>

nuriel

19819

#
HSV  
#
verdammt, viel zu früh der Ausgleich
#
Gomez trifft tatsächlich mal  

sehr gut
#
#
feninfan schrieb:
ach tut das gut zu hören : " wir geben ab in den tabellenkeller.Schalke gegen Stuttgart bitte "

hihi
#
oh, Mann...was machen die HSV-Pfeifen da hinten..
#
tutzt schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:

#
verdammt  
#
Morphium schrieb:
Tzavellas31 schrieb:
er hat heute die kompletten 90 Minuten auf der Ersatzbank verbracht - nach seinem super Start dort mit einem Tor im ersten Spiel (ok, es war ein Eigentor...), scheint er jetzt selbst für diese sehr mäßige Mannschaft nicht mehr gut genug zu sein....  

Was sagte Funkel damals: "Wenn einer was kann sieht man sofort" usw.      

er hat ja auch nicht gesagt: "Wenn einer gut Fussball spielen kann, sieht man sofort"  ,-) Das sind schon zwei Paar Schuhe  
#
sehr gut soweit  

Jetzt noch bitte ein Törchen für den FSV und ich bin schon mal gut gelaunt für 15:30  
#
peter schrieb:

halil fand ich in den letzten spielen richtig wihtig. er trifft zwar das tor nicht, aber er bewegt ziemlich viel nach vorne, läuft und rackert viel und ist auch oft in der defensive hilfreich. da nehemmen er und meier sich wenig.

und jetzt stell dir beide nebeneinander und in ordentlicher Form vor  ,-)
#
peter schrieb:
Nuriel schrieb:
peter schrieb:
falls meier spielen sollte, dann halte ich die variante jung raus, franz nach rechts hinten und chris in die innenverteidigung für am wahrscheinlichsten.

ich halte diese Variante für nicht vertretbar. Wenn Jung gesund ist, muss er spielen.

Wenn's nach mir ginge, würde Russ eine Pause erhalten, mit Ansage!

wenn es nach mir ginge auch. aber ich glaube nicht daran.

Ich ja irgendwie auch nicht.
#
peter schrieb:
falls meier spielen sollte, dann halte ich die variante jung raus, franz nach rechts hinten und chris in die innenverteidigung für am wahrscheinlichsten.

ich halte diese Variante für nicht vertretbar. Wenn Jung gesund ist, muss er spielen.

Wenn's nach mir ginge, würde Russ eine Pause erhalten, mit Ansage!
#
complice schrieb:
djabo schrieb:
Ich würde Köhler eine Pause geben, Halil nach links ziehen und Meier zentral hinter Gekas.

Oder aber never change a winning team...

Köhler? Nein. Der wird gebraucht. Er und Schorsch, das bedingt einander irgendwie. Dann lieber Altintop raus.
Hmmm, schwierig.

Luxusprobleme sind geil  
#
womeninblack schrieb:
Was haben die Kölner denn am BVB Mannschaftsbus gemacht?

mit Steinen beworfen
#
3zu7 schrieb:
Es ist eine Provinzposse. Übrigens auch, dass die DFL vom FSV ein 15-Tausend-Mann Stadion verlangt, obwohl der Schnitt irgendwo bei 4.000 liegt. Was soll das?

Kann schon fast verstehen, dass die Stadt das Problem aussitzen will. Entweder der FSV steigt auf - oder wieder ab. In beiden Fällen braucht man keine neue Haupttribüne...    

Ich habe wirklich nichts gegen ein echtes Frankfurter -Bundesliga-Derby einzuwenden. Und Schalke darf dann gerne in der zweiten Liga gegen Hertha ran.
#
und mir ist es völlig egal - solange die drei Punkte uns sind
#
SGE_Werner schrieb:
Endlich mal wieder ein akzetabler Tabellenführer.

es gibt nur einen akzeptablen Tabellenführer  
#
#
zum Glück..Abseits..puh