>

nuriel

19581

#
Ich persönlich mag Zambrano überhaupt nicht. Sportlich ist er top, leider dafür umso unsportlicher und zwar andauernd. Wenn man ihn für eine gute Ablösesumme verkaufen und einen sportlich gleichwertigen Ersatz holen würde, würde ich ihm, Stand heute, keine Träne nachweinen. Ansonsten bleibt nur die unberechtigte Hoffnung, dass er sich bessert...  
#
MaximumOutrage schrieb:
Zambrano ist ein sehr starker Verteidiger. Ist er denn nun eigentlich verletzt? Das habe ich letzte Woche gehört. Kann er Sonntag spielen?


Laut letzten Pressemeldungen ist er immer noch angeschlagen, soll aber mit Spritzen spielen können (und wollen)
#
So, und nochmal zum letzten heute. Mein Frauchen bringt mich sonst um.    Gute Nacht.

#
zu 1477: in Reihe 1 sollte eigentlich auch ein schwarzer Adler sein.
#
Sprudel schrieb:

schee, jetzt noch ein schlichtes in diesem Style mit Kreu.. pls.


morgen, auch wenn ich diese Kreuztrikots nicht so mag
#
MarvinCal schrieb:

ich hoffe noch immer auf ein rotes nadelstreifentrikot! vielleicht könntest du das mal photoshoppen also schwarze nadelstreifen auf rotem grund und schwarze ärmel, das hätte was aber mit alfa-logo, denke mal die machen uns so oder so das logo drauf!


#
#
Jöö schrieb:
Nuriel schrieb:
21Uhr14 schrieb:
Nuriel schrieb:
paluschke schrieb:
Oh, das ist hübsch! Mach das doch nochmal, mit einem weißen Streifen, der schwarz und rot trennt? Dann sind alle drei Farben drauf, und so als Trennstreifen käme das glaube ich ganz gut.




So meintest du?


Kannst du das mal machen mit rundem Alfa Logo und mit kleinem Logo und Schriftzug? Also alle 3 möglichen Kombinationen?


Bitte sehr:



Bei zwei und drei fehlt unser Adler. Ich bin mir sicher das sich die zwei Logos beissen würden. Bin echt mal gespannt.


Eben, deshalb fehlt auch der Adler. Hab ja schon mal gesagt, dass für mich zwei runde Logos ein No-Go ist. Daher finde ich, dass das mit dem Schriftzug alleine besser passt. Man kann ja das Alpha-Logo auch auf den Rücken draufmachen.
#
21Uhr14 schrieb:
Nuriel schrieb:
paluschke schrieb:
Oh, das ist hübsch! Mach das doch nochmal, mit einem weißen Streifen, der schwarz und rot trennt? Dann sind alle drei Farben drauf, und so als Trennstreifen käme das glaube ich ganz gut.




So meintest du?


Kannst du das mal machen mit rundem Alfa Logo und mit kleinem Logo und Schriftzug? Also alle 3 möglichen Kombinationen?


Bitte sehr:

#
21Uhr14 schrieb:
Nuriel schrieb:
paluschke schrieb:
Oh, das ist hübsch! Mach das doch nochmal, mit einem weißen Streifen, der schwarz und rot trennt? Dann sind alle drei Farben drauf, und so als Trennstreifen käme das glaube ich ganz gut.




So meintest du?


Kannst du das mal machen mit rundem Alfa Logo und mit kleinem Logo und Schriftzug? Also alle 3 möglichen Kombinationen?


Ja, mache ich, wenn ich heute noch etwas Zeit finde.
#
Jöö schrieb:
Nuriel schrieb:
Naja, die Idee war nur im Kopf gut  



Am Ende ist nur Murks rausgekommen. Also das ist jetzt kein auch nur halbwegs ernstzunehmender Vorschlag.    


Ich finds nicht schlecht, damit können wir in den Kampf ziehen. Die Tarntrikots haben wir schonmal


Wenn Bashing, dann gegen Zypern - die sind kurzerhand aus dem Trikoteuropa rausgelöscht worden...Freudscher Verphotoshopper, sozusagen  
#
paluschke schrieb:
Oh, das ist hübsch! Mach das doch nochmal, mit einem weißen Streifen, der schwarz und rot trennt? Dann sind alle drei Farben drauf, und so als Trennstreifen käme das glaube ich ganz gut.




So meintest du?
#
Flips_92 schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Matzel schrieb:
Kadaj schrieb:
kann ich nachvollziehen, dass er keinen bock gehabt hätte, weiterzumachen bei nur 3 mio für neuverplfichtungen... mal schaun, wo die summe jetzt liegt.


3,1 Mio.      


Ob das für die Caio-Rückholaktion reicht?



Liegt bei Transfermarkt.de nur noch bei 200.000.
Wenn wir Hien für seine 100.000 MW verkaufen reicht das Geld um die 3 Millionen für Drogba zu zahlen womit das Stürmerproblem auch erledigt wäre.


Vielleicht kann ihn sich ja Würzi jetzt privat leisten, die Bayern sind ja reich   Dann karrt er ihn nochmal persönlich an.  
#
Naja, die Idee war nur im Kopf gut  



Am Ende ist nur Murks rausgekommen. Also das ist jetzt kein auch nur halbwegs ernstzunehmender Vorschlag.  
#
AllaisBack schrieb:
paluschke schrieb:
Oh, das ist hübsch! Mach das doch nochmal, mit einem weißen Streifen, der schwarz und rot trennt? Dann sind alle drei Farben drauf, und so als Trennstreifen käme das glaube ich ganz gut.


Oh ja und die eine Hälfte der Mannschaft hat den Bogen links die andere Hälfte den Bogen rechts und wenn dann sich einer aus der 1.Hälfte mit einem aus der 2. Hälfte in den Armen liegt beim Jubeln, sieht es aus wie ein Herz!
Im Herzen von Europa..............  


Du bringst mich grad auf 'ne Idee  
#
paluschke schrieb:
Oh, das ist hübsch! Mach das doch nochmal, mit einem weißen Streifen, der schwarz und rot trennt? Dann sind alle drei Farben drauf, und so als Trennstreifen käme das glaube ich ganz gut.


Muss ich erstmal schauen, ob ich die Vorlage sauber ändern kann Aber ich versuch's bei Gelegenheit, keine schlechte Idee.
#
So, mal etwas weniger klassisches:

#
So, dann mal ein neuer Versuch:

#
Sprudel schrieb:
wie siehts aus liebe Kollegen aus der Bildbearbeitung?
Wann kommen die ersten Entwürfe alla kleines Logo mit nachgezogenem Schriftzug?


Der Kollege hier hatte ja schon ein paar solche gepostet.
#
Basaltkopp schrieb:
Nuriel schrieb:
Basaltkopp schrieb:

2. Stehen die Trikots fest. Da können jetzt noch so tolle Vorschläge kommen. Genauso wie der Papst auch nicht ausgetauscht werden wird, falls man einen perfekten Kandidaten finden würde.


und?


Damit wollte ich nur sagen, dass keiner der letzten und sicher auch noch kommenden Vorschläge zur neuen Saison als Trikot genommen werden wird. Es sei denn, der Vorschlag entspricht (in etwa) dem ausgewählten Trikot.


Das heißt: wir dürfen nicht herumspielen?   Böser Basalti erlaubt uns auch gar keinen Spaß mehr.