>
Avatar profile square

nisol13

4373

#
Das ist so wahr !
#
Cyrillar schrieb:

Ok. Heute bin ich das erste Mal seit langem angespannt. Vor lauter Chelsea und Platz 4 Gebabbel hab ich völlig verdrängt das Platz 8 SO nah ist.

Ich hatte völlig ausgeblendet das wir diese grandiose Saison quasi mit leeren Händen beenden könnten.

Ich hoffe wir holen heute mindestens einen Punkt. Ich möchte kein "Endspiel" um Europa gegen Bayern am 34 Spieltag


Zumal Mainz kein selbstläufer wird, wovon viele ausgehen.
#
Wir können nur Herzschlagfinale!
Nochmal abrutschen auf Platz 8 und das Ding erst durch den Pokalsieg sichern schaffen ich persönlich gesundheitlich nicht mehr 🙈
#
Er meint wohl die Leihverträge nehme ich mal an.
#
Das schöne an diesem Tor war , dass es nicht einfach nur ein normaler Kopfball war , sondern er wollte ihn genau dort hin und das hat er super gemacht aus der Drehung heraus .
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Vor zwei Jahren erlöste Köln für den Toptorjäger der BL und Garanten für den Europacup 30 Mio. Und jetzt wird über fast das Doppelte gemäkelt. Das verstehe, wer kann.


und was hat Köln mit den Millionen bewerkstelligt???
hat Köln den nächsten Schritt gemacht???

und es sind ja auch nicht 60 Mios, sondern 60 minus 20 bis 30% Beteiligung von Benfica und Ablöse an Benfica von 6 bis 7 Mios, verbleiben de facto 35 bis 42 Mios - hört sich schon ein wenig anders an.

Ich bin kein Fussballromantiker - aber Jovic ist einer der Unterschiedsspieler unserer aktuellen Saison, der uns wirtschaftlich in der nächsten Saison mehr bringen würde als ein aktueller Verkauf.

Aktuell ist es ja erst einmal ein Gerücht
aber die Gespräche laufen offensichtlich bereits und Details sind vorbesprochen.

Ich hoffe einfach aus wirtschaftlichen Gründen, dass Jovic uns noch eine Saison erhalten bleibt und uns dabei unterstützt, uns auch im nächsten Jahr wieder europäisch zu qualifizieren, Prämien, TV-Gelder, Zuschauereinnahmen und gesteigerte Sponsoreneinnahmen zu erzielen.
#
TaunusadlerX schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Vor zwei Jahren erlöste Köln für den Toptorjäger der BL und Garanten für den Europacup 30 Mio. Und jetzt wird über fast das Doppelte gemäkelt. Das verstehe, wer kann.


und was hat Köln mit den Millionen bewerkstelligt???
hat Köln den nächsten Schritt gemacht???

und es sind ja auch nicht 60 Mios, sondern 60 minus 20 bis 30% Beteiligung von Benfica und Ablöse an Benfica von 6 bis 7 Mios, verbleiben de facto 35 bis 42 Mios - hört sich schon ein wenig anders an.

Ich bin kein Fussballromantiker - aber Jovic ist einer der Unterschiedsspieler unserer aktuellen Saison, der uns wirtschaftlich in der nächsten Saison mehr bringen würde als ein aktueller Verkauf.

Aktuell ist es ja erst einmal ein Gerücht
aber die Gespräche laufen offensichtlich bereits und Details sind vorbesprochen.

Ich hoffe einfach aus wirtschaftlichen Gründen, dass Jovic uns noch eine Saison erhalten bleibt und uns dabei unterstützt, uns auch im nächsten Jahr wieder europäisch zu qualifizieren, Prämien, TV-Gelder, Zuschauereinnahmen und gesteigerte Sponsoreneinnahmen zu erzielen.

Definitiv bist du ein Fussballromantiker! Jovic würde uns also nächstes Jahr mehr nutzen ? Sagst du das dann auch , wenn wir Hinteregger/Kostic/Rode/Trapp nicht fest verpflichten können ? Ubd dann haben wir uns noch nicht einmal verstärkt. Einige sollten mal aufwachen...
#
Vor allem , möchte ich gerne das man Fair verhandelt ! Was man so hört und liest , ist Real wohl auch ein angenehmer Verhandlungspartner .
Man sollte auch ein wenig weitsichtiger denken und sich gute Beziehungen nicht kaputt machen , nur weil man mit einem Transfer den Club zu Sanieren.
#
Schau dir mal die ganzen Deals an ala Dembele, Neymar, usw. Die waren glaube ich alle unter 25, und da ist die richtig fette Kohle geflossen.

Ronaldo nehme ich mal aus, wobei der bei dem 100 Mio Deal glaube ich auch unter 25 war. Mag sein das es hier und dort Deals mit älteren Spielern gab (auch hier könnte man Ronaldo nennen).

Mir ist das aber im Gesamtpaket nichts. 25, unter 3? Trainern bei Madrid gescheitert, wohl verletzungsanfällig, Disziplinprobleme? Was soll da noch kommen?

Klar könnte man sagen Spieler wie Prince oder Rebic oder auch Jovic (waren ja alle 3 dafür bekannt vielleicht etwas mehr oder weniger "Faul" zu sein, so im Allgemeinen). Wärs mir aber nicht Wert. Lieber wieder ein Talent für 5-10 Mio gekauft und dann ordentliche Ablöse wie bei Jovic generiert.
#
Jojo1994 schrieb:

Schau dir mal die ganzen Deals an ala Dembele, Neymar, usw. Die waren glaube ich alle unter 25, und da ist die richtig fette Kohle geflossen.

Ronaldo nehme ich mal aus, wobei der bei dem 100 Mio Deal glaube ich auch unter 25 war. Mag sein das es hier und dort Deals mit älteren Spielern gab (auch hier könnte man Ronaldo nennen).

Mir ist das aber im Gesamtpaket nichts. 25, unter 3? Trainern bei Madrid gescheitert, wohl verletzungsanfällig, Disziplinprobleme? Was soll da noch kommen?

Klar könnte man sagen Spieler wie Prince oder Rebic oder auch Jovic (waren ja alle 3 dafür bekannt vielleicht etwas mehr oder weniger "Faul" zu sein, so im Allgemeinen). Wärs mir aber nicht Wert. Lieber wieder ein Talent für 5-10 Mio gekauft und dann ordentliche Ablöse wie bei Jovic generiert.

Du möchtest aber jetzt einen Neymar /Ronaldo oder Dembele mit Diaz vergleichen oder ? Und die Tatsache das er bei Real nicht zum Zuge kommt , ist für mich jetzt nicht wirklich Dramatisch , wir sind Eintracht Frankfurt und nicht Real Madrid!
#
Warum hälst du nichts von Díaz. Das Alter kann nicht ernst gemeint sein ! Viele wechseln erst mit 27-28 Jahren und unterschreiben dort den größten Vertrag ihrer Karriere. Mir würde er gefallen , er ist pfeilschnell und wirklich ein ekelhafter Stürmertyp für alle Verteidiger. Hat ein wenig was von Rebic was die Physis im 1Vs1 angeht. Nicht der Typische Box Stürmer und nicht mit dem Abschluss eines Jovic, aber davon gibt es auch nicht all zu viele. Zusammen mit einem Haller/Pacienca/Rebic wäre das schon sehr stark . Charakterlich kann ich ihn natürlich nicht einschätzen, aber nicht wenige Fußballer haben einen Sprung 😂
#
SamuelMumm schrieb:

FrankenAdler schrieb:

da hat meine Eintracht nach über 20 Jahren am Boden endlich wieder ein bisschen Erfolg und schon gehen die Leute durch die Decke und finden einen Gewinn von 40 Millionen (!) für einen Spieler dürftig.

Willkommen im Eintracht Forum


Dann schaut mal bitte was bei Facebook abgeht... da hauen Leute mit Schimpftiraden um sich weil sie 60 Mio viel zu wenig finden und mindestens 120 Mio rausspringen müsste, Bobic nix kann weil er diesen miesen Deal abgeschlossen hat etc etc...

Ich hoffe das Thema Jovic ist bald erledigt. Es nervt nur noch. Jeden Tag neue News und Gerüchte. Soll das nächste Saison so weitergehen? Irgendwann wird auch der stabilste und bodenständigste Spieler mal abgelenkt sein und nicht mehr zu 100% fokussiert sein.
Klar fänd ich es schade wenn unser bester Stürmer seit Anthony Yeboah den Verein verlässt, im Umkehrschluß weiß ich aber das wir dadurch ziemlich sicher die drei Leihspieler Rode, Hinti und Trapp halten werden können. Und on top noch einiges an Kohle übrig haben werden für weitere Verstärkungen. Das ist doch mehr als ein gutes Trostpflaster
#
Diegito schrieb:

SamuelMumm schrieb:

FrankenAdler schrieb:

da hat meine Eintracht nach über 20 Jahren am Boden endlich wieder ein bisschen Erfolg und schon gehen die Leute durch die Decke und finden einen Gewinn von 40 Millionen (!) für einen Spieler dürftig.

Willkommen im Eintracht Forum


Dann schaut mal bitte was bei Facebook abgeht... da hauen Leute mit Schimpftiraden um sich weil sie 60 Mio viel zu wenig finden und mindestens 120 Mio rausspringen müsste, Bobic nix kann weil er diesen miesen Deal abgeschlossen hat etc etc...

Ich hoffe das Thema Jovic ist bald erledigt. Es nervt nur noch. Jeden Tag neue News und Gerüchte. Soll das nächste Saison so weitergehen? Irgendwann wird auch der stabilste und bodenständigste Spieler mal abgelenkt sein und nicht mehr zu 100% fokussiert sein.
Klar fänd ich es schade wenn unser bester Stürmer seit Anthony Yeboah den Verein verlässt, im Umkehrschluß weiß ich aber das wir dadurch ziemlich sicher die drei Leihspieler Rode, Hinti und Trapp halten werden können. Und on top noch einiges an Kohle übrig haben werden für weitere Verstärkungen. Das ist doch mehr als ein gutes Trostpflaster


Facebook, da lese ich schon garnicht mehr , weil was da mancher vom Stapel lässt ist echt beängstigend. Mitunter sicher das Soziale Netwerk mit den dümmsten Menschen weltweit.
#
Vor allem klopft man sich in einer solchen Situation gerne mal selbst auf die Brust! „Seht her ich hab’s gemacht“ , oder „für euch meine Freunde!“ Da kann man unendlich viel hineininterpretieren.
#
Mal eine andere Sichtweise , vielleicht sind es auch 70 Mio + Boni egal in welcher Art und weiße, aufgrund der guten Verhältnisse zu Real machen die aber 60 - 20% an Benfica publik in den Medien, um uns in eine komfortablere Position bei Neuverpflichtungen zu bringen ! Wäre das eine Möglichkeit ? Oder hat man Einsicht in die Ausgaben von Real ?!
#
Das Problem ist aber , wir sind nicht in der besten Verhandlungsposition bei anderen Spielern, weil jeder weiß wir haben Geld ! Mit dieser Art hätten wir die Vakanze auf der Stürmerposition schon geschlossen
#
nisol13 schrieb:

Es könnte tatsächlich mein erstes Real Trikot werden,
Ein Trikot eines Vereins, der nicht Eintracht Frankfurt heißt?
#
SamuelMumm schrieb:

nisol13 schrieb:

Es könnte tatsächlich mein erstes Real Trikot werden,
Ein Trikot eines Vereins, der nicht Eintracht Frankfurt heißt?

Exakt , einfach aus dem Grunde weil ich den Jungen mag und weil es es seit Yeboah unser bester Stürmer ist. Der teuerste Transfer der Vereinsgeschichte und er nicht zu den Bayern geht oder einem anderen Retorten Verein! Anziehen würde ich es sowieso nie, aber einfach als Erinnerung
#
60 Mio + evtl. Bonis egal wie diese aussehen ?!
Völlig in Ordnung , natürlich hätte ich Ihn gerne noch ein weiteres Jahr hier gesehen , gerade die Tatsache das er evtl. in er Chanpionsleague nochmals auf sich aufmerksam machen könnte und die EM vor der Türe steht , aber vielleicht müssen wir Ihn auch einfach Verkaufen um unsere Mannschaft zu halten und punktuell zu verstärken ! Es könnte tatsächlich mein erstes Real Trikot werden, es macht mich Stolz das der größte Verein der Welt unseren Bubi haben möchte
#
Könnte tatsächlich mein erstes Real Trikot werden! Ich gönne es ihm von ganzen Herzen
#
Ja wollten wir , bevor er nach Lyon ging und dort Explodierte
#
Wobei ich Ihn sehr gerne noch ein Jahr länger sehen würde ! Sollten wir die Championsleague erreichen hat er hier nochmal die ganz große Bühne auch mit Hinblick auf die EM. Schauen wir was passiert! Was mir nicht gefällt , dass es jetzt schon durch die Medien sickert, dass bringt uns nicht in die beste Verhandlungsposition für Neuzugänge usw.
#
Egal wohin er geht , außer zu den Bayern ... ich wünsche Ihm alles gute und hoffe ich werde viel positives hören. Mit dem Geld können wir die Leihspieler halten und sogar gezielt verstärken !
#
Oder N’dicka geht für viel Geld zu PSG o.ä. Das würde auch erklären warum er zur Zeit außen vor ist
#
oVaflYa schrieb:

Oder N’dicka geht für viel Geld zu PSG o.ä. Das würde auch erklären warum er zur Zeit außen vor ist

Schwachsinn! Er ist außen vor , weil in der Schlussphase der Saison auf Erfahrung gesetzt wird.
#
Bloß nicht . Der war eine einzige Katastrophe diese Saison.