nisol13
4567
#
nisol13
In der B... steht , dass er anstatt zu Schalke lieber zur Eintracht wollte .
nisol13 schrieb:
In der B... steht , dass er anstatt zu Schalke lieber zur Eintracht wollte .
Kann ich gut verstehen. Vor Allem vor dem Hintergrund, dass er Ex-Dortmunder ist. Aber so wie ich es verstanden habe, geht es ihm vor Allem um die Möglichkeit, international zu spielen. Umso schöner, dass das den Schalkern nun mindestens für ein Jahr vorenthalten bleibt.
Als letztens jemand im Kaderplanungs-Thread geschrieben hatte, dass er ablösefrei und auf dem Markt sei und von Interesse an Schalke geschrieben wurde, dachte ich auch, dass er doch ein perfekter Backup zu Kostic wäre, da er links offensiv und defensiv spielen kann. Fand ihn nie schlecht. Insofern würde ich den Wechsel begrüßen.
Den gibt es ja auch noch ? Okay, jetzt bin ich überrascht , hab nie viel von Durm gehalten , aber er ist deutsch und braucht keine Eingewöhnungsphase und könnte ein solider Backup sein.
Und genau das hoffe ich , dass er als Backup verpflichtet wird und nicht als neuer LV und Kostic die nach vorne rückt
Und genau das hoffe ich , dass er als Backup verpflichtet wird und nicht als neuer LV und Kostic die nach vorne rückt
Scheinbar will er es eskalieren lassen. 😁
Ein Dribbler mit überragender Technik, Schnelligkeit und super Passpiel würde uns aber gut tun. Sachen wie kämpfen und laufen sind Kopfsache. Das würde ich Adi und dem Umfeld hier zutrauen, das man ihm das eintrichtert.
Aber jeder hat halt seine Meinung dazu. Meine ist, das WENN er es nochmal packen sollte, das es bei uns am wahrscheinlichsten wäre. Wenn ihr ihn hier nicht sehen wollt, euer gutes Recht. Ich würde es begrüssen und wäre mir sicher, das er hier den Durchbruch schaffen würde.
Aber jeder hat halt seine Meinung dazu. Meine ist, das WENN er es nochmal packen sollte, das es bei uns am wahrscheinlichsten wäre. Wenn ihr ihn hier nicht sehen wollt, euer gutes Recht. Ich würde es begrüssen und wäre mir sicher, das er hier den Durchbruch schaffen würde.
Rheinadler schrieb:Basaltkopp schrieb:Nelson schrieb:
Angeblich ist man ja erst ein vollwertiger User, wenn man einmal eine Breitseite von Basaltkopp bekommen hat.
Demnach bin ich also kein vollwertiger User?
Kommt auf den Grad Deiner Schizophrenie an.
Das muss ich mit den anderen besprechen. Das kann ich nicht allein entscheiden!
Basaltkopp schrieb:Rheinadler schrieb:Basaltkopp schrieb:Nelson schrieb:
Angeblich ist man ja erst ein vollwertiger User, wenn man einmal eine Breitseite von Basaltkopp bekommen hat.
Demnach bin ich also kein vollwertiger User?
Kommt auf den Grad Deiner Schizophrenie an.
Das muss ich mit den anderen besprechen. Das kann ich nicht allein entscheiden!
😂😂😂 Genial
BeschreibungAls Quantensprung bezeichnet man in der Alltagssprache des 21. Jahrhunderts einen Fortschritt, der eine Entwicklung innerhalb kürzester Zeit ein sehr großes Stück voranbringt. Dies widerspricht der ursprünglichen physikalischen Bedeutung. Daher gilt Quantensprung als sogenanntes Januswort. Wikipedia
Es wird auch immer nur bei Spielern die Leistung bringen auf den Vertrag gepocht, welche die keine Leistung bringen und dennoch einen gut dotierten Vertrag besitzen werden böse angegangen wenn Sie auf ihren Vertrag aufmerksam machen.
In der Berufswelt bedeutet ein Unbefristeter Atbeitsvertrag ja auch nicht , dass man seine Seele an das Unternehmen verkauft hat.
In der Berufswelt bedeutet ein Unbefristeter Atbeitsvertrag ja auch nicht , dass man seine Seele an das Unternehmen verkauft hat.
nisol13 schrieb:
Es wird auch immer nur bei Spielern die Leistung bringen auf den Vertrag gepocht, welche die keine Leistung bringen und dennoch einen gut dotierten Vertrag besitzen werden böse angegangen wenn Sie auf ihren Vertrag aufmerksam machen.
Absolut richtig. Da kann die Vertragslaufzeit nicht kurz genug sein.
Ich befürchte, da es sich mit Grujic nun zerschlagen hat, das die Personalie Kohr Fahrt aufnehmen könnte, sofern wir wirklich Interesse zeigen oder gezeigt haben, ich hoffe es jedoch nicht.
Ja , du vergisst aber , dass wir diese Spieler garnicht verpflichten hätten können, ohne diese Klausel.
Stattdessen , wäre vielleicht Spieler x bei uns ohne dieses Talent und hätte sich nicht so weiterentwickelt, sportlich hätten wir nicht diese Erfolge gefeiert und es würde keine Millionen Angebote reinflattern.
Stattdessen , wäre vielleicht Spieler x bei uns ohne dieses Talent und hätte sich nicht so weiterentwickelt, sportlich hätten wir nicht diese Erfolge gefeiert und es würde keine Millionen Angebote reinflattern.
Die Vergleiche zu Boateng sind totaler Humbug.
Vielleicht schaut sich mal einer den Kader vom AC Mailand an (2010-2013)
In diesem Kader spielte er eine gute Rolle, dass alleine dient als Leistungsnachweis, welcher ein Unterschied von Welten ist zu Spielern wie Halilovic .
Einen Max Kruse , hätten hier eine Vielzahl gerne gesehen , trotz Eskapaden und wieso ? Weil die Leistung stimmte....
Vielleicht schaut sich mal einer den Kader vom AC Mailand an (2010-2013)
In diesem Kader spielte er eine gute Rolle, dass alleine dient als Leistungsnachweis, welcher ein Unterschied von Welten ist zu Spielern wie Halilovic .
Einen Max Kruse , hätten hier eine Vielzahl gerne gesehen , trotz Eskapaden und wieso ? Weil die Leistung stimmte....
Man darf natürlich auch nicht vergessen , dass wir noch vor kurzen Zeit weit entfernt waren solche Ablösesummen zu generieren. Wir haben quasi nie Geld generiert bei Verkäufen, dass hat sich in sehr kurzer Zeit nun geändert und ohne diese Klauseln , wäre diese Entwicklung wohl auch nicht möglich gewesen , wir waren nicht sonderlich liquide um Spieler zu kaufen und mussten uns auf solche Verträge einlassen. Die Werte die wir mittlerweile durch Jovic und Rebic generieren sind Quantensprünge für uns, in absehbarer Zeit können wir vielleicht auch das ein oder andere Talent mit einer sehr viel geringeren WVG verpflichten. Schritt für Schritt zum Erfolg , wir haben sogar einige Schritte übersprungen.
Quantensprung - physikalisch gesehen die kleinstmögliche Veränderung überhaupt
nisol13 schrieb:
Man darf natürlich auch nicht vergessen , dass wir noch vor kurzen Zeit weit entfernt waren solche Ablösesummen zu generieren. Wir haben quasi nie Geld generiert bei Verkäufen, dass hat sich in sehr kurzer Zeit nun geändert und ohne diese Klauseln , wäre diese Entwicklung wohl auch nicht möglich gewesen , wir waren nicht sonderlich liquide um Spieler zu kaufen und mussten uns auf solche Verträge einlassen. Die Werte die wir mittlerweile durch Jovic und Rebic generieren sind Quantensprünge für uns, in absehbarer Zeit können wir vielleicht auch das ein oder andere Talent mit einer sehr viel geringeren WVG verpflichten. Schritt für Schritt zum Erfolg , wir haben sogar einige Schritte übersprungen.
Danke! Ich bin entsetzt, dass es tatsächlich Menschen gibt, die sich wegen der vermeintlich kleinen Beträge aufregen, die bei uns hängen bleiben.
Erstens kann man da zu den im Raum stehenden Zahlen, sicherlich fast überall noch mal ne Schippe draufpacken und zweitens haben wir uns finanziell innerhalb kürzester Zeit dermaßen nach vorne katapultiert, dass einem fast schon schwindlig wird.
Und im Grunde geht es jetzt erst richtig los, da wir unsere Position nach und nach stärken und somit immer weniger kompromissbereit sein müssen.
Wenn sich die Qualität der Transfers weiterhin auf dem Niveau der letzten zwei Jahre bewegt, werden wir hier in absehbarer Zeit also auch noch deutlich größere Gewinne generieren. Da bin ich sicher.
Wenn sein Vertrag ausläuft ist er fast 29. Ob er dann noch die gleiche Athletik und Power hat wie jetzt? 🤷♂️
Weil sie damit jetzt sicher x% von 40 mio bekommen anstatt morgen 50% von y.
Und Y dürfte deutlich weniger sein, evtl sogar 0.
Und Y dürfte deutlich weniger sein, evtl sogar 0.