>

nuriel

19581

#
sCarecrow schrieb:
Nuriel schrieb:
mickmuck schrieb:

mir gefällt das in der mitte am besten. ich bin sowieso schon sicher, dass ich mir ein neues trikot hole. wenn es so aussieht, campe ich vorm fanshop    


Sorry, ich finde alle drei schlecht. Nicht an sich - aber zwei runde Logos auf einer Seite gehen gar nicht.

Entweder vorne nur Schriftzug und deren Logo auf den Rücken oder den Adler auf den Rücken. Aber so geht es einfach nicht - bis auf dieses Detail ansonsten top.


Empfinde ich nicht so. Mir gefallen beide Varianten. Nur Schriftzug fällt ein bisschen ab.
Grundsätzlich finde ich, dass das Logo von AR richtig edel aussieht und der Eintracht gut steht.

Ach, es ist einfach ein toller Tag.


Es ist keine Frage, dass das logo an sich schön aussieht. Es geht lediglich über die Tatsache von zwei runden Logos nebenan. Designtechnisch ist es meiner Meinung nach einfach gnadenlos überfrachtet auf diese Weise.

Adler ohne Kreis geht aber wahrscheinlich nicht...keine Ahnung, wie man es am besten lösen sollte.
#
Wie schon im anderen Thread geschrieben, Vorschläge 1,3 und 6 gehen wegen zwei runden Logos auf einer Seite mmn. gar nicht.

6 gefällt mir am meisten   5 könnte mit anderer Farbkombination bestimmt auch ganz toll aussehen.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Draxler auf facebook schrieb:
Liebe Freunde von "Nachgehakt", Armin Veh verlängert in Frankfurt und ich gratuliere meinem Freund Heribert Bruchhagen. Meine Info, dass Veh nach Schalke geht, war also falsch und es tut mir leid, dass ich sie viel zu früh veröffentlicht habe. Dass Veh vor zwei Wochen der Eintracht noch definitiv erklärt hat, dass er geht, tut dann auch nichts mehr zur Sache. Sorry!


     


Was für ein ...  
#
lol, um was spielt ihr denn sonst?  
#
SemperFi schrieb:
Was rauchen die denn uff Schalke?


Taschentuchels
#
Tja, der Friedhelm...  
#
PitderSGEler schrieb:
Und jetzt so schreiben, dass es jemand versteht, der es nicht gesehen hat.


interview mit einem Fan auf der Zeil, und er meinte halt sowas wie: "Toll, das die Scheiß Schalker ihn nicht bekommen haben"  
#
musst nichts zurücknehmen, stimmt schon, Bub  
#
MrBoccia schrieb:
aigentlich ist das eine scheiss Sendung, tatsächlich auch


irgendwie ja
#
Mainhattener schrieb:
Weiter mit der N11.
Ihr könnt eure Schreine weiterpolieren.    


irgendwie ist Schreine Polieren lustiger als das hier...eigentlich...ääääh...irgendwie
#
mickmuck schrieb:
JogaBonito schrieb:
Danke!
Hab natürlich die falsche Mailadresse draufgeschrieben.      

Hier die richtige Version;


mir gefällt das in der mitte am besten. ich bin sowieso schon sicher, dass ich mir ein neues trikot hole. wenn es so aussieht, campe ich vorm fanshop    


Sorry, ich finde alle drei schlecht. Nicht an sich - aber zwei runde Logos auf einer Seite gehen gar nicht.

Entweder vorne nur Schriftzug und deren Logo auf den Rücken oder den Adler auf den Rücken. Aber so geht es einfach nicht - bis auf dieses Detail ansonsten top.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Shlomo schrieb:
Es wäre klasse, wenn die Genugtuung darüber Recht behalten zu haben/dass ein anderer unrecht gehabt hat - nun nicht auf der persönlichen Schiene ausgehandelt werden könnte. Solche Beiträge habe ich eben rausgenommen.

(Shlomo)


Finde ich nicht gut das. Solche User haben hier Wochen lang gegen unseren Trainer gehetzt... da sollte man auch mal mit etwas contra zu recht kommen dürfen.


Man kann nicht persönlich gegen jemand ohne Persönlichkeit werden.
#
Der Friedhelm ist halt ein guter....
#
Abwarten, hat man bei HSV auch gegen die Majas gedacht...

die letzten Spieltage waren, was das angeht, sowieso dermaßen übertrieben glücklich, dass ich dem Braten nicht ganz traue. Aber freuen würde mich allemal, wenn die allesamt wieder Mist bauen.

Nur eins steht fest  - wir dürfen einfach nicht wieder Mist bauen. Drei Punkte müssen her. Bin mal gespannt, ob die Verlängerung von Veh der Mannschaft noch mal Auftrieb gibt.
#
Filzlaus schrieb:
muahaaaaaaa              


#
Taunusabbel schrieb:
Nuriel schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Cyrillar schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Frankfurt4everever schrieb:
Fuck Blööd-Zeitung und Schalke ! Ihr habt uns gestört. Danke Herr Veh. Die Uhren laufen anders seit dem Veh unsere Trainer ist. Sehr gut für Frankfurt.


Immer schön den Ball flach halten....

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11195426,12946538/goto/



das war seit langem einer deiner besten "argumente" gegen die hetzer ... made my day.

Wahrscheinlich hat da einer vergessen auf seinen "braven" Nick umzuloggen und hat sich aus versehen mit seinem hetzernick gefreut    


Jep, ich mußte auch herzlich lachen  
Unglaublich was in diesem thread für ein Müll gepostet wurde.  


So ein widerliches.....  


Man sollte sich mal die nicks merken


Du kannst dir doch nicht die zehntausende Neunicks merken....
#
Matzel schrieb:
Heißt das eigentlich im Gegenzug, dass Draxler unserem Herri jetzt unterstellt, dass er Hunden doch etwas zuleide tun kann?      


Japp, morgen große Schlagzeile in der Blöd.
"Tierquälerei in Frankfurt. Ex-Gymnasiallehrer in Verdacht"  
#
Taunusabbel schrieb:
Cyrillar schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Frankfurt4everever schrieb:
Fuck Blööd-Zeitung und Schalke ! Ihr habt uns gestört. Danke Herr Veh. Die Uhren laufen anders seit dem Veh unsere Trainer ist. Sehr gut für Frankfurt.


Immer schön den Ball flach halten....

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11195426,12946538/goto/



das war seit langem einer deiner besten "argumente" gegen die hetzer ... made my day.

Wahrscheinlich hat da einer vergessen auf seinen "braven" Nick umzuloggen und hat sich aus versehen mit seinem hetzernick gefreut    


Jep, ich mußte auch herzlich lachen  
Unglaublich was in diesem thread für ein Müll gepostet wurde.  


So ein widerliches.....
#
mickmuck schrieb:
Arya schrieb:
Ich lese hier zwischen Zeilen, dass wir jetzt Unsummen ausgeben und der Veh uns nächstes Jahr tortzdem im Stich lässt und zu Schalke geht!  


der wechsel nach schalke nächstes jahr steht jetzt schon fest, frag mal den draxler oder den sge-1.  


Eigentlich hat Veh schon im Winter bei Schalke ab 2015 unterschrieben und jetzt muss er halt irgendwie die Zeit ja überbrücken
#