nisol13
4567
nisol13 schrieb:
Und wo spielt der teuerste Einkauf der Vereinsgeschichte?
Den tauschen sie mit uns damit sie Rebic bekommen!
Sow spielt im Mittelfeld, glaube ich. Aber ich tue mich immer schwer damit, Spieler einzuordnen, die ich noch nicht erlebt habe.
nisol13 schrieb:
….und De Guzmann wird noch abgegeben
Warum willst Du unbedingt unseren torgefährlichsten Mittelfeldspieler (Danny und Kostic nicht zum Mittelfeld gerechnet) unbedingt abgeben?
Er hat in 2083 Minuten, also 23 ganzen Spielen in der BL und EL 3 Tore und 9 Assists gemacht. Das ist mehr als der Rest des Mittelfelds zusammen. Kostet nicht viel, würde aber auch nicht viel Geld bringen. Aber einen Mann, der in jedem 2. Spiel eine Torbeteiligung hat, finde ich für die Rückhand nicht so schlecht.
concordia-eagle schrieb:nisol13 schrieb:
Warum willst Du unbedingt unseren torgefährlichsten Mittelfeldspieler (Danny und Kostic nicht zum Mittelfeld gerechnet) unbedingt abgeben?
Er hat in 2083 Minuten, also 23 ganzen Spielen in der BL und EL 3 Tore und 9 Assists gemacht. Das ist mehr als der Rest des Mittelfelds zusammen. Kostet nicht viel, würde aber auch nicht viel Geld bringen. Aber einen Mann, der in jedem 2. Spiel eine Torbeteiligung hat, finde ich für die Rückhand nicht so schlecht.
Wie gesagt , nur wenn Rode + Ein weitere Spielstarker Torgefährliche Mittelfeldspieler kommt.
Meiner Meinung nach wären wir dann mit Rode/Torro/Kohr/Sow/Gacinovic und Fernandes + Neuer absolut ausreichend qualitativ und Quantitativ besetzt.
Gerade von Gacinovic erhoffe ich mir aufgrund der guten Zentralen Besetzung und Zweikampfstärke mehr Impulse in der Offensive, ich kann mir durchaus vorstellen , dass wenn er weniger in der Defensive arbeiten muss , die fehlenden Körner für vorne mehr hat
nisol13 schrieb:propain schrieb:nisol13 schrieb:
Die schönsten direkten Freistoßtore in jüngster Vergangenheit waren für mich Caio gegen Bochum und Piazon gegen den HSV, generell haben wir momentan niemanden der eine solche Schusstechnik besitzt
Die einzige Technik die der Caio beherrschte war eine heiße Hexe Packung in der Tankstelle aufzureißen, der Schuss war einfach nur Glück.
So ein Dummes Gelaber ! Caio hat vielleicht nicht die Fähigkeiten gehabt in der Bundesliga zu bestehen , aber die Schußtechnik schlecht reden ? Ich bitte dich ! Schau mal was der für Tore für uns und in Zürich geschossen hat , dass geht nicht ohne Schusstechnik und diese gab es bei uns mit dem Tor von Piazon nicht mehr zu sehen . Keiner beherrscht diese sogenannte Knucklebälle und Flatterbälle bisher bei uns .
Du hast bestimmt auch immer Caio gerufen und redest dir das jetzt schön. Der Typ war hier eine Graupe und was er in Zürich gemacht hat interessiert mich nicht.
propain schrieb:nisol13 schrieb:propain schrieb:nisol13 schrieb:
Die schönsten direkten Freistoßtore in jüngster Vergangenheit waren für mich Caio gegen Bochum und Piazon gegen den HSV, generell haben wir momentan niemanden der eine solche Schusstechnik besitzt
Die einzige Technik die der Caio beherrschte war eine heiße Hexe Packung in der Tankstelle aufzureißen, der Schuss war einfach nur Glück.
So ein Dummes Gelaber ! Caio hat vielleicht nicht die Fähigkeiten gehabt in der Bundesliga zu bestehen , aber die Schußtechnik schlecht reden ? Ich bitte dich ! Schau mal was der für Tore für uns und in Zürich geschossen hat , dass geht nicht ohne Schusstechnik und diese gab es bei uns mit dem Tor von Piazon nicht mehr zu sehen . Keiner beherrscht diese sogenannte Knucklebälle und Flatterbälle bisher bei uns .
Du hast bestimmt auch immer Caio gerufen und redest dir das jetzt schön. Der Typ war hier eine Graupe und was er in Zürich gemacht hat interessiert mich nicht.
Interessante Schlussfolgerung von dir . Jeglichen Diskussionsspielraum im Keim erstickt, gratuliere !
Deine Polemik kannst du dir sparen.
Tjo, als Berufsmiesmacher war das von ihm doch nicht anders zu erwarten.
Nochmal zur FNP: meinte Göring-Eckardt eigentlich mit dem Satz "Deutschland verändert sich drastisch und ich freu mich drauf" die neue Clickbait-Strategie im Internet?
Nochmal zur FNP: meinte Göring-Eckardt eigentlich mit dem Satz "Deutschland verändert sich drastisch und ich freu mich drauf" die neue Clickbait-Strategie im Internet?
nisol13 schrieb:
propain schrieb:nisol13 schrieb:
nisol13 schrieb:propain schrieb:nisol13 schrieb:
game_Over schrieb:
zudem hat man letzte Rückrunde auch häufig mit einem Zerstörer + Rode und Gacinovic zentral gespielt, welche ich nicht torgefährlicher als Kohr/Sow einschätzen würde
Richtig , und das werden wir auch wieder ab und an sehen , je nach Gegner !
Dieses Jahr gehe ich davon aus , dass wir viel flexibler sein werden, kommt natürlich immer auf die Situation und Gegner an.
Mit einem weiteren Offensiven Mittelfeldspieler, der nicht nur den Ball treiben kann, sondern auch selbst den Abschluss sucht und Spielzüge einleiten kann , wären wir quasi perfekt im Mittelfeld aufgestellt und können auch eine gute Rotation fahren. Vorausgesetzt Rode kommt und De Guzmann wird noch abgegeben.
nisol13 schrieb:
nisol13 schrieb:
Kohr und Torro werden wir wohl so nicht häufig zusammen sehen , entweder mit einem reinen Zerstörer. Spielerisch ist mir das im Mittelfeld zu Schwach und bis auf andere Namen ein ähnliches Mittelfeld wie letztes Jahr.
Kohr hat heute selber gesagt er sieht sich selbst auf der 8
Wobei ich auch finde, dass er defensiv besser ist.
Torro
Kohr - Sow
ODER
Torro
Sow - Rode
Oder
Kohr
Sow - Rode
Sieht doch flexibel aus
nisol13 schrieb:
Spielerisch ist mir das im Mittelfeld zu Schwach und bis auf andere Namen ein ähnliches Mittelfeld wie letztes Jahr.
Ein wahres Wort gelassen ausgesprochen. Ich bin glücklich mit den bisherigen Transfers, für mehr Rotation überragend. Die größte Baustelle bleibt aber.
nisol13 schrieb:
Und damit wir nicht weiter verzwergen, sollten wir Pedro Ruiz verpflichten.
iran069 schrieb:
Adi tut mir leid. Diese Journalisten in der Pressekonferenz stottern da eine Scheiße zusammen. Bei den Meisten kommen keine fertigen Sätze zustande.
Naja, von Adi kamen aber auch nur Floskeln...
Was mich verwundert hat waren die Aussagen zu den Leihspielern. Das klang eher nach Abschied. Also zumindest klang es nicht so das man mit ihnen großartig plant, sonst hätte er sich wohl etwas anders ausgedrückt.
Diegito schrieb:iran069 schrieb:
Adi tut mir leid. Diese Journalisten in der Pressekonferenz stottern da eine Scheiße zusammen. Bei den Meisten kommen keine fertigen Sätze zustande.
Was mich verwundert hat waren die Aussagen zu den Leihspielern. Das klang eher nach Abschied. Also zumindest klang es nicht so das man mit ihnen großartig plant, sonst hätte er sich wohl etwas anders ausgedrückt.
Naja , was soll er sagen ? Wenn er sagt wir rechnen fest mir Ihnen, wird das unsere Verhandlungen schmälern. Ich gehe fest davon aus , dass Rode/Trapp fest verpflichtet werden und hoffe sehr auf Hinti, Geld haben wir zur Verfügung , aber wir müssen auch clever Wirtschaften und es nicht zum Fenster heraus werfen.
Wir wollen einen stärkeren Kader als letztes Jahr in der Breite sowie in der Tiefe, kein Verein will sich freiwillig verschlechtern
nisol13 schrieb:Diegito schrieb:iran069 schrieb:
Naja , was soll er sagen ? Wenn er sagt wir rechnen fest mir Ihnen, wird das unsere Verhandlungen schmälern. Ich gehe fest davon aus , dass Rode/Trapp fest verpflichtet werden und hoffe sehr auf Hinti, Geld haben wir zur Verfügung , aber wir müssen auch clever Wirtschaften und es nicht zum Fenster heraus werfen.
Wir wollen einen stärkeren Kader als letztes Jahr in der Breite sowie in der Tiefe, kein Verein will sich freiwillig verschlechtern
Ich meinte mit Leihspielern Kamada, Müller, Cavar etc... nicht Rode, Hinti etc
Du geilst Dich eh nur an den negativen Meinungen auf.
Wir holen schon Kohr.
Na. Jetzt mal ernst: Meine Vorfreude auf die nächste Saison wächst und wächst und wächst
Das ZM/OM-Problem der letzten Saison wird dann mit Verpflichtungen vom Sow, Kohr und (auf die lange Frist gesehen) Zalazar dann aktiv angegangen. Mit Joveljic noch einen für die mittelfristige Lösung im Sturm. Feini!
Das ZM/OM-Problem der letzten Saison wird dann mit Verpflichtungen vom Sow, Kohr und (auf die lange Frist gesehen) Zalazar dann aktiv angegangen. Mit Joveljic noch einen für die mittelfristige Lösung im Sturm. Feini!
Adler_Steigflug schrieb:
Na. Jetzt mal ernst: Meine Vorfreude auf die nächste Saison wächst und wächst und wächst
Naja , Sow ist dann quasi der Ersatz für den verletzen Rode und Kohr das Gegenstück zu Fernandes, da fehlt noch die spielerische Komponente, denn Kohr ist reiner Zerstörer und im Passspiel und Technisch eher limitiert.
Kohr und Torro werden eher nicht zusammen auflaufen sondern meistens nur einer der beiden. Sow und Rode streiten sich um den Platz auf der 8 und auf der 10 werden Gacinovic, der von Bobic angekündigte neue offensive Mittelfeldspieler oder ein dritter Stürmer spielen.
Zumindest meistens. Je nach Gegner wird man auch mal mit 2 Zerstörern oder auch mal mit Rode + Sow oder anderen Konstellationen spielen.
Zumindest meistens. Je nach Gegner wird man auch mal mit 2 Zerstörern oder auch mal mit Rode + Sow oder anderen Konstellationen spielen.
Maddux schrieb:
Kohr und Torro werden eher nicht zusammen auflaufen sondern meistens nur einer der beiden. Sow und Rode streiten sich um den Platz auf der 8 und auf der 10 werden Gacinovic, der von Bobic angekündigte neue offensive Mittelfeldspieler oder ein dritter Stürmer spielen.
Sehe ich ähnlich , die bisherigen Verpflichtungen zeigen zumindest deutlich , dass wir uns breiter Aufstellen werden.
Atlético braucht noch jemanden für die außen weil ein Koke nicht auf den außen zu Hause ist und die spielen ein glattes 4-4-2
Lemar - Koke - Saul - ANTE REBIC
Costa. Morata