>

nuriel

19582

#
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
Benney schrieb:
Rob Friend und er zählt mit 2 mille bei uns zu den Top verdiener
wie kommst denn auf den Wert?

ich bin sicher, dass er wesentlich mehr verdient.

ach, diese Mille-Mio-Diskussionen nerven. Man kann die Leute eh nicht zu korrektem verwenden erziehen, daher muss man sich damit arrangieren.


hm, wenn's nach dir ginge, würde man Leute wie mich heute immer noch aufm Scheiterhaufen verbrennen  
#
Nordadler_HH_79 schrieb:
Marlenchen schrieb:
Was glaubt Ihr, kann die Verpflichtung von vdV für die Mannschaft des HSV bewirken?


Na ja, was wird das bewirken? Ich könnte mir z.B. vorstellen, dass im Volksparkstadion jetzt öfter mal diese Barbie auf der Tribüne sitzt.
Aber sonst....?


Na hoffentlich das hier
#
Jaroos schrieb:
WurstBlinker schrieb:
korthaus schrieb:
Niederlage!

Ich habe mir gerade mal den Spaß gemacht und mir den Kader der Eintracht angeschaut. Die haben sich klammheimlich und mit wenig Geld eine schicke Truppe gebastelt.
Viele junge Talente, dazu ein Haufen gestandener Profis Anfang und Mitte 20 und das Ganze dann garniert mit einer Achse aus 4-5 alten Haudegen, die sich auf die verschiedenen Mannschaftsteile verteilen. Die Mischung stimmt! Da sind 7-8 Spieler bei, die ich mir auch gut beim HSV vorstellen könnte.

Viele Spieler sind deutsch oder zumindest deutschsprachig, was die Kommunikation auf und neben dem Platz erleichtern und somit für einen guten Teamgeist sorgen dürfte.

Mit den zwei Siegen gegen Leverkusen und Hoffenheim konnte man schon frühzeitig eine bemerkenswerte Duftmarke setzen und sich Respekt verschaffen. Ich glaube, die reiten diese Saison fröhlich auf einer Euphoriewelle durch die Liga und geben dieses Jahr die Überraschungsmannschaft.
-



Das klingt wie Musik    


Genau daran bin ich auch hängengeblieben. Köstlich    


Sein Wort in Okas Ohr...
#
Carlo_Rocks schrieb:
Mal ne frage
Kann man irgendwo sehen wer wieviel km gelaufen ist in den spielen?


bundesliga.de -> statistik -> dann auf das jeweilige Spiel gehen usw.
#
pipapo schrieb:
Wir gehen als Favorit in das Spiel? Ernsthaft?
Ich kann da nicht aus meiner Haut und freue mich eher über jeden gewonnenen Punkt, ganz ohne Anspruch.


Nix da Favorit. Aber drei Punkte will ich gegen die zuhause behalten!!!
#
schön, es geht aufwärts  

Trotz 6 Minuspunkte
#
yeboah1981 schrieb:
Mein super Spieler vom Kickermanagerspiel.    


hm, welcher jetzt?
#
grinch schrieb:
Wirklich bemerkenswert finde ich, wie Pirmin im Interview sagt, dass er und seine Mitspieler ein Herz für die Eintracht haben. So etwas möchte ich häufiger hören und lesen.


Das hat er nicht gesagt.
#
unentschieden bitte
#
bernie schrieb:


#
Nuriel schrieb:
Trapp 1-
Jung 3
Anderson 3
Zambrano 3
Oczipka 2-
Schwegler 2
Rode 2
Inui 2
Meier 2+
Aigner 3+
Occean 3

Lanig Sonderlob


äh...habe ich eben Meier eine 2 gegeben, ich meinte natürlich eine 1-
#
Trapp 1-
Jung 3
Anderson 3
Zambrano 3
Oczipka 2-
Schwegler 2
Rode 2
Inui 2
Meier 2+
Aigner 3+
Occean 3

Lanig Sonderlob
#
Schöner Start  
#
Freidenker schrieb:
Tja, wär der Volland doch lieber zu uns, als bei denen die Chance zu suchen    


Der Blick auf den Kontostand entschädigt halt
#
Sehr gut  
#
Sie hätten Occean schießen lassen sollen.

Trotzdem geil  
#
     
#
muha
#
MrBoccia schrieb:
feines Ergebnis, Anfangs hatten wir etwas Glück bei denne ihre Grosschancen, dann die annern Pech beim Schuss von Meier.

Hinne gefällt mir das aber ganz und gar nicht, sehr unsicher bisweilen, Jung und Aigner lassen denen etwas viel Platz. Und in der IV etwas unabgestimmt.


Die Defensive braucht noch dringend Zeit - umso besser, dass die Offensive ihr diese gewährt!
#
Geile erste Hälfte. Wobei alles Trapp zu verdanken ist. Tolle Leistung bisher, sonst könnte es schon 0-2,3 stehen.