niemiec
27516
ZoLo schrieb:
Kinners, Kinners...!!!
Lest Ihr denn alle den SAW nicht? *grummel!* :o)
Recht hast du, nachvollziehen kann ich es aber nicht. Huggel für Reinhard und Ochs draussen lassen....
***Die genaue Aufstellung behielt Funkel am Freitag noch für sich, "weil ich mich noch nicht entschieden habe, mit welchem System wir antreten". Dreier- oder Viererkette in der Abwehr lautet die Frage. Beim Training war eine Tendenz erkennbar. Danach wird der Eintracht-Coach dem HSV mit einer Dreierkette begegnen und im Mittelfeld zusätzlich Benjamin Huggel einbauen. Patrick Ochs wird wohl nur auf der Bank sitzen, genauso wie Christopher Reinhard.***
nicole1611983 schrieb:
Am coolsten war bis jetzt das Snowboarden
Da hat gestern eine ihr Gold verspielt mit einer Showeinlage, das war schon ein Brüller.
Der Langläufer aus Afrika der jetzt 4 jahre trainieren will brachte mich auch zum lachen.
Alles in allem sehr unterhaltsam das ganze, obwohl mir die ein oder andere Sportartregel noch fremd ist.....
eishockey schrieb:
zur Info: die Eintracht hat Mainz 24:2 geschlagen! Resonanz der Eintracht-Fans: enttäuschend!
Wir sind dran vorbei gefahren, haben es aber vorgezogen die UF bei ihrer Aktion zu unterstützen.
Vielleicht nächstes mal.
Und so ein 24:2 war ja auch nicht wirklich auf Support angewiesen.
Hier bitte eure Eindrücke und Meinungen rein.
Land Gold Silber Bronze Gesamt
1. USA 6 3 1 10
2. Russland 6 2 4 12
3. Deutschland 5 5 2 12
4. Österreich 3 2 1 6
5. Estland 3 0 0 3
Wer outet sich als Wintersportkenner und Couchgugger?
Wie Peinlich war der Mützen Faupax ?
http://de.sports.yahoo.com/060216/30/6t4b.html
Was passiert heute noch?
Fragen über Fragen
Land Gold Silber Bronze Gesamt
1. USA 6 3 1 10
2. Russland 6 2 4 12
3. Deutschland 5 5 2 12
4. Österreich 3 2 1 6
5. Estland 3 0 0 3
Wer outet sich als Wintersportkenner und Couchgugger?
Wie Peinlich war der Mützen Faupax ?
http://de.sports.yahoo.com/060216/30/6t4b.html
Was passiert heute noch?
Fragen über Fragen
Aber schnell ,bis ***Zolo*** kommt.