>

nuriel

19584

#
seventh_son schrieb:
Eilmeldung vom Trainingsplatz: HB beschwichtigt die aufgebrachte Meute mit Apfelkuchen


das ist aber schade - hätte sich doch die aufgebrachte Meute ruhig gegenseitig verkloppt  
#
ein lockeres 10:0 für Inter bitte  
#
Magath und verzichten?  
#
#
Taschenrecher sind das große Übel in der Schule  
#
Maxfanatic schrieb:
Ich fordere bundesweites Stadionverbot für Franz und Tzavellas. 2 Jahre!


Fussballer sind keine Verbrecher  
#
bei der ersten Aufgabe musst du die Regel der Multiplikation von Zahlen mit Potenzen verwenden und zwar hast du sowas wie:

a^b mal a^c = a^(b+c) Sprich, die Basis bleibt gleich, die Potenzen addierst du. Du musst jetzt nur die Zahlen in deiner Aufgabe so umformen, dass du überall die gleiche Basis hast.

bei der zweiten Aufgabe musst du im Prinzip nur den gemeinsamen Nenner finden und dann alle drei Brüche entsprechend erweitern und zusammenrechnen
#
AllaisBack schrieb:
Capoeira schrieb:
Diese Truppe geht mir derzeit dermaßen auf die Nüsse, man kann's fast net mehr in Worte fassen.
Sie haben immer noch net kapiert, was auf dem Spiel steht, und ich fürchte, das werden sie auch nicht mehr...  


und das machst Du jetzt genau an was fest?


daran, dass sie sich ja kloppen, weil dann ja jeder für sich ist - wenn die es kapiert hätten, hätten sie sich ja ruhig verhalten und gemeinsam konzentriert weiter gearbeitet, wobei sie ja dann keine Emotionen zeigen und es denen am Allerwertesten vorbei geht...schwierig, schwierig...egal wie - die haben's einfach nicht kapiert. Dabei wäre es ja so einfach: Bumm und schon läuft's...
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Unerfahren

Magen-Darm   Magen-Darm   Magen-Darm   Magen-Darm

Sprunggelenk   Kapsel   Knorpel

Zerrung   Leiste   Adduktoren


Auf der Bank: 6. Gelbe, ZuDick und NichtBundesligatauglich.


Na toll und Nasenbeinbruch wird wieder ignoriert, oder was?  

Würzbursche raus!
#
Ach, ich rieche eine schöne Gerichtsverhandlung  

Mach sie platt, Felix
#
richtig so...
#
MrBoccia schrieb:
MrBoccia schrieb:
Bishop-Six schrieb:
Irgendeine Witzzeitung setzt ein Gerücht in die Welt und daraufhin wird Ochs beschimpft...

welches Gerücht?

bekomme ich hier noch eine Antwort?


nein, aber ein Apfelkuchen  
#
Jermainator schrieb:

Nee, die Presseschmierer sind es nicht. Die machen ihren Job lediglich genauso schlecht wie alle anderen derzeit bei der Eintracht.


Das sehe ich allerdings ganz anders. Es gibt nämlich "Presse" und "gelbe Presse". Während die erste mittlerweile so gut wie ausgestorben bzw. ein Nischendasein tristet, gehören die Beiden Schreier mit ihrem Chef Müller eindeutig der zweiten Abteilung. Von daher machen sie ihren eigentlichen Job hervorragend.
#
concordia-eagle schrieb:
radewig schrieb:
Nein das auch nicht, aber ich will damit sagen, dass es nun mal keine Garantien gibt, dass wenn man es so oder so macht, man auf jeden Fall damit Erfolg hat.

Ich bin tatsälich auf HB´Seite. Die Spieler müssen die Spiele gewinnen und mehr dafür - auf dem Platz - machen.


Darf ich höflich nachfragen, wieso Vereine (AG) einen Trainer beschäftigen? Wenn die Spieler auf dem Platz die Spiele gewinnen müssen, wären Trainer der überflüssigste Kostenposten den es überhaupt gibt.


Sind sie auch, sofern sie als Alibi-Wegwerfartikel eingestellt werden.
#
Morphium schrieb:
Nuriel schrieb:
deddy32 schrieb:
Oenning bekommt Vertrag bis 2012 !
Ob das gut geht ?


je schlechter es geht, desto besser


 


#
deddy32 schrieb:
Oenning bekommt Vertrag bis 2012 !
Ob das gut geht ?


je schlechter es geht, desto besser
#
Für mich ist Schui mit der letzte, den ich auf der Trainer-Bank sehen möchte
#
:neutral-face
#
Was soll jetzt ein Konterstürmer für Clark bringen?
#
Morphium schrieb:
Jetzt haben sie nichts mehr zu verlieren. Trotzreaktion zeigen!


naja, jetzt wird sich das Spiel wie alle anderen vorher entwickeln - mit Brechstange anlaufen und drei, vier Konter kassieren