>

niemiec

27519

#
@Apollo11

Die kämpfe hier sind doch ausgefochten. Muss dieser Thread jetzt mit aller gewalt oben gehalten werden mit immer wieder den gleichen Vorurteilen?

Jeder hat seine Meinung mehrfach gepostet, kann man das Kriegsbeil jetzt begraben?
#
Ich behaupte das ist zufall.
#
RickDeckard schrieb:
niemiec schrieb:

Liegt das nicht im Auge des Betrachters???

Na klar, aber was anderes soll ich schreiben, als das was und wie ich es betrachte. Durch Deine Augen kann ich ja schlecht sehen, oder?

Jetzt wirds aber kleinkariert.

Ok, dann behaupte ich jetzt mal das die Aussage ''Beides Falsch'' falsch ist.
''Ich bin anderer Meinung'' müsste die korrekte Antwort heissen.

,-)
#
#
RickDeckard schrieb:
Maxfanatic schrieb:

Die Eintracht hat die Besten Fans der Weeeelt *Singt*
Deutschland ist das geilste Land der Weeeeelt *Singt*

Beides falsch.

Gratuliere, da wird so viel Geschribbe und der Max bringts kurz, knapp und prägnant auf den Punkt.
Respekt.  

Liegt das nicht im Auge des Betrachters???

#
@Schobbe

Du kommst mir gerade so vor wie Herrschaften auf den Ledersesseln ,die zwar kein Spiel verpassen aber sich über den Krach in der Süd beschweren.....

Ps: Heul doch
#
Erwarten wir nicht auch zuviel? Ok , man sollte annehmen da kicken die besten der Welt.

Aber ist es nicht in der Bulli ähnlich? Das Spiele meistens von der Spannung des knappen Ergebnisses leben? Was da so Sonntags geboten wird wenn die Eintracht nicht spielt und man zeit hat bzpw Wolfsburg gegen Hannover zu schauen oder so.

Ist es nicht die liebe zur Eintracht die uns Woche für Woche blendet über dargebotene Fussballerische Leistungen.............

Ps: Ja, die meisten WM Spiele langweilen mich auch bisher.
#
Beverungen schrieb:

''Wir würden sterben für euch.........''

Also ich nicht.

erfolgsfan

So so, und wer F... Hannover in den A. ???

Bitte vortreten

#
Maxfanatic schrieb:

Und was meinste, was nä. Saison dann im WS rumturnt, wenn das so weitergeht... Aber die Diskussion wiederholt sich.

Und genau das glaube ich nicht, ein paar schauen vielleicht vorbei (ähnlich wie die Bayernkunden die neue A.Arena und Ballack mal sehen wollten).
Aber du glaubst doch nicht ernsthaft das Erwachsene, die im moment Deutschland Fähnchen schwenken , im Winter bei 3grad minus und Regen noch zu Eintracht gegen Wolfsburg  kommen. Nee nee

Die Kids allerdings, die jetzt die liebe zum Ball entdecken. Die wollen wir doch? Als zukünftige supporter und kicker!!!

Aber die Diskussion wiederholt sich.

#
Maxfanatic schrieb:

semiprominente dummlaberer, die sich plötzlich für fussball interessieren und scheissdreck reden.

Du meinst das Model mit dem Mausgesicht?

Was meinste was alles im Waldstadion rumturnt ,wenn die Eintracht spielt,und Abseits nicht erklären kann.
Es ist und bleibt der asi Massensport, akzeptiers einfach.
Und zur WM ein bisschen mehr.
#
Beverungen schrieb:

stichwort nationalteam: podolski und klose sind quasi polen, ballack beinahe auch, asamoah kommt aus ghana und neuville aus der schweiz. find ich klasse

Ich auch

#
frankfurt-mein schrieb:

ach, nur deutsche songs sind doch langweilig

Och, muss doch net sein.
Bombersong, Hup Holland,...........
#
frankfurt-mein schrieb:
pogo in togo ...

Wann kommt eigentlich die WM Latte?

#
anno1899 schrieb:

Alles ausser Frankfurt ist Scheiße - Richtig also auch die Drecks Mannheimer.

Tja, so ist das Anno.

Früher sind Flaschen gefolgen als die Sportfeld ausgestiegen sind, heute stehn se bei uns im Block.

#
Maxfanatic schrieb:

Tue ich auch nicht, wenn jemand einfach nur diesen Satz sagt. Soll er doch.
Aber Vael hat das derart nachdrücklich gemacht, dass ich da so meine Problemchen mit hatte.

ok
#
niemiec schrieb:
Maxfanatic schrieb:

Wenn man sagt, "Wir sind die geilsten"- was ja eindeutig bedeutet, die anderen sind "schlechter"?

Man muss auch nicht jedes Wort auf die Goldwage legen. Machen wir bei Eintracht Songs und Parolen doch auch nicht.

''Wir würden sterben für euch.........''

Also ich nicht.
#
Maxfanatic schrieb:

Wenn man sagt, "Wir sind die geilsten"- was ja eindeutig bedeutet, die anderen sind "schlechter"?

Man muss auch nicht jedes Wort auf die Goldwage legen. Machen wir bei Eintracht Songs und Parolen doch auch nicht.
#
Es geht wieder los.

#
Max_Merkel schrieb:

Au weia, Apollo 13 und der grasrauchende Robert. Jetzt wird es ernst.

M_M.

Ernst? Ach wo, leute mit 5 klicks im unausgefüllten Steckbrief nehme ich alles andere als ernst.

#
@Dummbert

Ich gehe jetzt wieder Fussi schaun. Erzähls dem Mod hier wie schön der Ami blutet.