nisol13
4566
nisol13 schrieb:
Übrigens schreiben momentan einige Medien, dass ein Griezman für um die 100 Mio. wechseln wird! Ein Weltmeister , der weit mehr geleistet hat in der Vergangenheit, übrigens auch Marketingtechnisch weitaus höher angesiedelt ist und zudem noch Franzose ist , auch die Nationalität fließt ein gutes Stück mir ein.
Der hat ne festgesetze Ausstiegsklausel in seinem Vertrag.
Hat er letztes Jahr bei der Vertragsverlängerung von mehr als 200 Mio reduzieren lassen.
Mit 21.Jahren beim wohl größten Verein der Welt mit etlichen Stars zu spielen und unter Zidane zu trainieren , ich könnte mir schlimmeres vorstellen.
Der Junge macht alles richtig , er muss es versuchen und ich gehe auch davon aus , dass wenn er sich akklimatisiert hat,im schönen Spanien , er das schaffen wird!
Gleichzeitig wird er unser größter Verkauf der Vereinsgeschichte und konnte uns 1,5 Jahre mit tollen Toren begeistern. Ihm wurde ein unglaubliches Talent in die Wiege gelegt und ich bin Stolz, dass ich den Kerl in unseren Farben bewundern durfte.
Der Junge macht alles richtig , er muss es versuchen und ich gehe auch davon aus , dass wenn er sich akklimatisiert hat,im schönen Spanien , er das schaffen wird!
Gleichzeitig wird er unser größter Verkauf der Vereinsgeschichte und konnte uns 1,5 Jahre mit tollen Toren begeistern. Ihm wurde ein unglaubliches Talent in die Wiege gelegt und ich bin Stolz, dass ich den Kerl in unseren Farben bewundern durfte.
nisol13 schrieb:
Er erinnert mich rein Menschlich ein wenig an Ronaldinho
Dann lieber nicht. Ronaldinho hat sich für Bolsonaro stark gemacht, der wiederum pro Folter und Militärdiktatur ist. Solche Leute können mir gestohlen bleiben.
SamuelMumm schrieb:
Wahrscheinlich bleiben nicht mal 12 für uns
30% gehen an Benfica,also bleiben uns schon mal nur 40mio,was immer noch ein Happen ist,aber eben ein Kostić weniger
Dann fallen noch Provisionen für Vermittler,Anwälte,dem Jugendverein usw an,ob Papastaat was bekommt weiss ich nicht,aber die Summe wird noch um einiges reduziert
nisol13 schrieb:
War nicht die Rede von 20%?!
Kommt drauf an. Manche berichten von 20 % , manche von 30 %.
Letzterer Wert stammt von der AS. Und ob der stimmt, ist fraglich. Genauso fraglich wie die 20 %, die vorher im Raum standen. Kurzum: Nichts genaues weiß man. Daher ist die Behauptung mit den 20 % genauso wenig zu belegen wie die 30 %, die touch hier erwähnt.
Puh, diese polemischen Züge kannst du dir sparen! Und deine Arrogante Art und Weise, hat in einem Forum in der man Sachlich kommunizieren soll nichts verloren .
Wenn du der Meinung bist , dass 80 Mio für einen Polyvalenten Verteidiger , der Weltmeister ist und bei einem regelmäßigen Championsleague Teilnehmer spielt zu viel sind, ist das deine Meinung. Den Markt scheint es dennoch zu geben. Wohlgemerkt verhandeln wir das erste mal mit den richtig großen. Es macht einen Unterschied ob der Spieler von Frankfurt oder Madrid kommt.
Aber bitte akzeptiere ebenfalls andere Meinungen.
Wenn du der Meinung bist , dass 80 Mio für einen Polyvalenten Verteidiger , der Weltmeister ist und bei einem regelmäßigen Championsleague Teilnehmer spielt zu viel sind, ist das deine Meinung. Den Markt scheint es dennoch zu geben. Wohlgemerkt verhandeln wir das erste mal mit den richtig großen. Es macht einen Unterschied ob der Spieler von Frankfurt oder Madrid kommt.
Aber bitte akzeptiere ebenfalls andere Meinungen.
Akzeptiere ich, aber dann muss man auch meine akzeptieren. Ich sag nur Dembele... mehr nicht. Wie viel gute Spiele hat der gemacht in Dortmund?
Jerberan schrieb:
Es ist egal wie offensichtlich das ist weil Benfica garnichts zu sagen hat wenn wir Jovic verkaufen.
Ganz so einfach ist es nicht , deine denke ist sehr kurzfristig ! Ich bin da der Meinung , man sollte ehrliche Geschäfte machen , es wurde so ausgehandelt. Zukünftig kann man sich so seine Geschäftspartner auch vergraulen .
Hätte, hätte. Haben wir aber nicht. Und wenn man nach den Fakten und Zahlen geht, so hat G-Block recht. 60 Mio. wären im heutigen Zeitalter im Profi-Fußball ne Lachnummer. Luka ist jung, hat noch lange Vertrag. Wir sitzen eindeutig am längeren Hebel.
Bayern zahlt für Hernandez - wohlgemerkt ein Abwehrspieler - 80 Mio. Was hat der so großartiges geleistet?
Für einen Jungen Stürmer, der seine Treffsicherheit bewiesen hat, sollte doch min. genauso viel bezahlt werden.
Bayern zahlt für Hernandez - wohlgemerkt ein Abwehrspieler - 80 Mio. Was hat der so großartiges geleistet?
Für einen Jungen Stürmer, der seine Treffsicherheit bewiesen hat, sollte doch min. genauso viel bezahlt werden.
Kann nur hoffen, dass es nicht ernst gemeint ist
Trümmertruppe. Hütter raus. Alle verkaufen. Schals verbrennen. Besser so?
Ihr Jammerlappen. Ok, ich komm ja wieder runter.
Ihr Jammerlappen. Ok, ich komm ja wieder runter.
Die Nachfrage bestimmt das Angebot und da können wir uns auf den Kopf stellen, wenn es niemanden gibt der mehr zahlen wird , ist das eben so! Auserdem muss dann der Spieler auch erstmal dorthin wechseln wollen .
Übrigens schreiben momentan einige Medien, dass ein Griezman für um die 100 Mio. wechseln wird! Ein Weltmeister , der weit mehr geleistet hat in der Vergangenheit, übrigens auch Marketingtechnisch weitaus höher angesiedelt ist und zudem noch Franzose ist , auch die Nationalität fließt ein gutes Stück mir ein.