>

nuriel

19585

#
Mainhattan00 schrieb:
Nuriel schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
Nuriel schrieb:
BeinsNeffe schrieb:
Petermann schrieb:
BeinsNeffe schrieb:
Ich könnte mit einem Remis ganz gut leben...


Ich net-diesmal sind sie zu packen.

Ich rechne ja auch mit einem 6:0  aber ein Remis wäre auch ganz in Ordnung. Im Grunde denke ich aber schon, dass wir endlich mal gegen Schalke gewinnen.




Nichts ist mit einem Remis in Ordnung. Das ist ein 12-Punkte-Spiel für mich. Das MUSS einfach gewonnen werden, ohne wenn und aber. Es gilt nicht nur, dass wir uns oben festsetzen, sondern Magath und co. so tief in die Grütze hineinzutrampeln, wie man nur kann. Keine Ausreden  


Schalke ist qualitativ trotzdem besser besetzt, so dass es in meinen Augen nur noch eine Frage der Zeit ist, bis sie einen einstelligen Tabellenplatz wieder belegen. Ein Spaziergang wird das auf keinen Fall und ein Unentschieden wäre für uns mehr als nur ein Erfolg!


Das ist mir doch egal. Die müssen in den Abstieg gezwungen werden     So möge es geschehen.

Nuriel hat gesprochen!


Schalke wird niemals absteigen. Man kann einfach nur hoffen, dass sie den Einzug in der internationale Geschäft verpassen, was wohl einem Abstieg gleich käme..  


s.o.
#
Mainhattan00 schrieb:
Nuriel schrieb:
BeinsNeffe schrieb:
Petermann schrieb:
BeinsNeffe schrieb:
Ich könnte mit einem Remis ganz gut leben...


Ich net-diesmal sind sie zu packen.

Ich rechne ja auch mit einem 6:0  aber ein Remis wäre auch ganz in Ordnung. Im Grunde denke ich aber schon, dass wir endlich mal gegen Schalke gewinnen.




Nichts ist mit einem Remis in Ordnung. Das ist ein 12-Punkte-Spiel für mich. Das MUSS einfach gewonnen werden, ohne wenn und aber. Es gilt nicht nur, dass wir uns oben festsetzen, sondern Magath und co. so tief in die Grütze hineinzutrampeln, wie man nur kann. Keine Ausreden  


Schalke ist qualitativ trotzdem besser besetzt, so dass es in meinen Augen nur noch eine Frage der Zeit ist, bis sie einen einstelligen Tabellenplatz wieder belegen. Ein Spaziergang wird das auf keinen Fall und ein Unentschieden wäre für uns mehr als nur ein Erfolg!


Das ist mir doch egal. Die müssen in den Abstieg gezwungen werden     So möge es geschehen.

Nuriel hat gesprochen!
#
BeinsNeffe schrieb:
Petermann schrieb:
BeinsNeffe schrieb:
Ich könnte mit einem Remis ganz gut leben...


Ich net-diesmal sind sie zu packen.

Ich rechne ja auch mit einem 6:0  aber ein Remis wäre auch ganz in Ordnung. Im Grunde denke ich aber schon, dass wir endlich mal gegen Schalke gewinnen.




Nichts ist mit einem Remis in Ordnung. Das ist ein 12-Punkte-Spiel für mich. Das MUSS einfach gewonnen werden, ohne wenn und aber. Es gilt nicht nur, dass wir uns oben festsetzen, sondern Magath und co. so tief in die Grütze hineinzutrampeln, wie man nur kann. Keine Ausreden
#
AllaisBack schrieb:
RebellionFFM schrieb:
brockman schrieb:
Man könnte sich ja mal das "Heimspiel der Träume" zusammenstellen. Ihr wollt 45 Minuten Sendezeit füllen.

Meine Variante:

- Ausführlicher Rückblick auf das Eintrachtspiel. Eventuell ein Gast dazu, muss man aber auch nicht jede Woche machen. Vielleicht auch mal einen Extrabericht, z.B. zur Fanszene oder zum neuen Leistungszentrum.

- Blick in die 2. Liga, wie läufts beim FSV?

- 3. Liga: Wehen, OFX (von denen aber nicht zu viel smile:

- Wenn ein wichtiges Spiel ansteht, ein Jubiläum o.ä. kann man auch mal eine Reportage oder einen Bericht über Kassel oder Darmstadt bringen.

- Desweiteren: Melsungen und Wetzlar in der Handballbundesliga und/oder Skyliners und Gießen in der BBL.

- Auch die Formel 1 hätte theoretisch ihre Existenzberechtigung, immerhin fahren mit Vettel oder Glock auch Hessen mit. Je nach Anlass kann man auch mal Leichtathletik, Volleyball oder Eishockey verwursten.

- Gäste: maximal 2 pro Sendung, und zwar solche, die a) wirklichen Bezug zum Sendegebiet und b) auch was zu erzählen haben (Olaf Thon???). Ich muss nicht jeden Montag unsere Jungs da sitzen haben, die die immer gleichen Profifußballerphrasen absondern. Ansonsten sollte man Talk auf das Notwendigste beschränken, bis man Moderatoren hat, die interessante und keine dämlichen Fragen stellen.


als es noch sportkalender hieß wurde ausgiebig immer über den hessischen sport berichtet. da ging es vom fußball zum handball zum footbal, eishockey usw.
is ja alles ned mehr, dafür läd man sich so merkwürdige gäste ein wie berthold...  


Naja aber um eben über andere Sportarten oder Niederklassigen Fussball berichten zu können, muss man vor Ort sein mit einem fähigen Team + Übertragungstechnik und das kostet wieder und dann könnte man sich nicht solch eloquent durch die Sendung führende Größen wie Hirth & Co. leisten.
Na ja und so Leut wie der Berthold und der Thon, die lungern halt immer auf irgendeinen Fußballplatz in der Nähe herum und sind froh wenn sie noch erkannt und zu irgendetwas befragt werden und kommen dafür auch noch umsonst in die Sendung!


Und das Bisschen Restprogramm, was man nicht von Berthold und co. erzählt bekommt, kann man sehr bequem dem TV-Text entnehmen.
#
Nuriel schrieb:
Gekas hat jetzt schon mal 1 Tor mehr geschossen, als ich ihm zugetraut habe - hiermit lasse ich mir schon mal den letzten Platz im Tippspiel reservieren. C-E überlasse ich aus Altersgründen mal den vorletzten    


Immerhin habe ich bisher mit Schalke vollkommen recht gehabt  
#
Gekas hat jetzt schon mal 1 Tor mehr geschossen, als ich ihm zugetraut habe - hiermit lasse ich mir schon mal den letzten Platz im Tippspiel reservieren. C-E überlasse ich aus Altersgründen mal den vorletzten  
#
HSV - FCB 1:3
SGE - S04 2:1
M'gl - SVW 3:3
SCF - Lautern 1:1
H96 - Köln 0:0
FCN - WOB 1:1
BVB - TSG 1:1
B04 - M105 5:0
VfB - St. Pauli 1:2
#

Oka

Jung Russ Franz Tzavellas

Chris Schwegler

Ochs Meier Altintop

Gekas



achja, für die ZweiEchtenStürmerFussballManagerSpielFanatiker so


Oka

Jung Russ Franz Tzavellas

Chris Schwegler

Ochs ------ Altintop

Gekas Meier



und für die SpanierSindSoSuperDuperTollRufer:


Oka

Jung Russ Franz Tzavellas

Chris

Ochs Meier Schwegler Altintop

Gekas



#
Bayerns Siege sind das beste, was uns passieren kann. Bitte mehr davon - außer gegen uns
#
Eibingerpuhlschisser schrieb:
Florentius schrieb:
Das Spiel gegen Schalke 06 wird richtungsweisend.
Gewinnen wir, sind wir OBEN dabei!


Ja habe den nächsten Spieltag ma durch getippt. Da sind wir auf Platz 4.

Achso mal ne ganz andere Frage, vor dem Spiel heute hieß es doch dass bei auf Rode und Zlatan alle fit wären!?

Warum war dann Korkmaz und Heller nicht im Team?


Weil nur 18 Spieler nominiert werden können
#
tutzt schrieb:
Nuriel schrieb:
übrigens hat Quälix heute im Doppelpass erklärt, bis an sein Lebensende und auch für immer darüber hinaus bei Schalke bleiben zu wollen


"Es war schon immer mein Traum fürs Ruinieren eines Vereines soviel Kohle zu bekommen Schalke zu trainieren."




Naja...fast...er meinte, dass er bis zur Meisterschaft bleibt  
#
mickmuck schrieb:
ich glaube gekas spielt die beste saison, seit er in der bundesliga ist. die 20 tore wackeln.  

muss es wiederholen, ich habe mich in seiner leistungseinschätzung grandios geirrt.  


er spielt ja auch in der besten Mannschaft seit er in der Bundesliga ist  
#
übrigens hat Quälix heute im Doppelpass erklärt, bis an sein Lebensende und auch für immer darüber hinaus bei Schalke bleiben zu wollen
#
SemperFi schrieb:
So nebenbei...

4. beste Abwehr und 4. bester Sturm in der Liga



und dann nur Platz 7? Skandal!  
#
Maximus1986 schrieb:
Nuriel schrieb:
Meine Nerven....spannendes Spiel...Oka Fussballgott...Chris Fussballobergott, 80% des Treffers gehen auf sein Konto...toll gemacht von Ochs und Gekas weiß eh, wo das Tor steht  

Bin wieder weg...Auswärtssieg!!!  


Ich würde das in erster Linie Jung zuschreiben: Ergrätscht den Ball und dann dieser wunderbare Doppelbass, grandios.


War das Jung? Ich meine Chris den Ball ergrätschen sehen. Auch gut  
#
AUSWÄRTSSIEG!!!!  
#
Meine Nerven....spannendes Spiel...Oka Fussballgott...Chris Fussballobergott, 80% des Treffers gehen auf sein Konto...toll gemacht von Ochs und Gekas weiß eh, wo das Tor steht  

Bin wieder weg...Auswärtssieg!!!
#
Kadaj schrieb:

Und Steinhöfer überraschend im Kader.  


interessant
#
oko1979 schrieb:
Nuriel schrieb:
Offizielle Aufstellung ist draußen: die gleiche wie letztes Spiel


Oka

Jung Russ Franz Tzavellas

Chris Schwegler

Ochs Altintop Köhler

Gekas



So hatte ich sie ursprünglich - dann hab ich mich an deine SP-Aufstellung gehalten - tzes .


Ich habe aber auch niemals den Anspruch einer offiziellen Aufstellung erhoben - tzes^2
#
Offizielle Aufstellung ist draußen: die gleiche wie letztes Spiel


Oka

Jung Russ Franz Tzavellas

Chris Schwegler

Ochs Altintop Köhler

Gekas