nuriel
19817
Chnieb schrieb:
Nach meiner Rechnung werden wir 13.
Pauli und Gladbach steigen direkt ab und VFB Stuttgart spielt Relegation.
SGE4EVER
ich hab fast das gleiche raus, nur dass Stuttgart wegen dem Torverhältnis auf 15 landet und in der Rele schießt Funkel die mit Stuttgart punktgleiche Bremer ab
BigMacke schrieb:ghostinthemachine schrieb:corny schrieb:
Wir sind dem 10. Platz Punktemäßig näher als dem 16 also ist die Perspektive gar nicht so schlecht.
Yeah. Think Positive!
Wenn am nächsten Speiltag alles perfekt für uns liefe, könnten wir auf dem 10. landen. Der Blick in die Tabelle hatte mich gestern dann schon überrascht.
Irgendwie gegen Wolfsburg gewinnen oder zumindest nicht verlieren, alles andere ist erstmal Bonus für mich.
WienerAdler schrieb:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/international/2011/03/02/skandal-video/eule-stirbt-nach-brutalo-foul.html
1. Bild
2. Weder lustig noch verrückt
Ich stell es trotzdem mal hier rein. Keine Ahnung wie die Eule aufs Feld kam, aber das Verhalten ist unter aller Sau und zeugt von einer unglaublichen Respektlosigkeit gegenüber einem Lebewesen.
Was für ein
grabi_wm1974 schrieb:lt.commander schrieb:
Keiner macht sich etwas vor. Daß dieser Sieg am Samstag ein scheix Spiel war, darüber muß man nicht diskutieren. Daß die Jungs es aber geschafft haben, nach einem nicht gegebenen 2:0, einem Eigentor vor der Pause zum 1:1, aber dennoch die Partie für uns zu entscheiden, ist dennoch weit mehr wie nichts. Im Besonderen nach unserer Rekordantiserie.
Wir hatten in unserer Geschichte, wie jeder andere Verein, Grottenkicks die man gewann, verlor, oder Unentschieden spielte, ebenso hatten wir gute Spiele, die man nicht gewann, oder gar verlor, siehe Schlacke Hinrunde, Stuttgart Rückrunde etc.
Wir haben nach einer Kathastrophenserie die Hose bis über den Rand voll, wir haben Selbstvertrauen wie ein Adler unter Wasser und alles andere, wie irgendwie den Klassenerhalt zu realisieren, ist eine weltfremde Zielsetzung.
All dieses "es muß dies und es muß jenes, sonst ist dieses und jenes" spielt keine Rolle mehr. Punkte, drauf geschixxen wie, müssen her. Wenn der letzte Abpfiff nach Dortmund ertönt, dann werden und müssen alle Dinge auf den Tisch. Aktuell ist dafür kein Platz, leider.
Lautern schämt sich nicht für seinen Sieg, Stuttgart nicht für den Punkt in allerletzter Sekunde. Wenn wir bis zum Hals in der Güllegrube stecken, dann muß man sich nicht über den Vogel beschweren, der einem auch noch aufs Haupte scheixt.
Aufhören zu Jammern, wir haben Wolfsburg vor der Brust und müssen auch dort zumindest einen Punkt klauen. Ne peinliche Vorstellung mit zählbaren Ergebnis ist mir dort allemal lieber, wie klasse Fußball und 3:4 verloren.
Am Samstag war es ein Sieg, nichts anderes. Vielleicht schaffen es die Herrschaften ja doch noch, die volle Bux zu wechseln. Darauf hoffe ich. Tollen Fußball, eine funktionierende Mannschaft etc., das habe ich für die verbleibenden Spiele längst abgehakt.
Es war ein Sieg auf dem Papier.
Real war es ein Zufallsprodukt!!
Real ist alles, was in diesem Universum passiert ein Zufallsprodukt
SGESeph schrieb:
Die FR hat schon lange den Bezug zur Realität verloren. Es sind keine Journalisten mehr, die eine neutrale und sachliche Berichterstattung betreiben, sondern billige Skandalnudeln, die sich hochsubjektiv und auf Bild-Niveau in das Vereinsgeschehen einmischen.
Falsch, es ist schon lange die rote Bild, die manchmal das tiefe "Niveau" der grünen erreicht. Aber auch nur manchmal
ghostinthemachine schrieb:Nuriel schrieb:
ich freue mich über den Sieg und wenn sich die Schreier totärgern, freut es mich umso mehr
In der Sache: ich freue mich über die 3 Punkte. Kein Thema.
Angesichts der Mannschaftsleistung und der noch anstehenden Spiele muß aber jedem klar sein, daß noch harte Arbeit bevorsteht und auch Glück nötig sein wird, um die Klasse zu halten.
Mehr zu schreiben, entbehrt bei der teils unverschämten, teils arroganten Anmache, die hier teilweise zu lesen ist und für die der zitierte Post stellvertretend steht, jeder Grundlage.
und noch mehr
Das ist kein Aprilscherz, der war da. Was er da wollte ist eine andere Frage.