>
Avatar profile square

nisol13

4373

#
Das mag sein , da gehe ich aber eher von unseren 3 Büffeln aus, weil die in dem passenden Alter sind , den nächsten Schritt machen zu können! Auch wenn es sinnvoller ist NDicka zu verkaufen um Geld zu generieren , damit man 2 von 3 Büffeln halten kann, die Wahrscheinlichkeit sieht aber anders aus . Der Junge ist 19 Jahre alt und hat seine erste Saison im Oberhaus in einem Fremden Land gespielt und das ziemlich gut . Je nachdem auf welchen Hochzeiten wir Tanzen werden , würde ich dieses Talent sicher nicht abgeben , nur um ein neues zu kaufen , dass sich erst wieder einleben muss und keine garantieren kann das er die erhoffte Leistung bringt ?

Zusätzlich zu Hinteregger würde ich gerne Vallejo verpflichten , dann hat man mit Abraham/Hinti/Vallejo/NDicka sehr starke Alternativen und kann mehrere Systeme spielen . Ich gehe davon aus , dass wir auf Viererkette umstellen werden, Hasebe rückt somit ins Mittelfeld, kann dennoch deine gewohnte Position spielen , wenn wir umstellen müssen! Mit Russ/Falette plane ich bewusst nicht , ebenso halte ich sehr wenig von Touré!

Das alles ist natürlich in gewissen Maß träumerei und kommt darauf an, wofür wir uns Qualifizieren und durch wen wir Geld generieren !
#
Mich erstaunt , wieviele ihn nach einer Saison wieder abgeben würden
#
Wobei man dann wieder das Problem mit dem Alter in der Abwehr hat . Erst einmal abwarten was mit unseren Büffeln passiert, all unser Tafelsilber sollten wir nicht verscherbeln .
#
Machen wir uns nichts vor, die Gelegenheit Platz 4 zu erreichen wie in dieser Saison wird es in den nächsten 5 Jahren nicht mehr geben. Dauergast auf denn ersten 4 Plätzen in den nächsten Jahren sind Bayern, Dortmund, Leipzig und Leverkusen.

Ziel ist es für die Eintracht in den nächsten Jahren Platz 5 und 6 zu belegen, um diesen Platz streiten sich dann Gladbach, Hoffenheim, Schalke, Bremen, Berlin und die Eintracht.
#
niedffm schrieb:

Machen wir uns nichts vor, die Gelegenheit Platz 4 zu erreichen wie in dieser Saison wird es in den nächsten 5 Jahren nicht mehr geben. Dauergast auf denn ersten 4 Plätzen in den nächsten Jahren sind Bayern, Dortmund, Leipzig und Leverkusen.

Ziel ist es für die Eintracht in den nächsten Jahren Platz 5 und 6 zu belegen, um diesen Platz streiten sich dann Gladbach, Hoffenheim, Schalke, Bremen, Berlin und die Eintracht.

Das gleiche wurde letztes Jahr auch gesagt ! Und alle zwei Jahre hört man , es war nie so einfach deutscher Meister zu werden wie dieses Jahr.  
#
... hm, haben die anderen Clubs auch diesen Jovic?
#
nickel2018 schrieb:

Vergesst endlich diesen Platz 4, seid froh wenn es am Ende der undankbare Platz 7 wird.

Wenn Platz 4 rechnerisch nicht mehr möglich ist, dann vergesse ich ihn. Das ist nicht heute, nicht morgen sondern, falls wir ihn tatsächlich nicht erreichen, am 18.05.!
#
Na dann , wenn es nur um Jovic geht ...
Dann isses ja Wurscht ! Hätte mir das einer mal vorher gesagt , dann könne ma gern auch 9 werden 😀
#
nisol13 schrieb:

WAWG schrieb:

nisol13 schrieb:

Er hat eigentlich alles was ein moderner AV braucht

Bitte? Defensive, Zweikampfstärke und Zweikampfverhalten sind nicht gerade eine Stärke von ihm.

Schau dir mal das DFB Pokalfinale an!

Und was ist mit den restlichen Spielen?  
#
WAWG schrieb:

nisol13 schrieb:

WAWG schrieb:

nisol13 schrieb:

Er hat eigentlich alles was ein moderner AV braucht

Bitte? Defensive, Zweikampfstärke und Zweikampfverhalten sind nicht gerade eine Stärke von ihm.

Schau dir mal das DFB Pokalfinale an!

Und was ist mit den restlichen Spielen?  

Wie gesagt , ich sagte er hat das Zeug dazu, ich sagte nicht das er es regelmäßig abruft !
#
nisol13 schrieb:

Er hat eigentlich alles was ein moderner AV braucht

Bitte? Defensive, Zweikampfstärke und Zweikampfverhalten sind nicht gerade eine Stärke von ihm.
#
WAWG schrieb:

nisol13 schrieb:

Er hat eigentlich alles was ein moderner AV braucht

Bitte? Defensive, Zweikampfstärke und Zweikampfverhalten sind nicht gerade eine Stärke von ihm.

Schau dir mal das DFB Pokalfinale an!
#
Du solltest Dich Super-Jammerlappen nennen!
#
Basaltkopp schrieb:

Du solltest Dich Super-Jammerlappen nennen!

Ich ?
#
Ich kann nicht glauben das er für die Bundesliga zu schlecht ist , er hat einige gute Spiele auf links gezeigt ! Er hat seine Stärken definitiv , aber ganz sicher nicht im Mittelfeld und das verstehe ich einfach nicht , wieso er immer wieder dort auflaufen muss . Er hat eigentlich alles was ein moderner AV braucht, bei ihm ist es glaube ich einfach ein Kopf Problem. Manchmal ein bisschen lethargisch .
#
Das zeigt einfach nur , dass wir noch nicht so weit sind , wie manche denken oder erhoffen . Vor 3 Jahren sind wir fast Abgestiegen, plötzlich 2 mal im DFB Pokal Finale und holten sogar ein mal den Titel, dieses Jahr Euroleague Halbfinale mit tollen spielen und am 32 Spieltag auf Platz 4.

Das liest sich wie ein Traum, nein es ist Realität , für manche geht es vielleicht sogar zu schnell, aber nehmen kann uns das keiner mehr , wir sollten es genießen und weiter an unserem Erfolgsweg arbeiten , aus Fehlern lernt man ja bekanntlich .
#
nisol13 schrieb:

FrankenAdler schrieb:

JayJayFan schrieb:

Ist halt schwierig, wenn man sich bei all dem EL-Trubel nicht mehr für die Liga motivieren kann.

Dafür gehörst du für den Rest der Saison für den STT gesperrt.
Du musst dir unsere Mannschaft echt nich anschauen.

Ganz so falsch ist die Ansicht sicher nicht

Dass se in der Liga nicht mehr performen sehen wir alle. Aber mangelnde Motivation zu unterstellen ist einfach eine Unverschämtheit!
In den letzten Jahren sind Mannschaften durch die EL reihenweise in der Liga abgekackt, ohne dabei ein Halbfinale zu erreichen. Wir  STEHEN IM HALBFINALE und sind drei Spieltage vor Schluss immer noch auf Platz 4.
Soviel zum Thema Motivation.
Ich kann als Eintracht Fan solche Spiele aushalten, aber nach so einer Saison kann ich es definitiv nicht ertragen wenn hier irgendwelche Erfolgsfans die Mannschaft dissen!
#
FrankenAdler schrieb:

nisol13 schrieb:

FrankenAdler schrieb:

JayJayFan schrieb:

Ist halt schwierig, wenn man sich bei all dem EL-Trubel nicht mehr für die Liga motivieren kann.

Dafür gehörst du für den Rest der Saison für den STT gesperrt.
Du musst dir unsere Mannschaft echt nich anschauen.

Ganz so falsch ist die Ansicht sicher nicht

Dass se in der Liga nicht mehr performen sehen wir alle. Aber mangelnde Motivation zu unterstellen ist einfach eine Unverschämtheit!
In den letzten Jahren sind Mannschaften durch die EL reihenweise in der Liga abgekackt, ohne dabei ein Halbfinale zu erreichen. Wir  STEHEN IM HALBFINALE und sind drei Spieltage vor Schluss immer noch auf Platz 4.
Soviel zum Thema Motivation.
Ich kann als Eintracht Fan solche Spiele aushalten, aber nach so einer Saison kann ich es definitiv nicht ertragen wenn hier irgendwelche Erfolgsfans die Mannschaft dissen!

Hast du bewusst meinen letzten Beitrag nickt mit zitiert ? Hier geht es nicht um gewollte mangelnde Motivation , sondern darum das es total Menschlich  ist
#
nisol13 schrieb:

FrankenAdler schrieb:

JayJayFan schrieb:

Ist halt schwierig, wenn man sich bei all dem EL-Trubel nicht mehr für die Liga motivieren kann.

Dafür gehörst du für den Rest der Saison für den STT gesperrt.
Du musst dir unsere Mannschaft echt nich anschauen.

Ganz so falsch ist die Ansicht sicher nicht


Doch.
#
brockman schrieb:

nisol13 schrieb:

FrankenAdler schrieb:

JayJayFan schrieb:

Ist halt schwierig, wenn man sich bei all dem EL-Trubel nicht mehr für die Liga motivieren kann.

Dafür gehörst du für den Rest der Saison für den STT gesperrt.
Du musst dir unsere Mannschaft echt nich anschauen.

Ganz so falsch ist die Ansicht sicher nicht


Doch.

Sehe ich gemischt! Man kann sich nicht Woche für Woche neu Motivieren und 120% im drei Tagesrhythmus liefern! Und die Motivation die von außen kommt , sei es von den Medien oder den tollen Choreos und der Stimmung schwappt eben schneller und leichter über . Es ist leichter gegen Mailand und Co. nochmal die letzten Körner zu mobilisieren als im Alltag. Daher kann ich die Aussage schon nachvollziehen.
#
JayJayFan schrieb:

Ist halt schwierig, wenn man sich bei all dem EL-Trubel nicht mehr für die Liga motivieren kann.

Dafür gehörst du für den Rest der Saison für den STT gesperrt.
Du musst dir unsere Mannschaft echt nich anschauen.
#
FrankenAdler schrieb:

JayJayFan schrieb:

Ist halt schwierig, wenn man sich bei all dem EL-Trubel nicht mehr für die Liga motivieren kann.

Dafür gehörst du für den Rest der Saison für den STT gesperrt.
Du musst dir unsere Mannschaft echt nich anschauen.

Ganz so falsch ist die Ansicht sicher nicht
#
Wenn wir die Europaleague gewinnen, spielen wir CL und warum soll das nicht möglich sein?
#
prinzhessin schrieb:

Wenn wir die Europaleague gewinnen, spielen wir CL und warum soll das nicht möglich sein?

Weil es wohl leichter wäre über die Bundesliga dich zu qualifizieren, als zwei Internationale Brocken zu besiegen
#
SGE_Werner schrieb:

clakir schrieb:

. . . ist auch entschieden besser so.
     


Immerhin sieht man an der Beitragszahl des STT gleich, ob wir gewonnen oder verloren haben. Für irgendwas muss das Ganze ja gut sein.

Das hat mit der mangelnden Kritikfähigkeit des Forums zu tun. Wenn man gewisse Dinge, unabhängig vom Ergebnis und dem Tabellenplatz, seit Wochen kritisiert und dann eben den Tabellenplatz usw. entgegen gehalten bekommt, dann muss man das jetzt halt nutzen.
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:

SGE_Werner schrieb:

clakir schrieb:

. . . ist auch entschieden besser so.
     


Immerhin sieht man an der Beitragszahl des STT gleich, ob wir gewonnen oder verloren haben. Für irgendwas muss das Ganze ja gut sein.

Das hat mit der mangelnden Kritikfähigkeit des Forums zu tun. Wenn man gewisse Dinge, unabhängig vom Ergebnis und dem Tabellenplatz, seit Wochen kritisiert und dann eben den Tabellenplatz usw. entgegen gehalten bekommt, dann muss man das jetzt halt nutzen.

Naja glaubst Du, Hütter /Bobic und co. Sehen das nicht? Klar sehen sie das wie am Limit sind , aber was sollen Sie sagen ? Wir sind platt ?
#
Fakt ist , ich kenne meine Eintracht noch immer ! 4:0 habe ich gerechnet , einfach aus dem Grund , dass wir nicht ausgeruht sein können. Das geht einfach nicht , du kannst nicht Woche für Woche solche Spiele abliefern mit der gleichen Elf. Klar ich habe natürlich gehofft , dass wir irgendwie einen Punkt ergaunern können.

Unser Spiel lebt von der Kraft und der Einsatz sowie Laufpensum, irgendwann ist Schluss . Ich hoffe nur inständig , dass wir nicht aus den Top 7 fallen
#
Naja , jetzt passiert halt das wovor manche schon gewarnt haben . Eigentlich logisch , unser Team Performt über weite Strecken herausragend und am Ende geht die Luft aus ! Psychisch und physisch ist das mit einem kleinen Kader von Qualität eben so .
#
Ich habe noch immer  das Interview von Lukas im Kopf, nach dem ausscheiden in der Euroleague , wie er sagte er wünsche der Eintracht Krasnodar, dann sehen wir ob sie besser sind . Er sagte das zwar in typischer Lukas Manier mit einem verschmitzten Lächeln ....

Aber ich will das er nächstes Jahr die Eintracht in Fernseher verfolgt , wenn wir Championsleague spielen
#
Ganz so Erfahren bin ich dann doch nicht ! Mein erstes Spiel war das Heimspiel gegen Juve. 1:1 endete es , ich glaube Furtok erzielte den Treffer! Im Fernseher verfolgte ich mit meinem Vater beiläufig ein Spiel der Eintracht, ich weiß nicht mehr gegen wen , Thomas Reis schoss jedenfalls einen Elfmeter....
2 Wochen später klingelte es an meiner Tür und der besagte Elfmeterschütze drückte mir etliche Autogrammkarten in die Hand, er war zu Besuch bei der Familie, die zufälligerweise unsere Nachbarn waren, irgendwann nahm er mich zum Training mit , dass war für mich Zwerg das größte , seitdem Lebe und liebe ich den Verein und habe dann gleich die schlimmsten Zeiten des Vereins mitmachen müssen 😂😂