>

nuriel

19813

#
sotirios005 schrieb:
Jaroos schrieb:
sotirios005 schrieb:
MemmingerAdler schrieb:
wenn man bayern zuschaut...nächste woche können wir nur gewinnen      

Gegen HSV heute Galavorstellung, dann Juve zuhause, bestimmt ein wieder sehr interessantes Spiel, in dem sich zwei Fussball-Phillosophien auf höchsten sportlichem Niveau begegnen, eine Woche später Juve auswärts, tja, und zwischen den beiden herausfordernden Juve-Spielen irgendwo ein bissi Bundesliga..., tralalala...  

Ich finde, die Bayern sollten insofern das "Meister-Werden" am besten einfach auf die Zeit unmittelbar nach den beiden Juve-Spielen vertagen. Sonst kriegen die nächsten Samstag vom Rummenigge wieder nix zu essen abends...    

Schön wär's, aber das bezweifle ich. Die spielen gerade so, als ginge es im Endspurt um die Meisterschaft.  

Ich würde das Erreichen eines CL-Halbfinales net 'so einfach wegen möglicher Überanstrengung beim Bundesliga-Spiel in Frankfurt wegschenken. Die Meisterschaft theoretisch "wasserdicht" machen kann man durchaus noch später, "gefühlt" sind die doch schon längst Meister.

Also bitte, welche Überanstrengung haben die denn? Dass ich nicht lache...
#
Immerhin, freut mich trotzdem, dass Fink so dermaßen abgekackt hat. Kann den Kerl nicht leiden.
#
Da hält man einmal zu denen und dann - keine 10. Versager....elendige..mit dieser Einstellung wird es nichts mit der Champignonligasieg, und das ist auch gut so.
#
grinch schrieb:
Merkt euch das, nach Ecken sind die Bayern verwundbar.

Als ob wir Ecken schießen können  
#
mickmuck schrieb:
die bayern sind hinten anfällig    

#
jetzt auf, Bayern-Versager - kann ja net sein, dass das 10te nicht fällt
#
ExilhesseBaWue schrieb:
theonlylegend schrieb:
Uh, Kacar soll kommen. Da war doch was...

Wattn? Steh grad aufm Schlauch...

Er meint wohl die Winterwechselgeschichte
#
Das wird knapp für die Bayern
#
Also wenn die heute keine 10 machen, bin ich enttäuscht
#
Bayern vor, verschießt mal den Pulver für nächste Woche  
#
eintracht069 schrieb:
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_694881.html

Fink: "Die Bayern sind vor uns gewarnt"

Hat er doch Recht gehabt  
#
63te Minute erst, Hammer  
#
yeboah1981 schrieb:
Oh Gott, das sind ja schlimme Spiele. Weiß nie, wem ich die Daumen drücken soll. V.a. Hopp gegen Schalke ist ekelig. Aber auch Bremen - Mainz, ich wünsch mir nämlich eigentlich Bremen auf 16.

überall Remis halt
#
Schaaf raus   gibt's net
#
Schaaf raus
#
SGE_Werner schrieb:

Das ist kein deutscher Mythos, das ist eine ganz normale Mentalitätsfrage. Jedes einzelnen. Es liegt in der Hand jedes einzelnen Migranten, das Optimum herauszuholen. Und der Staat muss endlich anfangen, dieses Optimum a) einzufordern und b) zu fördern und zu unterstützen. Beides wurde bisher m.E. nicht genug getan.

Dem stimme ich mal uneingeschränkt zu.
#
Frankforter schrieb:
Warum trainieren eigentlich manche in kurzen Hosen und einige wenige in langen?

Warum gehen manche im Winter im Eisloch baden und andere unter die heiße Dusche?
#
anno-nym schrieb:
Caramac schrieb:
anno-nym schrieb:
RoadRunner_de schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=jTG2ZwzrxKY

Eintracht Frankfurt Pressekonferenz vom 29.3.13 - vor dem Spiel gegen Greuther Fürth.
Vielen Dank an die Kollegen von FFH für den dezentesten Mikroständer jemals. <-        

Erinnert mich ein wenig an den Nachbarn von "Hoer mal wer da haemmert"

Mir ist als erstes dieser schlimme Anglizismus aufgefallen...

Ich sollte das amerikanische Buero mit deutschen Tastaturen ausstatten .. hast recht    

Oder einfach die richtige Tastaturbelegung im Betriebssystem einschalten  
#
Schämen setzt das Vorhandensein des Gewissens und des Anstands voraus, Ralf.
#
Arya schrieb:

Auch wenn du es ein bisschen übertrieben darstellst, ist da sicher was dran.
Aber schau dich doch mal bei den großen Mannschaften um und nenne mir einen Sieger eines europäischen Turniers, der nicht mindestens so einen Spieler hatte. (Das hat übrigens den Bayern letztes Jahr im CL-Finale gefehlt)
Diese Spieler werden nunmal (leider) gebraucht.

Brauche ich nicht. Entschuldige, aber das Kinderargument "Aber der andere ist doch genauso blöd", zieht nicht. Alle solche Spieler gehören nicht auf den Platz. Und nein, diese Spieler werden nicht gebraucht. Es werden Spieler gebraucht, die alles geben, aber nicht die, die wenn es der Schiri nicht sieht, dem Gegner sonstwo treten oder wenn es für sie günstig ist, sich an die Nase fassen und abrollen.

Leider sind aber die Schiedsrichter nunmal komplett überfordert. Nicht alle sind eben so blöde, wie der genannte Beister - andere sind halt abgezockt. Das macht es aber nicht gut und lobenswert. Es ist nur widerlich.

Es gibt aber auch noch Spieler, die nicht so sind. Leider sind sie nunmal die absolute Ausnahme.

Jetzt aber richtig...(hab beim anderen auf den Atombutton geclickt)