>

nuriel

19583

#
ExilhesseBaWue schrieb:
Basaltkopp schrieb:
tobago schrieb:
jeho schrieb:
Mittlerweile muss man sich ja teilweise wirklich schämen Eintrachtler zu sein.


Also ich schäme mich da nie, weder selbst noch fremd.

Gruß,
tobago


Ich gehe sogar soweit, dass ich nicht einmal bei "Wie ahr ße Schäm-Pjens mitsinge"!  


Gabs da bei der Eintracht mal nen Grund zu in den letzten... Hmm... gefühlten 300 Jahren?


Hö? Antalya-Cup anyone?
#
Ein Loddar Matthäus würde sich gerne a little bit lucky schätzen, England zu übernehmen
#
Sprudel schrieb:
ich bin immer noch für die Kreuzoptik..

muss ja nicht das sein was damals, trotz bedeutendem Abstand zum Krallenentwurf, wegen Religiösem abgelehnt wurde..das wird wohl immer noch nicht funktionieren...


Ich fand den Kreuzentwurf damals, als Atheist natürlich ganz abseits irgendwelcher religiösen Grütze, zum K*****  
#
AltbierExperte schrieb:
Ich hab mich vertan..."objektiv geht nicht"

Denk an Maik Franz...überall ein [bad][bad]*********[/bad][/bad], nur im eigenen Stall nicht.


doch
#
SGE_Werner schrieb:
Skibbe: "Werde noch lange bleiben"

Irgendwie ist das eine Drohung. Arme Hertha-Fans.


Amen
#
Reativ schrieb:
Wann kriegt er denn die Spielberechtigung?


Gegen die Schauspieler soll er schon dabei sein
#
Mirscho schrieb:
Nuriel schrieb:
Mirscho schrieb:
Nuriel schrieb:
Mirscho schrieb:
Soweit ich weiss, und was ich gesehen habe, hat Armin nur den einen Satz mit dem hoffentlich guten Schiedsrichter geprägt (war bei Sky).
Tja, und unsre deutsche Medienlandschaft - na ja...


nein


Wie jetzt?    


nicht nur den einen Satz    


Ich hab nur den einen gehört. Das war im Interview unmittelbar nach'm Spiel.
Oder hab ich nur die Hälfte gehört?  
Oder hat Sky nur die Hälfte gezeigt?    


Das ganze Forum ist doch voll von Links zu den Interviews, z.B. link
#
Mirscho schrieb:
Nuriel schrieb:
Mirscho schrieb:
Soweit ich weiss, und was ich gesehen habe, hat Armin nur den einen Satz mit dem hoffentlich guten Schiedsrichter geprägt (war bei Sky).
Tja, und unsre deutsche Medienlandschaft - na ja...


nein


Wie jetzt?    


nicht nur den einen Satz  
#
Mirscho schrieb:
Soweit ich weiss, und was ich gesehen habe, hat Armin nur den einen Satz mit dem hoffentlich guten Schiedsrichter geprägt (war bei Sky).
Tja, und unsre deutsche Medienlandschaft - na ja...


nein
#
manu666 schrieb:

bei geschätzten 70% der Spieler scheint mir dieser Trainer jetzt schon durch zu sein    


läuft  
#
Borbarad schrieb:
mal was anderes. habt ihr gestern das interview mit veh auf sport1 gesehen? und warum war das noch in keinem artikel zu lesen?

ich musste mir direkt danach ein bier holen, so habe ich innerlich gefeiert.  


Das steht doch überall drin, sowohl überall im Forum und auch in mehreren Artikeln...glaube du hattest ein Bier zu viel, wenn du es nicht gesehen hast
#
Schmidti.82 schrieb:
FrankfurterBubb schrieb:
SiegenAdler schrieb:

Wenn ich mich an das Hinspiel gegen die Ddorfer erinnere, meine ich, dass wir da in der ein oder anderen Situation Glück hatten ohne Elfmeterpiff davonzukommen.


Wenn ich mich an das Hinspiel erinnere kriege ich immernoch Wutanfälle über diesen Rösler. Wie der sich im gegnerischen Stadion vor 40.000 aufgeführt hat und keiner von der SGE ihm mal die Grenzen aufgezeigt hat. Da habe ich schon gemerkt, dass unsere Jungs viel zu lieb sind. Ein Alex Schur oder ein Chris hätten dem Rösler dieses Herumlamentieren, Schauspielern und ständig den Schiri belabern nie durchgehen lassen, immerhin haben wir zu Hause gespielt!

Ich will nicht wissen was pasiert, wenn Rösler mal gegen Maik Franz spielt. Da bekommt man doch als Schiedsrichter die Krise...


Aber nur weil die meisten Schiedsrichter keine Eier in der Hose haben. Beide vom Platz stellen und gut ist. Bei deren Spielweise reicht es in 90 Minuten für mehrere gelb-roten...
#
concordia-eagle schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Wenn ein Schiri dabei ist der auf das Fallobst aus D'dorf nicht reinfällt kann uns ja fast nichts passieren. Warum haben die bisher soviele Spiele gewonnen? Durch geschindete Elfmeter....


"geschindet"? ,-)  


hauptsache die werden am Montag nicht geschildenfeldt  
#
concordia-eagle schrieb:
Nuriel schrieb:
Ich hab nunmal etwas gegen diese Unart, Spieler halbverletzt, mit OP-Bedarf, mit Spritzen etc. auflaufen zu lassen und werde es nie verstehen. Es geht so gut wie immer nach hinten los, manchmal sogar richtig derbe. Bestes Beispiel Zlatan...

Irgendein Meisterschaftsfinale kann ich noch nachvollziehen, zumal da die Spieler mit Sicherheit noch selbst drauf drängen, aber sonst...


Ich bin da völlig bei Dir und hätte kotzen könne, als Bamba und Mo verletzt im Dezember aufliefen.

Jetzt haben wir aber keinen verletzten Mo sondern einen ins volle Mannschaftstraining zurückgekehrten, der einfach Wetkampfpraxis braucht, um wieder auf 100% zu kommen.


mal schauen...ich traue denen nicht über den Weg, bevor er "ein paar Spiele am Stück"   ohne Rückfall hinter sich gebracht hat.
#
Ich hab nunmal etwas gegen diese Unart, Spieler halbverletzt, mit OP-Bedarf, mit Spritzen etc. auflaufen zu lassen und werde es nie verstehen. Es geht so gut wie immer nach hinten los, manchmal sogar richtig derbe. Bestes Beispiel Zlatan...

Irgendein Meisterschaftsfinale kann ich noch nachvollziehen, zumal da die Spieler mit Sicherheit noch selbst drauf drängen, aber sonst...
#
Oka 3+ Einmal gut gerettet, sonst nichts zu tun

Jung 3+ Besser als sonst zuletzt, aber immer noch viel Luft nach oben, traut sich aber vielleicht auch der wackelnden Absicherung wegen nicht immer zu, nach vorne durchzugehen, wenn es möglich und nötig wäre

Amedick 4- Aber nur weil er sich in der zweiten halbwegs gefangen hat. Ansonsten war das nichts. Da aber erst seit ein paar Tagen dabei und auch noch das Debüt bei der klirrenden Kälte...bin gespannt auf den nächsten Montag

Schildenfeld 3 Ganz ordentlich

Butscher 2 Top-Einstand, schöne Vorlage auf Alex. Gutes Zweikampfverhalten und vor allem scheint er auch flanken zu können.

Lehmann 3- Ordentlich, aber mindestens einmal mit einem Riesenschnitzer

Rode 2- Wird immer besser, manchmal fehlt ihm aber immer noch etwas Übersicht für die ganz großen Momente.

Meier 1 Alex Meier Fußballgott  

Köhler 4 Nicht das beste Spiel. Leidet wie immer daran, dass er nicht gut genug ist, um bei zu geringer Beweglichkeit seiner Mitspieler eigens freie Räume kreieren zu können.

Matmour 3+ Ganz gutes Spiel. Ist aber oft viel zu hektisch und ohne klaren Plan. Sonst wäre er ein richtig guter Flügelflitzer.

Hoffer 3- Ackert. Aber bei einem nicht mitspielenden Gegner als reiner Konterstürmer kann einfach nicht viel herumkommen. Gegen Düsseldorf sollte mehr drin sein.

Mo - bitte nicht aufstellen bis er fit ist
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Nuriel schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Basaltkopp schrieb:
michi-k82 schrieb:
geiles interview mit veh am ende

aber 100%ig meine meinung
rösler kann schwalben machen ohne ende und alle geben ihm die elfer

Rösler ist weniger der Schwalbenkönig. Seine ständigen Versuche, die Schiris zu beeinflussen sind es wohl, die Veh so richtig nerven!


Eben. Schwalben sind es noch nichtmal (gut manchmal von Beister) und ich glaube jeden Fortuna Elfer diese Saison kann man tatsächlich geben. Aber es ist halt eine furchtbare Theatralik bei dem ganzen. Rösler wird leicht gefoult und rollt dreimal über den Rasen. Gleichzeitig ist aber Rösler der erste, der nen Gegenspieler der von Lambertz umgetreten wird, der Schauspielerei bezichtigt.


For recht kurzer Zeit war ein bestimmter Spieler hier für genau das DER Publikumsliebling schlechthin  


Jo, Rösler ist dort ja auch der Publikumsliebling. Im Gegensatz zu Franz schießt der halt noch regelmäßig Traumtore. Wir würden den hier auch lieben. Habens ja selber bei Franz gesehen. Solche Spieler liebt man beim eigenen Verein und hasst sie bei jedem anderen.


Da bleibe ich lieber konsequent und kotze über die Schauspieler ab, auch und insbesondere wenn sie bei uns spielen.
#
Nuriel schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Basaltkopp schrieb:
michi-k82 schrieb:
geiles interview mit veh am ende

aber 100%ig meine meinung
rösler kann schwalben machen ohne ende und alle geben ihm die elfer

Rösler ist weniger der Schwalbenkönig. Seine ständigen Versuche, die Schiris zu beeinflussen sind es wohl, die Veh so richtig nerven!


Eben. Schwalben sind es noch nichtmal (gut manchmal von Beister) und ich glaube jeden Fortuna Elfer diese Saison kann man tatsächlich geben. Aber es ist halt eine furchtbare Theatralik bei dem ganzen. Rösler wird leicht gefoult und rollt dreimal über den Rasen. Gleichzeitig ist aber Rösler der erste, der nen Gegenspieler der von Lambertz umgetreten wird, der Schauspielerei bezichtigt.


For recht kurzer Zeit war ein bestimmter Spieler hier für genau das DER Publikumsliebling schlechthin  


Ähm...*Vor
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Basaltkopp schrieb:
michi-k82 schrieb:
geiles interview mit veh am ende

aber 100%ig meine meinung
rösler kann schwalben machen ohne ende und alle geben ihm die elfer

Rösler ist weniger der Schwalbenkönig. Seine ständigen Versuche, die Schiris zu beeinflussen sind es wohl, die Veh so richtig nerven!


Eben. Schwalben sind es noch nichtmal (gut manchmal von Beister) und ich glaube jeden Fortuna Elfer diese Saison kann man tatsächlich geben. Aber es ist halt eine furchtbare Theatralik bei dem ganzen. Rösler wird leicht gefoult und rollt dreimal über den Rasen. Gleichzeitig ist aber Rösler der erste, der nen Gegenspieler der von Lambertz umgetreten wird, der Schauspielerei bezichtigt.


For recht kurzer Zeit war ein bestimmter Spieler hier für genau das DER Publikumsliebling schlechthin
#
Basaltkopp schrieb:
Nuriel schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Endgegner schrieb:
Hat mir heute auch sehr gut gefallen, der Mann. Weiter so, Heiko!    


Wenn der jetzt noch ein Führungsspieler wäre....  


War er doch, ab dem 2:1 waren das alle  


Der Koreaner sagt, er ist das nicht. Auch nicht, wenn wir führen. Und der Koreaner muss es ja wissen, oder?


Wo du recht hast..