>

nuriel

19582

#
sensationell
#
Foul
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAa - HAMMER!!!!
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAa          
#
adlerkahouse schrieb:
Mayer lässt viel laufen, das ist an sich ok
Aber die Sense von Hummels gegen Jimmy, puh, da kann man auch mal Gelb geben - zumal er auf der Seite fast letzter Mann ist


Er hat Schwegler für zwei taktische Fouls auch nur eine Ermahnung gegeben und das auf der anderen Seite halt genauso gehandhabt. Wir müssen uns glücklich schätzen, dass er den klaren Elfer für Zambranos Foul nicht gegeben hat.
#
FredSchaub schrieb:
Nuriel schrieb:
FredSchaub schrieb:
Aragorn schrieb:
FredSchaub schrieb:
brudasven schrieb:
Ibrakeforanimals schrieb:
Ab jetzt heißt es wohl dann doch, dass wir gegen den Abstieg spielen...Aber das haben wir in den letzten Jahren ja leider immer getan...Ich hasse diese Ernüchterung   ...Unser Live-Ticker ist ja scheinbar schon abgestiegen    


War denn bisher was anderes als Ziel ausgegeben? Außerdem: NOCH is das Spiel nicht vorbei. . . und auch WENN wir das Spiel verlieren, geht die Welt nicht unter.    


na da hat ja einer die Ironie verstanden


Ich kann hier keine Ironie erkennen! :neutral-face  




man muss nur wollen, Waldläufer


So gesehen kann man auch bei Loddar sowas wie Intelligenz erkennen, wenn man nur will  

Irgendwo kann auch bester Wille nicht mehr helfen...


ich sags dir


#
FredSchaub schrieb:
Aragorn schrieb:
FredSchaub schrieb:
brudasven schrieb:
Ibrakeforanimals schrieb:
Ab jetzt heißt es wohl dann doch, dass wir gegen den Abstieg spielen...Aber das haben wir in den letzten Jahren ja leider immer getan...Ich hasse diese Ernüchterung   ...Unser Live-Ticker ist ja scheinbar schon abgestiegen    


War denn bisher was anderes als Ziel ausgegeben? Außerdem: NOCH is das Spiel nicht vorbei. . . und auch WENN wir das Spiel verlieren, geht die Welt nicht unter.    


na da hat ja einer die Ironie verstanden


Ich kann hier keine Ironie erkennen! :neutral-face  




man muss nur wollen, Waldläufer


So gesehen kann man auch bei Loddar sowas wie Intelligenz erkennen, wenn man nur will  

Irgendwo kann auch bester Wille nicht mehr helfen...
#
So ein Pech beim ersten Tor Schade, aber trotzdem gutes Spiel, auch wenn die Außenverteidiger...steigerungsfähig sind  

Gegen den fast unbesiegten eingespielten deutschen Meister keine Schande, so zu verlieren. Aber wir drehen das noch   vielleicht
#
Obaecher schrieb:
da hätts auch elfer geben können


müssen!
#
uefa_schaub schrieb:
Wir könnten sooo entspannt sein, aber es ist Fußball und, vor allem, es ist die Eintracht (...jetzt schon aufgeregt...)


entspannt, pfft...ich weiß eh schon, dass ich in 3 Stunden wieder 5 Jahre älter bin.
#
LaAguila1985 schrieb:
eine Frage: Wieso Weidenfeller in der Kicker-Mannschaft? Der kann ja mal gar nix! Hüftsteif bis zum geht nicht mehr!

Btw: Bin total nervös obwohl man das Spiel ja eigentlich locker nach 4 Siegen in Folge verfolgen könnte. Will noch nicht verlieren! Aber wird wohl so kommen leider.


Weil er Jahr für Jahr ein sicherer Punktelieferant ist?  ,-)
#
PitderSGEler schrieb:
Nuriel schrieb:
Eigentlich müsste ich jetzt Weidenfeller aus meiner Kicker-Mannschaft rausnehmen. Wenn's nach mir geht, sollte er heute einen dicken Minus kassieren...hmmm, was tun?


Drinlassen. Mach ich jedenfalls immer so. Falls er patzt, dann kann man die Minuspunkte wenigstens verschmerzen, falls er gut hält, ist es ein ganz kleiner Trost.
Richtig blöd ist es nur, wenn er stark hält und du ihn auf die Bank gesetzt hast.  


Ja, hört sich schon sinnvoll an. Mache ich wahrscheinlich so.
#
Eigentlich müsste ich jetzt Weidenfeller aus meiner Kicker-Mannschaft rausnehmen. Wenn's nach mir geht, sollte er heute einen dicken Minus kassieren...hmmm, was tun?
#
Milhouse van H. schrieb:
Bei dem Spiel gibts nix zu verlieren.


Doch, drei Punkte.
#
FredSchaub schrieb:
Mirscho schrieb:
die trikots von 1860 sehen aus wie tischdecken vom oktoberfest    


guten Morgen    


#
iran069 schrieb:
Pathe schrieb:
Naja! Ich stelle fest das es noch immer welche gibt, die das Thema ins Lächerliche ziehen.
Kapiert doch endlich, dass es dem Fußball, dem Verein und anderen Fans schadet. Ich möchte mich nicht mit diesen Bengalo-Fans in Verbindung bringen lassen sondern meinen Fußball schauen und meinen Verein präsentieren können. Ich möchte zeigen das ich EINTRACHT bin...
...aber nicht so!!!


Aber wenn's doch im Stadion so dunkel ist und man nichts sehen kann...


Augen aufmachen?
#
Ganz toll BVB, HSV aufgebaut  
#
Basaltkopp schrieb:
Nuriel schrieb:
Basaltkopp schrieb:
francisco_copado schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Zambrano ist der neue Meier/Köhler/Rehmer/Altintop?    


Darf man keine schlechten Noten mehr geben, nur weil es gerade gut läuft? Zambrano hat gestern nicht gut gespielt und hätte nach ca. 15 Minuten vom Platz fliegen müssen. Die Zweikampfbilanz spricht auch nicht gerade für ihn...


Seltsamerweise sieht hier genau ein User Zambrano so schlecht und da wird man doch mal fragen dürfen?


nein


Dann ziehe ich meine Frage eben wieder zurück!


"Nein" bezog sich auf die erste Behauptung.
#
lol, offener Schlagabtausch oder was?
#
gibt's nicht