niemiec
27516
Wuschelblubb schrieb:
Oder hat hier wirklich jemand in der Hinrunde geglaubt wir würden vom Kader her auf einen einstelligen Tabellenplatz gehören?
Vom dünnen Kader her nicht. Aber die verschenkten Punkte (bsp. Lev/Gladb./M1...) kombiniert mit der Tatsache das wir seltenst chancenlos sind , liess mich schon davon träumen mit der abstieg nichts zu tun zu haben.
Wenn ich sehe das so Mannschaften wie zb. die Wolfsburger meinten sie würden auf die einstelligen tabellenplätze gehören.......die haben nach 23 Spieltagen viel desolatere leistungen gebracht.Unabhängig davon das man annehmen muss das sie die besseren einzelspieler haben.
ikercasillas schrieb:
Und ne Frage: WAS haben hier einige gg Freiburg?? Die sind doch mal sympatisch!!
Beim vorletzten aufstieg haben die uns in der Winterpause diesen blöden Gui mieng abgeworben, nicht um ihn spielen zu lassen sondern NUR um uns zu schwächen .
Ich glaube so oder so ähnlich war es, von wegen sympatisch........
nicole1611983 schrieb:
Jup hab es gerade in der Sportschau gesehen. Ob ThurduSau da noch durchziehen muss lass ich mal dahingestellt.
Ich denke bei dem ein oder anderen Verein, würde ein Spieler für sowas im Nachhinein gesperrt, was ich in dem Fall jedoch bezweifle.
Lass mal die Kirche im Dorf.
nicole1611983 schrieb:
auch wenn mir die Nürnberger irgendwie schon leid getan haben.
Mitleid können die alle von mir haben wenn WIR gerettet sind! Vorher wünsche ich jedem der hinter uns steht alles erdenklich schlechte .
So ehrlich will ich jetzt mal sein. Das den Nürnbergern die Stürmer ausgefallen sind freut mich diebisch, aber nur aus selbsterhaltungs trieb.
Hätten die Bayern dann mit 10 Mann gespielt?