nuriel
19813
WuerzburgerAdler schrieb:Schmidti.82 schrieb:sCarecrow schrieb:Nuriel schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:Nuriel schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:Nuriel schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
Das kann schon sein. Ändert aber nichts daran, dass er in Hz 2 praktisch ein Totalausfall war. Sein Verhalten bei den Kontern grenzte an Lächerlichkeit.
Und das bei dieser grandiosen ersten Hälfte!
Verstehe, wer kann. Ich nicht.
Ihm fehlt ganz massiv noch das Physische, worunter auch dann das Spielerische leidet, wenn er sich ermüdet hat. Und eben die Konzentration, weil er immer alles gibt und danach häufiger zeitweise von der Rolle ist. Dazu war er in Halbzeit 2 bis auf Meier von allen komplett auf weiter Front allein gelassen. Speziell bei den Kontern.
Ja, das kann gut sein.
Kann mich täuschen, aber ich glaube, bei Friedhelm würde er auf der Bank schmoren. Und nicht nur beim Friedhelm.
Ich glaube, du täuschst dich. *Stampf, Stampf* Ein Spieler, der sich trotz der Fehler, die er hin- und wieder macht, sich immer und immer wieder die Lunge aus dem Leib rennt, würde beim Friedhelm *polier* spielen.
Ja, meinetwegen. Aber du wirst dich daran erinnern, dass uns Friedhelm genau vor diesen Inuischen Ballverlusten gewarnt hat. Er hat halt doch ein geschultes Auge, der Friedhelm. *mitpolier*
Jo, aber wieso ist es ein aber? Die Ballverluste sind doch da...von denen hat aber Rode noch mehr und Aigner bringt auch immer wieder welche. Ich bleibe dabei, bei Inui ist das größte Problem seine Anfälligkeit bei körperbetonten Zweikämpfen. Die meisten Ballverluste resultieren bei ihm doch, wenn er von den Gegenspielern weggestoßen werden, indem sie einfach ihn berühren. Die müssen sich nicht mal anstrengen. Da muss er deutlich zulegen.
Auch hier: Absolute Zustimmung von mir.
Insbesondere heute bin ich der Meinung, dass Inui einer blöden Legendenbildung leidet und ich bin schockiert, dass sich sogar mein werter Freund WA unter die Kritiker reiht.
An dieser Stelle möchte ich doch diejenigen, die diese furchtbaren Ballverluste sehen, diese zu belegen. Vielleicht durch ein wiederholtes Verfolgen des Spiels. Denn ich bin mir sicher, dass Inui sich heute insgeheim eher durch seine hohe Ballsicherheit ausgezeichnet hat und was die Kategorie "gefährliche Ballverluste" angeht, Rode, Schwegler problemlos, aber auch ein Oczipka den Rang ablaufen.
Vermutlich bleiben da Szenen wie in HZ eins im Gedächtnis hängen, wo er mit Sararer in den Zweikampf geht und von ihm wie ein Plastikball abprallt.
Doch gehörte das nicht einmal in die Kategorie "unnötiger Ballverlust".
Sehe ich auch so. Auch wenn er mal etwas riskanter spielt ist, mir das allemal lieber, als wenn er nur Sicherheitspässe spielen oder auf den Ball treten und das Tempo aus dem Spiel nehmen würde. Er ist nun mal Offensivspieler, da muss man auch mal einen Fehlpass oder ein verlorenes Dribbling in Kauf nehmen. So springen am Ende die Traumpässe und Tore für uns heraus.
Diese Art Spieler hat uns Jahre lang gefehlt!
Also gut. Ihr habt mich überzeugt.
Und schon wieder die gute Tat des Tages vollbracht
concordia-eagle schrieb:
Nicht nur das, Rohde geht zu den Bayern, 2014 ohne Ablöse.
Fragt mich bitte nicht nach der Quelle, ich darf sie nicht nennen. Sie ist allerdings sehr hochrangig.
OK. die Quelle ist ein bisschen Datumsbegründet.
Mods, wagt es net den Thread ins Gebabbel zu verschieben. 1.4. haben wir schließlich nicht jeden Tag.
Meierei schrieb:Nuriel schrieb:
Mal was ganz experimentelles, wäre vor allem wohl was fürs Torwart-Trikot
Ich bin aber noch nicht ganz glücklich, etwas fehlt, aber ich kriege es nicht ganz raus.
Eintracht-Logo auf Schulter Links oder,wo sich Alfa-Logo befindet, dieses dann unter Schnabel in Krallen gebettet.
Jedenfalls mal eine ganz neue Trikot-Idee.....
In die Krallen wäre top, dann könnte man vllt. auch beide Logos unterbringen. Leider finde ich solche passende Krallen nicht
Hier übrigens ein stilisierter Schnabel - leider mit Wasserzeichen und schlechter Qualität, da die Vektorgraphik eben unfrei ist. Aber schon mal als Ausblick, wie es aussehen könnte.
Wenn jemand irgendwo eine gute Datei mit Krallen findet or gar selbst passend zeichnet - her damit
paluschke schrieb:
Eintracht-Logo und Romeo-Logo als Augen! Den Schnabel dann stilisieren?
Stilierter komikhafterer Schnabel wäre in der Tat nicht schlecht, leider kann ich selbst schlecht zeichnen, eine entsprechende Vektorgrafik wäre nicht schlecht, habe aber bisher keine freie gefunden.
Beide Logos wird es bei mir aber, wie schon mal gesagt, nicht geben. Das ist leider eine Problematik, die sich durchgängig bei allen Entwürfen zieht.
Beim zweiten Tor lässt das gesamte Mittelfeld und die gesamte Verteidigung den Gegenspieler sich in aller Ruhe den Ball genau hinlegen, wie er möchte, genau die Position, wo er hinschießen, wo er möchte. Keiner greift auch nur halbwegs störend ein und er haut ihn perfekt rein. Besonders in der Kameraeinstellung hinter dem Spieler sieht man, wie der Ball perfekt gezielt ist. Sowas kann man echt nur Oka ankreiden, der auch an den 9 Gegentreffern des HSV schuld ist.
mickmuck schrieb:Nuriel schrieb:sCarecrow schrieb:
Ja, gut. Lass uns das unter "clever" einstufen, auch wenn ich das ebenfalls total hasse. Schlimmer wirds, wenn er -wie gegen Stuttgart- sich am Rande einer Tätlichkeit befindet (wobei er diesen gegen den VfB eher überschritten hat...).
Grundsätzlich, rein spielerisch, eine tolle Entwicklung genommen, da muss selbst ich meinen Hut vor ihm ziehen.
Zusammen mit Anderson vermutlich die beste eintrachtsche Innenverteidigung seit Einführund der Viererkette...
Sowas stufen ich niemals unter "clever" und schon gar nicht unter "gut" ein, wenn es keinen Schlag gab.
Mit dem spielerischen stimme ich vollkommen überein und das macht das andere noch schlimmer, weil sowas von nicht nötig.
es gab aber einen schlag, auch wenn er danach mehr draus macht als nötig.
Ich habe noch keine Wiederholung der Szene gesehen, um darüber urteilen zu können.
sCarecrow schrieb:
Ja, gut. Lass uns das unter "clever" einstufen, auch wenn ich das ebenfalls total hasse. Schlimmer wirds, wenn er -wie gegen Stuttgart- sich am Rande einer Tätlichkeit befindet (wobei er diesen gegen den VfB eher überschritten hat...).
Grundsätzlich, rein spielerisch, eine tolle Entwicklung genommen, da muss selbst ich meinen Hut vor ihm ziehen.
Zusammen mit Anderson vermutlich die beste eintrachtsche Innenverteidigung seit Einführund der Viererkette...
Sowas stufen ich niemals unter "clever" und schon gar nicht unter "gut" ein, wenn es keinen Schlag gab.
Mit dem spielerischen stimme ich vollkommen überein und das macht das andere noch schlimmer, weil sowas von nicht nötig.
Nach erneuter Ansicht der bewegten Bilder korrigiere ich kulanterweise die Note von Lakic auf 3- und zwar für die Geistesgegenwärtigkeit, bei Aigner-Treffer im Abseits stehend, dem Ball aus dem Weg zu gehen.
Zambrano dann eben eine 2, weil die Szene nirgendwo wiederholt wurde.