nisol13
4567
Maddux schrieb:
EINEN guten Linksverteidiger? Man bräuchte sogar 2 weil Tawatha und Willems den Verein verlassen können und wollen. Um im 4-4-2 spielen zu können bräuchten wir, zusätzlich zu den 2 Linksverteidigern, auch noch einen weiteren Stürmer, einen guten Backup für Kostic sofern Gacinovic den Part nicht übernimmt, einen Stammspieler für die rechte Offensivseite, einen Backup für die rechte Offensivseite und einen weiteren Backup der auf beiden Seiten spielen kann.
Und nebenbei verplichten wir auch noch Trapp, Hinteregger und Rode weil wir ja 125 Mio von einem Investor bekommen haben und im Geld schwimmen.
Nein warte. Das war ja die Hertha.
Ich verstehe nicht wie man bei jedem Furz ein Anzeichen dafür sehen kann das wir auf 4-4-2 umstellen, vorallem nicht wenn wir einen der wenigen Spieler verkaufen der auf den offensiven Außen spielen kann.
Naja , also wenn wir was können , dann ist es eine halbe Mannschaft mit sehr wenig Mitteln auszutauschen ....
Außerdem, kann ich mir sehr gut vorstellen , dass die Mannschaft ein neues Gesicht bekommt , mich würde nicht wundern wenn wir mit 6 neuen Stammspielern in die neue Saison gehen würden.
Ich will mich zwar ungern hier melden da meine Meldungen ja angeblich scheisse waren, diese Meldung kann ich gutes Gewissens geben. Ben Mangas Vertrag wurde verlängert.!
Balotelli würde Haller auf den Füßen stehen weil Balotelli generell nur steht.
Wie du selbst sagst ist Balotelli kein Spieler der presst und zwar weil er sich dafür zu fein ist. In Nizza musste die ganze Mannschaft für ihn mitlaufen und wenn er sowas hier auch machen würde könntest du live im Fernsehen mit ansehen wie er von der halben Mannschaft mit seinen eigenen Schuhen erschlagen wird.
Balotelli ist unbestreitbar ein super Kicker aber das er spielt wo er spielt, bzw das er jetzt vereinslos ist, liegt einfach daran das er eine faule Sau ist.
Wie du selbst sagst ist Balotelli kein Spieler der presst und zwar weil er sich dafür zu fein ist. In Nizza musste die ganze Mannschaft für ihn mitlaufen und wenn er sowas hier auch machen würde könntest du live im Fernsehen mit ansehen wie er von der halben Mannschaft mit seinen eigenen Schuhen erschlagen wird.
Balotelli ist unbestreitbar ein super Kicker aber das er spielt wo er spielt, bzw das er jetzt vereinslos ist, liegt einfach daran das er eine faule Sau ist.
nisol13 schrieb:
Ja sehr Schade, ich habe es geliebt ihn spielen zu sehen , aber Er ist in dem Alter , da muss er einfach den nächsten Schritt versuchen .
Was mich Stolz macht ist , unsere Spieler gehen nicht mehr zu Schalke oder Wolfsburg...
Nein sie gehen zu wirklich großen Clubs
Absolut!!! Gebe Dir in allem Recht!
nisol13 schrieb:
Ja sehr Schade, ich habe es geliebt ihn spielen zu sehen , aber Er ist in dem Alter , da muss er einfach den nächsten Schritt versuchen .
Was mich Stolz macht ist , unsere Spieler gehen nicht mehr zu Schalke oder Wolfsburg...
Nein sie gehen zu wirklich großen Clubs
Das kann uns stolz machen.
Ich hatte bereits letzten Sommer mit einem Abgang von Rebic gerechnet (wie viele andere auch), umso schöner das er noch ein Jahr geblieben ist und durchaus wichtige Tore erzielt hat. Sein Verlust schmerzt im ersten Moment etwas mehr als der von Jovic, weil man mit Rebic einfach mehr verbindet (Pokalsieg) und seine Spielweise sehr speziell und manchmal unberechenbar war... aber sollten wir am Ende unter dem Strich netto ca. 20 Mio rausbekommen wäre das im Nachgang eine fantastische Geschichte die Ante mit uns schreiben konnte. Sportlich, emotional, finanziell, in allen Bereichen.
Bei 40 mio ablöse bleiben uns 20 mio.. ich weis das es 50% Beteiligung sind .
Ich kann hier nicht alles preisgeben. Sorry.
nisol13 schrieb:
Und das weißt Du woher ?
Von 50% wird ja schon lange geschrieben.
Nein, weil die Verträge höchstwahrscheinlich zum 1. Juli abgeschlossen werden.
Ist ja auch bei normalen Arbeits- oder Ausbildungsverträgen so, dass sie schon vor dem ersten Arbeitstag unterschrieben werden.
Ist ja auch bei normalen Arbeits- oder Ausbildungsverträgen so, dass sie schon vor dem ersten Arbeitstag unterschrieben werden.
nisol13 schrieb:
ich bin gespannt wie MP damit umgeht und wie viel Einfluss der Investor tatsächlich geniest.
2 von 5 Sitzen im Aufsichtsrat
Stand jetzt , ist es Tatsache!
Gelöschter Benutzer
nisol13 schrieb:skyeagle schrieb:
Radu ist zu alt, Coman immer verletzt und Marin zu klein.
Dann holen wir den Hagi
Der ist ja noch viel älter als Radu
Lustig finde ich, dass die FNP schreibt, unsere Eintracht sei bei Grujic Favorit, während der Kicker schreibt Bremen sähe sich als Favorit. Bin mir sicher, dass eine kurze Google-Suche ergeben würde, dass auch Berlin Favorit ist. Wortreiches Unwissen.
Die 125 Millionen für die Hertha sind ja nur für die ersten 37 Prozent. Für die restlichen 12 Prozent gibt es nochmal etwa 80 Millionen in ein paar Jahren.
Und genau an das Klotzen glaube ich dabei nicht. Die Hertha ist pleite und hat die Lizenz nur mit Auflagen bekommen. Sie wollen ein neues Stadion, haben sich aber in eine Sackgasse verhandelt. Und es ist einfach keine Fusballstadt. Die könnten Championsleague gegen Barca spielen und die Bude wäre nicht voll.
Das Geld reicht heutzutage nicht, um schlagartig von Platz 11 in die Champions League zu kommen, für eine Europa League ist es aber zu viel. Denn dann hast du plötzlich ein Gehaltsgefüge, dass du dir aus eigener Kraft nicht leisten kannst und bist auf Gedeih und Verderb dem Investor ausgeliefert. Und Financial Fairplay gibt es auch noch. Man frage bei Milan nach.
Angeblich sollen die 125 Millionen über fünf Jahre hinweg investiert werden. Was Sinn ergibt. Dann kommt die zweite Finanzspritze von 80 Millionen. Und wenn du bis dahin ein paar smarte Transfers gemacht und ein neues Stadion in die Wege geleitet hast, dann kann das werden.
Hertha wird den Teufel tun, jetzt auf dicke Hose zu machen.
Und man sehe sich unsere Transfers an: Dicke Brieftasche weckt Begehrlichkeiten und treibt die Preise hoch. Die Ablöse für Jovic kennt keiner genau, was 125 sorgenfreie Investoren-Millionen sind, kann in der Brache jeder einordnen.
Die 125 Millionen für die Hertha sind ja nur für die ersten 37 Prozent. Für die restlichen 12 Prozent gibt es nochmal etwa 80 Millionen in ein paar Jahren.
Und genau an das Klotzen glaube ich dabei nicht. Die Hertha ist pleite und hat die Lizenz nur mit Auflagen bekommen. Sie wollen ein neues Stadion, haben sich aber in eine Sackgasse verhandelt. Und es ist einfach keine Fusballstadt. Die könnten Championsleague gegen Barca spielen und die Bude wäre nicht voll.
Das Geld reicht heutzutage nicht, um schlagartig von Platz 11 in die Champions League zu kommen, für eine Europa League ist es aber zu viel. Denn dann hast du plötzlich ein Gehaltsgefüge, dass du dir aus eigener Kraft nicht leisten kannst und bist auf Gedeih und Verderb dem Investor ausgeliefert. Und Financial Fairplay gibt es auch noch. Man frage bei Milan nach.
Angeblich sollen die 125 Millionen über fünf Jahre hinweg investiert werden. Was Sinn ergibt. Dann kommt die zweite Finanzspritze von 80 Millionen. Und wenn du bis dahin ein paar smarte Transfers gemacht und ein neues Stadion in die Wege geleitet hast, dann kann das werden.
Hertha wird den Teufel tun, jetzt auf dicke Hose zu machen.
Und man sehe sich unsere Transfers an: Dicke Brieftasche weckt Begehrlichkeiten und treibt die Preise hoch. Die Ablöse für Jovic kennt keiner genau, was 125 sorgenfreie Investoren-Millionen sind, kann in der Brache jeder einordnen.
Das ist in der Tat eine interessante Konstellation, die die Hertha da jetzt gewählt hat. Man hat sich also entschlossen, sich in zwei Schritten zu 49,99 % an einen Investor zu verkaufen.
Die Frage wird sein was will der Investor? Wenn man sich ein wenig mit ihm beschäftigt sicherlich 2 Dinge. Natürlich Geld verdienen, aber sicherlich auch sein Image aufpolieren...
Die letzten Jahre haben gelehrt, dass immer da wo die Summen besonders hoch sind und die Versprechungen besonders schön sind eine gewisse Skepsis angebracht ist. Daher ganz locker durch die Hose atmen und entspannt schauen , was dort passiert , ich bin gespannt wie MP damit umgeht und wie viel Einfluss der Investor tatsächlich geniest.
Die Frage wird sein was will der Investor? Wenn man sich ein wenig mit ihm beschäftigt sicherlich 2 Dinge. Natürlich Geld verdienen, aber sicherlich auch sein Image aufpolieren...
Die letzten Jahre haben gelehrt, dass immer da wo die Summen besonders hoch sind und die Versprechungen besonders schön sind eine gewisse Skepsis angebracht ist. Daher ganz locker durch die Hose atmen und entspannt schauen , was dort passiert , ich bin gespannt wie MP damit umgeht und wie viel Einfluss der Investor tatsächlich geniest.
nisol13 schrieb:
ich bin gespannt wie MP damit umgeht und wie viel Einfluss der Investor tatsächlich geniest.
2 von 5 Sitzen im Aufsichtsrat
Weil es 5 mio Brutto sind. Wir wollten nur 4 mio zahlen. Er verdient dort seine geforderten 2,5 mio NETTO. Plus Handgeld und eine Villa bekommt er bezahlt. Da sind wir meilenweit Gehaltstechnisch entfernt, leider! Hätte ihn gerne bei uns für 2 Jahre gesehen. Naja , gespannt wer noch kommt.
Bin auch der Meinung er passt besser in eine Liga , die mehr Wert auf das Spielerische legt . Er mag technisch Hochbegabt sein , aber Physisch sehe ich Ihn nicht in der Bundesliga . Für mein Empfinden , fehlt ihm die gewisse Härte und die typische Balkanmentalität geht ein wenig an ihm vorbei .
Warum sollte Kruse jetzt irgendwo unterschreiben, wo er nicht das bekommt was er möchte (Gehalt + Europapokal) und warum ausgerechnet bis Samstag? Das Fenster ist doch noch über 2 Monate auf.
Realistisch betracht kommt Kruse - wenn überhaupt - dann eher im August wenn sich andere Optionen zerschlagen haben oder im Paket nicht attraktiv genug waren.
Ansonsten wäre er schlecht beraten. Wie jemand schrieb: er ist Profi und dementsprechend interessiert, das beste Paket zu bekommen.
Realistisch betracht kommt Kruse - wenn überhaupt - dann eher im August wenn sich andere Optionen zerschlagen haben oder im Paket nicht attraktiv genug waren.
Ansonsten wäre er schlecht beraten. Wie jemand schrieb: er ist Profi und dementsprechend interessiert, das beste Paket zu bekommen.
Rheinadler schrieb:
Warum sollte Kruse jetzt irgendwo unterschreiben, wo er nicht das bekommt was er möchte (Gehalt + Europapokal) und warum ausgerechnet bis Samstag? Das Fenster ist doch noch über 2 Monate auf.
Fener, hat noch die Möglichkeit in die Euroleague zu rutschen , da Trabzon evtl. eine Sperre hierfür bekommt, vielleicht wartet er hier auch einfach ab , kann aber natürlich auch sein, dass er wartet ob wir uns für die Gruppenphase qualifizieren.
Lächerlich ? Sorry , aber nur weil wir an den Spieler interessiert sind, kann man das schon mal objektiver betrachten , wenn Dembele zielstrebiger ist , hat er die Möglichkeit 4 mal ab Ihm vorbei zu ziehen . Pedraza klebt wie ein Terrier ? Ja mit einem Sicherheitsabstand von 2 Metern, er stellt nicht seinen Körper rein , wobei er 2-3 die Möglichkeit hierfür hatte , stattdessen bietet er ihm die Seite zum Tor 2x und die Seite weg vom Tor ebenfalls, anschließend geht er noch zu Boden mit einer Grätsche , was auch hier nicht die richtige Entscheidung war und somit decken sich einige Aussagen von Leuten die meinten , er ist eher ein offensiver Flügel als ein Verteidiger.
Pedraza ist etwa 1 Meter weit weg und damit genau so weit weg das er jederzeit eingreifen kann aber nicht zu nah das Dembele mit einer Körperbewegung an ihm vorbei wäre. Den Körper reinstellen ist genau das was du nicht machen darfst da der Gegner mit einer Drehung an dir vorbei und im Strafraum ist.
Wenn man das so verteidigt wie in der Szene kommt außer einer harmlosen Flanke oder einem Eckball nichts bei raus.
Wenn man das so verteidigt wie in der Szene kommt außer einer harmlosen Flanke oder einem Eckball nichts bei raus.
nisol13 schrieb:
Lächerlich ? Sorry , aber nur weil wir an den Spieler interessiert sind, kann man das schon mal objektiver betrachten , wenn Dembele zielstrebiger ist , hat er die Möglichkeit 4 mal ab Ihm vorbei zu ziehen . Pedraza klebt wie ein Terrier ? Ja mit einem Sicherheitsabstand von 2 Metern, er stellt nicht seinen Körper rein , wobei er 2-3 die Möglichkeit hierfür hatte , stattdessen bietet er ihm die Seite zum Tor 2x und die Seite weg vom Tor ebenfalls, anschließend geht er noch zu Boden mit einer Grätsche , was auch hier nicht die richtige Entscheidung war und somit decken sich einige Aussagen von Leuten die meinten , er ist eher ein offensiver Flügel als ein Verteidiger.
Macht Dich das nicht nachdenklich wenn alle anderen das scheinbar völlig anders sehen? Könnte es nicht vielleicht doch sein, dass Du es dann falsch beurteilst? Oder bist Du so von Dir eingenommen, dass die Fähigkeit sich selbst mal zu hinterfragen abhanden gekommen ist? Ich meine außer Dir scheint das ja niemand so zu sehen.
Finde ich jetzt gar nicht. Gegen den wieselflinken Dembele hat sich der Verteidiger sogar ganz gut angestellt, war nie mehr als einen halben Meter weg vom Mann, auch beim siebten Haken noch nicht. Letztlich kam nicht mehr als ein Schüsschen dabei raus, das locker entschärft wurde. Kein schlechter Job des Verteidigers.
Und nebenbei verplichten wir auch noch Trapp, Hinteregger und Rode weil wir ja 125 Mio von einem Investor bekommen haben und im Geld schwimmen.
Nein warte. Das war ja die Hertha.
Ich verstehe nicht wie man bei jedem Furz ein Anzeichen dafür sehen kann das wir auf 4-4-2 umstellen, vorallem nicht wenn wir einen der wenigen Spieler verkaufen der auf den offensiven Außen spielen kann.