nuriel
19816
#
nuriel
lol, @Boccia
Basaltkopp schrieb:Nuriel schrieb:Basaltkopp schrieb:
Ich dachte, dass außer uns von den ersten 5 in der RR niemand mehr einen Punkt abgibt?!
so kann man sich täuschen, Basalti..du hast nunmal keinen Plan..
Das haben die anderen alle geschrieben, weil wir ja gar nicht aufsteigen können und so.
you don't say
xreuterx schrieb:
“Frankfurt ist eine viel größere Stadt, viel anders. Es ist eine große Business-City, Finanz-Zentrum von Deutschland, und Sie können sich das Tempo des Lebens vorstellen. Alles dreht sich um Arbeit, nicht wie wir: Kaffee in einem Café eine Stunde lang trinken. Hier wird alles “on the fly” gemacht, auch Kaffee trinken.”
find das ganze Interview eher sehr sympathisch.
der negative Touch, der in der vorherigen Zusammenfassung vermittelt wird, stimmt nicht !
Also ich weiß nicht, was er hat, ich trinke mein Kaffee gemütlich auf der Couch.
Fitman78 schrieb:
Hat schon jemand den Bild Artikel zu Magath und unseren Vollpfeifen gelesen? Ich trau mich ja fast nicht diese Zeitung zu erwähnen, aber das liest und wahrscheinlich auch sieht demnächst malwieder jeder über "uns". Ich applaudiere spöttisch zum nächsten Totalausfall einiger Denkapparate seit der "Randalemeister" Selbstbeweihräucherung. Einfach nur peinlich...
Totalausfall setzt das Vorhandensein voraus.
wobtown schrieb:Taunusabbel schrieb:wobtown schrieb:
Bei allem Respekt für euren verein und die normalen Fans: Schämt ihr euch nicht, was da abgeht?
http://de-de.facebook.com/vflwolfsburgfussball?sk=wall
Wieso sollte ich mich für Leute schämen die ich nicht kenne und mit denen ich auch nichts zu tun haben will ?
Weil solche Leute, die auf fremden Vereinsseiten rumprollen - genau wie Chaoten, die das eigene Stadion verwüsten - ein sehr schlechtes Licht auf die gesamte Fankultur werfen. Das dürfte nicht in eurem Interesse liegen, es sei denn..
*hust*
Mittelbucher schrieb:pera schrieb:
In welches Tief sollen den Hoffer und Meier fallen?? sie hatten ja noch gar kein hoch diese Saison.
Interessierst Du Dich eigentlich für die Eintracht oder haust Du hier nur Behauptungen raus ?
Alex Meier hatte die Scorerliste der 2. Liga angeführt.
Ja, in dieser Saison. Zum Beispiel 5 Tore in den ersten 3 Spielen. Und immerhin 8 insgesamt bisher, auch wenn die 2. Saisonhälfte bei ihm nicht optimal verlief.
Jimmy Hoffer zwischen 10. und 15. Spieltag mit 5 Toren.
Schreier interessieren sich nur für eines. Deren Lebenszweck besteht nun mal darin, alles und jeden runterzumachen.
inglorious schrieb:
ich gehe mal davon aus das es nicht an der leihgebühr gescheitert ist sondern am gehalt was wohl wolfsburg zum teil hätte weiter übernehmen müssen. kann man eigentlich aus dem ausland noch spieler bekommen? oder schließen alle transferlisten zur gleichen zeit?
aus dem Ausland geht gar nichts, Transferlisten gelten für die Aufnahme der Spieler...man kann nur Spieler in Ligen abgeben, wo Transferlisten offen sind...bleibt also halt nur...Ailton
Weilbacher_Bub schrieb:Nuriel schrieb:Armin66 schrieb:
Nur so nebenbei - auf TM mehren sich die Stimmen, die behaupten, Helmes wäre tatsächlich beim Grevenstein.
was ist Grevenstein?
Unser Sportdoc vielleicht? -- Medizincheck
achso...die ganzen Docwechsel habe ich jetzt nicht mitbekommen...dachte, dass das jetzt irgendein Ort wäre