nuriel
19817
HeinzGründel schrieb:MrBoccia schrieb:
es scheint, dass man auch bei Foda angefragt hat. Obwohl die Krone im Wahrheitsgehalt in etwa auf Blöd-Niveau liegt.
"Erledigt hat sich auch ein möglicher Abgang von Franco Foda. Der Sturm- Coach hatte ein Angebot von Eintracht Frankfurt. Doch Foda sagte dem abstiegsgefährdeten Traditionsklub ab. Der holte Christoph Daum zu einem kolportierten Monatsgehalt von 250.000 Euro."
http://www.krone.at/Sport/Kreuzer-Zukunft_unklar._Foda_bleibt._Causa_Kogler_offen-Sturm-Gespraeche-Story-252627
Das hätte der Caio auch net überlebt. Was hätte der zu Hause seiner Oma erzählen sollen? Der Foda ist mein Trainer. Die hätte ihm gleich eine geschossen.
Jo-Gi schrieb:Nuriel schrieb:Jo-Gi schrieb:Nuriel schrieb:Jo-Gi schrieb:
Und ich krieg hier nix mit, nichtmal Livestream. Ich dreh gleich durch!!!!!!!
du armer - und ich krieg zwar den Stream, habe aber kein Bock drauf
Hö?
na die PK, oder was hast du gemeint. Ist zwar bestimmt schon längst vorbei, aber die hast du doch gemeint, oder? Oder die kommende Trainingsübertragung?
Ich hab alles gemeint. Am Stadion gehts voll ab und ich sitz hier rum. Das beansprucht meine Frustrationstoleranz über alle Maßen!!!!!!
Du armer
Jo-Gi schrieb:Nuriel schrieb:Jo-Gi schrieb:
Und ich krieg hier nix mit, nichtmal Livestream. Ich dreh gleich durch!!!!!!!
du armer - und ich krieg zwar den Stream, habe aber kein Bock drauf
Hö?
na die PK, oder was hast du gemeint. Ist zwar bestimmt schon längst vorbei, aber die hast du doch gemeint, oder? Oder die kommende Trainingsübertragung?
SemperFi schrieb:TiNoSa schrieb:SemperFi schrieb:joesz schrieb:Shlomo schrieb:SemperFi schrieb:
Oh Gott oh Gott... was machen wir bloß, wenn der jetzt auch noch wieder Meier und Köhler spielen lässt...
Das wäre dann der dritte Trainer...
... der keine Ahnung hat und vom Hof gejagt gehört (wie der Marin)
...daß Meier das 2:1 geschossen hat hast Du aber schon gemerkt SempereFi ? Oder ist das jetzt auch Meiers Schuld daß der Linienrichter ne gelbe Armbinde trägt??
Ich sags doch... wir brauchen hier Signaturen, weil der normale Forenbesucher leider nicht in der Lage ist Sarkasmus zu erkennen.
Ich fasse mal zusammen:
Egal ob Köhler oder Meier - Hauptsache Fährmann!
Nicht Hauptsache... nur Oka ist doch noch kaputt oder?
Deswegen gibts da ja nix zu diskutieren
Kann mir sogar vorstellen, daß Ochs wieder zurückgezogen wird, Vasi Franz oder Russ verdrängt, daß Schwegler auf der Bank landet oder oder oder...
Oh Gott... wir spielen erst am Sonntag... wie mach ich das bloß bei Communio....
Ist mir jetzt sowas von egal, auch wenn Köhler ins Tor geht, Caio als einziger Sechser und Gekas in die Innenverteidigung - hauptsache wir schießen mehr Tore als Wolfsburg
BlackDeath2k5 schrieb:SemperFi schrieb:BlackDeath2k5 schrieb:
Hmm, ich hoffe das mit dem Gehalt stimmt so nicht.
Das würde ja bedeuten, dass er die nächsten Jahre 3 Mio pro Anno verdienen würde...
Monument!
Das angebliche Gehalt kommt von der Bild, im selben Artikel werden 1,5 Mio p.a. genannt sollte der Klassenerhalt klappen.
Dieselbe Bild sprach aber auch von 2 Mio Abfindung (bis HB das deutlichst dementierte und man es schnell wegeditierte)
Ich sag ja nicht das es so ist, ich hoffe nur die Bild irrt sich. Die sind ja zum Glück in Frankfurt meistens nicht so gut informiert wie in anderen Vereinen wo sie nach jeder Sitzung direkt vom Aufsichtsrat angerufen werden.
Naja, ein Anruf nach der Sitzung oder eine SMS während derselbigen macht jetzt nicht DEN großen Unterschied
WienerAdler schrieb:sge_verliert_nicht schrieb:
250.000€ bekommt Daum also pro Monat & 150.000€, wenn der Klassenerhalt geschafft wird.
Hmm, so eine Einteilung wäre mir lieber gewesen:
200.000 pro Monat & 300.000€ für den Klassenerhalt.
Ich gehe davon aus, dass die Zahlen frei erfunden sind. Die Bild hat schon oft genug Spielergehälter unserer Spieler veröffentlicht, die sich als reiner Dummfug herausgestellt haben.
Naja, also verglichen mit Mehdis Drei-Millionen-Gehalt ist das doch ein Klaks..sei doch jetzt nicht so pingelig
KoSamui schrieb:
Entschuldige, präzise wäre die Zahl drei gewesen. Unabhängig von diesem einen Beitrag waren die Aversionen gegenüber Daum hier aber stets zu spüren. Wer das leugnen möchte...bitte.
Auch drei Beiträge höher finde ich nichts, was meine Aversion gegen Köln, Meier, Daum und sonstwen aus der Ecke schmälern würde...auch dass hier wohl jemand den Beinamen von Caio irrtümlich angewendet hat...
KoSamui schrieb:
Ob es nun bezeichnend ist, dass du gerade auf diesen doch eher minder relevanten Teil eingehst, vermag ich gerade nicht zu beurteilen.
Das ist aber auch kein Wunder..alleine an sich schon, aber so kurz nach dem Karneval umso mehr
du bist ja leicht zu pushen