>
Avatar profile square

nisol13

4373

#
Das er dort kaum ins System passt, ist nicht das einzige Problem, ich glaube selbst vom Charakter her , hätte er in München größere Probleme und keinen Spaß.
#
Es halter Ihr eigentlich von einer Rückkehr von Omar ? Ich weis Rückkehrer sind immer ein zweischneidiges Schwert, irgendwas scheint da aber zwischen Ihm und Schalke nicht zu passen. Ich habe ihm immer gerne zugeschaut , wenn er Verletzungsfrei geblieben ist.

#
Kaufen , brauchen wir garnicht Diskutieren ! IC im Namen reicht aus
#
Trapp
Da Costa - Abraham - Hasebe - Hinteregger - Kostic
Torro - Rode
Gacinovic
Jovic - Paciencia


Bank: Rönnow, Falette, Chandler, Fernandes, Stendera, De Guzman, Rebic

Vor dem Fernseher: Willems

Wir sollten „ganz normal“ spielen. Der ganze defensive Müll funktioniert auch nicht. Rebic verliert den Ball momentan zu oft, das können wir uns nicht leisten.

Tipp: Leicht bessere Zweikampfquote als in Leverkusen, trotzdem ein grausames Ergebnis.
#
penrith_party schrieb:

{zentriert}Trapp

Vor dem Fernseher: Willems




Von dem du hoffentlich fern bleibst!
#
Klar, die brauchen Dringend jeden Cent, erst recht , wenn es mit dem Aufstieg nicht klappt, dass konnte der schnapper der letzten Jahre werden
#
concordia-eagle schrieb:

Was ist hier eigentlich los?

Ndicka? Für 25 Mio. plus muss man ihn abgeben.

Jovic? Ab 70 Mio. plus, weg.

Haller muss man zwingend ab 45 Mio. abgeben, nächstes Jahr hat er nur noch 1 Jahr Vertrag.

Bayern an Rebic dran, ok wird teuer für die, aber wech damit.

Ich glaube, ich habe den Verkaufsplan verstanden. Mit den Quadrupelmilliarden kaufen wie die Commerzbank und die Deutsche Bank, fusionieren die, melden uns vom Fussballbetrieb ab, benennen die neue Bank Eintracht Frankfurt, sanieren und verkaufen die und kaufen uns Bayern München, benennen die in Eintracht München um und spielen fortan immerwährend CL, zwar in München aber was soll´s.

Natürlich müssen wir auch mal jemand verkaufen aber der Sinn einer Fußballmannschaft ist doch größtmöglicher sportlicher Erfolg, nicht wirtschaftlicher Reibach.

Du hast ja recht. Aber ich gehe beispielsweise davon aus, dass N‘Dicka, sollte Hinteregger bleiben, nächste Saison auf nicht mehr so viel Einsatzzeit wie in dieser Saison kommen wird. Hütter rotiert halt eher selten und Hinteregger scheint nicht zu unrecht ziemlich gesetzt zu sein unter ihm. Und dann wäre es meines Erachtens nicht sinnvoll, dass man N‘Dicka trotz eines sehr guten Angebots behält.
#
Tobitor schrieb:

concordia-eagle schrieb:

Was ist hier eigentlich los?

Ndicka? Für 25 Mio. plus muss man ihn abgeben.

Jovic? Ab 70 Mio. plus, weg.

Haller muss man zwingend ab 45 Mio. abgeben, nächstes Jahr hat er nur noch 1 Jahr Vertrag.

Bayern an Rebic dran, ok wird teuer für die, aber wech damit.

Ich glaube, ich habe den Verkaufsplan verstanden. Mit den Quadrupelmilliarden kaufen wie die Commerzbank und die Deutsche Bank, fusionieren die, melden uns vom Fussballbetrieb ab, benennen die neue Bank Eintracht Frankfurt, sanieren und verkaufen die und kaufen uns Bayern München, benennen die in Eintracht München um und spielen fortan immerwährend CL, zwar in München aber was soll´s.

Natürlich müssen wir auch mal jemand verkaufen aber der Sinn einer Fußballmannschaft ist doch größtmöglicher sportlicher Erfolg, nicht wirtschaftlicher Reibach.

Du hast ja recht. Aber ich gehe beispielsweise davon aus, dass N‘Dicka, sollte Hinteregger bleiben, nächste Saison auf nicht mehr so viel Einsatzzeit wie in dieser Saison kommen wird. Hütter rotiert halt eher selten und Hinteregger scheint nicht zu unrecht ziemlich gesetzt zu sein unter ihm. Und dann wäre es meines Erachtens nicht sinnvoll, dass man N‘Dicka trotz eines sehr guten Angebots behält.

Und ich glaube , dass Er abraham ablösen wird , die Konstellation hat mir eh besser gefallen
#
Morgen?
#
Oh man, ich bin die ganze Woche schon verwirrt! Natürlich am Donnerstag
#
Und damit das Gleichgewicht hergestellt wird muss Chelsea morgen verlieren .

Man stelle sich vor , es besteht noch immer die Möglichkeit auf ein englisches Finale in der Championsleague sowie Euroleague!
Wir sollten das verhindern !
#
Scheint wohl generell nicht so in der Clique zu verkehren. Sehe ihn eigentlich nie auf Bildern von der Balkan Gang
#
Hast du auch einen Link , Quelle ?
#
Er heißt ja jetzt auch Rodic
#
Klingt gut, wir benötigen jetzt alle Optionen.
#
Puh, kann man nicht vernünftig miteinander umgehen?!
“Wie es in den Wald hineinschallt, so schallt es auch wieder heraus”

Wenn sich das jeder ein wenig zu Gemüte führt , kann man hier auch wunderbar diskutieren ohne gleicher Meinung zu sein.
#
Hm der Vergleich hinkt aber gewaltig! Der Spielertyp Rebic ist seltener. Bei aller liebe zu A.Meier und seinen Leistungen die er für uns vollbracht hat, aber einen Rebic zu finden wird weitaus schwerer , aber vielleicht muss man das auch garnicht.
#
nisol13 schrieb:

Das hat übrigens die Euroleague auch Attraktiv gemacht , auch für uns!

Nein. In keiner Weise. Das Stadion wäre auch gegen jeden anderen Gegner voll gewesen.
#
Basaltkopp schrieb:

nisol13 schrieb:

Das hat übrigens die Euroleague auch Attraktiv gemacht , auch für uns!

Nein. In keiner Weise. Das Stadion wäre auch gegen jeden anderen Gegner voll gewesen.

Ja das sowieso ! Aber man spielt lieber gegen Lissabon/Chelsea und Co. als gegen Düdelingen und Krasnodar. Es erreicht auch mehr Aufmerksamkeit außerhalb von Frankfurt/Deutschland gegen große Namen zu spielen und diese zu schlagen, dass meinte ich.
#
Abwärtstrend ? Das der Junge 19 Jahre alt ist und seine erste 1.Liga Saison in einem Fremden Land absolviert zudem U20 Nationalspieler eines sehr erfolgreichen Landes ist und wohl mit Zagadou/Diallo und Konate die Marktwert stärksten und wohl auch besten U Spieler sind , scheinen manche zu vergessen.

#
Das hat übrigens die Euroleague auch Attraktiv gemacht , auch für uns!

Ich sehe das weniger Dramatisch! Nach der Meinung sollten dann aber bitte auch nur die Meister in der Championsleague spielen und somit hätten wir es dann auch nicht verdient
#
Ich versuche das jetzt mal möglichst neutral zu sehen. Ein solcher Preis (25-30 Mio.) ist für einen 19jährigen, der seine erste Bundesligasaison gut, aber nicht herausragend spielt, absolut in Ordnung. Der Wert, den er wohl aktuell besitzt, zieht er logischerweise auch aus der gesamterfolgreichen Saison der Eintracht. Bringt er noch ein Jahr ähnliche Leistungen und wir landen auf Platz 9, kann ich mir kaum vorstellen, dass er nochmals mit dem gleichen Wert taxiert wird. Nicht falsch verstehen, am liebsten kette ich ihn hier lebenslang fest. So ganz abwegig erscheint mir eine solche Ablöse aber nicht.
#
Kommt ganz auf unsere zukünftigen Selling Skills an . Ich nehme mal als Beispiel Diallo! Kann man sogar sehr gut mit NDicka vergleichen. Der ist zu einem sehr guten Preis innerhalb der Liga gewechselt. Wir müssen einfach aufhören unsere Spieler zum Spottpreis zu verhökern und das ändert sich seid Bobic da ist auch. Weil wir einfach Mitlerweile Spieler haben die auch Erträge generieren können .
#
Da würde ich auch mal nach Dortmund schauen , da sitzt kein schlechter auf der Bank der nicht so teuer werden dürfte und locker 2-3 Jahre noch spielen kann
#
Jetzt mal ehrlich ! Die Wahrscheinlichkeit das 1-3 Büffel uns verlassen , ist relativ groß! Wollt ihr einen kompletten Umbruch? Evtl 2-3 neue Offensivkräfte und wieder neue Investitionen in der Abwehr ? Dann haben wir erstmal nur Löcher gestopft.

Ich gehe davon aus , dass NDicka nicht verkauft wird.