>

nuriel

19582

#
etienneone schrieb:
Ich wäre mit nem Unentschieden absolut zufrieden. Irgendwie hab ich bissel Angst vor Nermberch


Da schwirrt einem irgendwie immer das gewisse 1-5 im Hinterkopf... Trappentlich kommt es anders.
#
propain schrieb:
Milhouse van H. schrieb:
Fink hat doch schon zum "Amtsantritt", noch auf dem Flughafen, große Töne gespuckt. Von Mittelfeld und oberer Tabellenhälfte noch in 2011/2012 hat er geredet. Gerademal 15. ist der HSV geworden.

Naja, die könnten ja den Skibbe holen.

Blos nicht, denn wie wir wissen steigt mit ihm keine Mannschaft ab.


Vielleicht wird ja Daum für die letzten paar Spiele noch frei.
#
Immer diese Anwälte  
#
Milhouse van H. schrieb:
Fink hat doch schon zum "Amtsantritt", noch auf dem Flughafen, große Töne gespuckt. Von Mittelfeld und oberer Tabellenhälfte noch in 2011/2012 hat er geredet. Gerademal 15. ist der HSV geworden.

Naja, die könnten ja den Skibbe holen.


Die Kuh muss vom Eis  
#
bäh, 23 Punkte  
#
SGE-Wuschel schrieb:
Snuffle82 schrieb:


Genauso habe ich nach dem Spiel auch reagiert!!

3 Spiele, 9 Punkte und die Gegner waren auch nicht aus Pappe. Hier hätte ich mit 2-5 Pukten gerechnet. Nun sind es 9 (nur noch 31).

Fehler in der IV habe ich auch gesehen, klar. Nicht alles läuft 100%-ig und wir haben in der ein oder anderen Situation auch mal das Glück, was man braucht.

Dennoch ist das teilweise grandios, was man geboten bekommt.
Es kommen sicher auch Durststrecken in der Saison, aber die 9 Punkte nimmt uns keiner mehr.

2 Unentschieden gegen Nürnberg und Dortmund - damit könnte ich sehr gut leben und danach Konkurrent Freiburg schlagen.  


Ist eh alles Snuffle zu verdanken  
#
Kadaj schrieb:
Kadaj schrieb:
scheint der spieltag der japaner zu sein. ich hoffe, das wird nachher direkt fortgesetzt.


banzai-tag    


Nö, nächster Spieltag darf nur ein Spieltag von einem Japaner werden und zwar vom richtigen  
#
mickmuck schrieb:
Nuriel schrieb:
SemperFi schrieb:
grinch schrieb:
So langsam sieht und versteht man doch, was sich Veh unter "wir wollen eine eigene Philosophie" vorstellt und was sich dahinter verbirgt. Ich bin stolz in diesen Tagen Eintracht-Fan zu sein, wo sich Mannschaft, Fans und Verein positiv präsentieren.


Wobei diese Philosophie auch der einzige Kritikpunkt heute ist.
Wir haben stur unseren Stiefel runtergespielt und speziell für ein Spiel gegen 10 Mann viel zu viel Energie aufgewendet, aber dieselben Räume gelassen wie gegen 11 Mann.

Aber das ist Gemecker auf hohem Niveau und aktuell kann ich unheimlich gut damit leben, daß wir keinen Plan B haben, weil Plan A eine tierische Gaudi ist


trotzdem wäre Plan B auch mal eine Überlegung Wert, gell Armin?   Nur mal so für den Fall der Fälle.


ich hatte das gefühl, nach dem 3:1 war es plan b. wir wollten das ergebnis verwalten, statt auf das 4:1 zu gehen.


Ich hatte eher das Gefühl, dass sie keine Ahnung hatten, wie sie das zu verwalten hätten Die sollen einfach jetzt mal häufiger in die Situation kommen, wo sie das Verwalten einüben können  
#
Nachtrag: Sonderapplaus für Bamba für die wunderschön effektive Übersteigereinlage  
#
SemperFi schrieb:
grinch schrieb:
So langsam sieht und versteht man doch, was sich Veh unter "wir wollen eine eigene Philosophie" vorstellt und was sich dahinter verbirgt. Ich bin stolz in diesen Tagen Eintracht-Fan zu sein, wo sich Mannschaft, Fans und Verein positiv präsentieren.


Wobei diese Philosophie auch der einzige Kritikpunkt heute ist.
Wir haben stur unseren Stiefel runtergespielt und speziell für ein Spiel gegen 10 Mann viel zu viel Energie aufgewendet, aber dieselben Räume gelassen wie gegen 11 Mann.

Aber das ist Gemecker auf hohem Niveau und aktuell kann ich unheimlich gut damit leben, daß wir keinen Plan B haben, weil Plan A eine tierische Gaudi ist


trotzdem wäre Plan B auch mal eine Überlegung Wert, gell Armin?   Nur mal so für den Fall der Fälle.
#
Kadaj schrieb:
trapp ist mit ner 1 oder 2 sds beim kicker. die anderen noten kann ich in der heftvorschau net wirklich erkennen. unsere iv scheint wohl hart bewertet. zambrano 5 und anderson 4,5 wenn ich das richtig seh.    


Die Abwehr war auch...nicht gerade toll..ich hab sie schon sehr freundlich bewertet, weil sie unter hochstehenden Außenverteidigern schon gelitten haben.
#
Exil-Hesse schrieb:
SemperFi schrieb:
Exil-Hesse schrieb:
SemperFi schrieb:
Exil-Hesse schrieb:
mickmuck schrieb:
okay, das war eine harte rote karte, die man aber geben kann.

Ja, kann man, muss man nicht. In der Wiederholung geht er hauptsächlich gegen den Ball. Egal, dolus eventualis bedeutet vorsätzlich, daher vertretbar.

Ich kann die Verbitterung aber nachvollziehen, hab mich gegen Aue nach der roten gegen trapp genauso gefühlt


Die Rote gabs aber erst, nachdem der Aushilfsjesus den Stark anblaffte.

Es ist absolut eindeutig, daß Stark nur Gelb ziehen wollte.
Man sieht richtig, wie Stark alles aus dem Gesicht fällt und dann erst die Hand an die Hintertasche geht.


Dann hast du mehr gesehen als ich.....üsste schon ein mächtiger Spruch gewesen sein, den Stark demnach zur roten bewegt



Schaus Dir in irgendeiner Wdh. an.

Stark schaut erst ganz normal, Hand Richtung Brust.
Dann blafft Jiracek irgendwas und Stark schaut und reagiert nach dem Motto, daß er kaum glauben kann, was der Tscheche da gesagt hat, sagt nen Satz und schwupps, holt er die Rote raus.

Nichts, absolut gar nichts deutete vorher auf Rot hin.


Grad nochmal die Aufzeichnug OHNE EMOTIONEN durchgezappt: Du hast Recht!



Dazu kommt, dass er Jiracek schon bei der Schulteraktion mit Zambrano "verschont" hat. Er hatte es bestimmt im Hinterkopf und wenn der Typ dann auch noch gegen den Schiri frech wird, hat's ihm einfach gereicht.
#
Trapp 1+ Mann des Spiels
Jung 2-
Anderson 3
Zambrano 4
Oczipka 2-
Schwegler 2
Rode 2
Inui 2
Aigner 2
Meier 2+ Das Tor muss er machen, sonst wäre es eine 1
Occean 2

Celozzi, Köhler, Lanig - haben mitgemacht

Jiracek  
Fink  
Van der Vaart - wer?

Schiri - ...stark
#
Stenno25 schrieb:
Mann des Tages : Kevin Trapp !


aber hallo
#
meine Nerven...so völlig unnötig so eine Schlussphase noch  , trotzdem  
#
großartig, die machen sich schon in die Hos    

Und mir scheint die Sonne ausm *****
#
lol, der Fink auf die Tribüne  
#
JJ_79 schrieb:
EintrachtLenz schrieb:
Ich würde spontan sagen, dass sich der Hamburger die Rote quasi selbst abgeholt hat. Stark hat mit der Karte gezögert, aber da der statt "Reue" zu zeigen gemeckert hat, hat Stark die Rote gezogen.
Sieht man meiner Meinung daran, dass Stark nicht sofort zu einer bestimmten Karte greift.


Gut analysiert!


Stark kann nunmal nicht leiden, wenn jemand den Mund aufmacht. Gut für uns, dass der Typ Stark noch nicht kennt. Verdient hat er es allemal, allein schon für das, was er mit Zambrano versuchte.
#
So ein ****, der Jiracek  
#
etienneone schrieb:
Irgendein Verein wird uns in absehbarer Zeit schon wieder auf den Boden der Realität holen. Evtl. schon heute Abend


Hoffentlich wird dieser Boden aber mit 3 Punkten geschmückt sein. Mit einer Realität kann ich sehr wohl leben.