>

nuriel

19582

#
Sprudel schrieb:
MisterEintracht schrieb:
strassenapotheker schrieb:
was habt ihr alle mit dem "kreuz" ?
gefällt mir eigentlich garnicht.
 


 


Ihr Buwe, ich denke es steht 50/50 für oder gegen...
M.m. passt das zur SGE wie die Faust aufs Auge..




Und mmn passt es überhaupt nicht und zum Kotzen finde ich es auch  
#
#
lol
#
prinz_otter schrieb:
Adlertreu4ever schrieb:
reggaetyp schrieb:
EintrachtOssi schrieb:
Ich mag seit 2006 keine Italiener und seit gestern abend hat sich das Gefühl noch verstärkt.



Was für ein Schwachsinn.  


geht mir grad aber genauso ,-)  


Genau- holen wir keinen Italiener mehr, egal, ob er uns verstärken könnte oder net, denn Italiener sind grundsätzlich doof.
Meine Güte, was für ein Schwachsinn... Eigentlich dürftet ihr auch konsequenterweise keine Pizza und keine Nudeln mehr essen.


eher keine schwäbische Maultauschen
#
naggedei schrieb:
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
naggedei schrieb:
Morgen, wird die PK im TV/Web übertragen?
Habe leider im bestehenden Thread nichts gefunden.

Danke.


welche pk?

die von Opel


Die PK wo alle weiteren Neuzugänge vorgestellt werden. Und ich meine nicht den Nachfolger von stracke. Außerdem ist Freitag, da gibt es immer PK's. Die Tradition darf nicht gebrochen werden.    


Ich freu mich auf die Möbelwerbung  
#
MrBoccia schrieb:
Opel will sich im Spitzenfussball engagieren, was machen die denn dann bei Mainz?


#
Magath
#
El-Toro schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Feigling schrieb:
Ich vermute, Deutschland, Italien und Spanien machen den Titel unter sich aus.



Wahrscheinlich  wird die EM am Sonntag im Finale entschieden!  


Und ich sage, der Sieger im Finale wird auch Europameister. Da lege ich micht jetzt mal fest!


Ist man damit auch für den Europacup qualifiziert?
#
#
eagle45 schrieb:
FredSchaub schrieb:
eagle45 schrieb:
bgmmzp schrieb:
Das Problem ist wieder, dass wir sie wieder feiern werden . Keine Frage man sollte sich toll empfangen, aber bitte nicht wieder eine Deutschland tour Frankfurt und sonst wo ihr habt das Halbfinale erreicht schön und gut, aber mehr auch nicht.


Fertig.
Aber ich sehs schon kommen, wieder diese Feiern um nichts. So ändert sich das nie und langsam muss sich jogi auch an die Nase fassen, mit solch einem Spielermaterial immer wieder zu scheitern...


Bei 28 EM und WM Teilnahmen mit insgesamt 20 Halbfinalteilnamen von scheitern zu reden find ich von jemanden mit so einem Nickname wie deinem schon Klasse .Hauptsache alles schlecht geredet



Fußball ist Momentaufnahme und HEUTE sind sie kläglich gescheitert...


Kläglich ist was anderes



jepp, mehr als kläglich war das
#
Armin66 schrieb:
Nochmal - Schweinsteiger wird immer als Führungsspieler verkauft - er sieht ja auch so nett aus.. ...für mich war genau das ein Klotz am Bein...und jetzt bitte nichts von zwei Vorlagen erzählen...die hätten auch andere an gleicher Position gekonnt..


Meinst du die Führungsfigur, die im CL-Finale zunächst dem Elfmeter des Holländers aus dem eigenen Strafraum mit dem Rücken zusah und dann mit zwei Kilo braunes in der Hose beim Elferschießen zum Punkt lief?
#
Libero1975™ schrieb:
die Zeit ist gekommen, jetzt muss endlich Christoph übernehmen    


jo, Poldi braucht endlich das dritte Bein, mit zwei kriegt er den Ball nur bis zum Mond geschossen
#
Kaner schrieb:
na ja hummels ist einer der besten ivs der em wegen einem fehler lass ich das sicher net einen spieler fallen.

und der sami wird den schweinsteiger verdrängen hoffentlich demnächst rode und sami



Ich will aber nicht, dass wir Rode demnächst verkaufen
#
AgentZer0 schrieb:
Skibbe: "Mit mir wäre Deutschland nie ausgeschieden"

 


#
SGE_Werner schrieb:
Nuriel schrieb:
FredSchaub schrieb:
Nuriel schrieb:
Die beste deutsche Mannschaft aller Zeit (© Mesut Özil)


wir hatten schon schwächere, aber die haben Titel mitgebracht


Dann waren sie aber eben nicht schwächer.


Spielerisch ist diese Mannschaft aktuell schon mit die Beste Deutsche Elf aller Zeiten. Die anderen waren halt abgewi**ter, und nur so kann man Titel gewinnen. So spielen wir gut, aber nicht gut genug.


wayne
#
#
FredSchaub schrieb:
Nuriel schrieb:
Die beste deutsche Mannschaft aller Zeit (© Mesut Özil)


wir hatten schon schwächere, aber die haben Titel mitgebracht


Dann waren sie aber eben nicht schwächer.
#
Tenere schrieb:
Podolski wird bei Arsenal einschlagen wie eine Granate!


#
+en
#
Die beste deutsche Mannschaft aller Zeit (© Mesut Özil)