nisol13
4669
Vielleicht habe ich einiges nicht mitbekommen , aber genau welche Gründe hat es , dass Rebic so angegangen wird ?
Kann ja nicht sein, weil er die Box to Box sprints als letztes überquert hat , oder gestern mit 20 anderen Mann nicht überzeugt hat.
Finde das ein wenig übertrieben, die Aussagen , dass es nach dem Saisonfinale ein wenig Rumort haben soll , hat auch niemand bestätigt und selbst wenn ? Sportliche Ehrgeiz wirkt sich bei manchen eben so aus. Manche würden sogar sagen , Zufriedenheit bedeutet Stagnation.
Kann ja nicht sein, weil er die Box to Box sprints als letztes überquert hat , oder gestern mit 20 anderen Mann nicht überzeugt hat.
Finde das ein wenig übertrieben, die Aussagen , dass es nach dem Saisonfinale ein wenig Rumort haben soll , hat auch niemand bestätigt und selbst wenn ? Sportliche Ehrgeiz wirkt sich bei manchen eben so aus. Manche würden sogar sagen , Zufriedenheit bedeutet Stagnation.
Gelöschter Benutzer
Kann mich nur wiederholen Keine Leistungsträger mehr verkaufen,aber neue Leistungsträger dazukaufen punkt
philipp2206 schrieb:
Gerade gelesen, Anton ist laut Bild unsere Hinti-Alternative
https://neunzigplus.de/10-mio-euro-eintracht-frankfurt-an-waldemar-anton-interessiert/
https://www.transfermarkt.de/waldemar-anton/profil/spieler/193004
Fände ich gut, halte viel von dem Jungen. War bei H96 der einzige Lichtblick im Sumpf der spielerischen Misere.
So unterschiedlich können Meinungen sein ! Für mich war er eine Katastrophe
nisol13 schrieb:philipp2206 schrieb:
Gerade gelesen, Anton ist laut Bild unsere Hinti-Alternative
https://neunzigplus.de/10-mio-euro-eintracht-frankfurt-an-waldemar-anton-interessiert/
https://www.transfermarkt.de/waldemar-anton/profil/spieler/193004
Fände ich gut, halte viel von dem Jungen. War bei H96 der einzige Lichtblick im Sumpf der spielerischen Misere.
So unterschiedlich können Meinungen sein ! Für mich war er eine Katastrophe
Auch für mich eine Katastrophe. Habe einige Böcke von ihm gesehen
nisol13 schrieb:
Es ist die Premier League und die alleine ist Sex genug , er wäre dort sicher der King und würde Arnautovic ersetzen , könnte nach 1-2 Jahren zu einem größeren Verein wechseln , wenn er liefert . So unrealistisch ist das nicht , nur die Quelle kann ich nicht nachvollziehen
Wie alt bist du?
iran069 schrieb:nisol13 schrieb:
Es ist die Premier League und die alleine ist Sex genug , er wäre dort sicher der King und würde Arnautovic ersetzen , könnte nach 1-2 Jahren zu einem größeren Verein wechseln , wenn er liefert . So unrealistisch ist das nicht , nur die Quelle kann ich nicht nachvollziehen
Wie alt bist du?
Alt genug
nisol13 schrieb:
Könnt ihr mal aufhören ? Ich kann nicht mehr unterscheiden zwischen Sarkastischen und Ernsten Kommentaren 😂
Ich lasse sogar noch absichtlich die Smilies weg um es dir noch schwerer zu machen
nisol13 schrieb:
Wie alt bist du?
Wenn Kamada sich in Belgien wirklich so gut entwickelt hat und die ersten Eindrücke aus dem Training und dem Testspiel stimmen kann es auch sein das Kamada uns den Kauf eines weiteren 10ers/8ers erspart.
Muss nicht aber könnte und unsere Entscheidungsträger haben ja weiterhin ihre Liste an Spielern falls Kamada doch keine Verstärkung ist.
Zudem ist Sow eine qialitative Verbesserung des vorhandenen Personals und nicht der Ersatz für Abgänge. Wir haben also noch ein paar andere Spieler für die Position die in der Vergangenheit gezeigt haben das sie sie dort spielen können.
Wenn er mit einem Kreuzbandriss für die komplett Hinrunde ausfallen würde könnte man über die Verpflichtung oder Leihe eines guten Ersatzes nachdenken. Aber er fällt nur für 5-8 Wochen aus, wovon die Hälfte reine Vorbereitung ist.
Und ich frage mich auch was wir hätten machen sollen wenn Sow mitten in der Saison nach Schließung des Transferfensters ausgefallen wäre. Den Spielbetrieb einstellen weil wir ohne ihn eh kein Spiel gewinnen?
Muss nicht aber könnte und unsere Entscheidungsträger haben ja weiterhin ihre Liste an Spielern falls Kamada doch keine Verstärkung ist.
Zudem ist Sow eine qialitative Verbesserung des vorhandenen Personals und nicht der Ersatz für Abgänge. Wir haben also noch ein paar andere Spieler für die Position die in der Vergangenheit gezeigt haben das sie sie dort spielen können.
Wenn er mit einem Kreuzbandriss für die komplett Hinrunde ausfallen würde könnte man über die Verpflichtung oder Leihe eines guten Ersatzes nachdenken. Aber er fällt nur für 5-8 Wochen aus, wovon die Hälfte reine Vorbereitung ist.
Und ich frage mich auch was wir hätten machen sollen wenn Sow mitten in der Saison nach Schließung des Transferfensters ausgefallen wäre. Den Spielbetrieb einstellen weil wir ohne ihn eh kein Spiel gewinnen?
Du hast mich nicht verstanden .
Mir geht es hier nicht um einen gleichwertigen Ersatz! Mir geht es lediglich darum , dass ein verletzter Spieler den Eindruck erwecken könnte , wir sind unter Zugzwang und erschweren eventuell Verhandlungen , die unabhängig von der Verletzung sowieso stattfinden.
Mir geht es hier nicht um einen gleichwertigen Ersatz! Mir geht es lediglich darum , dass ein verletzter Spieler den Eindruck erwecken könnte , wir sind unter Zugzwang und erschweren eventuell Verhandlungen , die unabhängig von der Verletzung sowieso stattfinden.
nisol13 schrieb:
den Eindruck erwecken könnte , wir sind unter Zugzwang
Kannst Du getrost vergessen.
Ganz simpel , zwingend Bedarf hatten wir nicht für die Mittelfeldposition, da aber jetzt ein potenzieller Stammspieler mitten in der Vorbereitung ausfällt , in der Er sich in die Mannschaft hätte spielen können .
Bobic meinte , wir suchen noch einen Offensiven Mittelfeldspieler, der womöglich auch die 8 begleiten kann , aufgrund der Verletzung kann das schon ein Signal an den abgegebenen Verein sein , die Ablösesumme noch ein wenig nach oben zu schrauben . Quasi nach der Prämisse die sind unter Zugzwang .....
Sow fällt voraussichtlich 6-8 Wochen aus , dass ganze ohne Vorbereitung , kann man nochmal 3-6 Wochen Zeit geben, bis er eine ernste Alternative ist . Die Zeit wird er in neuer Liga/Verein sicher auch benötigen.
Bobic meinte , wir suchen noch einen Offensiven Mittelfeldspieler, der womöglich auch die 8 begleiten kann , aufgrund der Verletzung kann das schon ein Signal an den abgegebenen Verein sein , die Ablösesumme noch ein wenig nach oben zu schrauben . Quasi nach der Prämisse die sind unter Zugzwang .....
Sow fällt voraussichtlich 6-8 Wochen aus , dass ganze ohne Vorbereitung , kann man nochmal 3-6 Wochen Zeit geben, bis er eine ernste Alternative ist . Die Zeit wird er in neuer Liga/Verein sicher auch benötigen.
Wenn Kamada sich in Belgien wirklich so gut entwickelt hat und die ersten Eindrücke aus dem Training und dem Testspiel stimmen kann es auch sein das Kamada uns den Kauf eines weiteren 10ers/8ers erspart.
Natürlich sehr bitter , gerade die Vorbereitung wäre sehr wichtig gewesen , damit er sich schnell an die Bundesliga und Mitspieler gewöhnen kann, neuer Verein und fehlende Vorbereitung, sehr suboptimal dieser Start.
Auch für Neuverpflichtungen rückt unsere gute Verhandlungsposition wieder ein wenig in den Schatten.
Auch für Neuverpflichtungen rückt unsere gute Verhandlungsposition wieder ein wenig in den Schatten.
Du weißt also , dass es tatsächlich um 2 Mio geht ?
Warum sollte man das Geld zum Fenster heraus werfen und Augsburg das bezahlen , was Sie möchten ?
Das sind normale Verhandlungen, da möchte jeder das beste raus holen , außerdem möchten wir vielleicht auch noch Geld in andere Positionen investieren.
Warum sollte man das Geld zum Fenster heraus werfen und Augsburg das bezahlen , was Sie möchten ?
Das sind normale Verhandlungen, da möchte jeder das beste raus holen , außerdem möchten wir vielleicht auch noch Geld in andere Positionen investieren.
Gilt denn wenigstens "eine Frau ein Wörterbuch" noch?
In der Rückrunde waren bis auf Kostic und Da Costa jeder von der Rolle. Mit der Verletzung von Haller kamen auch die Abfälle der ganzen Mannschaft. Deswgewn sage ich noch mal : Rebic kann gehen und würde nicht so sehr schmerzen wie ein Abgang von unserer Nummer 9.
Atlético braucht noch jemanden für die außen weil ein Koke nicht auf den außen zu Hause ist und die spielen ein glattes 4-4-2
Lemar - Koke - Saul - ANTE REBIC
Costa. Morata
Atlético braucht noch jemanden für die außen weil ein Koke nicht auf den außen zu Hause ist und die spielen ein glattes 4-4-2
Lemar - Koke - Saul - ANTE REBIC
Costa. Morata
nisol13 schrieb:
Und wo spielt der teuerste Einkauf der Vereinsgeschichte?
Den tauschen sie mit uns damit sie Rebic bekommen!
Sow spielt im Mittelfeld, glaube ich. Aber ich tue mich immer schwer damit, Spieler einzuordnen, die ich noch nicht erlebt habe.
nisol13 schrieb:
….und De Guzmann wird noch abgegeben
Warum willst Du unbedingt unseren torgefährlichsten Mittelfeldspieler (Danny und Kostic nicht zum Mittelfeld gerechnet) unbedingt abgeben?
Er hat in 2083 Minuten, also 23 ganzen Spielen in der BL und EL 3 Tore und 9 Assists gemacht. Das ist mehr als der Rest des Mittelfelds zusammen. Kostet nicht viel, würde aber auch nicht viel Geld bringen. Aber einen Mann, der in jedem 2. Spiel eine Torbeteiligung hat, finde ich für die Rückhand nicht so schlecht.
concordia-eagle schrieb:nisol13 schrieb:
….und De Guzmann wird noch abgegeben
Warum willst Du unbedingt unseren torgefährlichsten Mittelfeldspieler (Danny und Kostic nicht zum Mittelfeld gerechnet) unbedingt abgeben?
Er hat in 2083 Minuten, also 23 ganzen Spielen in der BL und EL 3 Tore und 9 Assists gemacht. Das ist mehr als der Rest des Mittelfelds zusammen. Kostet nicht viel, würde aber auch nicht viel Geld bringen. Aber einen Mann, der in jedem 2. Spiel eine Torbeteiligung hat, finde ich für die Rückhand nicht so schlecht.
Wie gesagt , nur wenn Rode + Ein weitere Spielstarker Torgefährliche Mittelfeldspieler kommt.
Meiner Meinung nach wären wir dann mit Rode/Torro/Kohr/Sow/Gacinovic und Fernandes + Neuer absolut ausreichend qualitativ und Quantitativ besetzt.
Gerade von Gacinovic erhoffe ich mir aufgrund der guten Zentralen Besetzung und Zweikampfstärke mehr Impulse in der Offensive, ich kann mir durchaus vorstellen , dass wenn er weniger in der Defensive arbeiten muss , die fehlenden Körner für vorne mehr hat
die bisherigen Verpflichtungen Kohr + Sow sehe ich als Verstärkungen an und schließen Baustellen aus der Saison 18/19.
Joveljic als Ergänzung im Sturm, mit dem Potenzial zu überraschen.
Wenn dann noch Trapp,Hinteregger und Rode kommen, dann haben wir vermutlich unser Pulver verschossen.
Es sei denn, wir können noch den einen oder anderen Kandidaten verkaufen.
Mit den Dreien sehe ich uns aber für 29/20 sehr gut aufgestellt.Mit Ndicka, Sow und Joveljic sind junge Leute dabei, die wir weiter entwickeln können um auch künftig gute erlöse generieren zu können.
Trotzdem würde ich mir wünschen, dass dann doch noch was kommt. Die Kirsche auf die Sahnetorte.
Kein Star, sondern einfach ein (bekannteres) Talent das schon bewiesen hat, dass es was kann.
Mir würde ja der Jonathan Bamba aus Lille gefallen. Den fänd ich ja schon schick. Bei dem sind wir aber sicher ein Jahr zu spät dran.