nisol13
4567
Eintr8myclub schrieb:
Könnte mir folgendes vorstellen:
3 Jahres-Vertrag, Handgeld 3 Mio
Grundgehalt 2,75 Mio,
ab 10 Scorer* = 0,3 Mio Prämie
ab 15 Scorer* = 0,6 Mio Prämie
ab 20 Scorer* = 0,9 Mio Prämie
ab 25 Scorer* = 1,2 Mio Prämie
Falls er überragend spielt, kann er somit maximal 4,95 Mio verdienen - dies entspricht gut 2,5 Mio netto wie bei Fener. Die 5 Mio werden sicherlich die Schmerzgrenze sein.
* = alle Wettbewerbe
Die Frage lautet eher, ist ein Spieler wie Kruse gewillt einen solchen Leistungsbezogenenvertrag abzuschließen?
Deine Rechnung ist schon wirklich sehr zum Vorteil für den Verein.
Es kommt sicherlich auch darauf an ob ein Rebic oder Trapp weitherin hier bleiben , gerade bei einem Rebic meine ich gelesen zu haben , dass sein Gehalt an den 5 Mio kratzt.
Das Grundgehalt bei Kruse muss demnach sicherlich höher ausfallen als 2,75 Mio und das Handgeld von 3 Mio ist vermute ich leider auch gute 2 Mio zu niedrig.
Wenn er für solch ein Vertrag unterschreiben würde , wäre das toll, aber ich denke leider nicht realistisch.
nisol13 schrieb:
Die Frage lautet eher, ist ein Spieler wie Kruse gewillt einen solchen Leistungsbezogenenvertrag abzuschließen?
Ich könnte mir vorstellen, dass sein Selbstbewusstsein dem nicht im Wege steht
nisol13 schrieb:
Deine Rechnung ist schon wirklich sehr zum Vorteil für den Verein.
Ich glaube, dass der Verein genauso vorgeht. Klar kann man die Prämien auch etwas reduzieren und gleichzeitig das Grundgehalt anheben.
nisol13 schrieb:
gerade bei einem Rebic meine ich gelesen zu haben , dass sein Gehalt an den 5 Mio kratzt.
Das ist korrekt!
nisol13 schrieb:
Das Grundgehalt bei Kruse muss demnach sicherlich höher ausfallen als 2,75 Mio und das Handgeld von 3 Mio ist vermute ich leider auch gute 2 Mio zu niedrig.
In Bremen hat er 3,5 Mio verdient. Hier wären es mit Handgeld 3,75 Mio. Klar könnte das Handgeld auch etwas höher ausfallen, alles Verhandlungssache. Bin jedoch dennoch überzeugt davon das wir im Gesamtpaket nicht mehr als 5 Mio im Jahr ausgeben werden.
nisol13 schrieb:
Wenn er für solch ein Vertrag unterschreiben würde , wäre das toll, aber ich denke leider nicht realistisch.
Genau das dürfte wohl das Problem sein
Vielleicht möchte Rode aber gerne seine Reha in seiner Heimat verbringen ?
Natürlich werden wir keine 5 Mio bezahlen und der BVB wird diese auch nicht erhalten , die Ablöse wird sich zwischen 2 und 2,5 einpendeln, der BVB setzt demnach völlig legitim höher an.
Die Ärzte werden schon wissen ob er nochmals an seine Leistung anknüpfen kann und wenn dem so ist , werden wir ihn vor Ablauf des Transferfensters verpflichten.
Natürlich werden wir keine 5 Mio bezahlen und der BVB wird diese auch nicht erhalten , die Ablöse wird sich zwischen 2 und 2,5 einpendeln, der BVB setzt demnach völlig legitim höher an.
Die Ärzte werden schon wissen ob er nochmals an seine Leistung anknüpfen kann und wenn dem so ist , werden wir ihn vor Ablauf des Transferfensters verpflichten.
nisol13 schrieb:
Vielleicht möchte Rode aber gerne seine Reha in seiner Heimat verbringen ?
Ein Spieler der wohl vor der Winterpause kein Spiel machen wird (und an sich auch nicht sollte um das ganze wirklich ausheilen zu lassen... Siehe Timmy) sollte keine 2-2,5 Millionen kosten.
Wenn Rode wirklich nur zu uns zurück will kann man sich dann gerne im Winter wenn er wirklich gesund ist nochmal über eine kleine ablöse von 500k oder so unterhalten aber das was der bvb aufruft... Ablehnen.
1. wird max kruse zur eintracht wechseln?
(nein)
2. wird hinti auch die nächste saison bei der eintracht spielen
(ja)
3. wird trapp auch die nächste saison bei der eintracht spielen
(Nein)
4. wird rode auch die nächste saison bei der eintracht spielen
(ja)
5. wird neben der o.g leihspielern ein weiterer ex-eintrachtspieler zurückkehren?
(nein)
6. wird es einen kauf von mehr als 15 mio EUR geben (grundlage: arithmetisches mittel aus den genannten summen von kicker, FR und bild und inklusive bonuszahlungen )
(Nein)
7. wird es einen kauf von mehr als 20 mio EUR geben (grundlage: arithmetisches mittel aus den genannten summen von kicker, FR und bild und inklusive bonuszahlungen )
(nein)
8. wird kamada verliehen oder verkauft?
(ja)
9. wird rebic den verein wechseln?
(Ja)
10. wird haller den verein wechseln?
(Ja)
11. wird kostic den verein wechseln?
(nein)
12. gibt es mehr als zwei transfers zur eintracht, bei denen vor abschluss bereits ein gerüchtethread in diesem unterforum existierte?
(ja)
13. wird (neben den evtl. transfers von rode und trapp) noch mindestens ein weiterer deutscher spieler verpflichtet, der nicht aus der eigenen jugend kommt?
(ja)
14. wieviele spieler aus der folgenden gruppe werden den verein wechseln?
Tawatha, Willems, Stendera, Rønnow, Falette, N'Dicka, de Guzman
(4)
(nein)
2. wird hinti auch die nächste saison bei der eintracht spielen
(ja)
3. wird trapp auch die nächste saison bei der eintracht spielen
(Nein)
4. wird rode auch die nächste saison bei der eintracht spielen
(ja)
5. wird neben der o.g leihspielern ein weiterer ex-eintrachtspieler zurückkehren?
(nein)
6. wird es einen kauf von mehr als 15 mio EUR geben (grundlage: arithmetisches mittel aus den genannten summen von kicker, FR und bild und inklusive bonuszahlungen )
(Nein)
7. wird es einen kauf von mehr als 20 mio EUR geben (grundlage: arithmetisches mittel aus den genannten summen von kicker, FR und bild und inklusive bonuszahlungen )
(nein)
8. wird kamada verliehen oder verkauft?
(ja)
9. wird rebic den verein wechseln?
(Ja)
10. wird haller den verein wechseln?
(Ja)
11. wird kostic den verein wechseln?
(nein)
12. gibt es mehr als zwei transfers zur eintracht, bei denen vor abschluss bereits ein gerüchtethread in diesem unterforum existierte?
(ja)
13. wird (neben den evtl. transfers von rode und trapp) noch mindestens ein weiterer deutscher spieler verpflichtet, der nicht aus der eigenen jugend kommt?
(ja)
14. wieviele spieler aus der folgenden gruppe werden den verein wechseln?
Tawatha, Willems, Stendera, Rønnow, Falette, N'Dicka, de Guzman
(4)
nisol13 schrieb:
Hasebe und enttäuscht im gleichen Atemzug, ist schon gewagt
Auf der Sechs hat er nicht so überragend gespielt wie als Libero, das mag stimmen, aber es war immer noch ordentlich bis gut. Man darf bei Hasebe aber nicht vergessen das er in einem Alter ist wo es irgendwann einen normalen Leistungsabfall geben wird. Ob er nochmal solch eine grandiose Saison hinlegen kann wage ich zu bezweifeln.
Vielleicht wird Hütter ihn eher dosiert einsetzen, man wird ja voraussichtlich auch mal das System wechseln.
Gegen Flora Tallin oder den SC Paderborn wird man sicherlich anders spielen als gegen Bayern, Dortmund etc...
nisol13 schrieb:
Hasebe hat doch selbst schon zugegeben, dass er lieber weiter hinten spielt, weil er dort weniger laufen muss und in weniger Sprintduelle gehen muss.
Als einzigen 6er in einem 4-4-2 kann ich ihn mir auch nicht vorstellen.
Aber wer sagt denn, dass wir immer das gleiche System spielen werden? Ich würde es als äußerst erfreulich empfinden, wenn wir taktisch etwas flexibler werden würden. Das hat der Kader letzte Saison noch nicht hergegeben, aber zur neuen Saison sind hoffentlich die Spieler für beide System hier. Dann muss Hasebe in seinem Alter auch nicht mehr evtl. 30 Spiele bis Wiehnachten spielen sondern evtl. nur die Hälfte im zu ihm passenden System.
nisol13 schrieb:
Zusammenhang verstehen.
Es bezog sich auf die Leistungen im DM und da war er meistens nicht mehr so gedankenschnell und der Taktgeber wie als Libero.
Seine Position ist nunmal zentral in der 3er Kette. Als DM ist er für mich nur Ergänzung
Der Transfer macht Sinn! Was Dortmund sicher nicht braucht ist ein weiterer junger Spieler in der Abwehr.
Hummels Rückrunde war überragend , klar der beste Bayernspieler, alleine seine Spieleröffnung und Erfahrung wird dem BVB gut tun . Die Achse , Hummels /Witsel
und Reus ist stark , der Mix aus erfahrenen Spielern und jungen Talenten gut gewählt !
Im allgemeinen macht der BVB seid Jahren die bessere Transferpolitik als Bayern, deren Bonus der war bislang die Spieler die noch da waren bzw. die sind schon hatten.
Und ich glaube auch noch nicht, dass es das Ende ihrer Aktivitäten war , deren portugiesischer AV wird bei Barcelona gehandelt für rund 40 Mio.
Hummels Rückrunde war überragend , klar der beste Bayernspieler, alleine seine Spieleröffnung und Erfahrung wird dem BVB gut tun . Die Achse , Hummels /Witsel
und Reus ist stark , der Mix aus erfahrenen Spielern und jungen Talenten gut gewählt !
Im allgemeinen macht der BVB seid Jahren die bessere Transferpolitik als Bayern, deren Bonus der war bislang die Spieler die noch da waren bzw. die sind schon hatten.
Und ich glaube auch noch nicht, dass es das Ende ihrer Aktivitäten war , deren portugiesischer AV wird bei Barcelona gehandelt für rund 40 Mio.
Nenn mir einen Verein, der keine Schweinepreise aufruft, nachdem wir jetzt ein paar mehr liquide Mittel haben.
Dir ist ja sicherlich aufgefallen, dass aktuell jeden Tag drei potentielle Neuzugänge mit der SGE in Verbindung gebracht werden und zwar in Preisklassen die früher utopisch waren.
Was hat also dieser blöde Reuter damit zu tun? Ich mag den auch nicht, aber der macht doch auch nur seinen Job...
Dir ist ja sicherlich aufgefallen, dass aktuell jeden Tag drei potentielle Neuzugänge mit der SGE in Verbindung gebracht werden und zwar in Preisklassen die früher utopisch waren.
Was hat also dieser blöde Reuter damit zu tun? Ich mag den auch nicht, aber der macht doch auch nur seinen Job...
No.3 schrieb:
Nenn mir einen Verein, der keine Schweinepreise aufruft, nachdem wir jetzt ein paar mehr liquide Mittel haben.
Ja das mag sein , daran ist aber nur bedingt der Jovic Transfer beteiligt , sondern allgemein die Entwicklung in den letzten drei Jahren!
Und nochmal , es mag sein das Reuter sicherlich das beste für seinen Club generieren will , dennoch kann man nicht einen Spieler vom Hof jagen und dann meinen , man macht mir ihm noch Unsummen , siehe Hinteregger / Caiuby!
Rein Charakterlich wieder strebt das mir ! Und daher gönne ich ihm keinen einzigen Cent der Zuviel ist !
Folgendes steht in SGE4EVER
Hellmann befürchtet Abgang der „Büffelherde“: Eintracht-Vorstand Axel Hellmann befürchtet, dass die SGE ihre komplette Büffelherde verlieren könnte. Das würde bedeuten, dass nach dem Abgang von Luka Jovic auch noch Ante Rebic und Sebastien Haller die Hessen verlassen würden. Er betonte, dass bisher weder für Haller noch für Rebic ein Angebot eingegangen sei, spätestens im August erwarte er aber viel Bewegung auf dem Transfermarkt. Sollten dann Topclubs anklopfen, werde es schwierig für die Hessen. „Du wirst alleine schon wegen der Gehaltsgrößen, die den Spielern angeboten werden, in die Situation kommen, dass wir nicht mithalten können“, sagte Hellmann der „Frankfurter Rundschau“.
Wer von vornherein den Verlust der Bueffelherde vermutet, wird meiner Meinung nicht die höchste Ablöse bekommen.
Ich würde sagen Haller hat Vertrag und ist unverkäuflich. Fertig und aus.!
Ab 70 Millionen kann man drüber nachdenken!
Haller ist in einem Jahr noch besser und nicht billiger!
Hellmann befürchtet Abgang der „Büffelherde“: Eintracht-Vorstand Axel Hellmann befürchtet, dass die SGE ihre komplette Büffelherde verlieren könnte. Das würde bedeuten, dass nach dem Abgang von Luka Jovic auch noch Ante Rebic und Sebastien Haller die Hessen verlassen würden. Er betonte, dass bisher weder für Haller noch für Rebic ein Angebot eingegangen sei, spätestens im August erwarte er aber viel Bewegung auf dem Transfermarkt. Sollten dann Topclubs anklopfen, werde es schwierig für die Hessen. „Du wirst alleine schon wegen der Gehaltsgrößen, die den Spielern angeboten werden, in die Situation kommen, dass wir nicht mithalten können“, sagte Hellmann der „Frankfurter Rundschau“.
Wer von vornherein den Verlust der Bueffelherde vermutet, wird meiner Meinung nicht die höchste Ablöse bekommen.
Ich würde sagen Haller hat Vertrag und ist unverkäuflich. Fertig und aus.!
Ab 70 Millionen kann man drüber nachdenken!
Haller ist in einem Jahr noch besser und nicht billiger!
Natürlich wissen Sie das . Und vermutlich würde jeder Madrid bevorzugen , hat er wenigstens seinen Kumpel Luka in der gleichen Stadt. Und wir wissen das es gutes Geld gab für Griezman / Hernandez und vielleicht Rodrigo
Madrid geht es dieses Jahr ähnlich wie es uns ergehen kann, eine ganze Achse an Leistungsträgern könnte den Verein verlasse.
Madrid geht es dieses Jahr ähnlich wie es uns ergehen kann, eine ganze Achse an Leistungsträgern könnte den Verein verlasse.
nisol13 schrieb:
Mit der Schweizer Liga beschäftige ich mich null!
Was für ein Spielertyp ist er denn ?
https://www.aargauerzeitung.ch/sport/der-schnellste-regisseur-djibril-sow-21-hat-sich-bei-yb-zu-einem-der-aufregendsten-aufbauer-entwickelt-132382184
Sind im übrigen 8,9-10,7Mio€ nach aktuellem Kurs, die YB fordern soll.
Beim letzten Mal war es ja gut, dass er ihn nicht versenkt hat.
3 Jahres-Vertrag, Handgeld 3 Mio
Grundgehalt 2,75 Mio,
ab 10 Scorer* = 0,3 Mio Prämie
ab 15 Scorer* = 0,6 Mio Prämie
ab 20 Scorer* = 0,9 Mio Prämie
ab 25 Scorer* = 1,2 Mio Prämie
Falls er überragend spielt, kann er somit maximal 4,95 Mio verdienen - dies entspricht gut 2,5 Mio netto wie bei Fener. Die 5 Mio werden sicherlich die Schmerzgrenze sein.
* = alle Wettbewerbe