>
Avatar profile square

nobbsy29

957

#
garnet mal so schlecht
Basaltkopp schrieb:
grabiforever schrieb:
na dann schreibt mal die Aufstellung mit der ihr Punkte holen wollt, aber mit samt der so inemens besetzten Reservebank.


Trapp
Chandler - Bamba - Zambrano - Otsche
Iggy (Flum) - Hasebe
Aigner - Meier - Inui
Kadlec


Und mit dieser Aufstellung soll man 34 Spiele verlieren? Abgesehen davon, dass ja niemand sagt, dass keine neuen Spieler mehr kommen sollen.

Hat Dir schonmal jemand erzählt, dass Du nur dummes Zeug erzählst?  
#
AnitaBonghit schrieb:
Guten Morgen  


ups,sry
#
Steinat1975 schrieb:
PeterT. schrieb:
Siam-J schrieb:
Wenn ich mir die Relegation so anschau, hätt ich glaub gern den Kramer hier als Übungsleiter    


Yepp! Absolut!

Die (Fürther) sind taktisch top eingestellt, kampf - und spielstark! Sauschnell,  physisch  & mental dem HSV überlegen!"


+1

http://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-2629444/Roberto-Di-Matteo-poised-new-Eintracht-Frankfurt-manager.html
#
Doomsday schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Doomsday schrieb:
Auch das (öffentliche) versteifen auf nur einen Trainer (RS) und das festhalten an diesen weil er angeblich eine mündliche Zusage gegeben hat ist nicht nur blauäugig sondern dumm.  


Das öffentliche Interesse wurde meines Wissens zuerst in Österreich gemeldet und kam daher meines Wissen nicht von Seiten der Eintracht. Und ein Vorgehen, über das Du gar keine näheren Infos hast, als blauäugig und dumm zu bezeichnen, ist schon arg dreist.

So oberflächlich und eindimensional wie Du hier schreibst, bist doch hoffentlich nicht bei der Ausübung Deines Berufs?    


Oberflächlich und eindimensional genau das Bild haben doch die meisten hier im Forum von dir. Vielleicht noch frustriert weil gestraft vom Leben. Viel mehr als die persönliche Schiene zu fahren und Leute zu diffamieren kann man aus deiner Feder ja meistens nicht lesen.

Das öffentliche Interesse wurde meines Wissens zuerst in Deutschland gemeldet. Jedenfalls habe ich es Anfang des Jahres aus der deutschen Presse erfahren.


#
Basaltkopp schrieb:
nobbsy29 schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Wenn das stimmt was in der FAZ steht kann man nur noch den Kopf schütteln.

Ich bin trotzdem sicher ,dass es hier genügend Jubelperser gibt,  die wieder sagen werden  " Gut das wir ihn haben"


denke mal das sich die trainersuche solange hinzieht,weil HB und BH erst ihre
eigenen nachfolger suchen müssen....wir werden wiedermal zur lachnummer der nation....wie schon soo oft....bei der saisonplanung......es nervt..  


Wie so oft? Werde Bayern-Fan, die machen sich nie lächerlich!    


er nu wieder...
#
haustroll schrieb:
Gab schon schlimmere Zeiten. Die Älteren werden sich erinnern  

http://youtu.be/y8gNU5jdbaw


ok...wann stehen HB und BH wiedermal am pult ? ,-)
haustroll schrieb:
Gab schon schlimmere Zeiten. Die Älteren werden sich erinnern  

http://youtu.be/y8gNU5jdbaw
#
Stoppdenbus schrieb:
MrBoccia schrieb:
gut dass wir ihn haben


Wenn Herri noch nen Bart hätte, würdest du dich gar nicht mehr einkriegen.



Heribert Wurst.???
Stoppdenbus schrieb:
MrBoccia schrieb:
gut dass wir ihn haben


Wenn Herri noch nen Bart hätte, würdest du dich gar nicht mehr einkriegen.

#
sind wir doch mal ehrlich....sortvorstände sind zum größtenteil,genau so söldner wie die meisten spieler...wenns net läuft,kommt ein anderer club...also hat er auch zeit...im ernstfall fällt er weich....
#
HeinzGründel schrieb:
Wenn das stimmt was in der FAZ steht kann man nur noch den Kopf schütteln.

Ich bin trotzdem sicher ,dass es hier genügend Jubelperser gibt,  die wieder sagen werden  " Gut das wir ihn haben"


denke mal das sich die trainersuche solange hinzieht,weil HB und BH erst ihre
eigenen nachfolger suchen müssen....wir werden wiedermal zur lachnummer der nation....wie schon soo oft....bei der saisonplanung......es nervt..
#
Afrigaaner schrieb:
Ich stelle jetzt mal ne These auf, und ja das meine ich ernst.

Haette man gegen den HSV gewonnen, dann kann es in  Richtung Europa gehen. Und ich glaube das Veh dazu die Lust und Laune fehlt dass nochmals zu leisten. Er wird seinen Vertrag absitzen ohne irgendwas noch zu bewegen zu wollen.

Ich versuche das ganze mal aus Vehs Sicht zu sehen. Waere ich Veh wuerde ich auch kein Risiko mehr geben. Abstand zur direkten Konkurrenz gehalten. Dienst nach Vorschrift halt. Sind wir aehnlich, kein Angestellter wuerde das anders machen.

Ich versuche das ganze mal aus der Sicht der Verantwortlichen zu sehen.
Da ist ein Angestellter der erklaert mir, dass er keine Lust mehr hat und er keine Perspektive in meiner "Firma" sieht, er aber seinen Vertrag erfuellen wird.

Also fuer mich gaebe es nur eine Moeglichkeit ich wuerde den Angestellten so bald als moeglich durch einen anderen ersetzen.

Nur die Eintracht kann sich leisten einen Angestellten zu haben der unmotiviert seine Arbeit verrichtet.

Gruss Afrigaaner  


BRAVO !!!!!
#
es lag doch gestern an der 4 fach belstung des kaders....4xtraining in der woche is
viel zuviel...
#
mal ne frage an UNSERE juristen hier im forum........

wie ist es rechtlich möglich,? das eintracht strafe zahlt für pyrotechnik,wenn die
verursacher,nicht nachweislich mitglieder des vereins sind?sondern lediglich besucher einer öffentlichen veranstaltung sind,die von der polizei geschützt wird.

wenn dem so ist,wie es momentan gehandhabt wird....
ist es theoretisch möglich,das es gruppierungen schaffen einen verein ihrer wahl an den rand des ruins zutreiben...man braucht nur trikot,schal und pyro..!!!!

nach europäischer rechtssprechung,muss der verursacher mitglied des veins sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
nun viel spass beim antworten.......:_  
#
BlackWhiteEagle82 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
Mainhattener schrieb:
Mainhattener schrieb:
Ich hätte noch eine Idee für das ZM, äh ich weiß aber nicht welche Reaktion ich auf den Namen bekommen.    


werde


Jetz hör doch ma auf mit deinem Caio !!!    

Spaß beiseite, um wen gehts ? Jones ??    


Das schlimmste ist, der name geistert mir auchoft durch den Kopf.
Aber er würde wahrscheinlich noch nichtmal hier spielen wollen.

Jones wäre der perfekte typ für unser ZM.
Und wahrscheinlich sogar bezahlbar.


Ich bin auch der Meinung, dass man jemandem - selbst dem NadW - eine zweite Chance geben sollte. Er würde optimal zu uns passen und würde sich so richtig den ***** aufreißen. 2 bis 3 Jahre kann der sicher noch voll Gas geben...



ERSCHLAGT MICH NET GLEICH !!!!!!

ich mag ihn auch net,,,aber.......ein kampfschwein wie den madlung bis saisonende,wäre kein finanzielles risiko...vereinslos,ablösefrei und voll im saft
nun haut mal drauf smile:
#
stefank schrieb:
Daniel_SGE7 schrieb:
stormfather3001 schrieb:
Daniel_SGE7 schrieb:
stormfather3001 schrieb:
Danke!

Jetzt mal Maintower HR einschalten, da kokmmt ein Bericht!


Oh ja auch danke!    


Hoffentlich warst Dunicht zu spät, schon gelaufen


Nene, habs gesehen nur erst später geschrieben    


Kommt nochmals in der Hessenschau um 19:30.


stefank schrieb:
Daniel_SGE7 schrieb:
stormfather3001 schrieb:
Daniel_SGE7 schrieb:
stormfather3001 schrieb:
Danke!

Jetzt mal Maintower HR einschalten, da kokmmt ein Bericht!


Oh ja auch danke!    


Hoffentlich warst Dunicht zu spät, schon gelaufen


Nene, habs gesehen nur erst später geschrieben    


Kommt nochmals in der Hessenschau um 19:30.


SCHADE !!!!!

der marsch begann...und die ersten bengalos brannten..!!!!!
#
lol,hatten ja keine zeit vorher....ok ok.....und zu dem zeitpunkt wohl genug...na dann
WuerzburgerAdler schrieb:
nobbsy29 schrieb:
beim stand von 1:0 für den gegner,in der 91 min,stürmer für stürmer zuwechseln....ist schon richtig großes kino...
das sieht nach absoluter hilflosigkeit aus...aber wer möchte nun eine entscheidung treffen ???  ich net  


Ach ja? Wenn du in den letzten Minuten nur noch auf lange Bälle in den Strafraum bauen kannst, den robusten Joselu für den Hänfling Kadlec zu bringen, ist für dich Hilflosigkeit?
#
beim stand von 1:0 für den gegner,in der 91 min,stürmer für stürmer zuwechseln....ist schon richtig großes kino...
das sieht nach absoluter hilflosigkeit aus...aber wer möchte nun eine entscheidung treffen ???  ich net
#
moin moin aus gesundhl. gründen...
kurve west 37H  orig.36,-  für 30,-
abholen in niederrad
#
Bart_des_Amanatidis schrieb:
Meine Wunschauslosung:

SGE-Sandhausen
Schalke-BVB
Leverkusen-Bayern
Freiburg-Hoffenheim
Augsburg-Wolfsburg
Saarbrücken-Ingolstadt
Union-Kaiserslautern
Köln-HSV

Fettdruck=Wunschsieger


des wärs..jooooooooooo
#
nobbsy29 schrieb:
hi leutz,...im moment 13.55 uhr is das das im waldstadion geschlossenn...!!!
ob das so bleibt??  wär ja geil......  


das dach natürlich..bin ganz hippelig...lol