>

nuriel

19583

#
#
Finde ich eine sehr gute Verpflichtung.
#
Werbung: Tastaturen mit extra verstärkter F5-Taste zu verkaufen. Begrenzte Auflage!
#
sgevolker schrieb:
Tube schrieb:
Nostradamus schrieb:

Ich rechne damit, dass Magath noch einknicken wird. Spätestens dann, wenn wir über unsere Schmerzensgrenze gehen werden und noch 1.000.000 € drauf packen.


Ja sicher. Wir strecken uns bis zur Decke, sind am Limit und legen dann noch mal einfach so eine Million drauf. Is klar.

Und nö, 3 Millionen Ablöse sind für uns kaum zu realisieren. Wo soll das Geld denn her kommen? Ist ja nicht so, dass Helmes hier dann zum Ausgleich nichts verdienen würde.


Vielleicht gibt's doch externe Unterstützung von einem Geldgeber?
So viel Geld für 15 Spiele für jemanden ohne Spielpraxis. Es würde mich wundern, wenn Helmes uns gleich weiterhilft.


Ja genau: "Das Tor von Patrick Helmes wurde Ihnen präsentiert von Sebastian Vettel"  
#
Maverick schrieb:
Nuriel schrieb:
Makoga_SGE schrieb:
Afrigaaner schrieb:
ich habe ja eine geniale Idee!


Ja?


Der will doch bloß wieder in den Pool


Sollte er da nicht schon die ganze Zeit drinn rum planschen? Kein Wunder, dass das hier nix wird !



Wahre Worte. Afrigaaner raus!
#
Makoga_SGE schrieb:
Afrigaaner schrieb:
ich habe ja eine geniale Idee!


Ja?


Der will doch bloß wieder in den Pool
#
hört sich schon sinnvoller an, als die Geschichte mit KSC, mal schauen, wie viel dran ist
#
nein
#
Fummler schrieb:
Er muß doch nur mal 5 Spiele am Stück....  


Du meinst mit Sicherheit fünf Kühe oder auch 5 Böcke, oder?
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Nuriel schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
mickmuck schrieb:
strassenapotheker schrieb:
wenn helmes nicht kommt, was zu 90% der fall zu sein scheint, dann soriano ins kalte wasser werfen. wer weiß vielleicht taugt der was.


wie kommst du auf die 90%?


100 minus 10, du Trantüte.    


Sehr gut, der Fortschritt hat es jetzt schlussendlich auch bis nach Würzburg geschafft    


Irgendwann dringt er halt bis ins letzte Kaff, der Fortschritt.  ,-)

Und wo wohnst du?    


Im Herzen von Europa  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
mickmuck schrieb:
strassenapotheker schrieb:
wenn helmes nicht kommt, was zu 90% der fall zu sein scheint, dann soriano ins kalte wasser werfen. wer weiß vielleicht taugt der was.


wie kommst du auf die 90%?


100 minus 10, du Trantüte.    


Sehr gut, der Fortschritt hat es jetzt schlussendlich auch bis nach Würzburg geschafft  
#
Fummler schrieb:
Und bei Amtsantritt sagte er schon das er nicht in die 2. Liga geht. Großes Kino.  


Wieso? Der wußte doch schon einfach im Voraus, dass er entlassen wird, bevor die Kuh und so...
#
schobbe schrieb:
Aachener_Adler schrieb:
tobago schrieb:
Filzlaus schrieb:
ich sag euch der bance kommt  


Der Bance wäre für die zweite Lige ein Topstürmer.


Selbst wenn -- ich will den nicht in Frankfurt sehen. Basta.



+1!



koan Bancé bitte
#
AllaisBack schrieb:
mickmuck schrieb:
AllaisBack schrieb:
crasher1985 schrieb:
AKUsunko schrieb:
crasher1985 schrieb:
Auf der Transferliste steht wieder nichts.


hmm


was willst du damit sagen?


Vielleicht stand ja in den orginal Texten der Mayaphrophezeiung etwas über Helmes und dem 31.01.2012?


da steht, wenn helmes nicht zur eintracht kommt, geht hier die welt unter.  


Aber nur hier!!!


Der ursprüngliche Interpreteur der Maya-Schriften war halt Eintracht-Fan...
#
Sledge_Hammer schrieb:
Nuriel schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
Arya schrieb:
undWetzlar schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
JJ_79 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
JJ_79 schrieb:
reggaetyp schrieb:
JJ_79 schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Es muß nicht irgendein Stürmer kommen , sondern jemand der mindestens soviel Tore schießt wie der Bösewicht den wir abgegeben haben. Ansonsten wäre diese Aktion schlicht eine Torheit.


Aber ohne Gekas schießen wir laut Forum doch viel mehr Tore.


In jedem Fall haben wir ohne ihn definitv mehr Punkte geholt.  


Dann steht (laut Dir) der 2. Ligameisterschaft ja mal so gar nichts im weg, ich bin gespannt.


Jedenfalls wird es definitiv nicht daran scheitern, dass Gdekas endlich weg ist...


Mir jedenfalls wäre mit einem Gekas deutlich wohler, vor allem bei unserer momentanen Lage "Mo verletzt und nur Hoffer und Friend im Sturm". Wenn Helmes wirklich nicht kommen sollte, was wahrscheinlich ist, dann halte ich es für ziemlich dumm, Gekas abgegeben zu haben und das auch noch zu Schleuderpreisen.



Da gehen unsere Meinungen halt auseinander. Ich hätte sogar noch was draufgelegt, um ihn loszubekommen. Selbst wenn die Bedingung gewesen wäre, keinen Ersatz verpflichten zu dürfen...


Seh ich genauso. Wenn keiner mehr kommt, spielen wir halt mit 2 Außenstürmern. Da stehen mit Kittel, Köhler, Korkmaz und Matmour ja ein paar Kandidaten zur Verfügung, Mitte dann Hoffer, Friend, zur Not Meier. Hoffer einzige Spitze ist zwar nicht optimal, aber wir sind auch nicht in der Champions League.


Was?

Wir spielen gar ned CL?  


Noch nicht!!    


Immernoch nicht??? BH UND HB raus!!!  


Oh Fuck, hab ich mich verplappert. Und das heißt nicht BH, sondern Brüste raus.


Sind wir wieder bei Frau Dunst angelangt?


Nö, da gibts schönere Brüste.


Zum Glück
#
Sledge_Hammer schrieb:
Arya schrieb:
undWetzlar schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
JJ_79 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
JJ_79 schrieb:
reggaetyp schrieb:
JJ_79 schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Es muß nicht irgendein Stürmer kommen , sondern jemand der mindestens soviel Tore schießt wie der Bösewicht den wir abgegeben haben. Ansonsten wäre diese Aktion schlicht eine Torheit.


Aber ohne Gekas schießen wir laut Forum doch viel mehr Tore.


In jedem Fall haben wir ohne ihn definitv mehr Punkte geholt.  


Dann steht (laut Dir) der 2. Ligameisterschaft ja mal so gar nichts im weg, ich bin gespannt.


Jedenfalls wird es definitiv nicht daran scheitern, dass Gdekas endlich weg ist...


Mir jedenfalls wäre mit einem Gekas deutlich wohler, vor allem bei unserer momentanen Lage "Mo verletzt und nur Hoffer und Friend im Sturm". Wenn Helmes wirklich nicht kommen sollte, was wahrscheinlich ist, dann halte ich es für ziemlich dumm, Gekas abgegeben zu haben und das auch noch zu Schleuderpreisen.



Da gehen unsere Meinungen halt auseinander. Ich hätte sogar noch was draufgelegt, um ihn loszubekommen. Selbst wenn die Bedingung gewesen wäre, keinen Ersatz verpflichten zu dürfen...


Seh ich genauso. Wenn keiner mehr kommt, spielen wir halt mit 2 Außenstürmern. Da stehen mit Kittel, Köhler, Korkmaz und Matmour ja ein paar Kandidaten zur Verfügung, Mitte dann Hoffer, Friend, zur Not Meier. Hoffer einzige Spitze ist zwar nicht optimal, aber wir sind auch nicht in der Champions League.


Was?

Wir spielen gar ned CL?  


Noch nicht!!    


Immernoch nicht??? BH UND HB raus!!!  


Oh Fuck, hab ich mich verplappert. Und das heißt nicht BH, sondern Brüste raus.


Sind wir wieder bei Frau Dunst angelangt?
#
Afrigaaner schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
JJ_79 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
JJ_79 schrieb:
reggaetyp schrieb:
JJ_79 schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Es muß nicht irgendein Stürmer kommen , sondern jemand der mindestens soviel Tore schießt wie der Bösewicht den wir abgegeben haben. Ansonsten wäre diese Aktion schlicht eine Torheit.


Aber ohne Gekas schießen wir laut Forum doch viel mehr Tore.


In jedem Fall haben wir ohne ihn definitv mehr Punkte geholt.  


Dann steht (laut Dir) der 2. Ligameisterschaft ja mal so gar nichts im weg, ich bin gespannt.


Jedenfalls wird es definitiv nicht daran scheitern, dass Gdekas endlich weg ist...


Mir jedenfalls wäre mit einem Gekas deutlich wohler, vor allem bei unserer momentanen Lage "Mo verletzt und nur Hoffer und Friend im Sturm". Wenn Helmes wirklich nicht kommen sollte, was wahrscheinlich ist, dann halte ich es für ziemlich dumm, Gekas abgegeben zu haben und das auch noch zu Schleuderpreisen.



Da gehen unsere Meinungen halt auseinander. Ich hätte sogar noch was draufgelegt, um ihn loszubekommen. Selbst wenn die Bedingung gewesen wäre, keinen Ersatz verpflichten zu dürfen...


Seh ich genauso. Wenn keiner mehr kommt, spielen wir halt mit 2 Außenstürmern. Da stehen mit Kittel, Köhler, Korkmaz und Matmour ja ein paar Kandidaten zur Verfügung, Mitte dann Hoffer, Friend, zur Not Meier. Hoffer einzige Spitze ist zwar nicht optimal, aber wir sind auch nicht in der Champions League.


Was?

Wir spielen gar ned CL?  


nö, ich hab keine Playstation
#
EvilRabbit schrieb:
Helmes ist im Stadion.


sieht er geplatzt aus?
#
Eintracht151274 schrieb:
luckytchou schrieb:
43. Minute  (0:1)
Glücklich setzte sich...
...da auf einmal Prijovic gegen zwei Frankfurter 24 Meter vor dem Tor durch, ich meine Bellaid und noch einer, Prijovic stößt durch, kommt in den 16er, steht frei vor nIkolov und schiebt das Leder am Frankfurter Schlussmann links vorbei zur überraschenden 1:0 Führung der Gäste


Wieso überraschend? Wenn ich Köhler, Lehmann  und Bellaid lese .......

Und jetzt haut druff uff mich



So viel Waschmittel gibt es auf der Welt nicht, um die Hände wieder sauber zu bekommen, wenn man sowas wie dich anfasst
#
DeMuerte schrieb:

Gehen wir doch mal zurück in den Sommer 2011: Da hat uns der gute Felix für unsere zwei Pappnasen in Gestalt von PO & MR satte 6 Millionen auf den Tisch geknallt. Nun glaubt denn allen ernstes irgendwer daran, dass ein anderer Verein uns damals für die beiden „Spitzkicker“ mehr bezahlt hätte?


Also bitte, du redest immerhin zum einen vom zukünftigen kroatischen Nationalspieler und EM-Star und der andere wartet auch auf den Anruf von Löw, der jeden Tag kommen sollte...