>

nisol13

4567

#
EINEN guten Linksverteidiger? Man bräuchte sogar 2 weil Tawatha und Willems den Verein verlassen können und wollen. Um im 4-4-2 spielen zu können bräuchten wir, zusätzlich zu den 2 Linksverteidigern, auch noch einen weiteren Stürmer, einen guten Backup für Kostic sofern Gacinovic den Part nicht übernimmt, einen Stammspieler für die rechte Offensivseite, einen Backup für die rechte Offensivseite und einen weiteren Backup der auf beiden Seiten spielen kann.
Und nebenbei verplichten wir auch noch Trapp, Hinteregger und Rode weil wir ja 125 Mio von einem Investor bekommen haben und im Geld schwimmen.
Nein warte. Das war ja die Hertha.

Ich verstehe nicht wie man bei jedem Furz ein Anzeichen dafür sehen kann das wir auf 4-4-2 umstellen, vorallem nicht wenn wir einen der wenigen Spieler verkaufen der auf den offensiven Außen spielen kann.
#
Maddux schrieb:

EINEN guten Linksverteidiger? Man bräuchte sogar 2 weil Tawatha und Willems den Verein verlassen können und wollen. Um im 4-4-2 spielen zu können bräuchten wir, zusätzlich zu den 2 Linksverteidigern, auch noch einen weiteren Stürmer, einen guten Backup für Kostic sofern Gacinovic den Part nicht übernimmt, einen Stammspieler für die rechte Offensivseite, einen Backup für die rechte Offensivseite und einen weiteren Backup der auf beiden Seiten spielen kann.
Und nebenbei verplichten wir auch noch Trapp, Hinteregger und Rode weil wir ja 125 Mio von einem Investor bekommen haben und im Geld schwimmen.
Nein warte. Das war ja die Hertha.

Ich verstehe nicht wie man bei jedem Furz ein Anzeichen dafür sehen kann das wir auf 4-4-2 umstellen, vorallem nicht wenn wir einen der wenigen Spieler verkaufen der auf den offensiven Außen spielen kann.

Naja , also wenn wir was können , dann ist es eine halbe Mannschaft mit sehr wenig Mitteln auszutauschen ....

Außerdem, kann ich mir sehr gut vorstellen , dass die Mannschaft ein neues Gesicht bekommt , mich würde nicht wundern wenn wir mit 6 neuen Stammspielern in die neue Saison gehen würden.
#
Meine ganz eigene Theorie ist , dass der Vertrag still und heimlich verlängert wurde , ohne es groß publik zu machen , aufgrund der Leipzig / Scouting Thematik
#
Und selbst wenn ? Dann läuft morgen sein Vertrag einfach als unbefristet weiter ! Ich denke das Bobic und Manga schon einen Vertrag ausgehandelt haben , jetzt gibt es wichtigeres für Manga als sein eigener Vertrag.
#
Haller + Balotelli würde nicht funktionieren , die würden Sich nur auf den Füßen stehen.
Generell ist Balotelli nicht der Stürmertyp der Früh anläuft und presst. Als Ersatz für Haller, könnte man noch darüber streiten , aber gemeinsam auf dem Platz eher kontraproduktiv.
#
Ja sehr Schade, ich habe es geliebt ihn spielen zu sehen , aber Er ist in dem Alter , da muss er einfach den nächsten Schritt versuchen .

Was mich Stolz macht ist , unsere Spieler gehen nicht mehr zu Schalke oder Wolfsburg...

Nein sie gehen zu wirklich großen Clubs
#
Was ein Geheule hier bei manchen ist . Der Großteil, wollte Rebic damals nichtmal weiter verpflichten....
wenn wir immer solche Verluste fahren , sportlich wie finanziell , dann gerne weiter so....
#
Aha,

Na dann, muss ich es einfach als Spekulation hinnehmen . Den genauen Prozentsatz weiß man fast nie , auch bei Jovic gab es täglich unterschiedliche Meldungen und war bisher auch reines Raten im Dunkeln . Soll jeder glauben es sind 50% wenn es dann nur 30 sind bin ich froh
#
Bei 40 mio ablöse bleiben uns 20 mio.. ich weis das es 50% Beteiligung sind .
#
Und das weißt Du woher ?
#
Ich verstehe es jetzt nicht ! Meinst du jetzt Grujic oder evtl. Krunic von Empoli ? Du hasst zwei verschiedene Schreibweisen genutzt.

An Wolf glaube ich auch nicht! Da Costa wird gesetzt sein , Tuta hat man ja auch noch .

#
Ich erwarte nichts , dass eigentliche Transferfenster beginnt am 1.Juli, erst ab diesem Zeitraum erwarte ich Transfers.
Wie ist es eigentlich mit Transfers die vor dem 1.Juli abgeschlossen werden ? Tauchen die in den Bilanzen im Vorjahr oder schon in der aktuellen Saison auf ?
#
nisol13 schrieb:

ich bin gespannt wie MP damit umgeht und wie viel Einfluss der Investor tatsächlich geniest.

2 von 5 Sitzen im Aufsichtsrat
#
Natiwillmit schrieb:

nisol13 schrieb:

ich bin gespannt wie MP damit umgeht und wie viel Einfluss der Investor tatsächlich geniest.

2 von 5 Sitzen im Aufsichtsrat

Und 49,99 Anteile werden verkauft , dass wird schon spannend sein.
#
Es werden einige sehr enttäuscht sein , wenn außer dem Trikot nichts Neues vorgestellt wird!
#
Radu ist zu alt, Coman immer verletzt und Marin zu klein.
#
skyeagle schrieb:

Radu ist zu alt, Coman immer verletzt und Marin zu klein.

Dann holen wir den Hagi
#
Lustig finde ich, dass die FNP schreibt, unsere Eintracht sei bei Grujic Favorit, während der Kicker schreibt Bremen sähe sich als Favorit. Bin mir sicher, dass eine kurze Google-Suche ergeben würde, dass auch Berlin Favorit ist. Wortreiches Unwissen.

Die 125 Millionen für die Hertha sind ja nur für die ersten 37 Prozent. Für die restlichen 12 Prozent gibt es nochmal etwa 80 Millionen in ein paar Jahren.

Und genau an das Klotzen glaube ich dabei nicht. Die Hertha ist pleite und hat die Lizenz nur mit Auflagen bekommen. Sie wollen ein neues Stadion, haben sich aber in eine Sackgasse verhandelt. Und es ist einfach keine Fusballstadt. Die könnten Championsleague gegen Barca spielen und die Bude wäre nicht voll.

Das Geld reicht heutzutage nicht, um schlagartig von Platz 11 in die Champions League zu kommen, für eine Europa League ist es aber zu viel. Denn dann hast du plötzlich ein Gehaltsgefüge, dass du dir aus eigener Kraft nicht leisten kannst und bist auf Gedeih und Verderb dem Investor ausgeliefert. Und Financial Fairplay gibt es auch noch. Man frage bei Milan nach.

Angeblich sollen die 125 Millionen über fünf Jahre hinweg investiert werden. Was Sinn ergibt. Dann kommt die zweite Finanzspritze von 80 Millionen. Und wenn du bis dahin ein paar smarte Transfers gemacht und ein neues Stadion in die Wege geleitet hast, dann kann das werden.

Hertha wird den Teufel tun, jetzt auf dicke Hose zu machen.

Und man sehe sich unsere Transfers an: Dicke Brieftasche weckt Begehrlichkeiten und treibt die Preise hoch. Die Ablöse für Jovic kennt keiner genau, was 125 sorgenfreie Investoren-Millionen sind, kann in der Brache jeder einordnen.
#
Das ist in der Tat eine interessante Konstellation, die die Hertha da jetzt gewählt hat. Man hat sich also entschlossen, sich in zwei Schritten zu 49,99 % an einen Investor zu verkaufen.

Die Frage wird sein was will der Investor? Wenn man sich ein wenig mit ihm beschäftigt sicherlich 2 Dinge. Natürlich Geld verdienen, aber sicherlich auch sein Image aufpolieren...
Die letzten Jahre haben gelehrt, dass immer da wo die Summen besonders hoch sind und die Versprechungen besonders schön sind eine gewisse Skepsis angebracht ist. Daher ganz locker durch die Hose atmen und entspannt schauen , was dort passiert , ich bin gespannt wie MP damit umgeht und wie viel Einfluss der Investor tatsächlich geniest.
#
Naja , kann er ganz entspannt seine Karriere ausklingen lassen in einer super Stadt. Er bestätigt eigentlich den Eindruck den ich immer von Ihm hatte , nur so viel tun wie Nötig.
#
Bin auch der Meinung er passt besser in eine Liga , die mehr Wert auf das Spielerische legt . Er mag technisch Hochbegabt sein , aber Physisch sehe ich Ihn nicht in der Bundesliga . Für mein Empfinden , fehlt ihm die gewisse Härte und die typische Balkanmentalität geht ein wenig an ihm vorbei .

#
Ich hoffe insgeheim , dass unsere Scouts ein wenig mit Rumänien beschäftigen. Unglaublich welche jungen talentierten Spieler die bei der U21 haben , Puscas , Radu , Coman , Marin , stanciu , könnte eine gute Generation werden
#
Warum sollte Kruse jetzt irgendwo unterschreiben, wo er nicht das bekommt was er möchte (Gehalt + Europapokal) und warum ausgerechnet bis Samstag? Das Fenster ist doch noch über 2 Monate auf.

Realistisch betracht kommt Kruse - wenn überhaupt - dann eher im August wenn sich andere Optionen zerschlagen haben oder im Paket nicht attraktiv genug waren.

Ansonsten wäre er schlecht beraten. Wie jemand schrieb: er ist Profi und dementsprechend interessiert, das beste Paket zu bekommen.
#
Rheinadler schrieb:

Warum sollte Kruse jetzt irgendwo unterschreiben, wo er nicht das bekommt was er möchte (Gehalt + Europapokal) und warum ausgerechnet bis Samstag? Das Fenster ist doch noch über 2 Monate auf.

Realistisch betracht kommt Kruse - wenn überhaupt - dann eher im August wenn sich andere Optionen zerschlagen haben oder im Paket nicht attraktiv genug waren.

Ansonsten wäre er schlecht beraten. Wie jemand schrieb: er ist Profi und dementsprechend interessiert, das beste Paket zu bekommen.

Fener, hat noch die Möglichkeit in die Euroleague zu rutschen , da Trabzon evtl. eine Sperre hierfür bekommt, vielleicht wartet er hier auch einfach ab , kann aber natürlich auch sein, dass er wartet ob wir uns für die Gruppenphase qualifizieren.
#
Lächerlich ? Sorry , aber nur weil wir an den Spieler interessiert sind, kann man das schon mal objektiver betrachten , wenn Dembele zielstrebiger ist , hat er die Möglichkeit 4 mal ab Ihm vorbei zu ziehen . Pedraza klebt wie ein Terrier ? Ja mit einem Sicherheitsabstand von 2 Metern, er stellt nicht seinen Körper rein , wobei er 2-3 die Möglichkeit hierfür hatte , stattdessen bietet er ihm die Seite zum Tor 2x und die Seite weg vom Tor ebenfalls, anschließend geht er noch zu Boden mit einer Grätsche , was auch hier nicht die richtige Entscheidung war  und somit decken sich einige Aussagen von Leuten die meinten , er ist eher ein offensiver Flügel als ein Verteidiger.

#
Die Szene hat für mich auch keinerlei Aussagekraft auf sein können , oder auf deine Defensive Zweikampfstärke und gegen einen Dembele sehen sicher viele alt aus , dennoch finde ich , dass er sich hier ein wenig stümperhaft anstellt