nuriel
19817
Feigling schrieb:stefank schrieb:Feigling schrieb:
Tera-Elektronenvolt Proton-Antiproton-Annihilation
Jetzt wird's aber schwer allgemeinverständlich...
Wenn man Teilchen und Anti-Teilchen mit unvorstellbar hoher Energie aufeinander schiesst...
wenn du mir als Student im Colloq mit "unvorstellbar" hoher Energie kämst, wärst du schon bald schnell raus
barbrady schrieb:
Immerhin ist der praktische Nutzen eher begrenzt, anders als beispielsweise bei der Forschung in den Gebieten Chemie, Atom- oder Festkörperphsik.
Geld in Wissen zu investieren ist dennoch was anderes als in sinnlose Kriege oder Politikervillen und und und...
Praktischen Nutzen kann man halt nicht immer sofort erkennen - der beste Beispiel sind die Flüssigkristalle, die bei Merck 20-30 Jahre "in der Schublade" rumgelegen haben und die Entwickler für die Sinnlosigkeit belächelt wurden. Was daraus geworden ist muss wohl nicht weiter ausgeführt werden.
Eintracht Frankfurt - Werder Bremen 2:1
Schalke 04 - VfL Wolfsburg 1:0
Hamburger SV - Bor.Dortmund 0:0
SC Freiburg - 1899 Hoffenheim 0:2
Hannover 96 - FSV Mainz 05 0:0
1.FC Nürnberg - Bay.München 0:5
VfB Stuttgart - FC K'lautern 0:2 (falls wir am Freitag gewonnen haben), sonst 0:0
Bor.M'gladbach - 1.FC Köln 0:0
Bay.Leverkusen - FC St.Pauli 5:0
Schalke 04 - VfL Wolfsburg 1:0
Hamburger SV - Bor.Dortmund 0:0
SC Freiburg - 1899 Hoffenheim 0:2
Hannover 96 - FSV Mainz 05 0:0
1.FC Nürnberg - Bay.München 0:5
VfB Stuttgart - FC K'lautern 0:2 (falls wir am Freitag gewonnen haben), sonst 0:0
Bor.M'gladbach - 1.FC Köln 0:0
Bay.Leverkusen - FC St.Pauli 5:0
Endgegner schrieb:Nuriel schrieb:
noch ist nichts verloren - hoffentlich werden die im Rückspiel weggeballert
Hoffe ich zwar auch aber das Hinspiel war schon ein echter Tritt in die Eier von Inter. Ich glaub irgendwie nicht das die das noch mal im Rückspiel drehen können. Schlacke im CL-Halbfinale, ich krieg die Kriese.
immerhin geilen sich die ganzen Schreier hier wieder auf, dass es für uns noch schlimmer wird, hat doch auch was
keydogg schrieb:Korkmaz11 schrieb:
wieder gegen 10 Gegner...und wieder ein schlafender Torhüter
Hast es langsam mit dem ständigen Gemaule gegen Fährmann??? Hat er dir mal die Freundin ausgespannt oder warum diese persönliche Vendetta gegen ihn?
es ist einfach ein Einzeller, lass es doch glucksen
klar