>

nuriel

19583

#
Natalya Rudakova?
#
Parodie schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
Da ich mir ja grad mal wieder Herr der Ringe im TV gegeben hab: Frodo erinnert mich gewaltig an Sascha Rösler... Liegt auch ständig nur aufm Buckel rum und heult.


Du weißt aber schon, dass der Frodo das Ding gewonnen hat?  


Hat er nicht, er hat's nur überlebt, der elende Versager  
#
peter schrieb:
jetzt hacken sie auch bei sky auf skibbe herum. und auf preetz. und auf der mannschaft.

welch eine tragödie.    


*schnief*
#
tja
#
Diegito schrieb:

Umso trauriger das es einige Jahre gedauert hat das es die Medien jetzt auch mal gemerkt haben...

Was gab es am Anfang für dresche für die Fans anderer Vereine die es gewagt hatten Onkel Dietmar und sein Kunstprojekt zu kritisieren... ich kann mich an das einseitige Medienecho noch gut erinnern!

Aber irgendwie ist das ganze jetzt eine echte Genugtuung... wäre zu schön wenn die absteigen würden, und am besten Wolfsburg gleich mitnehmen...


Du bist aber ganz schön naiv, muss ich sagen.    Am Anfang war Hoffenheim "in", deswegen auch von den Medien entsprechend getragen. Die haben nichts "gemerkt" oder "nicht gemerkt". Jetzt wird es halt langsam "in", auf die draufzuhauen, weil sie nicht mehr "Ligas Lieblinge" sind...genauso wie es mit Taschentuchel war...
#
liam_gallagher schrieb:
Willensausdauer schrieb:
Bei Fürth - Paderborn frag ich mich gerade, was für die Eintracht am Besten wäre. Eigentlich sehe ich Fürth als gefährlichsten Aufstiegskonkurrenten für die Eintracht. Von daher vielleicht Sieg für Paderborn. Oder doch Unentschieden...


Hört doch endlich auf, Paderborn kleiner zu machen als sie sind. Diese Posts les ich gefühlt jede Woche, wenn das so weitergeht, wünscht man Paderborn am Ende 70 Pkte. Unentschieden is top, ganz klar.


jep, Unentschieden bitte...
#
Schade, hab ich wohl was verpasst
#
omg
#
Mit Skibbe wird die Hertha nicht abgestiegen gewesen sein, oder so...
#
Verdammte Edith  
#
Nuriel schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:

Ich bin sicher, du verstehst, was ich meine. Und nagel mich jetzt bloß nicht auf die Luftballons fest, es reicht mir schon, wenn ich bei der Caiokacke laufend irgendwas untergeschoben bekomme.    


Liebe Entropie, lass ihn das bitte bildlich meinen    


+ nicht
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Ich bin sicher, du verstehst, was ich meine. Und nagel mich jetzt bloß nicht auf die Luftballons fest, es reicht mir schon, wenn ich bei der Caiokacke laufend irgendwas untergeschoben bekomme.    


Liebe Entropie, lass ihn das bitte bildlich meinen  
#
db83 schrieb:
Nuriel schrieb:
... das schwarz-weiße, obwohl normalerweise die Kombination, die mir am meisten gefällt, wirkt irgendwie überladen...ob es an "Arzneimittel" liegt? Oder an blauer Farbe von Stada? ...


Vermutlich an beidem.
Ich hab das "Arzneimittel" mal drin gelassen, aber die Farbe rausgenommen. Abgesehen davon gibt's ja ggf. eh nen ganz anderen Sponsor.



top jetzt, zusammen mit deiner Japan-Variante und dem einen Trikot, das AdlerausBosnien am Anfang gepostet hat, die besten Vorschläge aktuell aus meiner Sicht..Wenn doch bloß jemand die beachten würde
#
Das schwarze  ist absolut top, gefällt mir am besten. Dann das rot-schwarze und das schwarz-weiße, obwohl normalerweise die Kombination, die mir am meisten gefällt, wirkt irgendwie überladen...ob es an "Arzneimittel" liegt? Oder an blauer Farbe von Stada? K.A., aber irgendwie überladen..
#
#
db83 schrieb:
Nuriel schrieb:
db83 schrieb:
Freidenker schrieb:
98_adler schrieb:

Würde jemand, der das kann das Trikot von #64 nochmal überarbeiten?
Ich würde die "Strahlen" erstens ein bisschen dünner machen, und 2tens sollten sie vom Adler ausgehen und nicht von der Mitte des Trikots.





Ich wollt eigentlich erstmal nix machen, aber auf die Schnelle in 5 min hier:



Argh, du warst schneller.
Aber jetzt hab ich mir die Arbeit gemacht und da wird 's auch gepostet.  ,-) :



Perfekt )) Und für die Japaner dann bitte noch mal mit rot-weißen Streifen und schwarzem Stada bzw. Adler-Logo    



Wir wollen es ja nicht übertreiben.  ,-)



hmm...ach weißt du? Sch*** auf die Japaner, das sieht mir doch zu sehr nach Oxxenbach oder Mainz aus..wir bleiben bei den schwarzroten - wo kann ich das bestellen?
#
Käsebrot schrieb:
Echt unglaublich.. Wir schreiben heute den 11. Februar 2012 und dieser Thread ist schon mit der heißeste Anwärter auf den Thread des Jahres  
Ich bin in der letzten Zeit nur wegen dem hier so oft wie noch nie im "Andere Vereine" am rumschleichen  


Ich schlage "Trainerimitat" als Wort des Jahres vor
#
Den Typen will ich hier nicht sehen. Hab schon "drei Kreuze gemacht" oder wie das heißt, als Franz ging...da will ich nicht wieder so einen in der Mannschaft...
#
db83 schrieb:
Freidenker schrieb:
98_adler schrieb:

Würde jemand, der das kann das Trikot von #64 nochmal überarbeiten?
Ich würde die "Strahlen" erstens ein bisschen dünner machen, und 2tens sollten sie vom Adler ausgehen und nicht von der Mitte des Trikots.





Ich wollt eigentlich erstmal nix machen, aber auf die Schnelle in 5 min hier:



Argh, du warst schneller.
Aber jetzt hab ich mir die Arbeit gemacht und da wird 's auch gepostet.  ,-) :



Perfekt )) Und für die Japaner dann bitte noch mal mit rot-weißen Streifen und schwarzem Stada bzw. Adler-Logo  
#
Freidenker schrieb:
98_adler schrieb:

Würde jemand, der das kann das Trikot von #64 nochmal überarbeiten?
Ich würde die "Strahlen" erstens ein bisschen dünner machen, und 2tens sollten sie vom Adler ausgehen und nicht von der Mitte des Trikots.





Ich wollt eigentlich erstmal nix machen, aber auf die Schnelle in 5 min hier:



Wenn nur nicht die Farben wären, mit so einem Trikot würden doch alle Agentzeros Japaner sofort zu uns wechseln wollen