>

nuriel

19584

#
Jogi raus
#
#
Kadaj schrieb:
Nuriel schrieb:
HessischerEintr8Adler schrieb:
mickmuck schrieb:
ich rechne mit ein paar überraschungen.  


ich auch... die karten werden neu gemischt... und ich bin mal gespannt wie unsere nummer 7 und 14 dabei abschneiden    


Wetten, dass mindestens einer der beiden in der Startelf steht?


ich glaub nicht, dass es da großartige überraschungen geben wird. halt sowas durchaus für realistisch:

Oka
Ochs Franz Russ Tzavellas
Clark Schwegler
Altintop Meier Köhler
Gekas



ohne Jung?
#
HessischerEintr8Adler schrieb:
mickmuck schrieb:
ich rechne mit ein paar überraschungen.  


ich auch... die karten werden neu gemischt... und ich bin mal gespannt wie unsere nummer 7 und 14 dabei abschneiden    


Wetten, dass mindestens einer der beiden in der Startelf steht?
#
Arya schrieb:
holsteiner50 schrieb:
Blos Nicht den blinden maier !! der hat vom modernen fussball keinen schimmer ! Rennt ewig,nur blind auf dem platz rum,jeden ball den der bekommt,haut er sofort weiter,meistens in die wolken !!!


Ich wills sagen, ich wills sagen...

Schwimm rüber!


brav
#
1amanatidis8 schrieb:
peter schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Habe gestern mal "Green Hornet" geschaut. Also den fande ich gar nicht gut. Hat den hier irgendwer gesehen und für gut befunden ???  


ich habe den (zum teil) gesehen, ich fand ihn nicht nur nicht gut sondern extrem nervig. die hauptfigur ist mir die ganze zeit nur auf "da unten rum" gegangen, die story war hahnebüchen und nach einer stunde habe ich aufgegeben.

einfach nur zeitverschwendung.



Danke für die Bestätigung. Der Film hat es nicht geschafft mich die ersten 30 Minuten zu fesseln/interessieren, die nächstens 30 Min. habe ich es nochmal probiert und dann muss ich wohl eingeschlafen sein. Meine Freundin hielt aber Tapfer durch was sie bereut hat


wir (meine Frau und ich) haben es auch "durchgehalten" - mein Fazit: ein Film über nichts
#
Henk schrieb:
hat daum der FR immer noch kein interview gegeben?
express, welt...

uiuiui...


der will doch bloß bei mir Sympathiepunkte sammeln  
#
edmund schrieb:
Nuriel schrieb:
edmund schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Gibts den Thread wirklich noch nicht oder bin ich einfach nur blind? However, wenn es ihn schon gibt, wird dieser halt gesperrt!

FAZ schrieb:
Ihn interessiere dagegen ausschließlich die neue Frankfurter Zeitrechnung, die für ihn mit seinem Erscheinen vor drei Tagen begonnen hat.


Also gehen demnach auch unter CD die Uhren anders. Neue Zeitrechnung, anders gehende Uhren...

Murmeltier, ick hör' Dir trappsen!  


Ich bin mit ganz sicher, dass dank CD ab heute Nacht die Uhren anders gehen.


     


endlich mal ein 25-Stundentag, war längst höchste Zeit


mmmmmmmmmh???? Oder eben nur 23 Stunden...  


völlig egal, hauptsache wir haben statt dem Kopf ein drittes Bein
#
edmund schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Gibts den Thread wirklich noch nicht oder bin ich einfach nur blind? However, wenn es ihn schon gibt, wird dieser halt gesperrt!

FAZ schrieb:
Ihn interessiere dagegen ausschließlich die neue Frankfurter Zeitrechnung, die für ihn mit seinem Erscheinen vor drei Tagen begonnen hat.


Also gehen demnach auch unter CD die Uhren anders. Neue Zeitrechnung, anders gehende Uhren...

Murmeltier, ick hör' Dir trappsen!  


Ich bin mit ganz sicher, dass dank CD ab heute Nacht die Uhren anders gehen.


     


endlich mal ein 25-Stundentag, war längst höchste Zeit
#
Ich hoffe, dass er die Mannschaft wählen lässt...dann gibt es immerhin keine wegen dem Traienr beleidigte Leberwurst
#
Super-Adler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Auch wenn CD sicherlich nicht unumstritten ist. In der Mannschaft und hier im Forum ist wieder Aufbruchstimmung da, sowas wie Hoffnung. Ich bin echt gespannt auf Golfsburg. Da tritt die Mannschaft 100%ig um Welten anders auf als gegen Pauli, sowohl von der Ein- als auch von der Aufstellung her - vom Selbstbewusstsein sowieso!

Der 2. Auswärtssieg in Golfsburg ist fällig. Der 7.4.1964 ist verdammt lang her! Also Adelmann, schenk uns einen Auswärtsieg in Golfsburg, der letzte ist ja fast auuf den Tag genau 47 Jahre her!


Also ich glaube nicht, das Wolfsburg 1964 in der Bundesliga gespielt hat


Pokal vielleicht?
#
Bevor die Luftschlösser Meier'sche Dimensionen annehmen, steuere ich mal dagegen - ich bin nicht begeistert, ganz und gar nicht, kein Stückchen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Interessant. Und zum Teil auch überraschend.

ZB die Verbesserung von Meier. Mein Eindruck war, dass er unter FF besser gespielt hat.

Ganz anders Caio: hat sich angeblich verschlechtert. Auch hier dachte ich eher, dass seine besseren Spiele unter Skibbe stattfanden.


Für beide gilt: sie werden langsam einigermaßen halbwegs in Richtung "realistisch" bewertet, das wird vermutlich der Grund sein.
#
#
Morphium schrieb:
Merci.

Selbst das einfache Training ist mittlerweile was besonderes.    


solange am Ende in jedem Spiel drei Punkte rausspringen, können die meinetwegen noch eine Soap daraus drehen..
#
WienerAdler schrieb:
Jetzt gibts schon Live Ticker vom Training  Danke für den Einsatz.


15:33:49 Der Ball rollt

15:34:02 Der Ball springt an einer Unebenheit auf

15:34:05 Beim Aufspringen berührt der Ball Fenins Fuß, der daraufhin einen Elfmeter zu schinden versucht
#
BigMacke schrieb:
Wahnsinn - allein das Lesen der Trainingseinheiten pusht mich!

Hab ein gutes Gefühlt und gleichzeitig ein wenig Angst vor dem nächsten Spiel.


du bist ja leicht zu pushen
#
Ich suche auch weiterhin nach einer bis zwei Stehplatzdauerkarten zum Überschreiben. *seufz*
#
ich will am liebsten einen Drei-Punkte-Faktor
#
MrBoccia schrieb:
Torjubel üben ist wichtig, net dass sich dabei einer verletzt.


vor allem immer schön den Boyband-Style, ist ja jetzt in...