>

nuriel

19813

#
Schaedelharry63 schrieb:
Nuriel schrieb:
So, damit es nicht heißt, ich würde nur herummotzen, gell Scarecrow?

Ich habe mir erlaubt, ein wenig mit fremden Vorlagen herumzuspielen und das ist dabei herausgekommen, wo doch Wünsche nach dem Scudetto vorhanden waren. Evtl. kleinere Schönheitsdetails kann man ja später noch hinzufügen, aber ich bin eh ein Fan der nicht allzu überladenen Trikots.

Sieht schon geil aus!

Fürchte nur, dass bei meiner Wampe das Scudetto zum Weber-Grill wird...

Dafür freuen sich Celozzi, Meier, Djakpa und Konsorten dann über die Maßen
#
Das erklärt einiges...
#
So, damit es nicht heißt, ich würde nur herummotzen, gell Scarecrow?

Ich habe mir erlaubt, ein wenig mit fremden Vorlagen herumzuspielen und das ist dabei herausgekommen, wo doch Wünsche nach dem Scudetto vorhanden waren. Evtl. kleinere Schönheitsdetails kann man ja später noch hinzufügen, aber ich bin eh ein Fan der nicht allzu überladenen Trikots.

#
WuerzburgerAdler schrieb:
MrBoccia schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Es wird der Tag kommen, an dem ich Ihnen sogar noch verzeihe, dass Sie weiland Caio aussortiert haben.

so altersmilde schon?

Er beginnt es sich so langsam zu verdienen.    

*stampf, stampf*
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Nuriel schrieb:
alle lieben frankfurter apfelwein  

reinen oder mit etwas orangenlimo?

mit Limo iss eklisch  

Spielverderber  
#
alle lieben frankfurter apfelwein  

reinen oder mit etwas orangenlimo?
#
sCarecrow schrieb:
Nuriel schrieb:
mickmuck schrieb:

mir gefällt das in der mitte am besten. ich bin sowieso schon sicher, dass ich mir ein neues trikot hole. wenn es so aussieht, campe ich vorm fanshop    

Sorry, ich finde alle drei schlecht. Nicht an sich - aber zwei runde Logos auf einer Seite gehen gar nicht.

Entweder vorne nur Schriftzug und deren Logo auf den Rücken oder den Adler auf den Rücken. Aber so geht es einfach nicht - bis auf dieses Detail ansonsten top.

Empfinde ich nicht so. Mir gefallen beide Varianten. Nur Schriftzug fällt ein bisschen ab.
Grundsätzlich finde ich, dass das Logo von AR richtig edel aussieht und der Eintracht gut steht.

Ach, es ist einfach ein toller Tag.

Es ist keine Frage, dass das logo an sich schön aussieht. Es geht lediglich über die Tatsache von zwei runden Logos nebenan. Designtechnisch ist es meiner Meinung nach einfach gnadenlos überfrachtet auf diese Weise.

Adler ohne Kreis geht aber wahrscheinlich nicht...keine Ahnung, wie man es am besten lösen sollte.
#
Wie schon im anderen Thread geschrieben, Vorschläge 1,3 und 6 gehen wegen zwei runden Logos auf einer Seite mmn. gar nicht.

6 gefällt mir am meisten   5 könnte mit anderer Farbkombination bestimmt auch ganz toll aussehen.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Draxler auf facebook schrieb:
Liebe Freunde von "Nachgehakt", Armin Veh verlängert in Frankfurt und ich gratuliere meinem Freund Heribert Bruchhagen. Meine Info, dass Veh nach Schalke geht, war also falsch und es tut mir leid, dass ich sie viel zu früh veröffentlicht habe. Dass Veh vor zwei Wochen der Eintracht noch definitiv erklärt hat, dass er geht, tut dann auch nichts mehr zur Sache. Sorry!

Was für ein ...  
#
lol, um was spielt ihr denn sonst?  
#
SemperFi schrieb:
Was rauchen die denn uff Schalke?

Taschentuchels
#
Tja, der Friedhelm...  
#
PitderSGEler schrieb:
Und jetzt so schreiben, dass es jemand versteht, der es nicht gesehen hat.

interview mit einem Fan auf der Zeil, und er meinte halt sowas wie: "Toll, das die Scheiß Schalker ihn nicht bekommen haben"  
#
musst nichts zurücknehmen, stimmt schon, Bub  
#
MrBoccia schrieb:
aigentlich ist das eine scheiss Sendung, tatsächlich auch

irgendwie ja
#
Mainhattener schrieb:
Weiter mit der N11.
Ihr könnt eure Schreine weiterpolieren.    

irgendwie ist Schreine Polieren lustiger als das hier...eigentlich...ääääh...irgendwie
#
mickmuck schrieb:
JogaBonito schrieb:
Danke!
Hab natürlich die falsche Mailadresse draufgeschrieben.      

Hier die richtige Version;

mir gefällt das in der mitte am besten. ich bin sowieso schon sicher, dass ich mir ein neues trikot hole. wenn es so aussieht, campe ich vorm fanshop    

Sorry, ich finde alle drei schlecht. Nicht an sich - aber zwei runde Logos auf einer Seite gehen gar nicht.

Entweder vorne nur Schriftzug und deren Logo auf den Rücken oder den Adler auf den Rücken. Aber so geht es einfach nicht - bis auf dieses Detail ansonsten top.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Shlomo schrieb:
Es wäre klasse, wenn die Genugtuung darüber Recht behalten zu haben/dass ein anderer unrecht gehabt hat - nun nicht auf der persönlichen Schiene ausgehandelt werden könnte. Solche Beiträge habe ich eben rausgenommen.

(Shlomo)

Finde ich nicht gut das. Solche User haben hier Wochen lang gegen unseren Trainer gehetzt... da sollte man auch mal mit etwas contra zu recht kommen dürfen.

Man kann nicht persönlich gegen jemand ohne Persönlichkeit werden.
#
Der Friedhelm ist halt ein guter....
#
Abwarten, hat man bei HSV auch gegen die Majas gedacht...

die letzten Spieltage waren, was das angeht, sowieso dermaßen übertrieben glücklich, dass ich dem Braten nicht ganz traue. Aber freuen würde mich allemal, wenn die allesamt wieder Mist bauen.

Nur eins steht fest  - wir dürfen einfach nicht wieder Mist bauen. Drei Punkte müssen her. Bin mal gespannt, ob die Verlängerung von Veh der Mannschaft noch mal Auftrieb gibt.