>

nuriel

19582

#
MrBoccia schrieb:
Nuriel schrieb:
schon hart, hinter Boccia und dann auch noch hinter c-e    

Versager!


Wäre was dran, wenn ich nicht einfach den alten Herren einen kleinen Vorsprung aus Respekt vor deren grauen Haaren gewähren würde.
#
schon hart, hinter Boccia und dann auch noch hinter c-e  
#
Trapp 2
Jung 2-
Zambrano 2-
Anderson 5
Oczipka 2-
Schwegler 3
Rode 2-
Inui 3+
Aigner 2
Meier 2
Occean 3

Lanig/Celozzi  

Köhler - "zu kurz"

Kinnhöfer  
#
Milhouse van H. schrieb:
mickmuck schrieb:
zenit leningrad    

kann man einen Nicht-Sky-Kunden mal aufklären um was es geht?


Künstliche Aufregung um neue/alte Stadtnamen.
#
Basaltkopp schrieb:
PitderSGEler schrieb:
In der Tabelle hinter Düsseldorf und hier bricht die Euphorie los. Unverständlich. Hoffentlich haben die Jungs andere Ansprüche.


Bei jedem anderen wüsste ich das es Ironie ist. Bei Dir bin ich mir da nicht sicher.


Bei jedem? Wirklich jedem? Du lässt aber nach, Basalti  
#
frankfordder92 schrieb:
wann kommen denn die ersten noten? xD


ich meine, Montag gegen 13 Uhr
#
yeboah1981 schrieb:
Nuriel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Mainhattener schrieb:
Hätte da eventuell auch noch interesse dran, spielt ihr da mit euren Forum´s Namen?


Ich nicht. Da hätte ich mich ja neu registrieren müssen. Viel zu viel Arbeit.  


Ist mit dem Forumsnamen natürlich schon lustiger, wenn man die Leute kennt. Lässt sich besser bashen . Muss man sich übrigens nicht neu registrieren. Den Namen kann man mit einer mail an support ändern lassen.
Macht das mal!

Ich hab jetzt einen unschlagbaren Kader.



Lass mich mal raten: Jarolim, Beister, Diego, Müller und Konsorten? Die fallen immer, bevor man sie schlagen kann oder auch nur daran denkt
#
audioTom schrieb:
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Die Kapitäne müssen also vor dem Spiel ein Statement gg. u.a. Pyrotechnik abhalten.

Na das wird lustig werden, ich sehe schon bildlich vor mir, wie Schwegler ausgepfiffen wird.    


Du kannst Pfiffe sehen?    



Naja, so ein Böller pfeift schon mal im Anflug...
#
Brady schrieb:
Feigling schrieb:
Nuriel schrieb:
Brady schrieb:
Da Nuriel ja nicht antwortet...frag ich dich auch noch mal. Was wäre das richtige Srafmaß in deinen Augen?


Ich bin nicht dafür verantwortlich, dass Leute des Lesens nicht mächtig sind.


 

Mea Culpa...
@Nuriel: Für deinen harten Ton, den Damen gegenüber.. wünscht dir dir aber eine eher harmlose Strafe...passt irgendwie nicht so...


Das sind alles, aber nicht Damen. Unter Damen verstehe ich was anderes. Und sie sind für mich auch keine Oppositionellen, sondern ein Schlag ins Gesicht von all denen, die sich wirklich für Verbesserungen im Land engagieren. Meine persönliche Meinung über diese Gestalten hat aber nichts mit dem Strafmaß zu tun. Solange keine Menschen physisch zu schaden gekommen sind, halte ich den von mir genannten Strafmaß für angemessen.
#
Brady schrieb:
Da Nuriel ja nicht antwortet...frag ich dich auch noch mal. Was wäre das richtige Srafmaß in deinen Augen?


Ich bin nicht dafür verantwortlich, dass Leute des Lesens nicht mächtig sind.
#
concordia-eagle schrieb:
Mainhattener schrieb:
Hätte da eventuell auch noch interesse dran, spielt ihr da mit euren Forum´s Namen?


Ich nicht. Da hätte ich mich ja neu registrieren müssen. Viel zu viel Arbeit.  


Ist mit dem Forumsnamen natürlich schon lustiger, wenn man die Leute kennt. Lässt sich besser bashen . Muss man sich übrigens nicht neu registrieren. Den Namen kann man mit einer mail an support ändern lassen.
#
Miso schrieb:
Nuriel schrieb:
stefank schrieb:
ChristianW. schrieb:
stefank schrieb:
Afrigaaner schrieb:
stefank schrieb:
Per Zufall habe ich ein interessantes Urteil gefunden. Welche Strafe bekommt man also hier in Deutschland für ein vergleichbares Stören eines Gottesdienstes? Seht selbst:
http://www.morgenpost.de/printarchiv/berlin/article242508/Gericht-verurteilt-Kirchenstoerer-in-Neuverhandlung-zu-haerterer-Strafe.html


Leider habe ich keinen Zugang - also erzaehl es uns.


Komisch, bei mir klappt es jetzt auch nicht mehr. Von einer anderen Seite aus hatte der Link funktioniert.
Also, man höre und staune: Der sogenannte "Kirchenstörer von Erfurt", der während eines Festgottesdienstes im Erfurter Dom durch lautes Schreien und Flugblätterwerfen gestört hat, ist zu sage und schreibe 9 Monaten wegen Hausfriedensbruch und Störung der Religionsausübung verurteilt worden.
Dieser Link sollte klappen:
http://www.n-tv.de/panorama/Haertere-Strafe-fuer-Kirchenstoerer-article178650.html


Das kann doch gar nicht sein. Solche Urteile würde es in Deutschland NIE geben. Unfassbar, dass Fr. Merkel so viel Macht hat, das einfach durchzusetzen. Wo waren die Verurteilungen aus dem Ausland?  


Mal ein bißchen nachrecherchiert: Das doch relativ hohe Strafmaß erklärt sich dadurch, dass er Überzeugungs- und Wiederholungstäter ist, und bereits 2004 fünf Monate Knast wegen einer solchen Aktion, damals im Mainzer Dom, abgesessen hat.



Sind die Tussis halt ja auch. Man hat denen lange Zeit alles durchgehen lassen, selbst die Orgie im Museum. Irgendwann ist die Fahnenstange halt erreicht.


Bei allem Respekt: Das kannst Du nicht richtig finden. Fahnenstange? Wieso denn? Die machen Ärger, ja, Und dafür Knast, lange Jahre? Ich kann nicht glauben, dass Du das ernst meinst.


Doch, ich finde es immer noch richtig, dass die belangt werden. Zum Strafmaß habe ich bereits vorher alles gesagt.
#
womeninblack schrieb:
Nuriel schrieb:


Sind die Tussis halt ja auch. Man hat denen lange Zeit alles durchgehen lassen, selbst die Orgie im Museum. Irgendwann ist die Fahnenstange halt erreicht.

Hast schon recht, in der astreinen Demokratie Russland, ist keinerlei Opposition von Nöten.
Da ist bei Zuwiderhandlung die Verurteilung zu Straflager schon angebracht.
Und Frauen, die öffentlich auf sich aufmerksam machen, das geht schon mal gar net.


#
stefank schrieb:
ChristianW. schrieb:
stefank schrieb:
Afrigaaner schrieb:
stefank schrieb:
Per Zufall habe ich ein interessantes Urteil gefunden. Welche Strafe bekommt man also hier in Deutschland für ein vergleichbares Stören eines Gottesdienstes? Seht selbst:
http://www.morgenpost.de/printarchiv/berlin/article242508/Gericht-verurteilt-Kirchenstoerer-in-Neuverhandlung-zu-haerterer-Strafe.html


Leider habe ich keinen Zugang - also erzaehl es uns.


Komisch, bei mir klappt es jetzt auch nicht mehr. Von einer anderen Seite aus hatte der Link funktioniert.
Also, man höre und staune: Der sogenannte "Kirchenstörer von Erfurt", der während eines Festgottesdienstes im Erfurter Dom durch lautes Schreien und Flugblätterwerfen gestört hat, ist zu sage und schreibe 9 Monaten wegen Hausfriedensbruch und Störung der Religionsausübung verurteilt worden.
Dieser Link sollte klappen:
http://www.n-tv.de/panorama/Haertere-Strafe-fuer-Kirchenstoerer-article178650.html


Das kann doch gar nicht sein. Solche Urteile würde es in Deutschland NIE geben. Unfassbar, dass Fr. Merkel so viel Macht hat, das einfach durchzusetzen. Wo waren die Verurteilungen aus dem Ausland?  


Mal ein bißchen nachrecherchiert: Das doch relativ hohe Strafmaß erklärt sich dadurch, dass er Überzeugungs- und Wiederholungstäter ist, und bereits 2004 fünf Monate Knast wegen einer solchen Aktion, damals im Mainzer Dom, abgesessen hat.



Sind die Tussis halt ja auch. Man hat denen lange Zeit alles durchgehen lassen, selbst die Orgie im Museum. Irgendwann ist die Fahnenstange halt erreicht.
#
sehr gut  
#
gleich wegen copyright verklagen
#
#
AKUsunko schrieb:
MrBoccia schrieb:
AKUsunko schrieb:
alles klar, hattest kempf mitgezählt.

ja klar, warum nicht? War in der Vorbereitung immer dabei und hat seine Sache nicht schlechter als die annern erledigt.


klar ist es ne überlegung. aber wer nicht davon überzeugt ist, dass er das schon bringen kann und butscher auch nicht in der ersten elf sehen will, der kann durchaus auf diese zugegebener maßen nicht optimale lösung mit jung kommen.


Ich bin jedenfalls vollends davon überzeugt, dass ich Jung nicht in der Innenverteidigung sehen will.
#
MrBoccia schrieb:
HeinzGründel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Zambrano + Kempf. Feddisch.
Saisonübergreifend waren die ganz übel.Echt jetzt

ja, hast recht. Ausserdem ein jahrelang Verletzter und einer, der so jung ist, dass er noch gar nicht jahrelang verletzt sein konnte. Ich habe keine Hoffnung mehr. Nur noch Demut.


Pass auf, dass du nicht im Demutsgefängnis landest. Dann wirst du demütiger und demütiger und demütiger.
#
Basaltkopp schrieb:
Nuriel schrieb:
Ich kann es aber halt nicht abschätzen. Wenn er sportlich gesehen aber soweit wäre, hoffe ich, dass er aufgeboten wird. Schlechter als Butscher gegen Aue war, wird er eh kaum spielen können und die Hoffnung auf einen neuen Charlie oder zumindest schon auf einen, der Russ-Niveau (Nicht die Motivation   ), will ich nicht komplett sterben lassen.

Aber das mit der Wahl stimmt schon. Demidov sah mehr als angeschlagen aus, der hat nicht umsonst auch den Länderspielansatz abgebrochen. Ich hoffe, dass da nicht wieder irgendwas durchgeschleppt wird. Zambrano und Kempf und hoffen, dass man die ersten Paar Spiele halbwegs heil übersteht, wäre echt mal angesagt.


Selbst angeschlagen darf er sich vor dem zweiten Tor eigentlich nicht so vernaschen lassen.


Darf nicht, passiert ist es. Soll ich ihn jetzt stalkern, dem in Trainingslager nachfahren und anspucken?   Muss halt zusehen, dass er wieder fit und besser wird.