>

nuriel

19584

#
Korkmaz11 schrieb:
Altintop ist schon einer für sich... wenn der im Mittelfeld einen Ball bekommt, dreht er sich immer um, ob er einen Rückpass spielen kann... der muss sicher nie duschen und läuft 12 km weniger als ein BVBler


Selbst wenn das stimmte, immerhin besser als eine Amöbe
#
ja gut...aus der Perspektive wurde er ja so richtig ins Gesicht angeschossen
#
Mensch, Halil...wie viele Chancen brauchst du noch  
#
Rofl, der Kommentator im russischen Fernsehen, nachdem die Kamera einen Brillenträger-Fan gefolgt von Brillenträger Felix zeigt:

"Wenn der Magath sich einen Bart wachsen lassen würde, würden auch alle Wolfsburger Anhänger aufhören, sich zu rasieren"  
#
bolze schrieb:
es gibt hier anscheinend wirklich leute, die gedacht haben, dass in ein paar tagen mit einem anderen trainer hier alles sofort besser wird....gelassen läufts....


nein, haben sie nicht..sie würden das ganze so oder so schreiben
#
Ach so ein Ab****, verdammter Novakovic
#
Mainhattan00 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
uefa_schaub schrieb:
SGE_Stoned schrieb:
Noch 20 Min!


...um die Bierfrage zu klären.


Erstmal trinke ich nen Gin-Tonice

Und danach nen guten Weißwein.


Igitt, Wein geht mal gar net.


Ob Bier oder Wein - beides gleicher Mist. Ich zieh da lieber mit UliSteinoder mit
#
Kadaj schrieb:
SGE_Stoned schrieb:
Noch 20 Min!


mein handy zeigt noch 16:12 an. wäre demnach also noch ne stunde mehr.      


tja, seit Daum gehen die Uhren in Frankfurt halt anders  
#
Kadaj schrieb:
Adler_Grenderich schrieb:
wenns in köln so bleibt, wovon ich jetzt mal ausgehe, sind wir bei einem sieg 10.!! und alles ist wieder gut...


und nur 5 plätze von platz 5 entfernt. europapokal!


rofl
#
Freidenker schrieb:
Nuriel schrieb:
Freidenker schrieb:
Kraus auf der Bank ohne einmal ohne Daum trainiert zu haben    


doch


wann denn, hatte doch Schule nach der U19?


Probier's nochmal )
#
Mainhattan00 schrieb:
Kann mich gerade nicht beim Bier entscheiden.

Heineken, Becks Gold oder Diebels?



Krombacher
#
Freidenker schrieb:
Kraus auf der Bank ohne einmal ohne Daum trainiert zu haben    


doch
#
uefa_schaub schrieb:
Schöne Eröffnung.
Soviele Namen die man schon fast wieder vergessen hat, dabei ist das alles noch garnicht so lange her. (3 Euro ins Phrasenschwein : ) Fussball ist ein schnellebiges Geschäft.
Der vierte Schiri kommt aus der Heimat von Alex Meier, ob uns das irgendwie weiterhilft ?


höchstens dass sich die zwei mit UnsVolker nach dem Spiel wegen der besten Dönerbude Hamburgs einigen
#
grossaadla schrieb:
remis wäre voll ok.
klar,sieg wäre hammer,aber mal die kirche im dorf lassen.


wir gewinnen, Schluss, aus, Punkt
#
edmund schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Nuriel schrieb:
Daumen drücken für Paderborn ist angesagt    


Ja und Rele dann zwischen Hertha und Stuttgart.    


Nee, nur wenn Gladbach nicht mehr hochkommt. Am besten wäre natürlich Hertha 4. und VfB 18.
Hertha in der Relegation wäre schon gut (mehr können wir augenblicklich nicht mehr hoffen), dazu am besten gegen Gladbach, die sich noch vor Wolfsburg und Stuttgart bringen und die Hertha abschießen.
Ich lasse einen Bembel springen, wenn es so läuft.    


dem würde ich mich vorbehaltlos anschließen
#
Die "Spam-Abwehr"-Frage auf Sportschau.de ist ja knifflig. Nach CD müsste ich ja jetzt 25 angeben  
#
edmund schrieb:
Ich kann dir die Druckertankstelle im Sandweg 86 empfehlen.
Tel: 0176-58 63 2001
14-19 Uhr.
Der gute Mann hat Ahnung und ist sehr freundlich. Allerdings musste er mir neulich auch mitteilen, dass mein neu erstandener Epson-Drucker patronentechnisch ein Griff ins Klo war - wg. des Chips keine Nachfüllung möglich u.a.
Versuche dein Glück.
Beim nächsten Drucker werde ich mich von dem Mann von der Tankstelle beraten lassen.  


Der Chip ist kein Problem. In meinem neuen Epson-Drucker sind auch solche Patronen drin. Du kannst dir billige Patronen von druckerzubehör.de oder ähnlichen Shops kaufen, den Chip von der Originalpatrone da reinbauen und das war's. Funktioniert bestens.
#
perfekt, alle für uns gespielt - jetzt liegt es nur an uns, nachzulegen. 3 Punkte!  
#
SM88 schrieb:
Nicht sehr interessant diese Samstags-Spiele.    


natürlich nicht, unseres ist ja nicht dabei
#
kann man nicht einfach beiden Null Punkte geben?