>

nuriel

19581

#
maxim187 schrieb:
Endgegner schrieb:
Nuriel schrieb:
Endgegner schrieb:
Nuriel schrieb:
lieber_gott schrieb:
mickmuck schrieb:
gibt wohl 3 neue trikots

http://www.eintracht.de/aktuell/41009/




45€?
ist ja n super schnäppchen.....    


Hättest dich ja vor kurzem im Schluckspecht mit Krombacher eindecken können. Gab bei 6 Kisten ein Trikot umsonst dazu


Echt jetzt? Mist...    


Ja, wurde doch irgendwo hier im Forum gepostet. Ich trinke selbst kein Bier, aber musste mich so oder so eindecken, weil ich demnächst ausgeben muss. Gab halt so das schwarze Trikot umsonst dazu - > glücklich    


Wollte ich auch gerade sagen, dann hätte ich mir einfach den Sommervorrat  an Bier auf einen Schlag gekauft. Schade aber sei´s drum. ^^  


6 Kisten als Sommervorrat?    Nix für ungut
Hab bei der Aktion auch mitgemacht auch wenn ich Krombacher nicht trinke. Aber um die Weihnachtszeit rum war das perfekt für die Verwandtschaft ;D


Bei dir ist es wohl Wochenvorrat, wie?  
#
grossaadla schrieb:
Sind wir den Koreaner jetzt los?  


Ich möchte dich ungern enttäuschen. Kannst ja schon mal nach dem Nick "Abart Grande" Ausschau halten
#
Vielleicht haben die ja eine gute Kristallkugelabteilung
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Nuriel schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
AdlerWien schrieb:
Letztendlich ist mir egal wer der Sponsor ist, solange er nur gut zahlt. Aber dieses Mal kann man aufgrund der wenigen 4 Buchstaben auch auf eine schöne Trikotgestaltung hoffen.

Der schwarze Krombacherbalken gefällt mir trotz der schönen Saison immer noch nicht so ganz.


Der Schriftzug wird nicht kleiner nur weil es weniger Buchstaben sind, die Buchstaben werden einfach größer    


Oder es wird eben eine andere Marke von denen


Ferrari?    


Wir sind doch nicht Gladbach...
#
Endgegner schrieb:
Nuriel schrieb:
lieber_gott schrieb:
mickmuck schrieb:
gibt wohl 3 neue trikots

http://www.eintracht.de/aktuell/41009/




45€?
ist ja n super schnäppchen.....    


Hättest dich ja vor kurzem im Schluckspecht mit Krombacher eindecken können. Gab bei 6 Kisten ein Trikot umsonst dazu


Echt jetzt? Mist...    


Ja, wurde doch irgendwo hier im Forum gepostet. Ich trinke selbst kein Bier, aber musste mich so oder so eindecken, weil ich demnächst ausgeben muss. Gab halt so das schwarze Trikot umsonst dazu - > glücklich  
#
AmRandeDesWahnsinns schrieb:
AmRandeDesWahnsinns schrieb:
So zwei oder drei Spiele mit dem Ferrari-Logo auf dem Trikot wären nett.

Das würde mit Sicherheit den Trikotverkauf enorm ankurbeln.


Oder Maserati


Haben die vielleicht irgendeine Marke mit einem Adler druff in portfolio?
#
lieber_gott schrieb:
mickmuck schrieb:
gibt wohl 3 neue trikots

http://www.eintracht.de/aktuell/41009/




45€?
ist ja n super schnäppchen.....    


Hättest dich ja vor kurzem im Schluckspecht mit Krombacher eindecken können. Gab bei 6 Kisten ein Trikot umsonst dazu
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
AdlerWien schrieb:
Letztendlich ist mir egal wer der Sponsor ist, solange er nur gut zahlt. Aber dieses Mal kann man aufgrund der wenigen 4 Buchstaben auch auf eine schöne Trikotgestaltung hoffen.

Der schwarze Krombacherbalken gefällt mir trotz der schönen Saison immer noch nicht so ganz.


Der Schriftzug wird nicht kleiner nur weil es weniger Buchstaben sind, die Buchstaben werden einfach größer    


Oder es wird eben eine andere Marke von denen
#
Ich trag mich mal spaßeshalber auch mal wieder ein, auch wenn es nichts bringt   *seufz*

Suche auch weiterhin eine Stehplatzdauerkarte, egal in welchem Block. Bitte PN.
#
Highland-Eagle schrieb:
Rainman777 schrieb:
In Zeiten wie diesen, wo es nur um Geld geht, wo Legionäre an der Tagesordnung sind und wo Tugenden wie Loyalität, Treue, Zuverlässigkeit, Zurückhaltung und Demut, Pflichtbewusstsein und Tradition, Trikot-Stolz und Nachhaltigkeit keine Rolle mehr spielen - in diesen Zeiten freue ich mich um so mehr für Oka!
22 Jahre den Adler auf der Brust - alleine dafür hat er sich die "Abschiedsspiele" mehr als verdient und es wäre zu schade, diese lange Zeit auf der Bank zu beenden.
Und weil das so ist sind mir seine Leistungen, die er zeigen wird, eigentlich egal. Es geht um viel mehr, es geht um Werte!

Ich wünsche ihm das Beste!

Für mich gehört Oka, alleine wegen seiner Leistungen in oben genanntem Sinne, in die "Mannschaft für die Ewigkeit" - noch vor Stein. Er mag nicht der technisch beste Torhüter in der Geschichte der Eintracht sein - aber dennoch ist er der Beste aller Zeiten.

Man muß sich mal überlegen dass viele von "uns", selbst die, die mittlerweile auch schon =/>30 sind, die Eintracht nur mit Oka kennen seit sie im Kindesalter das erste mal im Stadion standen. Wo auf der Welt gibt es das schon? Und  - kaum zu glauben - Oka war schon dabei als unsere Eintracht das letzte mal europäisch gespielt hat, damals gegen Bordeaux!

Eintracht = Oka

Und wenn er uns dann auch noch mit seiner Erfahrung, Ruhe und Gelassenheit nach Europa bringen würde wäre das für uns und für ihn die Krönung eines langen gemeinsamen Weges!

Steht auf...

Gruß, rainman


Perfekt formuliert.

Ich gehöre auch zu der (noch) jungen Fangeneration, welche die Eintracht nur mit Oka kennt.

Es wird ein sehr, sehr trauriger Tag, wenn er irgendwann aufhört.    


Als ob Oka jemals aufhört. Pfui Teufel...
#
liam_gallagher schrieb:
Nuriel schrieb:
liam_gallagher schrieb:
Nuriel schrieb:
liam_gallagher schrieb:
Mainhattener schrieb:
fanfan schrieb:

Djakpa  - bitte behalten- könnte noch wichtig werden


Aha, nicht zum Einsatz zu kommen hilft allen Seiten sicher weiter.    


Ganz ehrlich, fänd ich eigentlich eine der spannendsten Fragen: Wie wird Oczipka ersetzt? Bei unserem Offensivfußball und Oczipkas häufig gezeigten Defensivschwächen hätte ich mir Djakpa als Ersatz durchaus vorstellen können. Es gab halt nur nie Bedarf auf der Position - is ja auch super so.

Also entweder man holt jemanden wie Rausch oder man behält mit Djakpa einen günstigen Ersatz, der bisher nicht durch Murren aufgefallen ist. Kann mit beidem leben.


Bei allem Respekt, aber Djakpa als Ersatz wegen Oczipkas Defensivschwächen? Wirklich?


So war das nicht gemeint. Hab mich etwas unklar ausgedrückt. Vor der Saison dachte ich, man baut nicht mehr auf Djakpa, weil er ein sehr offensiver Verteidiger ist. Als solcher stellte sich aber eben auch Oczipka und die Spielweise der Eintracht heraus. Als könnte Djakpa Oczipka womöglich ganz gut vertreten. ,-)  


Schon besser Aber ehrlich gesagt denke ich nicht, dass Djakpa langfristig bundesligareif ist. Er ist zu disziplinlos, zu chaotisch und hat eigentlich keinen richtigen Plan, was er tut. In der zweiten Liga mag das langen und kann mit außerordentlichem Einsatz, den er meistens bringt, kompensiert werden. Aber für die 1te habe ich meine Zweifel. Ich vermute, die Zeichen stehen da eher auf Abschied. Ich lasse mich aber gerne des besseren belehren, den rein von den physischen Voraussetzungen könnte er ein richtig geiler offensiver LV werden...aber das reicht eben nicht.


Bin da ja ganz bei dir. Is ja vermutlich genau deshalb praktisch nie im Kader. Aber bei einer Gelb-Sperre für ein Spiel würde ich sofort auf Djakpa setzen. Ich frage mich halt auch: Wo bekommt die Eintracht einen besseren Ersatz für Oczipka her?


Öhm..entweder irgendwo aus der eigenen Jugend oder von einem anderen Verein in der nächsten Transferperiode...ist ja nicht so, dass es keine anderen Spieler außer Oczipka gibt, und wir uns gleich vom Spielbetrieb abmelden, sollte er gehen

Ich würde aber darauf setzen, dass, sollte Oczipka gelb kassieren, entweder Celozzi oder Jung links hinten spielen würden. Kann mir nicht vorstellen, dass Djakpa in nächster Zukunft noch für die erste aufläuft.
#
äh...ok
#
liam_gallagher schrieb:
Nuriel schrieb:
liam_gallagher schrieb:
Mainhattener schrieb:
fanfan schrieb:

Djakpa  - bitte behalten- könnte noch wichtig werden


Aha, nicht zum Einsatz zu kommen hilft allen Seiten sicher weiter.    


Ganz ehrlich, fänd ich eigentlich eine der spannendsten Fragen: Wie wird Oczipka ersetzt? Bei unserem Offensivfußball und Oczipkas häufig gezeigten Defensivschwächen hätte ich mir Djakpa als Ersatz durchaus vorstellen können. Es gab halt nur nie Bedarf auf der Position - is ja auch super so.

Also entweder man holt jemanden wie Rausch oder man behält mit Djakpa einen günstigen Ersatz, der bisher nicht durch Murren aufgefallen ist. Kann mit beidem leben.


Bei allem Respekt, aber Djakpa als Ersatz wegen Oczipkas Defensivschwächen? Wirklich?


So war das nicht gemeint. Hab mich etwas unklar ausgedrückt. Vor der Saison dachte ich, man baut nicht mehr auf Djakpa, weil er ein sehr offensiver Verteidiger ist. Als solcher stellte sich aber eben auch Oczipka und die Spielweise der Eintracht heraus. Als könnte Djakpa Oczipka womöglich ganz gut vertreten. ,-)  


Schon besser Aber ehrlich gesagt denke ich nicht, dass Djakpa langfristig bundesligareif ist. Er ist zu disziplinlos, zu chaotisch und hat eigentlich keinen richtigen Plan, was er tut. In der zweiten Liga mag das langen und kann mit außerordentlichem Einsatz, den er meistens bringt, kompensiert werden. Aber für die 1te habe ich meine Zweifel. Ich vermute, die Zeichen stehen da eher auf Abschied. Ich lasse mich aber gerne des besseren belehren, den rein von den physischen Voraussetzungen könnte er ein richtig geiler offensiver LV werden...aber das reicht eben nicht.
#
liam_gallagher schrieb:
Mainhattener schrieb:
fanfan schrieb:

Djakpa  - bitte behalten- könnte noch wichtig werden


Aha, nicht zum Einsatz zu kommen hilft allen Seiten sicher weiter.    


Ganz ehrlich, fänd ich eigentlich eine der spannendsten Fragen: Wie wird Oczipka ersetzt? Bei unserem Offensivfußball und Oczipkas häufig gezeigten Defensivschwächen hätte ich mir Djakpa als Ersatz durchaus vorstellen können. Es gab halt nur nie Bedarf auf der Position - is ja auch super so.

Also entweder man holt jemanden wie Rausch oder man behält mit Djakpa einen günstigen Ersatz, der bisher nicht durch Murren aufgefallen ist. Kann mit beidem leben.


Bei allem Respekt, aber Djakpa als Ersatz wegen Oczipkas Defensivschwächen? Wirklich?
#
Mainhattener schrieb:
Was für eine Überraschung, wir wollen den Preis bei Russ drücken.    


Gerne auf 0, indem wir ihn nicht verpflichten
#
mickmuck schrieb:
gibt wohl 3 neue trikots

http://www.eintracht.de/aktuell/41009/




war ja abzusehen wegen dem neuen Sponsor, wer auch immer das wird
#
jo...läuft... :neutral-face


Gute Besserung.
#
Tja, ich kann mich angesichts des Fehlens einer Dauerkarte nicht mal uffresche  
#
Meierei schrieb:
Finde,Mercedes ist uns nun was schuldig. 5 Jahresvertrag, 7-Stellig/Jahr. Sowie einen AMG SLS fuer jeden Spieler und Freikarte fuer den deutschen Formel1 Gran Prix fuer jeden Dauerkartenbesitzer ......  


Die sind uns viel mehr schuldig, allein die ganzen tollen Pfiffe deren Angestellten über Jahre hinweg...
#
Großartig..Schui hier als Trainer machen, damit das den Pressefuzzis aus der Hand leckende Pack dann ihn nach spätestens einem Jahr fertig macht und das halbe Stadion seinen Kopf fordert...tolle Aussichten