>

nisol13

4567

#
In der B... steht , dass er anstatt zu Schalke lieber zur Eintracht wollte .
#
Doch.
#
mc1998 schrieb:

Doch.

Weil ?
#
Nein.
#
Donnerwetter - wir bekommen eine Weltmeister

Guter Transfer denke ich - weiter so!
#
Toribu schrieb:

Donnerwetter - wir bekommen eine Weltmeister

Guter Transfer denke ich - weiter so!

Großkreutz ist übrigens auch Weltmeister ...
#
Muss nicht zwingend sein. Je nachdem wie man ihn plant
#
Das gilt aber auch nur , wenn er wirklich als Backup verpflichtet werden soll . Denn bei einer evtl. Systemumstellung, gehe ich eher davon aus , dass Kostic es nach vorne ziehen wird . Als Backup okay, als fest geplanter AV, würde ich mir aber lieber jemanden anderen wünschen
#
Den gibt es ja auch noch ? Okay, jetzt bin ich überrascht , hab nie viel von Durm gehalten , aber er ist deutsch und braucht keine Eingewöhnungsphase und könnte ein solider Backup sein.
Und genau das hoffe ich , dass er als Backup verpflichtet wird und nicht als neuer LV und Kostic die nach vorne rückt
#
Und was macht er mit den Puma Socken die er trägt ?
#
Und wieviele Chancen soll der Knabe noch erhalten ? In keiner seiner Stationen hat es gepasst.

Und nochmal Halilovic fehlt es ganz besonders , an Willen und Kampfgeist, dass ist aber in einer so laufintensiven Liga wie es die Bundesliga eben ist Elementar.
#
Wenn wir schon dabei sind , möchte ich schnell einwerfen , Jovic will wohl wieder zurück, hat auf Instagram nämlich ein Foto gepostet wo er im Spiel gegen Leverkusen eingewechselt wurde , scheinbar vermisst er auch Gacinovic schon sehr , der ist auch auf dem Bild zu sehen 😊
#
Rheinadler schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Nelson schrieb:

Angeblich ist man ja erst ein vollwertiger User, wenn man einmal eine Breitseite von Basaltkopp bekommen hat.

Demnach bin ich also kein vollwertiger User?

Kommt auf den Grad Deiner Schizophrenie an.

Das muss ich mit den anderen besprechen. Das kann ich nicht allein entscheiden!
#
Basaltkopp schrieb:

Rheinadler schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Nelson schrieb:

Angeblich ist man ja erst ein vollwertiger User, wenn man einmal eine Breitseite von Basaltkopp bekommen hat.

Demnach bin ich also kein vollwertiger User?

Kommt auf den Grad Deiner Schizophrenie an.

Das muss ich mit den anderen besprechen. Das kann ich nicht allein entscheiden!

😂😂😂 Genial
#
Bei Bayern ? Warst Du nicht derjenige , der auf TM gemeint hat , der Vertrag ist Fix, wolltest aber deine Quelle nicht veröffentlichen ? Wie sieht es aus , hast Du neue Infos ?
#
BeschreibungAls Quantensprung bezeichnet man in der Alltagssprache des 21. Jahrhunderts einen Fortschritt, der eine Entwicklung innerhalb kürzester Zeit ein sehr großes Stück voranbringt. Dies widerspricht der ursprünglichen physikalischen Bedeutung. Daher gilt Quantensprung als sogenanntes Januswort. Wikipedia
#
Es wird auch immer nur bei Spielern die Leistung bringen auf den Vertrag gepocht, welche die keine Leistung bringen und dennoch einen gut dotierten Vertrag besitzen werden böse angegangen wenn Sie auf ihren Vertrag aufmerksam machen.

In der Berufswelt bedeutet ein Unbefristeter Atbeitsvertrag ja auch nicht , dass man seine Seele an das Unternehmen verkauft hat.
#
Neuigkeiten zu Kohr ?
#
Ja , du vergisst aber , dass wir diese Spieler garnicht  verpflichten hätten können, ohne diese Klausel.
Stattdessen , wäre vielleicht Spieler x bei uns ohne dieses Talent und hätte sich nicht so weiterentwickelt, sportlich hätten wir nicht diese Erfolge gefeiert und es würde keine Millionen Angebote reinflattern.
#
Die Vergleiche zu Boateng sind totaler Humbug.
Vielleicht schaut sich mal einer den Kader vom AC Mailand an (2010-2013)
In diesem Kader spielte er eine gute Rolle, dass alleine dient als Leistungsnachweis, welcher ein Unterschied von Welten ist zu Spielern wie Halilovic .

Einen Max Kruse , hätten hier eine Vielzahl gerne gesehen , trotz Eskapaden und wieso ? Weil die Leistung stimmte....
#
Man darf natürlich auch nicht vergessen , dass wir noch vor kurzen Zeit weit entfernt waren solche Ablösesummen zu generieren. Wir haben quasi nie Geld generiert bei Verkäufen, dass hat sich in sehr kurzer Zeit nun geändert und ohne diese Klauseln , wäre diese Entwicklung wohl auch nicht möglich gewesen , wir waren nicht sonderlich liquide um Spieler zu kaufen und mussten uns auf solche Verträge einlassen. Die Werte die wir mittlerweile durch Jovic und Rebic generieren sind Quantensprünge für uns, in absehbarer Zeit können wir vielleicht auch das ein oder andere Talent mit einer sehr viel geringeren WVG verpflichten. Schritt für Schritt zum Erfolg , wir haben sogar einige Schritte übersprungen.
#
Und genau warum sollte Florenz das tun ?
Das Rebic nicht bis zu seinem Karriereende bei uns bleiben wird , war klar und das weiß/wusste auch Florenz! Die werden nicht auf einen Prozent verzichten .
#
Bei Kean, waren wir vor 1-2 Jahren laut Medien interessiert , nach seiner letzten Saison ist das Ding durch , er hat in seinen Einsätzen geliefert.