>

nuriel

19585

#
Nuriel schrieb:
bolze schrieb:
super thread-eröffnung, vielen dank!

und dann noch meine absolute wunschaufstellung gewählt, spitze !

auf geht´s eintracht!


das ist ja keine offizielle Aufstellung, also gemacht - es kommt eh ganz anders smile:


-t
#
bolze schrieb:
super thread-eröffnung, vielen dank!

und dann noch meine absolute wunschaufstellung gewählt, spitze !

auf geht´s eintracht!


das ist ja keine offizielle Aufstellung, also gemacht - es kommt eh ganz anders smile:
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
MZ-Adler schrieb:

Mal schauen, die M1er müssen jetzt zu LEV, da könnte es die nächste Niederlage setzen....hoffentlich!

und dann kommt der BVB mit Klopp auf die Bezirkssportanlage Mainz-Mitte.Da könnte es die dritte in Folge geben.


Möge dies so ereignen. Meinen Segen habt ihr!!!
#
adlerkadabra schrieb:

Wunsch an das Southpark-Einmannteam: gegen Schalke fletschen bitte alle die Zähne, ja? Auch der Mann mit Schnuller  




roger
#
SemperFi schrieb:
Nuriel schrieb:
peter schrieb:
Nuriel schrieb:
Haye soll einfach mal keine Pussy sein und sich stellen, die Pfeife


die dominanz der klitschkos nervt ein bisschen. haye wäre zumindest mal entertainment.

aber wenn keiner sie schlagen kann, dann ist es halt so. und dafür haben sie meinen vollen respekt.

aber spannend geht anders.



sehe ich absolut genauso - es ist aber absolut nicht deren Schuld, dass alle anderen so schlecht sind


Mal gespannt wie dich dieser Derek gegen Wladimir schlägt, glaube der ist hungriger und risikofreudiger.
Entweder zahlt der übelstes Lehrgeld in 2 Monaten oder es wird ein spannender Fight.


Derek? Hm? Hab bisher nicht mitbekommen....na gut, mal schauen, was das wird...
#
peter schrieb:
Nuriel schrieb:
peter schrieb:
Nuriel schrieb:
Haye soll einfach mal keine Pussy sein und sich stellen, die Pfeife


die dominanz der klitschkos nervt ein bisschen. haye wäre zumindest mal entertainment.

aber wenn keiner sie schlagen kann, dann ist es halt so. und dafür haben sie meinen vollen respekt.

aber spannend geht anders.



sehe ich absolut genauso - es ist aber absolut nicht deren Schuld, dass alle anderen so schlecht sind


nö, natürlich nicht. die sind halt einfach ausnahmeboxer.  


ich hätte damals z.B. liebend gerne das Rematch gegen Lewis gesehen, aber der hat sich, verständlicherweise, nicht mehr getraut. Er war aber noch ein richtig guter. Das war damals ein grandioser Kampf - schade, dass er wegen dem dummen Cut so endete....
#
peter schrieb:
Nuriel schrieb:
Haye soll einfach mal keine Pussy sein und sich stellen, die Pfeife


die dominanz der klitschkos nervt ein bisschen. haye wäre zumindest mal entertainment.

aber wenn keiner sie schlagen kann, dann ist es halt so. und dafür haben sie meinen vollen respekt.

aber spannend geht anders.



sehe ich absolut genauso - es ist aber absolut nicht deren Schuld, dass alle anderen so schlecht sind
#
Haye soll einfach mal keine Pussy sein und sich stellen, die Pfeife
#
WurstBlinker schrieb:
Sharon: "Das war mein bester Kampf"    


12 Runden gegen Vitali Klitschko so durchzuhalten ist mitnichten eine schlechtere Leistung als irgendein Kanonenfutter K.O. zu schlagen
#
WurstBlinker schrieb:
Also für die große Klappe, die er vorher gehabt hat- hat er zuwenig gezeigt.
Er hätte doch gleich sagen können, daß er nur vorbei kommt um  sich verprügeln zu lassen  :neutral-face  .


Ich bin mir sicher, er wollte schon was zeigen. Aber Klitschko ist einfach viel zu gut...sowohl technsich wie taktisch...das ist nicht so einfach, da überhaupt was zu machen - es sieht nur so aus, als würden die sich kampflos ergeben - aber die wissen einfach nicht, was sie tun sollen...tja
#
Respekt - auch wenn das vom Ringrichter bzw. Arzt grenzwertig war, den noch so lange verprügeln zu lassen...aber ok
#
1amanatidis8 schrieb:
Ich wünsche mir das wir heute in K'lautern der Klitschko sind...


Hö? Wünschen? Ich dachte, das wär selbstverständlich?  
#
SemperFi schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
SemperFi schrieb:
Ich fange an für Briggs zu hoffen, daß er über die Runden kommt

Wobei ich nicht weiß, ob er sich damit einen Gefallen tut


Nein das gönne ich ihm nicht, am Ende prahlt er noch das er durchgehalten hat und "nur" nach Punkten verloren hat obwohl schnell klar wurde wer hier als Sieger (wie immer) herausgeht  


Was der in Interviews babbelt, ist mir doch egal

Morgen hab ich eh vergessen, daß der existiert.
Er klammert nicht, schindet keine Zeit, sondern lässt sich durchgehend durchwalken.

Als Eintrachfan empfinde ich Symphatien mit leidensfähigen Menschen



#
peter schrieb:
Nuriel schrieb:
okay, er macht zumindest ein paar Zufallstreffer - ist schon viel mehr als bei allen anderen rumkommt...mal schauen


jedenfalls hat briggs gute nehmerqualitäten. meine fresse.    


mehr aber auch nicht.
#
okay, er macht zumindest ein paar Zufallstreffer - ist schon viel mehr als bei allen anderen rumkommt...mal schauen
#
WurstBlinker schrieb:
Nuriel schrieb:
öde    


2. Runde schon lustiger    


naja, keine Gegenwehr...auch nur ein Sack Fleisch  
#
öde  
#
Brady schrieb:
Nuriel schrieb:
Brady schrieb:
Warum brauch ein Boxer Bodyguards?


die Kugel ist schneller    

warum stehen die bodyguards dann nicht alle mit im ring wenn die kämpfen?


die nehmen ihren Job nicht ernst
#
Hoffentlich wird es interessanter als zuletzt. Briggs sieht zumindest physisch so aus, als könnte er vielleicht zumindest etwas dagegenhalten...mal von Asthma abgesehen natürlich
#
Brady schrieb:
Warum brauch ein Boxer Bodyguards?


die Kugel ist schneller