>

nuriel

19816

#
#
db83 schrieb:
Nuriel schrieb:
db83 schrieb:
Freidenker schrieb:
98_adler schrieb:

Würde jemand, der das kann das Trikot von #64 nochmal überarbeiten?
Ich würde die "Strahlen" erstens ein bisschen dünner machen, und 2tens sollten sie vom Adler ausgehen und nicht von der Mitte des Trikots.

Ich wollt eigentlich erstmal nix machen, aber auf die Schnelle in 5 min hier:

Argh, du warst schneller.
Aber jetzt hab ich mir die Arbeit gemacht und da wird 's auch gepostet.  ,-) :

Perfekt )) Und für die Japaner dann bitte noch mal mit rot-weißen Streifen und schwarzem Stada bzw. Adler-Logo    

Wir wollen es ja nicht übertreiben.  ,-)

hmm...ach weißt du? Sch*** auf die Japaner, das sieht mir doch zu sehr nach Oxxenbach oder Mainz aus..wir bleiben bei den schwarzroten - wo kann ich das bestellen?
#
Käsebrot schrieb:
Echt unglaublich.. Wir schreiben heute den 11. Februar 2012 und dieser Thread ist schon mit der heißeste Anwärter auf den Thread des Jahres  
Ich bin in der letzten Zeit nur wegen dem hier so oft wie noch nie im "Andere Vereine" am rumschleichen  

Ich schlage "Trainerimitat" als Wort des Jahres vor
#
Den Typen will ich hier nicht sehen. Hab schon "drei Kreuze gemacht" oder wie das heißt, als Franz ging...da will ich nicht wieder so einen in der Mannschaft...
#
db83 schrieb:
Freidenker schrieb:
98_adler schrieb:

Ich würde die "Strahlen" erstens ein bisschen dünner machen, und 2tens sollten sie vom Adler ausgehen und nicht von der Mitte des Trikots.

Argh, du warst schneller.
Aber jetzt hab ich mir die Arbeit gemacht und da wird 's auch gepostet.  ,-) :

Perfekt )) Und für die Japaner dann bitte noch mal mit rot-weißen Streifen und schwarzem Stada bzw. Adler-Logo  
#
Freidenker schrieb:
98_adler schrieb:

Wenn nur nicht die Farben wären, mit so einem Trikot würden doch alle Agentzeros Japaner sofort zu uns wechseln wollen  
#
concordia-eagle schrieb:
Nuriel schrieb:
hm, was war?

Ganz kurz:

Hopp regiert allein, er spricht den Trainern in die Arbeit, hat keine Geduld, ist für Trainer schwierig.

Ist aber besser man sieht es sich an. Die Kritik geht unterschwellig m.E. eher noch tiefer.

mal schauen, ob es später bei den gez-sendern online gibt, hab keinen Kabelanschluss mehr.
#
Alles Gute  
#
hm, was war?
#
SemperFi schrieb:
etienneone schrieb:
"Mit mir wär Hertha nicht abgestiegen"

MUWAHAHAHAH!

Ich bin am überlegen, ob ich am Montag, halt da ham die frei, also am Dienstag  nicht einfach mal im Eintrachttrikot kopfschüttelnd und "mir habbes euch gesacht" murmelnd an Geschäftsstelle und Trainingsplatz der Hertha hier vorbeigehen soll...

mach mal...aber du weißt schon: "Pics, or it didn't happen"  
#
einer geht noch...
#
mickmuck schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Nuriel schrieb:
Nuriel schrieb:
Nuriel schrieb:
MrBoccia schrieb:

ich mag euch, euch Caioschönbabbler. Leider nur noch ein paar Monate, dann hat das Drama ein End'.

Hat sie nicht. Das Problem ist ja weniger Caio wie die Caioten...und die verschwinden leider nicht...

"als wie" muss es heißen. Und "es".
Muss man euch auch noch den Stift führen?    

Ist es meine Schuld, dass das Wort Drama in Deutsch neutral ist, was zu dem Wort überhaupt nicht passt?    

Erzähl du mir nix von Rechtschreibung.
Kümmer dich lieber um die "Caioten".

http://www.duden.de/rechtschreibung/Drama

Aha, du gibst mir jetzt ein Link zu dem, was ich grade selbst gesagt habe. Und jetzt?

Weil du mir dann hoffentlich erklärst, warum du die weibliche Form wählst. Was um alles in der Welt ist an einem Drama weiblich?  ,-)  

das ist ja wohl selbsterklärend.

Aus dem Blickwinkel sowieso ^^
#
Nuriel schrieb:
Nuriel schrieb:
Nuriel schrieb:
MrBoccia schrieb:

ich mag euch, euch Caioschönbabbler. Leider nur noch ein paar Monate, dann hat das Drama ein End'.

Hat sie nicht. Das Problem ist ja weniger Caio wie die Caioten...und die verschwinden leider nicht...

Ist es meine Schuld, dass das Wort Drama in Deutsch neutral ist, was zu dem Wort überhaupt nicht passt?    

Aha, du gibst mir jetzt ein Link zu dem, was ich grade selbst gesagt habe. Und jetzt?

Weil du mir dann hoffentlich erklärst, warum du die weibliche Form wählst. Was um alles in der Welt ist an einem Drama weiblich?  ,-)  

Was um alles in der Welt ist denn an einer Handlung neutral? Ich verschreib mich nun mal manchmal an deutschen Artikeln in Wörtern, wo sie überhaupt mir nicht hinpassen.
#
Eintrachtsieg schrieb:
Trotz Abrieglung (kein Plan warum?)

Durfte ich kurz vorbei schauen! Yeah!  

Was gab es ernennenswertes die kurze Zeit die ich mitsehen durfte?

Kittel trug das gelbbe Leibchen und dann gleich mit der ersten guten Aktion, trickste gleich bei seiner ersten Aktion Caio mit einen Tunnler aus, ging dann an Schildenfuss mit einer Körpertäuchung vorbei, sein Schuss ging aber Zentimeter ans Tor vorbei.

Jetzt bist du schuld, wenn wir verlieren
#
Nuriel schrieb:
Nuriel schrieb:
MrBoccia schrieb:

#
HansVanBreukelen schrieb:
Wie stehts bei Stuttgart vs Hertha?  ,-)      

Die Kuh ist auf dem Eis und stoßt grad den Bock um
#
läuft  
#
Nuriel schrieb:
MrBoccia schrieb:

#
MrBoccia schrieb: