>

nuriel

19585

#
vonNachtmahr1982 schrieb:
DietrichWeise schrieb:
Dick, faul, keine Kämpfernatur, der viele Fehler macht = Caio.


Ist auch absolut an den Haaren herbeigezogen sowas über Caio zusagen. Eine absolute Frechheit ist das. Caio ist unser zweikampfstärkste, läuferisch fitteste und agilste Spieler den wir überhaupt haben. Und dazu noch mit einem grandiosen Schuß und ausgezeichneter Technik gesegnet. Der Skibbe hat doch überhaupt keine Ahnung, genauso wie der Funkel.    


Das kommt alles davon, dass man sich nicht rasiert...die Ahnung diffundiert über die Bartstoppel in die Umgebung
#
Bigbamboo schrieb:
sgevolker schrieb:
WurstBlinker schrieb:
Welche Mannschaft in der BuLi hat denn eine gute Abwehr    ?


Schalke


Bei Metzelder hat Bruchhagen auch mal wieder gepennt.  




Hätten wir doch Andreas Müller verpflichtet als die Gelegenheit da war  
#
PeterT. schrieb:
Also, ich bin für eine Rückkehr von NADW zur Eintracht! Aber nur mit Tuchel als Trainer und Heidel & Möller im Management!

Peter T.


Loddar und Osram als Aufsichtsratmitglieder nicht zu vergessen
#
Bitte, Fussballgott, bitte - lass es wahr werden
#
Morphium schrieb:
Aufstellung ist mir egal, hauptsache die Narren werden abgeschlachtet!    


Falscher Spieltag  
#
peter schrieb:


so einfach ist das, glaube ich, nicht. strafraumstürmer kann man nicht einfach mal wegtreten oder foulen. klar kann man die doppelt decken, aber im strafraum ist das, ausser bei standarts, auch ganz, ganz schwierig.


Zum Glück war Wolf gegen uns gesperrt  
#
FredSchaub schrieb:
bienewilli schrieb:
ist Jako eigentlich nächstes Jahr auch noch Ausrüster?  
kann nicht endlich mal adidas oder wenigstens Puma oder Nike als Ausrüster kommen? ich finde adidas hat von A-Z coole Sachen und eine Top Qualität! und die Auswahl an Fanartikeln ist da wenigstens mal größer als bei Jako. schaut mal in die Fan-Shops von den Vereinen mit adidas als Ausrüster...da kann man echt neidisch werden wenn man sich mal unsere kleine Auswahl von Jako Produkten dagegen anguckt.    


na das Thema hatten wir ja schon lange nicht mehr


Kindergarten hat halt grad zu und Papas Kreditkarte liegt unbeaufsicht rum
#
Nuriel schrieb:
a.saftsack schrieb:
Nuriel schrieb:

Sollte so eine unsägliche Katastrophe eintreten, dass der jemals noch für die Eintracht spielen würde - werden ihn mit Sicherheit die        -Fratzen anfeuern, die etwa Michi Thurk hier niedergemacht, angespuckt und schlussendlich vertrieben haben, aber ich mit Sicherheit nicht    


Das glaubst du doch selbst nicht, dass NadW hier noch mal größer ein Bein auf den Boden bekommt.

Und das ist auch gut so.


Natürlich glaube ich das nicht. Ich glaube das nicht und ich will mir das nicht einmal vorstellen. Und ich bin mir sicher, dass zumindest solange Bruchhagen am Steuer sitzt, sowas nicht eintreten wird.

Und das ist auch gut so ©a.saftsack
#
a.saftsack schrieb:
Nuriel schrieb:

Sollte so eine unsägliche Katastrophe eintreten, dass der jemals noch für die Eintracht spielen würde - werden ihn mit Sicherheit die        -Fratzen anfeuern, die etwa Michi Thurk hier niedergemacht, angespuckt und schlussendlich vertrieben haben, aber ich mit Sicherheit nicht    


Das glaubst du doch selbst nicht, dass NadW hier noch mal größer ein Bein auf den Boden bekommt.

Und das ist auch gut so.


Natürlich glaube ich das nicht. Ich glaube das nicht und ich will mir das nicht einmal vorstellen. Und ich bin mir sicher, dass zumindest Bruchhagen am Steuer sitzt, sowas nicht eintreten wird.

Und das ist auch gut so ©a.saftsack
#
RockyBeach schrieb:
peter schrieb:
jeder der mich kennt weiß, dass ich ein versöhnlicher mensch bin.

nadw noch mal wieder in frankfurt: never ever! da würde ich wirklich am rad drehen.  


Fußball ist ein schnelliebiges Geschäft.
Ich erinnere mich an den 14.09.2003, als die Eintracht 2:0 auf dem alt-erwürdigen Gladbacher Bökelberg gewann und ein gewisser Andy Möller mit Sprechchören gefeiert wurde. Die meisten vergessen leider zu schnell...


Soweit kommt's noch, dass ich NADW feiern soll  

Sollte so eine unsägliche Katastrophe eintreten, dass der jemals noch für die Eintracht spielen würde - werden ihn mit Sicherheit die        -Fratzen anfeuern, die etwa Michi Thurk hier niedergemacht, angespuckt und schlussendlich vertrieben haben, aber ich mit Sicherheit nicht  
#
complice schrieb:
Nuriel schrieb:
complice schrieb:
Wuaaah, da fällt mir wieder ein, dass ich diese 2 Karten für den Schalke Stehblock habe  

Wie ist mir das passiert?? Was mache ich damit bloß?


Das selbe wie, als ich das eine Mal bei unserem Heimspiel mitten im Stuttgarter Auswärtsblock stand. Mit dem Schal rumfuchteln und die Eintracht anfeuern - und hoffentlich nicht auf die Fresse bekommen    


Wie ist dir das passiert?

Ich habe ja einen FSV Schal, den bekam man geschenkt zum Eröffnungspiel gegen Werder, aber das mag ich mir nicht wirklich vorstellen... Ich mag den FSV, da habe ich ja mal Hockey gespielt, aber soweit möchte ich nicht gehen.




Ich hatte keine Karte gehabt und war am Stadion und hab halt noch eine Karte ergattern können  ,-) Besser im Stadion inmitten einer besoffenen Kannstatter Meute als gar nicht  
#
complice schrieb:
Wuaaah, da fällt mir wieder ein, dass ich diese 2 Karten für den Schalke Stehblock habe  

Wie ist mir das passiert?? Was mache ich damit bloß?


Das selbe wie, als ich das eine Mal bei unserem Heimspiel mitten im Stuttgarter Auswärtsblock stand. Mit dem Schal rumfuchteln und die Eintracht anfeuern - und hoffentlich nicht auf die Fresse bekommen  
#
womeninblack schrieb:
Nein complice, wir sind net alt, alt is was anneres.    

Aber mal ernsthaft, kam da jemand auf die Idee den Nadw zurück zu holen??
Net wirklich, odder??


Er versucht halt, sich einen Rentenvertrag zu erschleichen, weil er weiß, dass ihn mit seinen Glasknochen keiner mehr nach seinem Vertrag bei der Zweiligamannschaft holt
#
Adler78 schrieb:
Mich hat der donnernden Applaus nach dem NadW Interview irrtiert    




#
complice schrieb:
hoschi schrieb:
da sucht wohl jemand einen neuen Verein    


jo, so wie der Albi. Den hätte man ja auch mal einladen können...


die Ratten verlassen halt als erste das sinkende Schiff  
#
muhahahha, Maik  
#
Danke Heinar, jetzt weiß Volker immerhin, dass es eine WM dieses Jahr gab und wo  
#
Wie der Marco schon eingeschüchtert guckt  
#
eintrachtfenin17 schrieb:
werde mir die sendung heute auch mal antun. gibts eigentlich noch diesen schnellschuss?  


bei Volker gibt's den immer wieder
#
peter schrieb:
tobago schrieb:
peter schrieb:

man kann sich in menschen ja irren, aber so clever wirkt der auf mich nicht. und ich glaube auch, dass thomas berthold nicht wirklich viel bezahlen würde.    


Manchmal glaube ich wirklich der veräppelt alle nur und geht dann nach Hause um sich mit seiner Frau bei nem Schoppen Wein die Sendung anzusehen und sich wegzuschmeissen, natürlich mit dem Laptop auf den Beinen um die Reaktionen in diesem Fred hier direkt mitzubekommen.

Gruß,
tobago


die idee gefällt mir. das wäre dann wirklich mal subversives fernsehen.


nette Idee in der Tat, aber das traue ich ihm nicht zu