nisol13
4566
#
baboffm
Rebic is overhyped. Der soll mal weniger auf twitter posten und mehr mannschaftsdienlicher kicken
baboffm schrieb:
Rebic is overhyped. Der soll mal weniger auf twitter posten und mehr mannschaftsdienlicher kicken
baboffm schrieb:
baboffm schrieb:
..... Ja , Babo du hast völlig recht! Ironiemodusaus.
Leider bin ich auch schwer enttäuscht. Aber es war abzusehen! Mental ist das für uns nicht machbar durchgehend auf Top Niveau zu spielen , hier mache ich der Mannschaft keinen Vorwurf! Nicht einmal andere Clubs mit höherem Etat und breiteren Kader ohne Doppelbelastung bekommen das hin.
Es wäre einfach nur so wunderschön gewesen.
Es wäre einfach nur so wunderschön gewesen.
Ich möchte einmal die Schlagzeile lesen "Frankfurt ist in dieser Saison das gefährlichste Team nach Standards"
Nee aber komljenovic
Die Frage wird sein , wie sieht es in Ihm aus! Wieviel Kraft hat er psychisch noch ! Der Junge ist ein begnadeter Kicker, sein Spielstil ist eben auch nicht perfekt für seinen Körper ausgelegt. Wenn Du eine Vielzahl deiner Karriere immer wieder solche Rückschläge erleiden musst und öfter die Reha gesehen hast als den eigentlich Rasen, kann das Mental schon ziemlich an einem Nagen.
Mir tut der Junge einfach nur unglaublich Leid
Mir tut der Junge einfach nur unglaublich Leid
Er wird sicherlich genau Abwegen was das beste ist ! Sich mit Ärzten und seiner Familie besprechen, ob das alles nochmal einen Sinn macht!
Sollte der Arzt ein Veto einlegen, gehe ich davon aus, dass er bei Dortmund noch das eine Jahr seines Vertrages nutzt um Reha und Physio zu betreiben . Ich hoffe das alles nicht so kommen wird !
Sollte der Arzt ein Veto einlegen, gehe ich davon aus, dass er bei Dortmund noch das eine Jahr seines Vertrages nutzt um Reha und Physio zu betreiben . Ich hoffe das alles nicht so kommen wird !
Wichtig ist das er jetzt einen Verein hat , der hinter Ihm steht , der Junge braucht jetzt ein Ziel und Rückendeckung. Der wird gerade enorm in ein tiefes Loch fallen ! Bei Dortmund sehe ich das weniger . Ich schätze Watzke daher so ein , dass er tatsächlich den Vertrag auflösen würde ! Wir nehmen ihn unter Vertrag und geben ihm alle Zeit der Welt, damit er zu alter Stärke zurück finden kann ! Der Junge braucht jetzt jemanden an den er sich anlehnen kann !
Das wird heute ein Abnutzungszkampf.
Für den einen Verein ist es ein Derby , obwohl es für Mainz um nichts mehr nennenswertes geht , werden sie einen Teufel tun und abschenken, die gönnen uns nämlich nicht einmal den Dreck unter den Fingernägeln. Wir hauen heute alles rein und gewinnen das Ding zur Not dreckig und ekelhaft ! Dann sind wir sicher im Internationalen Geschäft, zu guter letzt kommt die absolute Kür.
München wird die absolute Pumpe gehen, die würden auch lieber gegen jemanden anderen Spielen als gegen ein Frankfurt für die es noch um die Championsleague geht.
Sollte je nach Spielverlauf die Ergebnisse auf unsere Seite sein , nehmen wir natürlich die 10 Mio und Hoeneß seine Aussage damit er die Finger von Rebic und Co. lässt und schenken ihnen den 1 Punkt , der uns in die Championsleague bringt 😂😛😉
Für den einen Verein ist es ein Derby , obwohl es für Mainz um nichts mehr nennenswertes geht , werden sie einen Teufel tun und abschenken, die gönnen uns nämlich nicht einmal den Dreck unter den Fingernägeln. Wir hauen heute alles rein und gewinnen das Ding zur Not dreckig und ekelhaft ! Dann sind wir sicher im Internationalen Geschäft, zu guter letzt kommt die absolute Kür.
München wird die absolute Pumpe gehen, die würden auch lieber gegen jemanden anderen Spielen als gegen ein Frankfurt für die es noch um die Championsleague geht.
Sollte je nach Spielverlauf die Ergebnisse auf unsere Seite sein , nehmen wir natürlich die 10 Mio und Hoeneß seine Aussage damit er die Finger von Rebic und Co. lässt und schenken ihnen den 1 Punkt , der uns in die Championsleague bringt 😂😛😉
clakir schrieb:nisol13 schrieb:
Es halter Ihr eigentlich von einer Rückkehr von Omar ?
Es ist bemerkenswert, wie der Omar in diesem Jahr sein neues Team nach vorne gepusht hat. Ohne ihn stünden die nicht so weit oben. Einen Antreiber dieser Güte brauchen wir hier unbedingt.
Aha, ja na dann ! Hast du das bei Kostic/Rode auch gesagt? Bemerkenswert wir schnell doch einige vergessen , vor 2 Jahren war er noch unser bester DM in Kader! Kaum ist er weg, soll er zu schlecht sein oder nicht mehr taugen ? Es soll Spieler geben , die kommen bei einem Verein einfach nicht zum Zuge aus diversen Gründen, dass solltest du eigentlich wissen. Daher finde ich deine Polemische Aussage auch recht Grenzwertig.
nisol13 schrieb:clakir schrieb:nisol13 schrieb:
Es halter Ihr eigentlich von einer Rückkehr von Omar ?
Es ist bemerkenswert, wie der Omar in diesem Jahr sein neues Team nach vorne gepusht hat. Ohne ihn stünden die nicht so weit oben. Einen Antreiber dieser Güte brauchen wir hier unbedingt.
Aha, ja na dann ! Hast du das bei Kostic/Rode auch gesagt? Bemerkenswert wir schnell doch einige vergessen , vor 2 Jahren war er noch unser bester DM in Kader! Kaum ist er weg, soll er zu schlecht sein oder nicht mehr taugen ? Es soll Spieler geben , die kommen bei einem Verein einfach nicht zum Zuge aus diversen Gründen, dass solltest du eigentlich wissen. Daher finde ich deine Polemische Aussage auch recht Grenzwertig.
Vor 2 Jahren war vor 2 Jahren. Sehr einfach. Inzwischen hat sich vieles verändert: Omar hat sich verändert und zwar, wenn man ihn aktuell spielen sieht, nicht unbedingt zum Besseren hin. Und vor allem die Eintracht hat sich verändert - in welche Richtung brauche ich nicht zu erwähnen. Nein, ich sehe für ihn aktuell keinen Platz in unserem Team und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sich Bobic/Hübner mit einer Rückkehr Mascarells beschäftigen. Sollte es dennoch so sein, vertraue ich wie immer dem Fachwissen unserer Verantwortlichen.
Ja, ich war auch bei Rode skeptisch, wie ich gerne gestehe, und ich bin sehr froh, dass ich da mit meiner vorherigen Einschätzung falsch lag. Aber gerade auch deswegen, weil Rode da ist (und hoffentlich bleibt), sehe ich für Mascarell keinen Bedarf.
Und dann ? Dann ist das halt so. Dann sind wir rausgeflogen weil wir nicht stark genug sind. Deswegen geht die Welt nicht unter! 9 von 10 spielen unter normalen Umständen verlieren wir solch ein Spiel, man muss eben anerkennen das auf der Insel und bei Chelsea andere Möglichkeiten herrschen
nisol13 schrieb:
Wir spielen noch immer gegen Chelsea! Das wir solche Teams nicht in Grund und Boden schießen sollte klar sein !
Keine Panik, wir müssen das genießen , mit ein wenig Glück schießen wir noch 1-2 Tore .
So wie unsere momentan hinterher rennen, sind die schon nach Halbzeit eins platt
Hat er sich eigentlich sein Schalke Tattoo stechen lassen? Der wird doch dann jedes mal in der Kabine ausgelacht, wenn man sein Tattoo sieht.... 😂
Jepp. Aber weiß nicht was daraus geworfen ist. Stand damals jedenfalls auf mehreren Online Medien.