>

nuriel

19584

#
17:30 Live auch auf dem russischsprachigen Sender NTV+Sport online zu sehen, für diejenigen, die den ggf. empfangen.
#
Daumen drücken für Paderborn ist angesagt  
#
mosh82 schrieb:
Das sieht doch aktuell total gut aus, oder!?!  

Kaum Verletzte, eigentlich nur die Langzeitverletzten. Volles Potenzial abrufbar. Hoffentlich wird es auch abgerufen.


PRO Schwarze Farbe im Mosh-Thread  
#
ghostinthemachine schrieb:
Nudistenparty bei de Laus


dann hätte er aber doch keine Plane aufgehängt
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Nuriel schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Nuriel schrieb:
Hätte ich so einen "Wir sind toll, wir sind stark - Gruppenkuscheln, umarmen und beklatschen"-Chef wäre mir nur noch schlecht die ganze Zeit.


Aber ein "Wir sind toll, wir sind stark - grillen nach Feierabend zusammen und trinken Bier" wäre inordnung oder?    


Nur grillen ohne Bier und schon gar kein toll oder stark ja...mit der Motivation hat das aber wiederum nichts zu tun..nur mit dem Bauchinhalt    


Och naja... ist aber besser als nach Feierabend vom Chef angeraunzt zu werden.  

Mir gefällt was der Daum macht. Hoffentlich trägt es auch Früchte.  


Und mir ist es völlig egal, da nicht ich, sondern die das ja auslöffeln müssen, die das verbockt haben Wenn ich ein Spieler wäre, wäre ich angepisst - aber da ich keiner bin: solange dabei möglichst immer 3 Punkte rausspringen - sollen sie doch so viel kuscheln, wie es dem Daum beliebt    
#
Kadaj schrieb:
Nuriel schrieb:
Bobbelche schrieb:
Das ist im Berufsleben doch nicht anders unter uns normalos, ich bin zwar immer bereit für meine Arbeitsstelle vieles zu geben, aber wenn du einen Chef hast der dich motivieren kann und dir das Gefühl gibt das du gute Arbeit machst, gibst du automatisch mehr.


Das ist doch völlig individuell und kann nicht pauschalisiert werden. Manche brauchen so einen "Drill-Sergeant", bei anderen würde das zu einem absolut gegensätzlichen Ergebniss führen. Ich arbeite z.B. am besten, wenn ich einfach in Ruhe gelassen werde. Hätte ich so einen "Wir sind toll, wir sind stark - Gruppenkuscheln, umarmen und beklatschen"-Chef wäre mir nur noch schlecht die ganze Zeit.


Würdest du das auch sagen, wenn du beim Hugh in der Villa arbeiten würdest?  


Ich will dir deine Playmate-Stelle nicht streitig machen, also nein, eher nicht  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Nuriel schrieb:
Hätte ich so einen "Wir sind toll, wir sind stark - Gruppenkuscheln, umarmen und beklatschen"-Chef wäre mir nur noch schlecht die ganze Zeit.


Aber ein "Wir sind toll, wir sind stark - grillen nach Feierabend zusammen und trinken Bier" wäre inordnung oder?    


Nur grillen ohne Bier und schon gar kein toll oder stark ja...mit der Motivation hat das aber wiederum nichts zu tun..nur mit dem Bauchinhalt  
#
Bobbelche schrieb:
Das ist im Berufsleben doch nicht anders unter uns normalos, ich bin zwar immer bereit für meine Arbeitsstelle vieles zu geben, aber wenn du einen Chef hast der dich motivieren kann und dir das Gefühl gibt das du gute Arbeit machst, gibst du automatisch mehr.


Das ist doch völlig individuell und kann nicht pauschalisiert werden. Manche brauchen so einen "Drill-Sergeant", bei anderen würde das zu einem absolut gegensätzlichen Ergebniss führen. Ich arbeite z.B. am besten, wenn ich einfach in Ruhe gelassen werde. Hätte ich so einen "Wir sind toll, wir sind stark - Gruppenkuscheln, umarmen und beklatschen"-Chef wäre mir nur noch schlecht die ganze Zeit.
#
FC St.Pauli - Schalke 0:0

Werder Bremen - VfB Stuttgart 1:1
Bayern München - B.M'gladbach 4:0
Bor.Dortmund - Hannover 96 3:0
FSV Mainz 05 - SC Freiburg 1:2
1.FC K'lautern - B.Leverkusen 0:3
Hoffenheim - Hamburger SV 1:0

1.FC Köln - 1.FC Nürnberg 1:3
VfL Wolfsburg - Eintracht Frankfurt 1:2
#
MrBoccia schrieb:
für die Quellenverlangerer:

"Nehmen Sie noch Deutsch-Unterricht?
Nein, nicht mehr. Ich lerne jetzt eher nach Gehör. Es war sehr anstrengend, nach dem Training auch noch Unterricht zu haben. Aber ich lerne Schritt für Schritt ein bisschen Deutsch."

http://www.faz.net/s/RubBC20E7BC6C204B29BADA5A79368B1E93/Doc~E16FA9863D0AA4EE794ED102C3F8F8A29~ATpl~Ecommon~Scontent.html



Der Ärmste - es ist einfach unfassbar, wie junge Menschen hier ausgebeutet werden  
#
Arya schrieb:
Nuriel schrieb:
Noch ein Meier? Und dazu auch noch ein Hüne?  

Hat Daum überhaupt so viele Töchter?


als ob unser Meier kein Hüne wäre  


echt?
#
Noch ein Meier? Und dazu auch noch ein Hüne?  

Hat Daum überhaupt so viele Töchter?
#
double_pi schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
double_pi schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:


Die These gilt nur für die WM. Eine EM kann man auch mit Glück ohne Frankfurter holen.  


WM-Kader 1966:
Jürgen Grabowski D 07.07.1944 1,71 m 62 kg Eintracht Frankfurt 0 0 0 ― 44 5

wie war das? glaube keiner statistik, die du nicht selber gefälscht [oder fälschlich zitiert] hast...

http://www.fussballdaten.de/vereine/deutschland/1966/


Was soll diese Statistik aussagen?  


sie wiederlegt die these, dass man nur mit eintrachtspielern im aufgebot den wm-titel holen kann. als ob man diese these wiederlegen müsste...    


nein, tut sie nicht
#
Spielerliste:

Lfd. Nr. / Nick / Alter / Position / Spielstärke

01.) Scaramanga / 25 / Torwart / 7
02.) yeboah1981 / 29 / Zentral Offensiv / 3
03.) Binding / 20 / Torwart / 4-5
04.) Shmiddy / 31 / Links Defensiv / 3
05.) FredSchaub /31/ alles - am liebsten IV / 6-7 (je nach Tagesform)
06.) Arya / 20 / Am liebsten rechtes oder linkes MF / 5
07.) Nuriel / 28 / am liebsten links defensiv / 1
Schiri:


SchiriAssi:


Accessoires:

15 rote Leibchen (Rubinho1111)


Bälle:


Erste-Hilfe-Koffer:


Wasserkäufer:


Sonderfunktionen:


Fotograf/in:
Snuffle82
Kine (ggf. wieder mit Teleobjektiv, kommt darauf an, wo ich das während des Stadionbesuchs deponieren kann)


Physio:


Geldeintreiber:


Wertsachendepot:


Fans:


sogenannte Fans:
Jugger
mickmuck


Schiribeschimpfer:
Jugger

Flitzer:

Flaschensammler:
Filzi
#
seventh_son schrieb:
Chriz schrieb:
Die FR wetzt schon mal die Messer.  ,-)  


Lol. Die Trainer bekommen immer weniger Zeit von der FR. Was muss ein Trainer eigentlich tun, damit die FR auf seiner Seite ist?


"Auf seiner Seite" gibt es bei gelber Presse nicht
#
AKUsunko schrieb:
gibts auch angaben über die seriösität dieser quelle?


Die eigentliche Quelle, auf die bezogen wird, ist wohl eine israelische Sportseite Sport5. Über deren Seriosität kann ich nichts aussagen. Da das Gerücht ja auch "nur" über "Beobachtung" ist, ist das wohl weniger wichtig.
#
DeWalli schrieb:
HessiP schrieb:
tutzt schrieb:
"Ich bin in Deutschland geboren und aufgewachsen, fühle aber zu 100 Prozent wie ein Türke. "

 


Das ist die Gefühlswelt von Cenk Tosun, es steht niemandem zu, darüber zu urteilen oder gar den Kopf zu schütteln.  


Wenn er Türke ist, warum hat er dann für die U-Mannschaften Deutschlands gespielt ?



Ganz einfach, weil die dumme Regelung es erlaubt
#
MrBoccia schrieb:
Nuriel schrieb:
Nicht Nathko, wenn dann eben Natkho,

war zu faul, um richtig abzuschreiben    


Kannst also schon mal Verteidigungsminister werden, nicht schlecht
#
MrBoccia schrieb:
müsste wohl der sein - Nathko, nicht Natho. Kannst wohl kein russisch mehr.  

http://www.transfermarkt.de/de/bibras-natkho/profil/spieler_56976.html


Nicht Nathko, wenn dann eben Natkho, mit einem kh, Lauttranskriptionsgeschichten eben..  

TM-Profil raussuchen war ich mir zu faul  
#
http://www.championat.ru/football/_russiapl/news-771756.html

[Ü]

Sport5 meldet, dass sich der Mittelfeldspieler von Rubin Bibras Natho in der Interessenssphäre von Eintracht und Stuttgart befindet.

Laut der Quelle wurde der 23jährige Fussballer von den Offiziellen der beiden Clubs bei seinem am 26ten März stattgefundenen Euro2012-Qualifikationsspiel zwischen Lettland und Israel beobachtet. Zur Erinnerung: Israel siegte in dem Spiel mit 2:1 und Natho spielte über die volle Spielzeit.