>
Profile square

nordlicht-adler

1386

#
Ich habe heute mit dem Ticketing von Inter Mailand gesprochen: Die haben mir gesagt, dass es aktuell noch ein Betretungsverbot für Deutsche in Mailand gibt, außer im Auswärtsblock.
Sie seien aber in Gesprächen und es könnte sein, dass man sich als Deutscher im General Sale eindecken könnte. Das würde dann im Fall der Fälle auf der Homepage bekannt gegeben. Aktuell wird man aber mit deutschem Perso nicht reingelassen!
#
Weißt du wann es dazu eine Info gibt? hoffe als deutscher direkt bei inter noch an tickets zu kommen....
#
Positiv: Bernd.Nickel
#
concordia-eagle schrieb:
Mal unabhängig von Brunos Äußerungen, wonach Hunt wegen seines Gehalts utopisch wäre. Wo sollte Hunt denn spielen?

Der spielt doch 1:1 die Position unseres Fußballgottes.


sehe ich auch so. mit sicherheit ein guter spieler, aber als spielertyp nicht zwingend notwendig....
#
sehr schade für unsere SGE aber leider, wie von vielen beschrieben, nachvollziehbar.... ich wünsche dir persönlich alles gute und hoffe, dass du es in den festen kreis der nationalmannschaft schaffst!
Als frisch gebackener weltmeister 2018 kommst du dann ablösefrei zurück nach hause! würde mich sehr freuen, dich eines Tages bei uns wiederzusehen!!!
#
bils schrieb:
Dass Ochs während dem Abstiegskampf mit einem direkten Konkurrenten verhandelt hat, war bereits eine Frechheit. Dass er das auch noch als Kapitän getan hat, war erbärmlich.

Jeder Spieler kann wechseln, aber die Art und Weise wie das Ganze abläuft, sollte fair sein. Dass der aufnehmende Verein sich darum einen Dreck schert, ist ihre Sache. Wenn der Spieler aber quasi auf seinen aktuellen Verein scheisst, dann ist das etwas was beim Spieler hängen bleibt.

Und in einem solchen Fall interessiert es mich nicht ob man durch den Transfer gar nichts, 3 Mio oder 100 Mio eingenommen hat.

Ich will Ochs nie wieder im Trikot der Eintracht sehen.


-> treffend zusammengefasst. Stimm dir zu 100 % zu!
#
Suche auch noch bis zu 4 Karten, Steher oder Sitzplatz... Bitte per PN oder direkt auf Handy melden... 017664699774
#
Moin zusammen,

bin im Frühjahr beruflich in Aachen gelandet und suche Eintracht-Fans, um gemeinsam zu Spielen unserer SGE zu reisen oder mal zusammen in einer Kneipe zu verfolgen - es stehen ja bald große Spiele im Europacup an!  

Ich bin 26 Jahre alt, Eintracht-Fan seitdem ich denken kann und bin generell sehr fußball-interessiert!

Wäre cool über diesen Weg Kontakt zu anderen Adlerträgern zu bekommen - meldet euch am besten per PN!
#
sehr geil, danke! das video werde ich mir sicherlich noch öfter gönnen!  
#
Bin bisher nur stiller Beobachter des Forums, aber bin froh so ein Statement hier mal zu lesen. Wer jetzt noch zündet kann unsre Eintracht nicht im Sinn haben! Daumen hoch!!!
#
Suche auch noch mindestens 2 Steher. Bitte meldet euch!!!

0176 646 99 77 4

Danke!
#
Moin!
Suche auch mind eine stehplatz-karte! kann auch ermäßigt sein! meldet euch.....
#
und nochmal hoch das ding!!!
#
hinauf mit ihm****
#
HOCH!
#
moin! habe großes interesse an den karten, also melde dich bitte!!!!!!
#
Moin!!! habe großes interesse an den karten... wie verfahren wir jetzt weiter?
#
suche immernoch........ zahle natürlich versand und bearbeitungsgebühr...............
#
ich suche auch 2 steher!!! bitte melden.....
#
moin! hat jemand 2 karten zu verkaufen für den stehplatzbereich? habe großes interesse?!?!?!
#
MOIN! suche dringend 2 steher fürs auswärtsspiel in hamburg! bitte melden!!!!