>

nuriel

19582

#
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
ok, sieht nach Wechsel aus. Dann verplanen wir mal die 2,5 Mios. Wen holen? Anderson? Diesen einen Italiener? Scharner? Chris?


ein wahnsinn, wir fangen bei null an und das auf einer so neuralgischen position.



tja  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Ich halte das Ganze für eine Farce. Vergleichbar mit der Moskaugeschichte.

Zwei Monate für brasilianisches Wettkampfniveau. Da kriege ich ja meine Oma eher hin.   Und: haben die keine Vorbereitungszeit? Oder treffen die sich eine Woche vor dem ersten Match zum ersten Trainig?  

Im EM-Endspiel standen mit Cassano und Balotelli zwei Spieler im Team, die keinen Laktattest in der deutschen 3. Liga bestanden hätten.

Die ganze Meldung ist eine Farce.


Jaja, die wollten ihn nicht verpflichten, weil sie nie selber Brasilianer waren...oh, warte  
#
#
sieht gleich doppelt so gut aus  
#
*schnief* Kragen will *schnief*
#
SemperFi schrieb:
db83 schrieb:
Also wenn schon mehrere Spnsoren auf's Trikot, dann bitte richtig.  ,-)

http://www.myvideo.de/watch/7590486/infactory_Hightech_T_Shirt_mit_programmierbarer_LED_Laufschrift_Gr_S


Wie trostlos muss das eigene Leben sein, wenn man überhaupt weiß, daß es so einen Spot gibt...

Mein Beileid und mein Rat bloß nicht mit sowas ausgehen, das gibt Haue und zwar zurecht!


omg
#
3zu7 schrieb:
Passt auf, der ballert in 2 Jahen den Jogi ab!


Caio als Balljunge? Na dann...
#
Eintracht23 schrieb:
Wäre ganz schön wenn jemand der der russischen Sprache mächtig ist, das mal ein bißchen übersetzen könnte. Nuriel?  


die Googleübersetzung hat hier eigentlich recht guten Job gemacht. Das passt schon mehr oder weniger so.
#
Ich habe das Gefühl, als wären immer Ferien...
#
Daniel82 schrieb:
Ich finde alle vorschläge richtig geil. KLassse Arbeit. Würde für fast alle sofort unterschreiben und selbst eins kaufen. Aber wann wird das richtoge Trikot den vorgestellt?


http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
#
der-edelfan schrieb:
schwegler aber nicht, oder?  


Ja, Schwegler nicht.
#
Gute Besserung!
#
KurtMasur schrieb:
Mainhattener schrieb:
Kein Kommentar    


    Hmmmm


http://www.youtube.com/watch?v=DvwnbOqTkvI
#
AgentZer0 schrieb:
Mitte 2010 dem Scouting vorgeschlagen und jetzt ist Taka über einen kleinen Umweg hier, unglaublich!  

GL + HF!


tja, hättest du ihn 2008 vorgeschlagen, wäre er 2010 schon da. Kommt davon, wenn du deinen Pflichten so spät nachkommst
#
Morphium schrieb:
Nuriel schrieb:
Morphium schrieb:
Finde diesen Schriftzug irgendwie nicht so toll, Fraport sah da besser aus.  


ja mei, klar war Fraport top, das hat wie Faust aufs Auge gepasst. Aber die sind jetzt halt weg, und schlichtes Krombacher in "schwarz und weiß" ist jetzt wirklich nicht so schlecht, wie es hätte kommen können. Etwa KiK oder gar sowas wie "Hello Kitty"    


Oh Gott, bei KiK oder Netto hätte ich echt Depressionen bekommen.

Mir geht es auch um den Still des Schriftzuges, es sollte moderner aussehen, ihr wisst schon was ich meine.


Mir gefällt es, und sowieso hätte ich lieber ein eher weniger "modernes" Trikot, sowas mit einem vernünftigen Kragen etwa..

Den weißen Streifen würde ich aber auch gerne vermeiden...
#
Morphium schrieb:
Finde diesen Schriftzug irgendwie nicht so toll, Fraport sah da besser aus.  


ja mei, klar war Fraport top, das hat wie Faust aufs Auge gepasst. Aber die sind jetzt halt weg, und schlichtes Krombacher in "schwarz und weiß" ist jetzt wirklich nicht so schlecht, wie es hätte kommen können. Etwa KiK oder gar sowas wie "Hello Kitty"  
#
Oirobaboggal schrieb:
Morphium schrieb:
Naja, weiß jetzt nicht was ich von einem Hauptsponsor, der Alkohol vertreibt, halten soll.  


... sagt User Morphium      


Was meinst du, wieso ihm Stada vielleicht etwas mehr zusagen würde  
#
#
tja, Spanier können demnach nie einen Titel holen...oh  :neutral-face