>

nisol13

4567

#
Oder man nimmt einfach Abstand von Hinteregger!
#
Warum ? Vielleicht nimmt man Abstand von Hinteregger? Russ kannst du auch nicht mehr planen ! Willems möchte den Verein verlassen ..
#
Wenn Nsoki und Pedraza kommen würden, was passiert dann mit Kostic und Ndicka?
#
planscher08 schrieb:

Wenn Nsoki und Pedraza kommen würden, was passiert dann mit Kostic und Ndicka?

Was soll mit N’Dicka passieren ?
Nsoki ist doch AV oder täusche ich mich ?
Der Kader muss definitiv breiter aufgestellt werden und laut der Gerüchte arbeiten wir auch daran.
Gibt viele Gedankenspiele, Pedraza und Kostic können die linke Seite beackern, dass aber auch nicht auf 3 Wettbewerben.
Vielleicht plant aber auch Hütter Kostic auf der rechten Seite ein ? Alles Spekulation.
#
nisol13 schrieb:

Aufgrund des Gerüchtes, könnte man schon davon ausgehen , dass Hütter eine Unstellung plant, wie die letztendlich aussieht sei mal dahingestellt 442 /443 , bekanntlicherweise ist er ja ein Befürworter des 442.

Also, dann bin ich für 443.
Dann haben wir einen mehr auf'm Platz. 😊
#
edmund schrieb:

nisol13 schrieb:

Aufgrund des Gerüchtes, könnte man schon davon ausgehen , dass Hütter eine Unstellung plant, wie die letztendlich aussieht sei mal dahingestellt 442 /443 , bekanntlicherweise ist er ja ein Befürworter des 442.

Also, dann bin ich für 443.
Dann haben wir einen mehr auf'm Platz. 😊

Oh, ja vielleicht bekommen wir eine Sondergenehmigung
#
Aufgrund des Gerüchtes, könnte man schon davon ausgehen , dass Hütter eine Unstellung plant, wie die letztendlich aussieht sei mal dahingestellt 442 /443 , bekanntlicherweise ist er ja ein Befürworter des 442. sollte Rebic gehen , hätte man mit Kostic den Ersatz schon im eigenen Kader, man sollte natürlich auch versuchen Willems noch loszuwerden.

Allerdings denke ich , falls der Transfer nicht binnen kurzer Zeit abgeschlossen ist , wird daraus nichts mehr , solche Jungs musst du vor der EM verpflichten .
#
Und wo ich gepoltert hab kannst du Held mir auch mal zeigen. Ich hab vorher schon geschrieben das der Transfer für 5 Millionen okay ist und nur nach geschoben was es für ein Vertrag sein könnte.

Halt mal die Bälle flach bevor du hier so herum polterst.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Und wo ich gepoltert hab kannst du Held mir auch mal zeigen. Ich hab vorher schon geschrieben das der Transfer für 5 Millionen okay ist und nur nach geschoben was es für ein Vertrag sein könnte.

Halt mal die Bälle flach bevor du hier so herum polterst.

Deine Schreibweise kann man dennoch sehr negativ ausstellen. Ähnlich wie der Ton die Musik macht! Gestik und Mimik bleibt hier eben im verborgenen.
#
Ach, hat das jemand behauptet?
#
jose123 schrieb:

Ach, hat das jemand behauptet?

Tatsächlich , ging es in die Richtung ja !
#
Es gibt tatsächlich Leute die behaupten FIFA wäre tatsächlich ein gutes Tool um einen Überblick der Fähigkeiten zu erhalten?

Okay das war dann wirklich , der Absturz des Forums !
#
Sehr guter Deal, ich freue mich wenn es bestätigt wird zu diesen Konditionen! Wir sollten ihn langsam heranführen , er wird einige Tage im Kraftraum verbringen, aber ich erhoffe mir doch schon einiges in der Zukunft
#
Mein Wunsch wäre:

Abgänge: Willems, Tawatha, Stendera, Wiedwald, Rebic

Zugänge: Grujic, Kruse, jemand für Kostic als backup, ggflls. Parenca, wenn noch Geld da ist Hinti und ein Stürmertalent, ein Torwart, der mit Rönnow die Nummer 1 ausspielt.

1. Elf:

------------------Rönnow (oder andere Nummer 1)--------------

----------Abraham (Hinti)-------Hase----------N´Dicka
Danny-------------------------------------------------------------Kostic

----------------Grujic-------------Torro`

----------------------------Kruse

-----------Haller----------------------Paciencia

2. Elf:

-------------------------------Rönnow oder andere Nummer 1

---------------Tuta---------Torró/Hinti/Hase-------Falette

--------------------------De Guzman------Gelson

----------Chandler/Touré--------------------Gaci-----------Pedraza

----------------------------Müller----Stürmertalent

Reserve: Cvetin, Stender junior , Russ und 1-3 Talente frisch vom Wickeltisch.

Da dürften noch ein paar Millionen über bleiben, der zweite Anzug ist auch nicht schlecht und man kann mal schauen, was sonst so geht. Unter Zugzwang ist man mit der Truppe jedenfalls nicht.

My two Cents.

#
Nicht verkehrt , ich erhoffe mir für die neue Saison auch einiges von Kamada. Auserdem würde ich mich von De Guzmán trennen und hier ein Talent verpflichten + Rode.
#
Das Ding ist durch , aus der Nummer mit deinem Insider kommst du nicht mehr raus , auch wenn du dich jetzt selber auf den Arm nehmen möchtest und uns alles als einen Witz verkaufen möchtest...
#
Gewittert es bei euch auch schon so?
#
Übrigens wurde vor zwei Tagen sein Marktwert bei TM mal schnell auf 4 Mio erhöht. Scheinen wohl von unserem Interesse mitbekommen zu haben
#
Ich und andere User haben ihre Einschätzung zu dem Video über Joveljic abgegeben. Falls du ein Problem mit anderen Meinungen hast oder du den Sinn eines Diskussionsforums noch nicht verstanden hast solltest du da mal an dir arbeiten. Weil mit Caio hat das Video in der tat wenig zu tun.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Ich und andere User haben ihre Einschätzung zu dem Video über Joveljic abgegeben. Falls du ein Problem mit anderen Meinungen hast oder du den Sinn eines Diskussionsforums noch nicht verstanden hast solltest du da mal an dir arbeiten. Weil mit Caio hat das Video in der tat wenig zu tun.

Andere User und Ich haben ebenfalls eine Einschätzung abgegeben Und ich bezweifle das ich an mir arbeiten muss, denn deine Argumentation diesbezüglich kann ich genauso gut auf dich ummünzen! Da Caio hier genauso wenig zu suchen hat wie ein Meier oder Seferovic, aber diesen Wink mit dem Zaunpfahl hast du wohl nicht verstanden!
#
Rebic ist angeschlagen , schon am 29/05 wurde in Kroatischen Medien bekanntgegeben das er ausfallen wird , gemeinsam mit Rakitic
#
Was genau haben Joveljic seine Videos mit Seferovic oder Meier zu tun ? Und mit seinem Talent ?
#
Könnt euch ja noch ein paar Caio Videos ansehen , die waren toll ...
#
Der Junge hat definitiv Talent , manch einer in Serbien ist sogar der Meinung er besitze mehr Talent als Luka, allerdings hinkt er im Bereich physis definitiv hinterher , hier ist absolut Nachholbedarf , solche Tore wie Luka gegen Inter gemacht hat , wird man von ihm nicht sehen, weil er einfach zu schwach ist , ähnlich wie Mijat als er zu uns kam . Für 5 Mio. sehe ich den Transfer ebenfalls als realistisch , er wird mehr Zeit benötigen als Luka.
#
Kurze Frage an euch beide, wie habt ihr denn einen Jovic damals gesehen ? Die Videos sahen genauso aus ........
Und von Mijat waren sie ebenfalls so.

#
Der Bub sieht aus wie 15.
#
Mijat sieht auch nicht älter aus