>
Avatar profile square

nummer007

2040

#
Haben heute auch unsere Karten bekommen...
#
GriesheimerBub schrieb:
ganz besonders wohl das Ibis Styles Meriadeck    


Da sind wir auch mit 8 Leuten...
#
Hallo,

ich habe auch noch zwei Steher für 30,-€. Plus evtl. Versand oder Übergabe am Samstag vorm Spiel.

Gruß
Sven
#
Hallo,

wir haben noch zwei Stehplatzkarten für Block S107 für den Preis von 16,- EUR/Stück (incl. Gebühren). Übergabe bei den Heimspielen oder im Frankfurter Osten... Auf Wunsch auch per Post.

Gruß
Sven
#
Hallo,

wir haben auch noch Stehplatzkarten für Block X. Standardpreis 17  € (16, 50 + 0, 50 die Gebühr)

Einfach PN.

Beste Grüße
Sven

[Edt: Preis eingefügt]
#
Hallo,

ich habe noch zwei Sitzplatzkarten für Block H1 für insgesamt 53,- Euro.

Entweder kurzes Treffen vorm Spiel am Samstag möglich oder auch ein Treffen im Laufe der nächsten Woche in 63477 Maintal.

Bei Interesse bitte PN an mich. Danke.

Gruß
Sven
#
tani1977 schrieb:
nummer007 schrieb:
P.B-89 schrieb:
nummer007 schrieb:
Also ich habe heute mein Reservierungsbestätigung bekommen. Aber 53,- EUR für eine Karte finde ich doch ein recht stolzen Preis.  

Und nur dafür, dass wir uns die Meisterfeier von denen anschauen können und selber im schlimmsten Fall noch absteigen... Das muss ich mir aber noch mal gut überlegen....

Übrigens wäre ich dafür, nächstes Jahr wenn der amtierende Deutsche Meister zu uns kommt, einen kräfitgen Topspielzuschlag für die Gästefans einzuführen...  


Du hast doch dann bei der Bestellung einen Rahmen von über 50€ angegeben. Dann darf man sich auch nicht über die Preise beschweren.


Nein habe ich nicht! Hatte einen Rahmen von 35 €... Ich denke mal die wenigsten haben einen Rahmen von über 50€... Und bei den Preisen von Dortmund wird wohl erstmal versucht die Karten so an man zu bringen... Wenn Sie den Rahmen bei allen Bestellungen von vorne herein einhalten würden, könnten se wahrscheinlich die Hälfte der Karten zurück schicken...


auf den ticketbestätigungen steht doch drauf,dass man sich an die eintracht wenden kann,wenn man diese tickets nicht wünscht,weil sie zu teuer sind...weiss net,was da das problem ist



Ich habe auch nichts von einem Problem geschrieben und wollte auch keine Kritik an der Kartenvergabe von der Eintracht äußern! Wollte nur zum Ausdruck bringen, dass ich die Preispolitik von Dortmund ganz schön sch..... finde! Nicht mehr und nicht weniger...
#
P.B-89 schrieb:
nummer007 schrieb:
Also ich habe heute mein Reservierungsbestätigung bekommen. Aber 53,- EUR für eine Karte finde ich doch ein recht stolzen Preis.  

Und nur dafür, dass wir uns die Meisterfeier von denen anschauen können und selber im schlimmsten Fall noch absteigen... Das muss ich mir aber noch mal gut überlegen....

Übrigens wäre ich dafür, nächstes Jahr wenn der amtierende Deutsche Meister zu uns kommt, einen kräfitgen Topspielzuschlag für die Gästefans einzuführen...  


Du hast doch dann bei der Bestellung einen Rahmen von über 50€ angegeben. Dann darf man sich auch nicht über die Preise beschweren.


Nein habe ich nicht! Hatte einen Rahmen von 35 €... Ich denke mal die wenigsten haben einen Rahmen von über 50€... Und bei den Preisen von Dortmund wird wohl erstmal versucht die Karten so an man zu bringen... Wenn Sie den Rahmen bei allen Bestellungen von vorne herein einhalten würden, könnten se wahrscheinlich die Hälfte der Karten zurück schicken...
#
Also ich habe heute mein Reservierungsbestätigung bekommen. Aber 53,- EUR für eine Karte finde ich doch ein recht stolzen Preis.  

Und nur dafür, dass wir uns die Meisterfeier von denen anschauen können und selber im schlimmsten Fall noch absteigen... Das muss ich mir aber noch mal gut überlegen....

Übrigens wäre ich dafür, nächstes Jahr wenn der amtierende Deutsche Meister zu uns kommt, einen kräfitgen Topspielzuschlag für die Gästefans einzuführen...
#
Also ganz im Ernst. Mir geht MS langsam richtig auf die Nerven. Versteh nicht, was er in den letzten Wochen abzieht. Das Auswechseln hat er komplett vergessen. Egal wer wie spielt, es spielen immer nur die gleichen. So kann sich meiner Meinung nach nichts ändern. Und von gutem Fussball ist schon lange nichts mehr zu sehen. Vielleicht war die hochgelobte Vertragsverlängerung doch nicht so gut für die Eintracht. Man wird sehen....

Kann Ama´s Aussagen auf jedenfall verstehen!
#
Hallo,

suche noch drei Sitzer für Pauli. Tausche gegen Sitzer in Lautern....

Gruß
Sven
#
Ich habe karten für 19.1
#
Hallo Leute,

ich suche auch noch ein Steher, am besten in G2.

Mögliche Übergabe im Frankfurter Osten...

Gruß
Sven
#
Hallo zusammen,

ich habe noch 2 Karten für Block D, also dirket in der Eintracht Ecke, abzugeben. Eine Karten kostet 27,-€! Am liebsten Übergabe im Frankfurter Osten (z. B. Hanauer Landstr.)... Bitte einfach Nachricht per PN...

Gruß
Sven
#
hallo,

also ich fand die ganze sache echt wie auf einem kindergeburtstag! auch immer der verweis: "das tor wurde präsentiert von... "

aber das beste war bei jeder gelegenheit die anheize vom stadionsprecher: "wir sind..." und dann alle:"... der club". fand ich total affig!  

da können wir echt froh sein, dass wir sowas aufgesetztes nicht nötig haben!
#
servus leute,

wollte mal hören ob einer von euch weiß, warum man vom waldparkplatz automatisch auf die A3 richtung Frankfurter kreuz geleitet wird?! das find ich total nervig!  normalerweise konnte man doch bei der rechten ausfahrt über den kreisel fahren...!

vielleicht habt ihr ja irgendwelche infos oder ideen dazu... ?

bis dann