>

nuriel

19582

#
Alles Gute!
#
frikadelle-mit-bulette schrieb:
Das Ding mit Huzsti.Bei solchen Vergehen die quasi eine Aktion sind,müsste es eigentlich 1.Strafe geben.Was ist dass denn für ein Scheiss?.Gelb für Trikotausziehen und dann  Gelbrot für auf den Zaunklettern.Hätte der Gelb bekommen und wäre dann provakant auf den Zaun gestiegen OK.Aber das war ja 1.Aktion.


Die Regeln sind halt Mist, der Spieler aber auch blöd wie Brot. Die wissen das alle bzw. sollten es alle wissen...

Mist  
#
Scheiße, aber gut      :neutral-face
#
Zu wenige Unentschieden  
#
iran069 schrieb:
Nuriel schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
3 Spiele, 1 Punkt

also 34 Spiele, 12 Punkte

Tschüss Mainz        


Was geht denn dieses Mal beim Matchplan schief? Der Rasen, der Schiri, die Luftfeuchtigkeit, die TTücherweichheitstufe?


Sie hatten Gegenwind  


Ui, das ist natürlich schlimm und ungerecht  :neutral-face
#
Frankfurt050986 schrieb:
3 Spiele, 1 Punkt

also 34 Spiele, 12 Punkte

Tschüss Mainz        


Was geht denn dieses Mal beim Matchplan schief? Der Rasen, der Schiri, die Luftfeuchtigkeit, die TTücherweichheitstufe?
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
crasher1985 schrieb:


Mir fehlt irgendwie der "kicker" der jetzt den kaufrausch auslöst. Gibt es jetzt irgendeinen ernsthaften Grund das 5'er zu kaufen?  

Es kostet einen Haufen Geld und man kann auf dicke Hose machen...
Das reicht doch den meisten als Kaufgrund. (nicht auf dich bezogen)


Ja aber die Konkurrenzprodukte sind doch allesamt besser verarbeitet und bieten eher mehr statt weniger. Günstiger sind sie auch noch.
Abgesehen davon, dass das innovative Appledesign (welches übrigens ein billiger Abklatsch von Elektroprodukten der Firma Braun aus den 70ern ist) und einem, nicht nachvollziehbaren, Zugehörigkeitsgefühl (wozu eigentlich?) hat das Teil doch nix zu bieten. Naja, man braucht ein anderes Aufladekabel als die anderen und die Akkulaufzeit ist meist auch von kürzerer Dauer.  

Mir imponert da das Nokia 3310 mehr, damit kann man telefonieren und SMS versenden.


Und unzerstörbar ist das Ding auch noch  
#
Brady schrieb:
Hier Werner,
Ich hab grad deinen Text auf FB gelesen und das hier...ich hoff du machst keine dummheiten...ernsthaft!!!!


Hmpf...aus dem Blickwinkel habe ich noch gar nicht über seine Worte nachgedacht. Dabei hätte gerade ich aus meinen erst frischen Erfahrungen daran denken sollen, ich könnt mich echt hauen.

Ich schließ mich hier Brady voll an, wenn da auch nur ein Bruchteil dran sein sollte. Mach kein Sch***!
#
#
MrBoccia schrieb:
Nuriel schrieb:
1K13 schrieb:
Nuriel schrieb:
Hat er gesagt, wo er lebt? Nö, also pfft    


Macht das einen Unterschied? In Frankfurt natürlich Ich muss nur übers Wochenende in die Ostgebiete einfallen. Meine DK geht natürlich trotzdem in de Wald


Natürlich, wärst du etwa in meiner Heimat wohnen, wäre das Spiel für dich in der Tat schon morgen    

das stimmt, Offenbach ist in ner anderen Zeitzone, da ist noch 1973.


Habe ich mich bei "m" und "d" vertippt? Nö, stimmt eigentlich.
#
1K13 schrieb:
Nuriel schrieb:
Hat er gesagt, wo er lebt? Nö, also pfft    


Macht das einen Unterschied? In Frankfurt natürlich Ich muss nur übers Wochenende in die Ostgebiete einfallen. Meine DK geht natürlich trotzdem in de Wald


Natürlich, wärst du etwa in meiner Heimat wohnen, wäre das Spiel für dich in der Tat schon morgen  
#
Hat er gesagt, wo er lebt? Nö, also pfft  
#
Ich sch*** auf Euphorie und Optimismus. Ich will, dass wir gewinnen und fertig.
#
wegjubler schrieb:
Adlerwatcher schrieb:
Hallo
laut Sport1 fällt Chris 3 Wochen aus.
Das kennen wir doch irgend woher.
Gut das dieser Kelsch an uns vorbei gegangen ist.
Gruß


Das war zu erwarten. Warum sollte es bei Hoppe besser werden. Das Wasser im Kraichgau kann auch keine Wunder vollbringen.


Aber dafür dann der Blick auf den Kontostand
#
prinzhessin schrieb:
bernie schrieb:


Aus dem RTL Videotext. Nach ganz schneller Verlängerung sieht das wirklich nicht aus. :neutral-face
Hat jemand den Print-Kicker zur Hand?


Ist das nicht alter Kaffee? Stand doch so ähnlich schon vor Tagen in den Zeitungen?


stand es auch, und es ist das gleiche Zeugs, der bei fussballtransfers wiedergekaut worden ist.
#
Mickey_ffm schrieb:
Jetzt lastet so viel Druck auf dem Jungen, dass er am Sonntag alles vergeigt    


Auf VdV? Gerne.
#
Dann müssen die anderen sich aber strecken - wehe ihre eigenen Steine sind dann vielleicht irgendwo rundlich...
#
Meka schrieb:
Ich kann van der Vaart nicht mehr hören und vdV nicht mehr sehn! Zwei Wochen immer das gleiche Gerede. Kanns nicht mehr erwarten, dass endlich Anpfiff ist am Sonntag.


kontraproduktiv?
#
der 22323453453te "Zweitnick" einer der üblichen Witzfiguren  
#
schade