>
Profile square

Noghri

1462

#
Noghri schrieb:
Das Bruchwegstadion ist für beide Partien ausverkauft, es gibt für diese Fans daher keine Möglichkeit, in den Gästebereich zu wechseln.


^^ Steht doch in dem Artikel...
#
SGE_Werner schrieb:
Verlieren sie, verlieren sie meistens.


*gacker*
#
Hi,

vor dem Haupteingang die Kassenhäuschen. Glaube ganz links am Häuschen steht immer was von "Schiri-Karten"...
#
Nur zur Info:

Quelle: www.mainz05.de

Keine Gästetrikots in den Heimblöcken

Der 1. FSV Mainz 05 weist die Fans der Gastmannschaften vor den Spielen im Bruchwegstadion gegen Eintracht Frankfurt (Samstag, 24. April) und Schalke 04 (Samstag, 8. Mai) auf die in der Stadionordnung festgelegten Regeln zum Aufenthaltsbereich für Gästefans hin.

Nach der Stadionordnung des 1. FSV Mainz 05 sind die Lotto-Rheinland-Pfalz-Tribüne (Stehtribüne hinter dem Tor, Blöcke P, Q, R und S) sowie die ORGENTEC-Tribüne (Gegengerade) mit den Blöcken M, N und O ausschließlich den Heimfans vorbehalten.

Sollten Gästefans dennoch Eintrittskarten für diese Bereiche erworben haben, ist ein Betreten dieser Blöcke nicht mit Fanutensilien der Gastmannschaft möglich. Der Ordnungsdienst des 1. FSV Mainz 05 ist angewiesen dafür zu sorgen, dass die Fans entsprechende Fanartikel vor Betreten des Stadions abgelegen. Ebenso ist der Ordnungsdienst befugt, Gästefans bei Konflikten mit den Heimfans aus den Mainzer Fanblöcken zu verweisen. Das Bruchwegstadion ist für beide Partien ausverkauft, es gibt für diese Fans daher keine Möglichkeit, in den Gästebereich zu wechseln.

Gästefans mit Eintrittskarten für die nicht oben genannten Blöcke oder Tribünen werden gebeten, das Bruchwegstadion über den Nordeingang zu betreten.

„Diese Regelung ist aus Sicherheitsgründen notwendig, um in den sensiblen Bereichen der Stadien Konflikte zwischen den Fans verschiedener Mannschaften zu vermeiden. Diese Regelung ist in allen Bundesligastadien in Deutschland für den ausgewiesenen Bereich der Heimfans üblich und besteht auch im Bruchwegstadion bereits seit längerer Zeit“, sagt Michael Kammerer, Geschäftsführer des 1. FSV Mainz 05. „Da wir zu den beiden noch ausstehenden Heimspielen dieser Saison mit einem erhöhten Aufkommen von Gästefans auch außerhalb des Gästeblocks rechnen, wollen wir auf die gängige Praxis noch einmal hinweisen. Unabhängig davon vertrauen wir auf das vernünftige Verhalten aller Fans im Stadion und freuen uns auf zwei stimmungsvolle Spiele bei uns im Bruchwegstadion.“

Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt ist „Spiel mit erhöhtem Sicherheitsrisiko“

Der Deutsche Fußball-Bund hat das Heimspiel des 1. FSV Mainz 05 gegen Eintracht Frankfurt als „Spiel mit erhöhtem Sicherheitsrisiko“ eingestuft. Als Folge dieser Kategorisierung herrscht am Samstag im Bruchwegstadion sowie in der das Stadion umgebenden Gastronomie und den Supermärkten Alkoholverbot.
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Na gut, dass der HSV heute nicht gewonnen hat, hm?

Sonst könnten wir nach dem Mainzspiel nämlich theoretisch
schon auf nem Abstiegsplatz stehen.... *würg*#

Dieser verd*******, verh*****, verw****** Drecksverein geht mir sowas
von auf die Nerven. Die waren doch schon klinisch tot und jetzt kommen sie
tatsächlich wieder mit ihrer "Wir-sind-so-geil-Mission-Possible-Platz15"-Hurra
Nummer an den Nichtabstiegsplatz ran *würg*

Schießt diesen scheiß Verein, den in den Bundesliga keine Sau braucht doch
endlich dahin, wo sie jahrelang ihr tristes Dasein vor 3000 Zuschauern frusteten. Bitte, bitte, bitte!!!!


Oje, der pure Hass oder einfach nur Angst vor Samstag?

Gibt eh ein Unentschieden, fertig. Tippe mal 2:2.

Am Ende der Saison bleiben sowohl die SGE als auch M1 erstklassig und gut ist
#
Legolas7904 schrieb:
Da ich aus Mainz komme, aber zum glück kein 05 Fan bin, finde ich es eine sauerei, das ich am ende noch dafür bezahlen soll, das Stadion zu Bauen.
Es ist ja nicht so wie in Frankfurt das die Stadt noch an dem Stadion verdient,
da sie es vermieten. 05 will das Stadion ja für sich.

Ich muss so schnell wie möglich wieder nach Hessen ziehen.  


Na dann hast Du ja schon mit Deinen Steuern das Fritz-Lakritz-Stadion in K-Town mitfinanziert...

Noghri - Ein Trotzkopp

#
Nur zur Info:

"05-News" schrieb:
Land und Stadt sagen Unterstützung beim Stadionneubau zu

In einem gemeinsamen Gespräch mit der Vereinsführung des 1. FSV Mainz 05 haben der rheinland-pfälzische Ministerpräsident Kurt Beck und der Mainzer Oberbürgermeister Jens Beutel dem Verein Unterstützung bei einem Stadionneubau zugesagt.
„Es geht um eine gemeinsame Anstrengung aller Beteiligten mit dem Ziel, Mainz 05 die Rahmenbedingungen für einen dauerhaften sportlichen Erfolg zu schaffen“, sagte Ministerpräsident Beck nach dem 90-minütigen Treffen am Dienstag in der Mainzer Staatskanzlei. „Das Land ist gemeinsam mit der Stadt bereit seinen Beitrag zu diesem Projekt zu leisten. Voraussetzung ist allerdings, dass sich Stadt und Verein auf einen Standort festlegen und der entsprechende Rahmen der Kosten und der Finanzierung abgeklärt ist.“
Zur zügigen Umsetzung des Stadionprojekts haben die Gesprächsteilnehmer einen engen Zeitplan aufgestellt. Bis zu einem erneuten Treffen Mitte November sollen Verein und Stadt die Standortfrage geklärt haben.
Parallel dazu wird unter Federführung des Landes eine Arbeitsgruppe aufgebaut, die bis zu diesem Treffen gemeinsam mit der Stadt Mainz und dem Verein entscheidungsfähige Unterlagen zum Finanzierungskonzept erarbeitet.
Der Mainzer Oberbürgermeister Jens Beutel betonte die Bereitschaft der Stadt zur kurzfristigen Hilfe. „Der Stadtrat hat einen Aufstellungsbeschluss bereits auf den Weg gebracht, Ergebnisse von Gutachten werden bald vorliegen“, so Beutel. „Wir müssen offene Fragen innerhalb der folgenden drei Monate beantworten. Die Prüfung des Standortes Bruchwegstadion genießt dabei Priorität, ohne aber die anderen Standorte auszuschließen.“
Der Vorstand des 1. FSV Mainz 05 reagierte sehr erfreut auf das Gespräch in der Staatskanzlei. „Wir sind sehr dankbar, dass es zu diesem Gespräch gekommen ist und freuen uns sehr über das Ergebnis“, sagte 05-Präsident Harald Strutz. „Für uns war es wichtig eine gemeinsame Linie von Land, Stadt und Verein beim Stadionprojekt zu finden. Das ist uns gelungen. Land und Stadt haben die Bedeutung des Vereins unterstrichen, wir wissen, dass wir Partner an der Seite haben, sobald es konkret wird.“


Noghri - Ein Trotzkopp
#
Sorry! Hatte nix im Forum gefunden... Hier kann dann zu!

Noghri - Ein Trotzkopp
"Was besseres als ein Mainzer kann ein Mensch nicht werden!"
#
Hossa!

Unter folgendem Link findet ihr zu allen Spielen jeweils eine Videozusammendassung der aktuellen BL-Saison.

Viel Spaß beim schauen...


http://www.origo.hu/sport/focivilag/20060808abundesliga1.html


Noghri - Ein Trotzkopp
"Was besseres als ein Mainzer kann ein Mensch nicht werden!"
#
Cino schrieb:
@ noghri
war die uhrzeit von deinem letzten post zufall?    


*ROFL* ist ja mal geil...

@andere: Man sieht an euren Antworten, das ihr es nicht versteht. Dieser Ausdruck "Mainzer" bezieht sich auf die Natürlichkeit, mit Lebensfreude behaftete Art Mensch, wie es die "Mainzer" nunmal sind...

Noghri - Ein Trotzkopp
"Was besseres als ein Mainzer kann ein Mensch nicht werden!"
[/quote]
#
Spiderwoman schrieb:
Du bist jetzt aber mal ein netter  

LG Michi ( die keine Karte hat   )


Schade das Du keine Karte bekommen hast Da siehst Du ja nicht unsere Banner, welche mit Bekanngabe der Mannschaftsaufstellung durch unseren "Oberspringbock", im Block R und Block S zu sehen sein werden...

Noghri - Ein Trotzkopp
"Was besseres als ein Mainzer kann ein Mensch nicht werden!"
[/quote]
#
Schobberobber72 schrieb:
Man könnte den Eindruck gewinnen, dass die Mainzer sich inzwischen tatsächlich schon als ernstzunehmenden Fußballverein definieren. Wer hat Euch denn auf das schmale Brett gebracht???

Ganz Deutschland freut sich über Euren Oberkasper und ganz Deutschland sieht Euch als Spaß- und Schunkelvereinigung Nr. 1 (ganz Deutschland?? Nun ja, bis auf unser kleines Dorf von Aufständischen hier ) Aber als Fußballverein seid Ihr in etwa so interessant, wie der FSV Oggersheim.  

Man kann sicherlich darüber diskutieren, ob ihr dem Taunus-Wunderland in Sachen Wochenend-Familien-Unterhaltung Konkurenz macht. Aber bitte kommt doch mal von dem Gedanken weg, dass Euch irgendjemand als ernstzunehmenden Fußballverein sieht.

Ich kann nemmer.........


Nun, zumal sind wir so wichtig, das Du es hier für angebracht hieltest, auch was loswerden zu wollen...

Wie dem auch sei, auch wenn einige SGE-Fans hier versuchen zu reizen, ich kenne genug SGE'ler, welche im Kopf normal geblieben sind und repektieren, das es auch andere Vereine mit Fans gibt, die ihren Verein genauso unterstützen und "lieben" wie andere eben auch.

Mir egal, ob Mainz nach der Saison vor oder hinter der SGE steht, hauptsache BEIDE stehen auf einem Nichtabstiegsplatz.

Schönen Tag noch!

Noghri - Ein Trotzkopp
"Was besseres als ein Mainzer kann ein Mensch nicht werden!"
#
Och Leute!

Ich stehe als Mainzer-Fan im Block S und hätte kein Problem damit, neben ein paar SGE'ler zu stehen! Wenn sich alle benehmen dann ist es unproblematisch...
#
niemiec schrieb:
@Noghri


Na das klingt doch schon viiiiel besser als das was deine Kollegen(innen) hier seit tagen posten.

,-)


Na siehste! Sind nicht alle Mainzer über einen Kamm zu scheren! Genauso wie bei euch!

Gruß

Noghri
#
@Fans der SGE: Legt doch bitte nicht alles auf die Goldwaage, was die BLÖD-Zeitung schreibt.

Ich hoffe, beide Vereine bleiben Erstklassig und es wird zukünftig weiter Rhein-Main-Derbys geben.

Auch hoffe ich, das es bald zu einer Einigung mit der Stadt Mainz kommt und wir ein neues, größeres Stadion bauen können. Da hättet ihr ja auch was davon: Es könnten mehr eurer Fans nach Mainz kommen und ihren Verein unterstützen! Wär doch eine feine Sache, oder?

Zum Thema: Nicht ausverkauft gegen Bochum. Was kann Mainz dafür, das Bochum nicht alle Karten verkaufen konnte?

Soderle, nun weiterhin viel Spaß, möge am Sonntag der bessere gewinnen! Ich drücke der SGE im internationalen Geschäft die Daumen! Wünsche euch geile Gegner, immer ausverkauftes Waldstadion und haltet lange die Stellung im UEFA-Cup!
#
OMG! Am Ende glaubt auch noch der eine oder andere das, was er hier schreibt :P

Freue mich auf die Partie in "unserem" Bruchwegstadion am 3. Spieltag!
___________________________________________________
Noghri
"Was besseres als ein Mainzer kann ein Mensch nicht werden!"
#
zwenboy schrieb:
Hört sich nett an. Aber wie will der Suppenkasper denn sein Stadion finanzieren?


Welchem Verein fällt es denn schon leicht, ein neues Stadion zu finanzieren? Die Commerzbank-Arena gehört ja auch nicht der SGE, oder irre ich mich da?

Bisher hat Heidel in Mainz immer einen guten Job gemacht und ich denke in Sachen Stadionneubau wird er auch einen guten Job machen. Lassen wir uns überraschen und sehen, was die Zukunft bringt.
#
Jockelino05 schrieb:
Ich find Mainz geil. ,-)  


Ich aach!  ,-)
#
Als einziger Deutscher Spieler mit passabler Leistung sah ich eigentlich nur Lehmann. Wie seht ihr das?
#
Vael schrieb:
So übel es mir auch aufstößt aber in gewisser Weise hat der Jockel da recht. Das geht nicht nur die Meenzer wad an. Denn das grassiert zur Zeit voll, das Bevormunden der Fanszene durch den Verein....


Am Ende haben wir uns noch lieb?  

Aber mal ernsthaft: Eine bodenlose Frechheit seitens des Vereins...