>

nuriel

19581

#
WuerzburgerAdler schrieb:


Das kann schon sein. Ändert aber nichts daran, dass er in Hz 2 praktisch ein Totalausfall war. Sein Verhalten bei den Kontern grenzte an Lächerlichkeit.
Und das bei dieser grandiosen ersten Hälfte!
Verstehe, wer kann. Ich nicht.


Ihm fehlt ganz massiv noch das Physische, worunter auch dann das Spielerische leidet, wenn er sich ermüdet hat. Und eben die Konzentration, weil er immer alles gibt und danach häufiger zeitweise von der Rolle ist. Dazu war er in Halbzeit 2 bis auf Meier von allen komplett auf weiter Front allein gelassen. Speziell bei den Kontern.
#
captain_tsubasa schrieb:
Nuriel schrieb:
Zambrano Bester Mann auf dem Feld. Spielerisch wie immer souverän und sicher. Die Note reiche ich nach Ansicht der Wiederholung ein, entweder 2 oder eben eine 6 für das erneute widerliche Schauspiel in den letzten Minuten, nachdem es in der Kameraeinstellung, die ich hatte aussah.


Ich gehe davon aus, du meinst die Szene mit Djurdevic(?). Nach meinem Empfinden, und von meinem Onkel, wurde er mit dem Arm im Gesicht getroffen. Habe es aber auch nur einmal gesehen. Kann mich natürlich auch täuschen.


Ich habe in der Szene keinerlei Bewegung von Djurdjevic (wie auch immer) gesehen, sondern ein typisches Fassen an die Nase, wie es bei ihm im fast jeden Spiel vor allem in der Schlussphase gibt. Bin gespannt, ob die Szene nach 23 Uhr nochmal in der Wiederholung kommt.
#
*leidet
#
Oka 3 Gut gemacht, beim Ausflug sieht er nicht gut aus, aber sowas hätte bei unserem Glück auch im Elfmeter landen können
Oczipka 4+ Das erste Tor etwas mitverschuldet, nach hinten unsicher. Nach vorne halbwegs ok. Hatte Glück, dass der Schiri keinen Elfer kurz vorm Ende gegeben hat. Kann es besser.
Zambrano Bester Mann auf dem Feld. Spielerisch wie immer souverän und sicher. Die Note reiche ich nach Ansicht der Wiederholung ein, entweder 2 oder eben eine 6 für das erneute widerliche Schauspiel in den letzten Minuten, nachdem es in der Kameraeinstellung, die ich hatte aussah.
Anderson 3+ Meistens souverän
Jung 4+ Immer noch keine halbwegs vernünftige Flanken
Schwegler 3- Nicht so stark wie sonst, ist aber schon schwer, den Laden zusammenzuhalten, wenn der Nebenmann so dermaßen schwach spielt
Rode 4- Den Kampf halte ich ihm noch zu gute, ansonsten war das einfach nur zum Haare raufen
Inui 3+ Immer aktiv, immer präsent, versucht, das Spiel nach vorne anzukurbeln und leider extrem unter mangelnder Laufbereitschaft des Rests. Muss aber im körperlichen Spiel deutlich zulegen, das würde ihn richtig voranbringen
Meier 3+ Kann nicht alles alleine stemmen
Aigner 3  Ordentlich nach vorne, Tor gemacht, sonst auch immer gefährlich. Muss aber einfach diese vollkommen unnötigen Ballverluste abstellen.
Lakis 4+ Schwach, bemüht sich aber immerhin halbwegs. Nicht fit und nicht eingespielt

Mit braunen Streifen in den Hosen gekämpft, aber gekämpft!
Auswärtssieg!
#
SGE_Werner schrieb:
Wir können übrigens rechnerisch nicht mehr von Hoffenheim eingeholt werden. Der direkte Abstieg ist damit ausgeschlossen.    


#
SGE_Werner schrieb:
War ganz souverän, siehe Bild-Ticker

Eintracht Frankfurt hat im zweiten Abschnitt das Spiel übernommen und hat konsequent auf weitere Tore gespielt, die dann auch fielen. Als das Spiel entschieden schien, schaffte Fürth noch den Anschluss und machte es nochmal spannend. Am Ende war das Schlusslicht aber viel zu hektisch. Die Eintracht spielte es dann sicher runter.

 


Wenn die das sagen, wird es schon stimmen.
#
beschwere sich da noch einer über den Schiri  
#
Ist das mein Fernseher oder wieso sind da überall braune Streifen   ?
#
und keiner greift an, wieso auch? Ist ja "nur" ein Fürther
#
mickmuck schrieb:
iran069 schrieb:
so unverdient und so geil!!!!!!!!!!


hä?


wir gewinnen und verlieren immer unverdient. Punkt.
#
OKA!
#
AM14
#
jawohl...reingewürgt..weiter
#
ExilhesseBaWue schrieb:
"Ein Genuss - Mit Krombacher!"

Kann man so stehen lassen.


#
FredSchaub schrieb:
schön mit nem Hackentrick ins Aus    


nunja, es wird doch immer wieder schönes Spiel gefordert. Viel Spaß.
#
ach, Mist
#
*denn
#
eintracht069 schrieb:
Jetzt fangen wir auch noch mit kurzen Freistößen an    


anfangen? Wann haben wir mit denen den aufgehört?
#
mickmuck schrieb:
Nuriel schrieb:
Jawohl! Endlich mal kein Schüsschen! Geht doch!


naja, war schon ein schüsschen aber halt vollkommen unbedrängt und platziert.


Für Inui war das schon ein gewaltiger Schuss. Wir reden hier nicht über Roberto Carlos
#
Jawohl! Endlich mal kein Schüsschen! Geht doch!