>

nisol13

4566

#
Wer entscheidet eigentlich den besagten Marktwert ? Woher nehmt ihr alle diese Zahl? Weil die auf Transfermarkt so steht ?

Die Nachfrage bestimmt das Angebot und da können wir uns auf den Kopf stellen, wenn es niemanden gibt der mehr zahlen wird , ist das eben so! Auserdem muss dann der Spieler auch erstmal dorthin wechseln wollen .

Übrigens schreiben momentan einige Medien, dass ein Griezman für um die 100 Mio. wechseln wird! Ein Weltmeister , der weit mehr geleistet hat in der Vergangenheit, übrigens auch Marketingtechnisch weitaus höher angesiedelt ist und zudem noch Franzose ist , auch die Nationalität fließt ein gutes Stück mir ein.
#
Mit 21.Jahren beim wohl größten Verein der Welt mit etlichen Stars zu spielen und unter Zidane zu trainieren , ich könnte mir schlimmeres vorstellen.

Der Junge macht alles richtig , er muss es versuchen und ich gehe auch davon aus , dass wenn er sich akklimatisiert hat,im schönen Spanien , er das schaffen wird!

Gleichzeitig wird er unser größter Verkauf der Vereinsgeschichte und konnte uns 1,5 Jahre mit tollen Toren begeistern. Ihm wurde ein unglaubliches Talent in die Wiege gelegt und ich bin Stolz, dass ich den Kerl in unseren Farben bewundern durfte.
#
Das Fünffache sollte es dann schon werden ....
#
Vom Typen halt meine ich , ein wenig entspannter Unterwegs ! Ein Genießer eben😂
#
Fußballerisch eine Granate ! Er erinnert mich rein Menschlich ein wenig an Ronaldinho, immer ein bisschen locker , nimmt den Fußball nicht so Bierernst kommt gerne mal mit ein paar Kilo zu viel aus dem Urlaub, dennoch seinen Gegnern überlegen .
#
Sobald ein IC im Namen ist , sind wir mit dabei
#
SamuelMumm schrieb:

Wahrscheinlich bleiben nicht mal 12 für uns

30% gehen an Benfica,also bleiben uns schon mal nur 40mio,was immer noch ein Happen ist,aber eben ein Kostić weniger
Dann fallen noch Provisionen für Vermittler,Anwälte,dem Jugendverein usw an,ob Papastaat was bekommt weiss ich nicht,aber die Summe wird noch um einiges reduziert
#
War nicht die Rede von 20%?!
#
Wird definitiv eine interessante Transferperiode bei uns werden , dass ist schon einmal sicher!
#
Schönwetter Fußballer, den brauchen wir nicht!
#
Und das weißt du woher ? Weil es die BILD schreibt ?
#
Jetzt hab ich doch noch schmunzeln können, nach dem miesen Tag!
#
Was natürlich schneller gehen würde , mit zusätzlichen 30 Mio aus der Championsleague ach wäre das ein Traum
#
Puh, diese polemischen Züge kannst du dir sparen! Und deine Arrogante Art und Weise, hat in einem Forum in der man Sachlich kommunizieren soll nichts verloren .

Wenn du der Meinung bist , dass 80 Mio für einen Polyvalenten Verteidiger , der Weltmeister ist und bei einem regelmäßigen Championsleague Teilnehmer spielt zu viel sind, ist das deine Meinung. Den Markt scheint es dennoch zu geben. Wohlgemerkt verhandeln wir das erste mal mit den richtig großen. Es macht einen Unterschied ob der Spieler von Frankfurt oder Madrid kommt.

Aber bitte akzeptiere ebenfalls andere Meinungen.
#
Es ist egal wie offensichtlich das ist weil Benfica garnichts zu sagen hat wenn wir Jovic verkaufen.
#
Jerberan schrieb:

Es ist egal wie offensichtlich das ist weil Benfica garnichts zu sagen hat wenn wir Jovic verkaufen.

Ganz so einfach ist es nicht , deine denke ist sehr kurzfristig ! Ich bin da der Meinung , man sollte ehrliche Geschäfte machen , es wurde so ausgehandelt. Zukünftig kann man sich so seine Geschäftspartner auch vergraulen .
#
Hätte, hätte. Haben wir aber nicht. Und wenn man nach den Fakten und Zahlen geht, so hat G-Block recht. 60 Mio. wären im heutigen Zeitalter im Profi-Fußball ne Lachnummer. Luka ist jung, hat noch lange Vertrag. Wir sitzen eindeutig am längeren Hebel.

Bayern zahlt für Hernandez - wohlgemerkt ein Abwehrspieler - 80 Mio. Was hat der so großartiges geleistet?

Für einen Jungen Stürmer, der seine Treffsicherheit bewiesen hat, sollte doch min. genauso viel bezahlt werden.
#

Bayern zahlt für Hernandez - wohlgemerkt ein Abwehrspieler - 80 Mio. Was hat der so großartiges geleistet?

Weltmeister
#
Also Jungs , war ne tolle Saison! Wir lesen uns nächste Runde wieder ! Bin enttäuscht !

Aber wenn ich Lese das Chico/Allan und Hrgota die Schlüsselmomente für die derzeitige Situation sind, hört es bei mir auf!

#
Ich muss so lachen, hier kommen tatsächlich einige mir Stendera, Hrgota und Chandler ? Die Jungs sollten die Kohle aus dem Feuer holen ? Ist das euer Ernst ?
#
Trümmertruppe. Hütter raus. Alle verkaufen. Schals verbrennen. Besser so?
Ihr Jammerlappen. Ok, ich komm ja wieder runter.
#
derronneburger schrieb:

Trümmertruppe. Hütter raus. Alle verkaufen. Schals verbrennen. Besser so?
Ihr Jammerlappen. Ok, ich komm ja wieder runter.

Hast noch 1200 andere Threads in denen du was posten kannst !!!
#
Ein Pacienca ja , auch ich hätte ihn gebracht! Ein NDicka ja ! Aber eine Haller/Chandler ? Ich bitte dich.
#
Nö ist es nicht ! Hätte, wäre und wenn, ist lachhaft !

Die einigen die unter den ersten 7 Landen, haben es verdient und waren besser. Da gibts auch nichts zu debattieren