>

nuriel

19582

#
Hm, was hatte denn Trapp, hab gar nichts mitbekommen?
#
mark6979 schrieb:
Die sprechen nur darüber warum Nürnberg noch nicht führt... Keiner redet darüber warum die Eintracht führt und ein gutes Spiel macht...


gibt es dafür Punkte? Nö, also...
#
JoeSkeleton schrieb:
strassenapotheker schrieb:
hätte gelb geben müssen.

aber jetzt sind wir quit, weil eigentlich hätte zabrano voll platz fliegen können.


ja,aber nich MÜSSEN....das war mindestens ne Gelbe  


doch, eigentlich müssen. Für mich ist das auch eine "quitt" Situation jetzt. Hätten wir nicht schon zwei Auswechslungen verbraucht, bin ich mir sicher, Veh hätte Zambrano schon längst ausgewechselt. Der erlebt die 90 Minuten nur mit viel Glück  
#
Ich hoffe, Aigner bekommt mal eine Standpauke von Meier zum Thema, sich bei der geringsten Berührung im Strafraum fallen lassen. Hätte er durchgezogen, hätte er da noch eine gute Torchance rausspielen können bzw. wäre vielleicht auch mal richtig gefoult worden  

Sch*** Fallsucht
#
und was ist jetzt neu, außer dass die lebendigen Drohnen durch mechanische ersetzt werden?
#
CaioMania schrieb:
Finde nicht dass lanig den Primin auch nur im Ansatz ersetzen kann. Außerdem hat Pirmin ein sehr sehr gutes Kopfballspiel. Da sehe ich keinen Vorteil wenn lanig spielt...


Doch, der Vorteil ist, jemand spielt überhaupt, wenn Schwegler ausfällt  
#
sgevolker schrieb:
Nuriel schrieb:
sgevolker schrieb:
Wamser1 schrieb:
BigMacke schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
Erwähnenswert, aber sicher nicht wichtig genug für einen eigenen Thread:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/karten/1-bundesliga/2012-13/0/fairplay-tabelle.html

Spitzenreiter, Spitzenreiter...


Mein Eindruck der Hoffenheimer Spielweise wird ebenfalls bestätigt ^^


Ich finde es auch interessant, dass 50 % aller Platzverweise gegen Teams ausgesprochen wurden, die unser Gegner waren. Könnte ein Indiz dafür sein, dass wir mit normalen Mitteln momentan schwer zu stoppen sind.  ,-)  


Wenn man noch den zwingenden Platzverweis für Leno hinzurechnet, ist das schon ne Quote.  


Naja, die wenigen Werte sind statistisch nicht aussagekräftig Zumal auch noch Jiraceks Platzverweis eher weniger mit uns sondern mit seiner übertriebenen Aggressivität und Dummheit zu tun hat.


Ich weiß nicht, für mich sah das schon sehr nach frust aus, nachdem die Eintracht-Meute (immer mindestens 2 Mann) den Ball wieder mal erobert hat. Mit der schnellen Spielweise nach vorne und dem aggressiven Pressing werden Fouls schon provoziert. Ich bin gespannt wie sich das weiterentwickelt.


Ich sag ja nicht, dass es nicht so ist Aber eine Statistik aus 3-4 Werten zu bauen^^ - da dreht dir der Wernen 'nen Strick...
#
sgevolker schrieb:
Wamser1 schrieb:
BigMacke schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
Erwähnenswert, aber sicher nicht wichtig genug für einen eigenen Thread:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/karten/1-bundesliga/2012-13/0/fairplay-tabelle.html

Spitzenreiter, Spitzenreiter...


Mein Eindruck der Hoffenheimer Spielweise wird ebenfalls bestätigt ^^


Ich finde es auch interessant, dass 50 % aller Platzverweise gegen Teams ausgesprochen wurden, die unser Gegner waren. Könnte ein Indiz dafür sein, dass wir mit normalen Mitteln momentan schwer zu stoppen sind.  ,-)  


Wenn man noch den zwingenden Platzverweis für Leno hinzurechnet, ist das schon ne Quote.  


Naja, die wenigen Werte sind statistisch nicht aussagekräftig Zumal auch noch Jiraceks Platzverweis eher weniger mit uns sondern mit seiner übertriebenen Aggressivität und Dummheit zu tun hat.
#
Jugger schrieb:
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!! Vom c-e c-e't!!  

 


Tiefer kann man nicht fallen...
#
Meka schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Ich glaub wir haben einen Verein für Friend gefunden... brauchen die net noch einen Stürmer? Hübner, sofort A. Müller kontaktieren.    

Der war gemein! Der arme Rob! Obwohl, wir könnten ihn ja als so eine Art Auftragskiller dahin schicken.  ,-)  


Wieso gemein? 2,5-3 Millionen pro Jahr fürs Hobbysporttreiben in beschaulicher Dorfgegend. Hin und wieder mal mit Kumpels Erdbeeren pflücken gehen. Vielleicht kommt im Winter auch gleich noch der Motivationstrainer hinzu. Win-Win für alle.
#
RevierMarkierer schrieb:
Die Stimmung in der Kurve war ja mal wieder ausgzeichnet, BIS auf Block 36 und noch ein paar andere Teile des Steh-Bereichs. Ich verlange ja von niemandem 90 Minuten lang durchzusingen etc. aber wenn man schon steht bzw. da ist wo die Stimmung ist, sollte man auch schon ein bisschen mehr supporten und nicht nur wie angewurzelt rumstehen. Wenn nicht kann man sich auch setzen, es gibt mehr als genug andere die gerne stehen und in & mit der Menge supporten würden.
Musste mal raus.


Na dann...
#
So ein Mist
#
sotirios005 schrieb:
Geil!! Hummels verschießt den Elfer beim Stand von 0:0!    


 
#

sehr gut und jetzt noch eins, bitte
#
#
kapitän schrieb:
Nuriel schrieb:

Oder aber auch die haben schlicht und einfach nichts zu tun    


... und quarzen dann Threads mit Posts ohne jeden thematischen Bezug voll.


... ganz genau
#
Programmierer schrieb:
Praeriehund schrieb:
FrankfurterBubb schrieb:
Leute, Nürnberg wird der erste richtige Brpcken für unsere neue Mannschaft. Leverkusen konnten wir überraschen, Hoffenheim und Hamburg sind derzeit schwach (was unsere Leistung nicht schmälern soll).

Aber Nürnberg ist extrem geschlossen und geschult darauf das Spiel eines aktiv agierenden Gegners kaputt zu machen, die machen seit Jahren nichts anderes. Dazu sind sie stark bei Standards und brauchen nicht viele Chancen um ein Tor zu machen.

Mein Tipp: 1:1, und das wäre ein riesen Erfolg.

Ach, und zu Kittel: Ich sehe selten wie er trainiert, aber ihn zurzeit draußen zu lassen ist von AV ob Kittels bisherigen Leistungen auf dem Platz nur konsequent. Ich zumindest war froh, dass gestern Köhler und nicht Kittel eingewechselt wurde um den Sieg zu sichern.


Also ich finde es immer wieder bemerkenswert was für ein "Fachwissen" über andere Mannschaften herrscht.

Ich sehe nur das Nürnberg 7 Punkte auf dem Konto hat, ansonsten weiss ich rein gar nichts über Ihre Spielweise etc. Hätte gar keinen Nerv dazu unseren nächsten Gegner genau zu analysieren, das überlasse ich dann entsprechenden Mitarbeitern der Eintracht

Die einzige Form über die ich was sagen kann ist unsere Eintracht, über die anneren 17 Bundesliga Clubs null schimmer. Ich guck ja noch net mal die Sportschau  

Von daher wirklich Hut ab wie manche die Spiele annerer Mannschaften verfolgen    


Bei manchen ist der Horizont halt etwas weiter.


Oder aber auch die haben schlicht und einfach nichts zu tun  
#
Nuriel schrieb:
Kadaj schrieb:
sagt mal war das 3:2 nicht eigentlich abseits? rudnev stand klar drin, der ball sollte ihn erreichen und aus diesem grund greift anderson ein. ergo mmüsste doch aus passiv aktiv werden. dass der ball son erreicht war ja eher dem zufall geschuldet...


Nachdem unser Verteidiger eingegriffen hat, entstand eine so genannte "neue Spielsituation", daher war das kein Abseits.


Das wäre übrigens mmn. nicht der Fall, wenn der Ball ihn nur getroffen hätte, aber er hat schon eine aktive Bewegung zum Ball gemacht.
#
Kadaj schrieb:
sagt mal war das 3:2 nicht eigentlich abseits? rudnev stand klar drin, der ball sollte ihn erreichen und aus diesem grund greift anderson ein. ergo mmüsste doch aus passiv aktiv werden. dass der ball son erreicht war ja eher dem zufall geschuldet...


Nachdem unser Verteidiger eingegriffen hat, entstand eine so genannte "neue Spielsituation", daher war das kein Abseits.
#
Stoppdenbus schrieb:
anno-nym schrieb:
Mit den hohen Außenverteidigern bekomm ich da ganz schöne Schnappatmung.


Die junge Leut vertrage einfach nix.
Ich erinnere mich an Zeiten, wo unsere Abwehr daraus bestand, dass Uwe Kliemann kurz hinter der Mittellinie stand. Das wars.
Das würde ja heute keiner mehr aushalten.



Natürlich würde es keiner aushalten, mit einem 63jährigen als einzigem Verteidiger