nuriel
19816
Exil-Adler-NRW schrieb:tobago schrieb:
Richtig gefragt müsste es heißen, "wer sind die scheiß Düsseldorfer?".
Ich persönlich würde sagen alle Personen die in Düsseldorf wohnen, mit Ausnahme der dort wohnenden Eintrachtfans.
Gruß,
tobago
Gerade noch gerettet. Obwohl, damit bezeichnest Du ca. die hälfte meiner Freunde, die hälfte meiner Familie und meine Lebensgefährtin als "Scheiß Düsseldorfer".
Das Bisschen Kollateralschaden...also bitte
Sir-Marauder schrieb:ThorstenH schrieb:
Das sind immerhin 2 Vereine die schonmal nen Europapokal geholt haben....
VW war immerhin schon Deutscher Meister. Welchen Europapokal soll D'dorf geholt haben? Die waren mal im Finale, das war's.
Internationales Fußballturnier von Palma de Mallorca (Trofeo Ciudad de Palma)
ExilhesseBaWue schrieb:Basaltkopp schrieb:tobago schrieb:jeho schrieb:
Mittlerweile muss man sich ja teilweise wirklich schämen Eintrachtler zu sein.
Also ich schäme mich da nie, weder selbst noch fremd.
Gruß,
tobago
Ich gehe sogar soweit, dass ich nicht einmal bei "Wie ahr ße Schäm-Pjens mitsinge"!
Gabs da bei der Eintracht mal nen Grund zu in den letzten... Hmm... gefühlten 300 Jahren?
Hö? Antalya-Cup anyone?
Sprudel schrieb:
ich bin immer noch für die Kreuzoptik..
muss ja nicht das sein was damals, trotz bedeutendem Abstand zum Krallenentwurf, wegen Religiösem abgelehnt wurde..das wird wohl immer noch nicht funktionieren...
Ich fand den Kreuzentwurf damals, als Atheist natürlich ganz abseits irgendwelcher religiösen Grütze, zum K*****
Mirscho schrieb:Nuriel schrieb:Mirscho schrieb:Nuriel schrieb:Mirscho schrieb:
Soweit ich weiss, und was ich gesehen habe, hat Armin nur den einen Satz mit dem hoffentlich guten Schiedsrichter geprägt (war bei Sky).
Tja, und unsre deutsche Medienlandschaft - na ja...
nein
Wie jetzt?
nicht nur den einen Satz
Ich hab nur den einen gehört. Das war im Interview unmittelbar nach'm Spiel.
Oder hab ich nur die Hälfte gehört?
Oder hat Sky nur die Hälfte gezeigt?
Das ganze Forum ist doch voll von Links zu den Interviews, z.B. link
Borbarad schrieb:
mal was anderes. habt ihr gestern das interview mit veh auf sport1 gesehen? und warum war das noch in keinem artikel zu lesen?
ich musste mir direkt danach ein bier holen, so habe ich innerlich gefeiert.
Das steht doch überall drin, sowohl überall im Forum und auch in mehreren Artikeln...glaube du hattest ein Bier zu viel, wenn du es nicht gesehen hast
Schmidti.82 schrieb:FrankfurterBubb schrieb:SiegenAdler schrieb:
Wenn ich mich an das Hinspiel gegen die Ddorfer erinnere, meine ich, dass wir da in der ein oder anderen Situation Glück hatten ohne Elfmeterpiff davonzukommen.
Wenn ich mich an das Hinspiel erinnere kriege ich immernoch Wutanfälle über diesen Rösler. Wie der sich im gegnerischen Stadion vor 40.000 aufgeführt hat und keiner von der SGE ihm mal die Grenzen aufgezeigt hat. Da habe ich schon gemerkt, dass unsere Jungs viel zu lieb sind. Ein Alex Schur oder ein Chris hätten dem Rösler dieses Herumlamentieren, Schauspielern und ständig den Schiri belabern nie durchgehen lassen, immerhin haben wir zu Hause gespielt!
Ich will nicht wissen was pasiert, wenn Rösler mal gegen Maik Franz spielt. Da bekommt man doch als Schiedsrichter die Krise...
Aber nur weil die meisten Schiedsrichter keine Eier in der Hose haben. Beide vom Platz stellen und gut ist. Bei deren Spielweise reicht es in 90 Minuten für mehrere gelb-roten...
concordia-eagle schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
Wenn ein Schiri dabei ist der auf das Fallobst aus D'dorf nicht reinfällt kann uns ja fast nichts passieren. Warum haben die bisher soviele Spiele gewonnen? Durch geschindete Elfmeter....
"geschindet"? ,-)
hauptsache die werden am Montag nicht geschildenfeldt
concordia-eagle schrieb:Nuriel schrieb:
Ich hab nunmal etwas gegen diese Unart, Spieler halbverletzt, mit OP-Bedarf, mit Spritzen etc. auflaufen zu lassen und werde es nie verstehen. Es geht so gut wie immer nach hinten los, manchmal sogar richtig derbe. Bestes Beispiel Zlatan...
Irgendein Meisterschaftsfinale kann ich noch nachvollziehen, zumal da die Spieler mit Sicherheit noch selbst drauf drängen, aber sonst...
Ich bin da völlig bei Dir und hätte kotzen könne, als Bamba und Mo verletzt im Dezember aufliefen.
Jetzt haben wir aber keinen verletzten Mo sondern einen ins volle Mannschaftstraining zurückgekehrten, der einfach Wetkampfpraxis braucht, um wieder auf 100% zu kommen.
mal schauen...ich traue denen nicht über den Weg, bevor er "ein paar Spiele am Stück" ohne Rückfall hinter sich gebracht hat.
nicht nur dir