nuriel
19819
#
nuriel
da isches eschplodiert
Enkheimer_Adler schrieb:Enkheimer_Adler schrieb:Nuriel schrieb:Enkheimer_Adler schrieb:
Hab so ein Gefühl das der Pröll bald wieder im Kölner Kasten steht...
vielleicht auch nicht..wer will schon vors Gericht gezerrt werden. Wessels (vereinslos) sitzt übrigens grad im Stadion und guckt zu...Zufall?
Hildebrand ist auch Vereinslos...
Nehme es zurück,ist bei Sporting Lissabon gelandet
es gibt mit Sicherheit noch mehr vereinslose Torhüter auf der Welt Aber ich meine eben, dass es kaum ein Zufall ist, wenn ein vereinsloser ehemaliger Kölner Torhüter beim Kölner Spiel im Stadion auftaucht, wo Köln grad vielleicht einen neuen Torhüter braucht ,-)
Mchal schrieb:
Tja läppern sich die abschreibungen auf den Anschaffungswert.
Alleine Caio, Steinhöfer, Fenin, Bellaid etc. Da kommt ganz schön fehlinvestierte Kohle zusammen. Für das Geld hätte man ja fast einen vdVaart kaufen können
und dann bräuchtest du noch mindestens so viel, um sein Gehalt auch nur für zwei Jahre zu zahlen
Bembel_des_Todes schrieb:SGE_Werner schrieb:
Na dann auch mal nen Gruß zurück in die Schweiz
Eigentlich finde ich es erschreckend, dass viele Spieler scheinbar hier mitlesen, das setzt voraus, dass sie vermutlich mit den Namen Basaltkopp, Pedrogranata, Stoppdenbus, gereizt, yeboah1981 und auch meinem was anfangen können.
daher isses auch kein wunner, dass die ´s leere tor net treffe...zum glück kann der gekas kein deutsch
vielleicht sollte sich Werner mal überlegen, gefälschte Statistiken im Forums ins Umlauf zu bringen. Etwa, dass Halil 95% seiner Torschüsse verwandelt - dann macht er doch vllt. viel mehr Buden
Cassiopeia1981 schrieb:Nuriel schrieb:alschu schrieb:
Dem Jens viel Erfolg dabei!
eigentlich schon...aber dann wiederum doch nicht Schwierig....aber Wohl der Eintracht geht nun mal vor. Tut mir leid, Jens, aber ihr sollt lieber doch möglichst wenige Punkte holen
Also sein Premierenspiel darf er meinetwegen schon gewinnen!
Nee, wir haben uns im entsprechenden Schalke-Thread längst auf ein miserables 0-0 mit vielen roten Karten auf beiden Seiten verständigt