>

niemiec

27519

#
Andreas85 schrieb:
Ich bin heute ausnahmsweise für die Holländer. Würde lieber auf die im Viertelfinale treffen als auf die Agentinier.
Wer wäre euch denn lieber?

Wenn die Holländer gewinnen, müssen wir uns vor denen dann nicht auch fürchten???
Demnach ist es Wurscht. Um deiner Logik mal den Wind zu nehmen.

#
Da oben steht nix von 2006 !!!

#
@Werner

Du triffst es so ziemlich auf den Punkt
#
SaxEagle schrieb:
Dr.Ball schrieb:
@WSK: dann klingelt das telefon aber beim niemiec aber ständig...

aber das ist aber schlimm

Ihr Luschen

#
Maxfanatic schrieb:

Diese Eventheinis, die jetzt von der Party-WM begeistert sind, will ich trotzdem nicht im Stadion haben,

Was passiert denn wenn die Eintracht 10 Plätze hochklettert und HB anfängt Artisten ala Ronaldinho zu kaufen ? (überspitzt formuliert)

Irgendwann wird es eh so kommen wie in Dortmund oder Schlake fürchte ich.
#
schusch schrieb:
mcf schrieb:
und es interessiert nur die Eintracht,  

und die spielt im Wald.

Kleingeist

#
@little.nick

Meinste nicht das deine ausführungen ein bisschen über das Ziel hinaus schiessen?
#
@ mcf

Wer bitte soll da hingehen wenn nichtmal das Stadion ausverkauft ist?
Diese Mainarena existiert nur weil es keine WM karten gibt!
#
ZoLo schrieb:

Wo findet man denn sonst noch "unverkrampfte Deutsche"?    

Sudfass, Marmorpalast, Sauna 2000,........................
#
Die Laune verderben lasse ich mir von diesem Fantasialand erlebniss nartürlich nicht. Schade das es nicht mehr drei  Spiele nacheinander gibt.

Fussball Junkis Ole
#
@Ace

Und mag sein das es bei anderen Spielen anders ist. Und das es bei mir vielleicht auch gestern daran lag das man schon 3 Std vorher das sein musste.

Trotzdem bleibe ich dabei. Dralala und Hopsasa gekomme ich in Mainz oder auf der Dippemess.
Für mich steht aber  immernoch Fussball im Mittelpunkt. Und  gastkontakt mit den 3 Equadorianern fand für mich leider auch nicht statt.
#
AceVentura schrieb:

Aber man kann es heut zu Tage ja nicht mehr jedem Recht machen.... und im Nörgeln sind wir ja eh spitze......  

Um Gottes willen nein, wer hingehen möchte der soll hingehen !
Mir war es zu wenig Fussball, dafür viel schlechte Musik und Werbungs dröhnung. So wie ,zuviel gekünzelte Neufans Mickeymaus-Supporter.

In meinem Wohnzimmer isses halt anders. Da fährt kein HR3 Capo mit Fähnchen im Bootchen vor mir rum und brüllt ''Ich kann euch nicht hören'' obwohl die musik so laut war das er sich selbst nicht verstanden hat.

,-)
#
Moin zusammen.

Also ich habe mir gestern mal die Mainarena gegeben. Und ich muss sagen, so langsam kippt meine  Stimmung.
Vor mir kreischende Weiber mit Poldi&Schweini&Lahmi Kriegsbemalung, hinter mir besoffene Bübchen mit freiem Oberkörper der Marke Galaxy supporter . Im Block neben uns Karneval mit gegröle der Kackers Melodie ''Ein leben lang''  Das tat weh, auch wenn es mit S/R/G endete!!!
Das einpeitschen dieses HR3 Capos der um 13.00 uhr schon brüllte '' Ich will die Fähnchen sehn'' sonst gibts nachher keine ''Mastercard T-Shirts'' . Auweia.
Als Vorschau auf der Leinwand nicht etwa Netzer/Delling sondern 2 No-Name Clownterroristen der Marke CokaCola ,damit man schnell vergisst das es eigentlich um Fussball geht. Ganz ganz schlimm.
Dann gings los : 24x Laola , 43x Steht auf wenn ihr D.  17x dieses neue Weltmeisterlied. Also ich bin satt!
Ein Spiel der Sorte ''Na ja'' gewonnen, die anderen wollten oder konnten nicht besser, konnte nicht wirklich versöhnen.

Nicht das ich jetzt nicht mehr zur Nationalmannschaft halte, zu denen habe ich schon als klener junge gehalten.Und die können auch nix dafür.

Aber was die da am Main veranstalten, gepusht vom HR3....... oh man.
Das übersteigt alles bisher erlebte , im negativen sinne. Dagegen ist Galaxy der reinste Traditionsclub .......

Auf dem Heimweg über den Römer dann bis zur unkenntlichkeit verkleidete Holländer. Die jeder mal fotografieren musste. (Früher hätten wir die mit faulen Eiern beschmissen) grrr

FAZIT:
Nee, das war mir eindeutig zuviel ''Zu Gast beim Fasching''
Ich hab die Schnauze gestrichen voll nach diesem Freundschaftsspiel im Disneyland!

Die nächsten Spiele schaut Papa zuhause , wie 74-02 .  Dann machts auch wieder Spass.

ps: Und JA Max, hoffentlich finden diese Touristen nie den weg zur Eintracht.
#
#
@Audrey

[quote=niemiec]***Für Dich***

,-)
#
Der wichtigste aller Freds,Spielführer DON ALFREDO, ein Held der Meistermannschaft.

#
#
#
#