>
Avatar profile square

nordisch

1711

#
+ 2 Göttingern

= 60
#
laut göttinger tageblatt wurden 500 karten im raum frankfurt verkauft!
mal abwarten, aber ich denke es werden so maximal 3000 zuschauer, darunter natürlich auch die "Neutralos"!

nordisch by nature
und gruß aus göttingen
#
101 + 2 = 103
und wir f..... hannover in den A.... !
#
sind die karten denn schon versandt worden?

hab bisher weder zu- noch absage bekommen!

nordisch by nature
#
quote=lil_wyatt]
73655_Eagle schrieb:
wimi schrieb:

Ja! Er passt nicht mehr in unsere Mannschaft, weil er nicht genug Qualität hat in der Stammelf zu spielen. Aber da er ja aufgrund der EM im nächsten Jahr Spielpaxis braucht wird er wohl wechseln. Ich fande ihn nie besonders gut und ich denke der Verein wird sich von Mitläufer Weissenberger trennen. Ist besser so für beide Seiten!

Dann soll er den Köhler bitte gleich mitnehmen!!!
Einfach unfassbar was der die letzten Spiele zusammen kickt!
Der ist und bleibt für mich ein besserer 2. Liga-Spieler!



Und bitte welches Spiel hast du gesehen?

Köhler war heute mit der beste Mann auf dem Platz, war überall zu finden, hat stark ausgeholfen.

[/quote]

Da muss ich 73655_Eagle Recht geben: Köhler war schwach...[
#

einfach nur WALDSTADION !!!
Bidde !


gruß
nordisch by nature
EFC Willi, die Kampfsau
#
RADA FOR PRESIDENT !!!!!!!!!!


nordisch by nature
#

eintracht-fans gibt es einfach überall

gruß an den zuckerhut!

nordisch by nature
#
muss ich dir leider recht geben, dass wusste ich nicht!

aber was heißt ***** aufgerissen?????
seinen etwa??? niemals! den von der eintracht vielleicht, um sie geldmäßig zu entleeren!

also! der kommt sowieso nicht wieder! (zum glück)

HA HA

nordisch by nature
#
ich sehe dein posting als beleidigung an!
wenn du meinst ich hätte keine ahnung, bitte!
das ist aber deine meinung.
allein schon dieser satz zeigt doch, wer hier keine ahnung hat.

herr hölzenbein war mit der  eintracht fast am ziel(meisterschaft,uefa cup...),
aber wie er dann den verein runtergewirtschaftet hat.
da muss man doch blind sein, den hölzenbein da als unschuldiges lamm hinzustellen.
er ist doch rechtzeitig abgesprungen(vom sinkenden schiff)
als rolf heller dann als präsident angestellt wurde (ehrenamtlich), ging es der eintracht finanziell besser!
meinst du dieser depp hölzenbein hat ehrenamtlich gearbeitet?? im leben net!

er ist der söldner!
er hat übrigens auch damals den 35jährigen storkel jan furtok geholt und den rauswurf von yeboah und gaudino bewilligt.
also, ich frag mich wer hier keine ahnung hat?!

wir beide haben sie, hölzenbein auf gar keinem fall.

gruß
nordisch
#
hört bidde auf!
hölzenbein hat den verein runtergewirtschaftet,
durch die spielereinkäufe die er durchgeführt hat.
und das jupp heynckes kam, haben wir dem deppen auch zu verdanken.
markus schupp (für 3,5 mio vom fcbäh gekauft und für 800000 dm an den hsv verliehen!und das nach nur einer saison!!!!
also bitte nicht hölzenbein zurückholen.
falls es gemacht wird, versprech ich euch, dass die eintracht 100%ig konkurs anmelden wird.

mfg
nordisch by nature
#
*lol*

gruß

nordisch by nature
#
morsche!

also bei mir in der nähe gibt es ein ROSDORF!*g*

also doch nur mit einem "S" .
obwohl es wie "Rossdorf" gesprochen wird!


gruß
nordisch by nature
#
servus!

kommst du aus beverungen??
wohne dann nämlich ganz in deiner nähe.



gruß
nordisch by nature
#
...ist alles vorbei !

melde mich erschöpft vom vielen karneval-feiern
zurück und freu mich auf den hammer am kommenden montag auf der alm !

helau, alaaf usw.!

nordisch by nature
#
nach all den stressigen diskussionen über den neo-(neu)nationalsozialismus in deutschland,müsste man mal von dem thema wegkommen!
und da hab ich mir gedacht, mach ich doch einfach einen witze-thread auf, wo jeder seinen persönlichen lieblingswitz erzählen kann!
aber bitte keine ausländerfeindlichen!!!
und frauenfeindliche??? nee, schließlich haben wir ja ein paar davon hier!

ok. ich fang mal mit meinem favoriten an:

geht ein junger mann in die apotheke und fragt nach einer packung kondome.
nachdem der apotheker fragt:wofür?
antwortet er, dass er am abend seine freundin trifft und es dort "abgehen" würde.
der apotheker verkauft ihm die kondome und wünscht ihm viel spaß!

ein paar stunden später kommt der junge mann wieder in die apotheke und bittet den apotheker erneut um eine packung kondome.
der apotheker fragt: noch eine?
ja! sagt der mann, denn seine freundin habe eine sehr "geile" mutter!
der apotkeker darauf: dann treiben sie es heute abend aber nicht ZU wild!

am abend ißt der junge mann mit seiner freundin und deren eltern abendbrot und sitzt die ganze zeit mit der hand vorm gesicht auf seinem stuhl!

da meint die freundin: warum bedeckst du die ganze zeit dein gesicht? hätte ich das gewusst, hättest du garnicht kommen brauchen!!!

darauf der junge: hätte ich gewusst, dass dein vater apotheker ist, wär ich auch nicht gekommen!!
*brüll*

SO, ich übergebe das mikrophon an euch,
jetzt seid ihr dran!!

gruß
nordisch by nature,
der eben auch ein bisschen langeweile hatte *g*
#
moin!
@ all: dann lass uns doch den vorschlag nr.10 nehmen sieht eigentlich richtig geil aus.

die größe der schrift und des bildes müssen wir uns noch überlegen. natürlich auch vorn!

gruß aus göttingen

nordisch by nature
#
bei dem vielen "klasse" sagen von mir, könnt man glatt denken es wär ironie! *g*

ist aber net so!
man müsste mal die ultras fragen ob die einverstanden wären, da sich deren adler mit unserem ähnelt!

@dennis: mit der "hardcopy" in meinem posting meinte ich die monitoransicht des forums, war aber nur so ne idee.
schließlich müsste man ja eigentlich erkennen das wir im forum aktiv sind.
was haltet ihr davon?

nordisch
#
feiner zug von euch (internet team) !
wenn ihr das macht, könnte ja noch tatsächlich was aus dem efc forum werden.

gruß aus göttingen

nordisch
#
moin!
nr. 10 ist ehrlich klasse ! kompliment dennis!
auf schulterhöhe das "eintracht frankfurt" ,auf dem rücken ein riesiger adlerkopf und darunter das "die etwas andere religion"!!! klasse !

und vorne? deinen entwurf für vorne find ich auch klasse! aber wie groß soll der adler und der name vorne werden? ich wär für ziemlich groß auf brusthöhe. oder sind manche für eine kleine beflockung auf dem herzen?
zu klein darf es auch nicht sein!

gruß
nordisch

www.allezsge.de *g*