nisol13
4567
nisol13 schrieb:
https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.max-kruse-bremens-dickstes-problem.edf97d78-62f1-432e-9034-649aadd5f1f9.html
Mal ein kleiner Einblick
interessant, danke! insbesondere dass hier:
Im Vergleich zur Vorsaison hat er beim Topspeed (31,2 statt 33,6 km/h) als auch bei den Sprints (21,5 im Schnitt statt 24,1) nachgelassen.
nisol13 schrieb:
https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.max-kruse-bremens-dickstes-problem.edf97d78-62f1-432e-9034-649aadd5f1f9.html
Mal ein kleiner Einblick
Wichtig ist auf‘m Platz. Da ist er einer der besseren in der Liga.
nisol13 schrieb:
Mal ein kleiner Einblick
Also glaube nicht, das wir noch an Ihm dran sind. Sportlich top, aber finanziell und Charakterlich fragwürdig.
Glaube nicht, dass wir uns das antun wollen.
Die Frage wird sein , ob wir gewillt sind dieses Gehalt für einen Spieler zu bezahlen , der gerne mal mit 5 Kilo zu viel aus dem Urlaub kommt, oder sich die Nächte mit Pokerturnieren um die Ohren schlägt.
Ob das genau der Charakter ist , wo es sich lohnt das Gehaltsgefüge anzupassen , sollten wir Rebic/Haller halten, wieso sollten sie das akzeptieren ? Und hier liegt der Hund begraben .
Fußballerisch absolut erhaben , aber ist diese Einstellung für uns das richtige ?
Ob das genau der Charakter ist , wo es sich lohnt das Gehaltsgefüge anzupassen , sollten wir Rebic/Haller halten, wieso sollten sie das akzeptieren ? Und hier liegt der Hund begraben .
Fußballerisch absolut erhaben , aber ist diese Einstellung für uns das richtige ?
nisol13 schrieb:
Die BILD schlägt in die gleiche Kerbe , Kobac isoliert! Selten einen Meistertrainer gesehen der so isoliert war .
Naja , ich denke nach dem Pokalfinale ist das Thema durch.
Ich hoffe Kovac holt wenigstens den Pokal.
Nicht sch.. RB.
Sollte er verlieren ist er sicher weg
Das Kovac so isoliert ist, liegt an vielen Punkten.Verdient hat er das nicht.
Aber die Bosse haben ja mehr die Mannschaft unterstützt als den Trainer.
Die Bayern-Spieler brauchen einen starken Trainer, der volle Unterstützung von den Bossen bekommt, sonst gewinnt immer die Mannschaft.
Ich möchte mal mein persönliches Resumee für diese Saison ziehen:
JA, es war eine insgesamt herausragende Saison im Ergebnis, auch wenn am Schluß nicht die Ergebnisse erzielt wurden, die wir sicher alle gerne gehabt hätten.
JA, das es für die Eintracht (noch) nicht Normalität ist, mehrere Wettbewerbe gleichermaßen erfolgreich zu gestalten, weil wir dafür (noch) nicht den Kader haben, der dies auch ermöglicht hätte.
JA, ich kann auch die Enttäuschten verstehen, nur ist ihre Enttäuschung dem, was die Mannschaft insgesamt geleistet hat, nicht ganz angemessen.
Und JA, ich bin auch hocherfreut darüber, das wir trotz allem nochmals international die Kurve gekriegt haben, wenn auch nicht aus eigener Kraft, sowas passiert eben auch mal.
Und JA, für den Umstand, das wir eine Entwicklung machen, die alles, was über lange Jahre vorher permanent ein Thema war, nicht mehr thematisieren müssen, wie die elende Zitterei, ob wir uns nicht wieder Abstiegssorgen machen müssen.
Das alles ist verschwunden und wird auch hoffentlich nicht mehr wiederkehren.
Für mich ist das Momentum mit das Beste, was ich in langen Jahren Eintracht erleben durfte und dafür bin ich außerordentlich dankbar, weil es auch mal ganz anders war.
Deshalb sollten wir die Gesamtleistung so einordnen, das man sie fair und unseren Verhältnissen entsprechend auch bewertet, trotz mancher Dellen.
Die Tendenz zeigt nach oben und nicht mehr nach unten, wie das viele Jahre der Fall war und darüber sollten sich wirklich alle freuen, die auch die weniger schönen Momente unserer Eintracht miterlebt haben.
Ich hab nichts dagegen, wenn man mehr will und auch ehrgeizige Ziele verfolgt, ich befürworte das ausdrücklich, nur muß das auch realisierbar sein und das ist es eben in Gänze noch nicht.
Letzte Bemerkung:....Es gibt keinerlei Gründe, sich nicht zu freuen, aber dabei sollte man nie vergessen, das auch die Diva jederzeit, je nach Laune, auch mal wieder zuschlagen kann.
Die Eintrachthistorie ist voll davon und ich kann davon viele Lieder singen.
Bleibt entspannt, es war immer schön mit der Eintracht und möglicherweise wird es immer schöner,,,
JA, es war eine insgesamt herausragende Saison im Ergebnis, auch wenn am Schluß nicht die Ergebnisse erzielt wurden, die wir sicher alle gerne gehabt hätten.
JA, das es für die Eintracht (noch) nicht Normalität ist, mehrere Wettbewerbe gleichermaßen erfolgreich zu gestalten, weil wir dafür (noch) nicht den Kader haben, der dies auch ermöglicht hätte.
JA, ich kann auch die Enttäuschten verstehen, nur ist ihre Enttäuschung dem, was die Mannschaft insgesamt geleistet hat, nicht ganz angemessen.
Und JA, ich bin auch hocherfreut darüber, das wir trotz allem nochmals international die Kurve gekriegt haben, wenn auch nicht aus eigener Kraft, sowas passiert eben auch mal.
Und JA, für den Umstand, das wir eine Entwicklung machen, die alles, was über lange Jahre vorher permanent ein Thema war, nicht mehr thematisieren müssen, wie die elende Zitterei, ob wir uns nicht wieder Abstiegssorgen machen müssen.
Für mich ist das Momentum mit das Beste, was ich in langen Jahren Eintracht erleben durfte und dafür bin ich außerordentlich dankbar, weil es auch mal ganz anders war.
Deshalb sollten wir die Gesamtleistung so einordnen, das man sie fair und unseren Verhältnissen entsprechend auch bewertet, trotz mancher Dellen.
Die Tendenz zeigt nach oben und nicht mehr nach unten, wie das viele Jahre der Fall war und darüber sollten sich wirklich alle freuen, die auch die weniger schönen Momente unserer Eintracht miterlebt haben.
Ich hab nichts dagegen, wenn man mehr will und auch ehrgeizige Ziele verfolgt, ich befürworte das ausdrücklich, nur muß das auch realisierbar sein und das ist es eben in Gänze noch nicht.
Letzte Bemerkung:....Es gibt keinerlei Gründe, sich nicht zu freuen, aber dabei sollte man nie vergessen, das auch die Diva jederzeit, je nach Laune, auch mal wieder zuschlagen kann.
Bleibt entspannt, es war immer schön mit der Eintracht und möglicherweise wird es immer schöner,,,
cm47 schrieb:
Wort zum Sonntag 👍👍
nisol13 schrieb:cm47 schrieb:
Wort zum Sonntag 👍👍
Sollte ich zu pastoral rübergekommen sein, war das nicht beabsichtigt......
Schauen wir mal , letztendlich ist ablösefrei, da gibt es schon ein paar Vereine wo er rein passen würde ! Beim BVB kann ich ihn mir vorstellen oder sogar Leverkusen , beide spielen international und sollten das nötige Kleingeld haben ! Selbst Sinsheim als Ersatz für Demirbay , hier der Nachteil kein internationales Geschäft.
Wolfsburg sowie Gladbach würde ich ausschließen , weil er da schon war !
Wolfsburg sowie Gladbach würde ich ausschließen , weil er da schon war !
Was der Beitrag aussagen möchte, ist mir nicht ganz klar.
nisol13 schrieb:
dass Nike sowas weniger gefallen würde
Wenn er als Spieler, der Adidas Treter trägt, plötzlich mit Nike Posten würde, würde das beide irritieren.
nisol13 schrieb:
Und das Madrids das größte Zugpferd von Adidas ist , ist klar
Ach ja, und?
nisol13 schrieb:
Adidas mit dem komischen Post auf Instagram
?
SamuelMumm schrieb:nisol13 schrieb:
?
?
?
Luka , hat ein Foto auf Insta geladen in Adidas Montur mit den Worten Focus Fußball!
Adidas prostete Focus in the Future!
Ich weis , sehr viel Interpretationsspielraum.
Also bei einer Nike-Werbung wäre wohl alles gut und Luca würde hier bleiben?
nisol13 schrieb:
Ein angeblicher Werder Insider auf Transfermarkt meint er würde wohl zu Hoffenheim tendieren
Denke wir haben gute Karten. Kruse ist kein Spieler der ausserhalb von Deutschland spielen wied. Er ist zu heimatverbunden.
Er will aber international spielen.
Aktuell kämen da nur drei Mannschaften realistisch in Frage. Gladbach Wolfsburg und Frankfurt.
In Gladbach und Wolfsburg war er schon. Also ist doch alles Save
nisol13 schrieb:
angeblicher Werder Insider
Schenkelklopfer
Zurück aus München. War schön, noch mit dem einen und anderen der Spieler und mit Fredi zu plaudern am Flughafen.
Respekt den Mainzern, die, im Gegensatz zu Augsburg, wahrlich nichts abgeschenkt haben. Mit Platz Sieben gerade noch so die Kurve bekommen.
Das Team der nächsten Saison wird etwas anders aussehen. Ich hoffe sehr, wir können uns qualitativ noch ne ganze Ecke verbessern. Geld dafür dürfte jedenfalls da sein.
Schönen Sommer!
Respekt den Mainzern, die, im Gegensatz zu Augsburg, wahrlich nichts abgeschenkt haben. Mit Platz Sieben gerade noch so die Kurve bekommen.
Das Team der nächsten Saison wird etwas anders aussehen. Ich hoffe sehr, wir können uns qualitativ noch ne ganze Ecke verbessern. Geld dafür dürfte jedenfalls da sein.
Schönen Sommer!
hijackthis schrieb:
Zurück aus München. War schön, noch mit dem einen und anderen der Spieler und mit Fredi zu plaudern am Flughafen.
Schönen Sommer!
So leicht kommst du nicht davon
Erzähl was haben sie gesprochen ?
nisol13 schrieb:hijackthis schrieb:
Schönen Sommer!
So leicht kommst du nicht davon
Erzähl was haben sie gesprochen ?
In Kurzform:
Fredi machte auf mich den Eindruck, dass er ob der letzten BL-Spiele enttäuscht ist. Jedenfalls viel auch das Wort :Schxxxxxe.
Gelson sah es ähnlich. Er war nicht ganz zufrieden mit dem Finish, aber auch nicht todunglücklich über Platz 7. Gelson wollte definitiv mehr.
Hinti hat deutlich gesagt, dass er bleiben möchte, aber das ist ja nichts neues, aber schön, es aus dem Mund des Spielers zu hören. Er bekam auch viel Zuspruch von den Fans am Airport wegen dem verschossenen Elfer in London und das hat hm merklich gutgetan.
Man hat den Spielern förmlich angemerkt, dass sie über das Ende der Saison froh sind.
nisol13 schrieb:
?
Schätzfrage: wie viele Beiträge wirst du heute noch in diesem Thread schreiben?
Ich vertraue hier absolut unsere mittlerweile gut vorhandenen Scoutingabteilung, mit etwas Glück und Geschick , können wir den nächsten Sprung machen , was das verpflichten von Talenten angeht .
Einfach mal eine Schätzfrage in die Runde, was denkt ihr wieviel wir ausgeben werden in diesem Sommer ?
Einfach mal eine Schätzfrage in die Runde, was denkt ihr wieviel wir ausgeben werden in diesem Sommer ?
Schätzfrage: wie viele Beiträge wirst du heute noch in diesem Thread schreiben?
Ich denke mal 20 Millionen ...
Wenn Jovic verkauft wird ... dann noch einiges mehr ... dann vielleicht 30 - 40 Millionen
Wenn Jovic verkauft wird ... dann noch einiges mehr ... dann vielleicht 30 - 40 Millionen
nisol13 schrieb:
Sorry , Dortmund und aufregen ? Wer in München beim direkten Konkurrenten sich 5 Stück fängt , braucht sich nicht über andere aufregen!
Komischerweise gibt es hier aber auch Leute, die sich über Augsburg aufregen, gegen die man daheim drei Dinger kassiert hat 🤷♂️
Sehe ich anders ! Haller hat nicht mehr lange Vertrag, sollte er eine Vertragsverlängerung ablehnen , können wir nur noch dieses Jahr richtig Geld mit ihm einnehmen ! Und Haller , hat immer betont das es ein Wunsch ist bei einem größeren Club zu spielen.
Bei Rebic wundere ich mich sowieso das wir ihn halten konnten . Er fühlt sich wohl , aber auch er ist jetzt an der Reihe zu wechseln , wenn er nochmal was anderes sehen möchte , er hat das richtige Alter
Bei Rebic wundere ich mich sowieso das wir ihn halten konnten . Er fühlt sich wohl , aber auch er ist jetzt an der Reihe zu wechseln , wenn er nochmal was anderes sehen möchte , er hat das richtige Alter
Mal ein kleiner Einblick