>

nuriel

19585

#
Schmidti.82 schrieb:
Bei Steini und Heller muss man hoffen, dass FF im Winter in Bochum noch mal nachlegt und sich an die beiden erinnert.


Für den Aufstieg wären sie dort genau richtig aufgehoben
#
Mchal schrieb:
Tja läppern sich die abschreibungen auf den Anschaffungswert.
Alleine Caio, Steinhöfer, Fenin, Bellaid etc. Da kommt ganz schön fehlinvestierte Kohle zusammen. Für das Geld hätte man ja fast einen vdVaart kaufen können  


und dann bräuchtest du noch mindestens so viel, um sein Gehalt auch nur für zwei Jahre zu zahlen
#
Morphium schrieb:
Nuriel schrieb:
O-la-la, isch habe Frooonck auf de Transé  

Nur nicht genug Kohle    




jetzt aber doch  
#
complice schrieb:
puh, ich musste eben lange nachdenken, bis ich drauf kam, wer Richie ist  . Ich dachte, der heißt Clarki...

Danke für den Bericht und die Bilder, liebe Sabine!


Wir sollten uns alle auf Anthy einigen  
#
O-la-la, isch habe Frooonck auf de Transé  

Nur nicht genug Kohle  
#
womeninblack schrieb:
Martin traf insgesamt 6 x


Na also, geht doch..genau wie vom Unrasierten 2.0 gefordert  

Zlatan  
#
don-cornoliho schrieb:
Spielen die Kölner jetzt eigentlich schon Championsleague?!?    


Imme vorsischtisch - de Poldi isch so nah am Eschplodieren wie lange nüscht mehr, dat wird noch wat mit der Champignonlig
#
Also ich finde die gesamte Situation bei en Kölnern zum genießen - man kann sich schön zurücklehnen und aus der Ferne betrachten, wie die sich, hoffentlich in den Abstieg, zerfleischen  
#
hätte ja auch nun wirklich absolut keiner bei uns ahnen können, dass von unseren Stürmern nicht mindestens 4 über eine halbe Saison wieder ausfallen vor dem ersten Spieltag *dreimal auf Holz klopf*
#
BigMacke schrieb:
hbh64 schrieb:
Irgendwann hat Skibbe alle Talente vergrault,und geht dann selbst.

Welches Talent ist denn schon weg? Dass es bei dem breiten Kader für die Jungen schwer ist kann man doch gut nachvollziehen?


Hast du etwa Petkovic vergessen?  
#
tutzt schrieb:
So oder so, da hat HB stressige 1 1/2 Jahre vor sich... :neutral-face



ich glaube kaum, dass sein Stress jemals aufhört, solange er den Job macht
#
eintrachtffm90 schrieb:

hatte ja auch viel erfolg in der rückrunde letzte saison mit dem vfb.


welcher Trainer hatte denn keinen Erfolg in der Rückrunde beim VFB die gefühlten letzten 8-10 Spielzeiten?
#
Bembel_des_Todes schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Na dann auch mal nen Gruß zurück in die Schweiz  

Eigentlich finde ich es erschreckend, dass viele Spieler scheinbar hier mitlesen, das setzt voraus, dass sie vermutlich mit den Namen Basaltkopp, Pedrogranata, Stoppdenbus, gereizt, yeboah1981 und auch meinem was anfangen können.    

daher isses auch kein wunner, dass die ´s leere tor net treffe...zum glück kann der gekas kein deutsch  



vielleicht sollte sich Werner mal überlegen, gefälschte Statistiken im Forums ins Umlauf zu bringen. Etwa, dass Halil 95% seiner Torschüsse verwandelt - dann macht er doch vllt. viel mehr Buden  
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Nuriel schrieb:
alschu schrieb:
Dem Jens viel Erfolg dabei!


eigentlich schon...aber dann wiederum doch nicht Schwierig....aber Wohl der Eintracht geht nun mal vor. Tut mir leid, Jens, aber ihr sollt lieber doch möglichst wenige Punkte holen


Also sein Premierenspiel darf er meinetwegen schon gewinnen!


Nee, wir haben uns im entsprechenden Schalke-Thread längst auf ein miserables 0-0 mit vielen roten Karten auf beiden Seiten verständigt  
#
alschu schrieb:
Dem Jens viel Erfolg dabei!


eigentlich schon...aber dann wiederum doch nicht Schwierig....aber Wohl der Eintracht geht nun mal vor. Tut mir leid, Jens, aber ihr sollt lieber doch möglichst wenige Punkte holen
#
FredSchaub schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Ganz schön schwach von Montenegro, als Favorit mit 3 Siegen a´ 1:0 nach England gefahren und dann dort nur ein 0:0  





ich hoffe, die müssen zur Strafe mit dem Bus heimfahren und sich pausenlos das Video dieser Schmach anschauen


Versager  
#
Morphium schrieb:
Hab grad Ballack für gerade mal 20 Mio. bekommen.  

YEAH!  


Der ist doch eh immer verletzt, die Pfeife!
#
mickmuck schrieb:


ich warte schon auf sätze wie "man hat gesehen, das wir noch mehrere verstärkungen brauchen"

und dann hoffe ich auf 3-5 neuzugänge im winter, für mindestens 20 millionen euro.  


Kommt Petkovic nicht im Winter wieder zurück? hmm..
#
Doomsday schrieb:
Unaufgeregt, Augenmaß, zementiert


Ich werf noch eins in die Runde - falls der Trainer meint, es kommen keine neuen im Winter, ist man an einem ganz dicken Fisch dran  

Und nein, ich meine nicht Ailton
#
f1r3 schrieb:
Selims Interview

Stimmt es wirklich, dass Caio noch immer nicht gut genug Deutsch spricht? Wenn dem so ist, müssen sich alle Verantwortlichen gefallen lassen, dass sie dem Jungen nicht in den letzten zwei Jahren konsequent einen Sprachtrainer an die Seite gestellt haben.


wenn jemand nicht will, kannst du ihm tausende Sprachtrainer an die Seite stellen