>

nuriel

19581

#
concordia-eagle schrieb:
Nicht nur das, Rohde geht zu den Bayern, 2014 ohne Ablöse.

Fragt mich bitte nicht nach der Quelle, ich darf sie nicht nennen. Sie ist allerdings sehr hochrangig.

OK. die Quelle ist ein bisschen Datumsbegründet.

Mods, wagt es net den Thread ins Gebabbel zu verschieben. 1.4. haben wir schließlich nicht jeden Tag.  


#
paluschke schrieb:
Spielverderber.


Ja, mei. Immerhin können die heutzutage schwer jemand auf dem Scheiterhaufen verbrennen.
#
So ein wenig in die Richtung, sowas könnte man dann auch alleinstehend lassen oder bei vernünftigeren Krallen ohne Flügel dann eben als Ergänzung zum vorherigen.

#
Meierei schrieb:
Nuriel schrieb:
Mal was ganz experimentelles, wäre vor allem wohl was fürs Torwart-Trikot  

Ich bin aber noch nicht ganz glücklich, etwas fehlt, aber ich kriege es nicht ganz raus.



Eintracht-Logo auf Schulter Links oder,wo sich Alfa-Logo befindet, dieses dann unter Schnabel in Krallen gebettet.
Jedenfalls mal eine ganz neue Trikot-Idee.....  


In die Krallen wäre top, dann könnte man vllt. auch beide Logos unterbringen. Leider finde ich solche passende Krallen nicht

Hier übrigens ein stilisierter Schnabel - leider mit Wasserzeichen und schlechter Qualität, da die Vektorgraphik eben unfrei ist. Aber schon mal als Ausblick, wie es aussehen könnte.



Wenn jemand irgendwo eine gute Datei  mit Krallen findet or gar selbst passend zeichnet - her damit
#
paluschke schrieb:
Kann ich bei den anderen, "traditionelleren" Entwürfen verstehen. Aber Augen sind nunmal rund und kommen meist in Paaren daher


Ja, aber komm, das sieht dann nur noch grotesk aus, denke ich. Das soll ja furchteinflößend wirken und nicht belustigend  ,-)
#
paluschke schrieb:
Eintracht-Logo und Romeo-Logo als Augen! Den Schnabel dann stilisieren?


Stilierter komikhafterer Schnabel wäre in der Tat nicht schlecht, leider kann ich selbst schlecht zeichnen, eine entsprechende Vektorgrafik wäre nicht schlecht, habe aber bisher keine freie gefunden.

Beide Logos wird es bei mir aber, wie schon mal gesagt, nicht geben. Das ist leider eine Problematik, die sich durchgängig bei allen Entwürfen zieht.  
#
Mal was ganz experimentelles, wäre vor allem wohl was fürs Torwart-Trikot  

Ich bin aber noch nicht ganz glücklich, etwas fehlt, aber ich kriege es nicht ganz raus.

#
Beim zweiten Tor lässt das gesamte Mittelfeld und die gesamte Verteidigung den Gegenspieler sich in aller Ruhe den Ball genau hinlegen, wie er möchte, genau die Position, wo er hinschießen, wo er möchte. Keiner greift auch nur halbwegs störend ein und er haut ihn perfekt rein. Besonders in der Kameraeinstellung hinter dem Spieler sieht man, wie der Ball perfekt gezielt ist. Sowas kann man echt nur Oka ankreiden, der auch an den 9 Gegentreffern des HSV schuld ist.
#
mickmuck schrieb:
Nuriel schrieb:
sCarecrow schrieb:

Ja, gut. Lass uns das unter "clever" einstufen, auch wenn ich das ebenfalls total hasse. Schlimmer wirds, wenn er -wie gegen Stuttgart- sich am Rande einer Tätlichkeit befindet (wobei er diesen gegen den VfB eher überschritten hat...).

Grundsätzlich, rein spielerisch, eine tolle Entwicklung genommen, da muss selbst ich meinen Hut vor ihm ziehen.
Zusammen mit Anderson vermutlich die beste eintrachtsche Innenverteidigung seit Einführund der Viererkette...


Sowas stufen ich niemals unter "clever" und schon gar nicht unter "gut" ein, wenn es keinen Schlag gab.  

Mit dem spielerischen stimme ich vollkommen überein und das macht das andere noch schlimmer, weil sowas von nicht nötig.


es gab aber einen schlag, auch wenn er danach mehr draus macht als nötig.  


Ich habe noch keine Wiederholung der Szene gesehen, um darüber urteilen zu können.
#
sCarecrow schrieb:

Ja, gut. Lass uns das unter "clever" einstufen, auch wenn ich das ebenfalls total hasse. Schlimmer wirds, wenn er -wie gegen Stuttgart- sich am Rande einer Tätlichkeit befindet (wobei er diesen gegen den VfB eher überschritten hat...).

Grundsätzlich, rein spielerisch, eine tolle Entwicklung genommen, da muss selbst ich meinen Hut vor ihm ziehen.
Zusammen mit Anderson vermutlich die beste eintrachtsche Innenverteidigung seit Einführund der Viererkette...


Sowas stufen ich niemals unter "clever" und schon gar nicht unter "gut" ein, wenn es keinen Schlag gab.  

Mit dem spielerischen stimme ich vollkommen überein und das macht das andere noch schlimmer, weil sowas von nicht nötig.
#
Und an AV, HB, BH und die Mannschaft: Weniger reden, mehr Punkte   Dann sind wir allesamt glücklich  
#
Meierei schrieb:
Nuriel schrieb:
Das "nö" bezog sich natürlich auf Jo-Gis zweiten Satz

An die Mannschaft und co. natürlich "Glückwunsch" und "weiter so"


Hab ich Dir schon gesagt, dass Deine Trikotentwuerfe phaenomenal sind?...  


lol, Schleimer.
#
Das "nö" bezog sich natürlich auf Jo-Gis zweiten Satz

An die Mannschaft und co. natürlich "Glückwunsch" und "weiter so"
#
#
Fanschobbe schrieb:
Nuriel schrieb:
sotirios005 schrieb:
Nuriel schrieb:
... dass Drees den Elfmeter gegen uns nicht gepfiffen hat. ...


Da ich das Spiel stets nur "mit Stadionton" sehe und dem Veltmann seinen Kommentar abgestellt hatte, hat mir keiner was von einem möglichen Elfer gegen uns erzählt..., da lese ich eben zum ersten Mal davon...    


Die Aktion von Oczipka kurz vor Schluss war etwas, was in aller Regel gegen uns gepfiffen wird. Nicht zu unrecht.


Nun ja, ich fand darüber könnte man sich streiten. Gagelmann hätte es gepfiffen, Drees nicht.


Es wäre aber eben absolut vertretbar. Von daher verbietet sich heute jedes Schirigeschimpfe...
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Ich weiß jetzt auch nicht wieso, aber Inuis Verdribbler und Unkonzentriertheiten (Ball ins Aus) führen viel zu oft zu gefährlichen Situationen für uns.


Ich behaupte jetzt mal an dieser Stelle, dass sein Einsatz uns mindestens genauso viele gefährliche Situationen, die Oczipka hinten heraufschwört, entschärft. Was auf keinen Fall heißt, dass er nicht daran arbeiten soll, das abzustellen.
#
sotirios005 schrieb:
Nuriel schrieb:
... dass Drees den Elfmeter gegen uns nicht gepfiffen hat. ...


Da ich das Spiel stets nur "mit Stadionton" sehe und dem Veltmann seinen Kommentar abgestellt hatte, hat mir keiner was von einem möglichen Elfer gegen uns erzählt..., da lese ich eben zum ersten Mal davon...    


Die Aktion von Oczipka kurz vor Schluss war etwas, was in aller Regel gegen uns gepfiffen wird. Nicht zu unrecht.
#
Jo, ich bin auch angebracht, dass Drees den Elfmeter gegen uns nicht gepfiffen hat. Nein, auf 180 bin ich. Ach scheiß drauf, auf 540.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Nuriel schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Nuriel schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:


Das kann schon sein. Ändert aber nichts daran, dass er in Hz 2 praktisch ein Totalausfall war. Sein Verhalten bei den Kontern grenzte an Lächerlichkeit.
Und das bei dieser grandiosen ersten Hälfte!
Verstehe, wer kann. Ich nicht.


Ihm fehlt ganz massiv noch das Physische, worunter auch dann das Spielerische leidet, wenn er sich ermüdet hat. Und eben die Konzentration, weil er immer alles gibt und danach häufiger zeitweise von der Rolle ist. Dazu war er in Halbzeit 2 bis auf Meier von allen komplett auf weiter Front allein gelassen. Speziell bei den Kontern.


Ja, das kann gut sein.

Kann mich täuschen, aber ich glaube, bei Friedhelm würde er auf der Bank schmoren. Und nicht nur beim Friedhelm.    


Ich glaube, du täuschst dich. *Stampf, Stampf* Ein Spieler, der sich trotz der Fehler, die er hin- und wieder macht, sich immer und immer wieder die Lunge aus dem Leib rennt, würde beim Friedhelm *polier* spielen.


Ja, meinetwegen.   Aber du wirst dich daran erinnern, dass uns Friedhelm genau vor diesen Inuischen Ballverlusten gewarnt hat. Er hat halt doch ein geschultes Auge, der Friedhelm. *mitpolier*    


Jo, aber wieso ist es ein aber? Die Ballverluste sind doch da...von denen hat aber Rode noch mehr und Aigner bringt auch immer wieder welche. Ich bleibe dabei, bei Inui ist das größte Problem seine Anfälligkeit bei körperbetonten Zweikämpfen. Die meisten Ballverluste resultieren bei ihm doch, wenn er von den Gegenspielern weggestoßen werden, indem sie einfach ihn berühren. Die müssen sich nicht mal anstrengen. Da muss er deutlich zulegen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Nuriel schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:


Das kann schon sein. Ändert aber nichts daran, dass er in Hz 2 praktisch ein Totalausfall war. Sein Verhalten bei den Kontern grenzte an Lächerlichkeit.
Und das bei dieser grandiosen ersten Hälfte!
Verstehe, wer kann. Ich nicht.


Ihm fehlt ganz massiv noch das Physische, worunter auch dann das Spielerische leidet, wenn er sich ermüdet hat. Und eben die Konzentration, weil er immer alles gibt und danach häufiger zeitweise von der Rolle ist. Dazu war er in Halbzeit 2 bis auf Meier von allen komplett auf weiter Front allein gelassen. Speziell bei den Kontern.


Ja, das kann gut sein.

Kann mich täuschen, aber ich glaube, bei Friedhelm würde er auf der Bank schmoren. Und nicht nur beim Friedhelm.    


Ich glaube, du täuschst dich. *Stampf, Stampf* Ein Spieler, der sich trotz der Fehler, die er hin- und wieder macht, sich immer und immer wieder die Lunge aus dem Leib rennt, würde beim Friedhelm *polier* spielen.